Beiträge von Donpascual

    Ich habe mit Randy darüber spekuliert, wieviele Spanker in Deutschland schon einmal auf einem Spanking Event waren und vielleicht zu den von uns vermutet wenigen gehören, die das auch wieder vorhaben.
    Wir haben überhaupt keine Zahlen außer denen seiner Datenbank vom Ticket-System. Etwas mehr Information würde sehr helfen, bedarfsgerecht zu planen.
    Außerdem interessieren uns die Gründe, warum Ihr es noch nicht getan habt.


    Ich möchte einmal probieren, die Frage über die Foren anzugehen, in denen ich angemeldet bin. Da die Gefahr von Doppelmeldungen besteht, hoffe ich. dass Ihr das nicht tut.

    Als Spielzeug Freak und Sammler, hänge ich mich auch mal an diesen Thread.
    Das mit dem Ping Pong Paddel ist klar: zu viel Luftwiderstand.
    Ebenfalls nicht ratsam ist der gewöhnlich Holzlöffel, der zwar schön Aua macht, aber auch leicht bricht.
    Ich kann heftig empfehlen: den Siebenstriemer von McHurt und die beiden Prison Straps (lang und kurz). Der Siebenstriemer musste neu aufgelegt werden, weil der alte schnell kaputt ging. Die Prison Straps sind absolut solide Teile, die man sehr sehr sorgfältig testen sollte, ehe man "volle Pulle" loslegt.


    Warnen möchte ich vor diesem ledernen Teppich klopfer von McHurt, der absolut nichts bringt. Sieht aber nett aus.


    Eine heisse Empfehlung möchte ich für den Besuch von Mittelalter Märkten aussprechen. Dort werdet Ihr unter Umständen ganz besondere Fliegenklatschen aus Leder finden. Die haben meist eine Spirale aus Löchern zum Zwecke der "Chancengleichheit" für Fliegen. Nee, das sind eindeutig großartige Spanking Spielzeuge. Tun auch höllisch weh, aber hinterlassen kaum Spuren.


    LG
    Don

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.