Beiträge von Donpascual

    Zitat

    Original von EricS:


    Braucht ihr noch einen Richter oder einen Verteidiger ? Denn als Deliquent würde ich mich wohl eher weniger eignen. Oder gibt`s vielleicht auch den Posten eines "Strafvollzugsbeamten" ?
    lg
    EricS


    Zu den hoch hängenden süßen Trauben muss man sich hochdienen, Eric. Am leichtesten haben es die Angeklgten, die müssen "nur" den Hintern frei machen. Da Dir das offenbar nicht liegt, wäre Dein Karriereweg beim Gerichtshof eher steinig und steil.


    Der Job des Pflicht-Verteidigers ist gerade frei geworden, weil bisher nur mati den Mut hatte, sich dieser Herausforderung zu stellen - vorhersehbar mit mäßigem Erfolg. Denn welcher Angeklagte, der die Reise auf sich genommen hat, um endlich ersehnten Arschvoll zu bekomen, wäre begeistert über einen Freispruch, den er ausgerechnet seinem Verteidiger verdankt. Klingt pervers? Ist es auch :-))).


    Mati hatte ihr Loser-Image satt und wurde aus dieser Sch...rolle zur Richterin promoviert, Dass sie ein letztes Mal Ihren hübschen Po der männlichen Gerichtshof Mafia zum "free for all" präsentieren musste, war ein selbst verschuldeter Collateral Schaden. Das Richter Gremium wird nach diesem Vorfall deutlich ausgewogener agieren ;-).


    Um als Richter beschäftigt zu werden, müsstest Du Deine Eignung im Rahmen einer Prüfung nachweisen. Die könnte z.B. anläßlich des Klatsch + Tratsch bei Petra abgehalten werden. Das Prüfungsgremium wären die Richter Kristall und mati, die Angekagte höchstwahrscheinlich Sissi, die noch jeden Richter geschafft hat.


    Die Tätigkeit der Strafvollzugsbeamten wird nur altgedienten Beamten anvertraut. In anderen Worten, den "Job" gibt es nicht. Er ist eine Ehre und wird verliehen wie das Bundesverdienstkreuz. Nur aktive Damen mit guter "Handschrift" werden auf dem kurzen Dienstweg zur Büttelin befördert, weil wir immer auf der Suche nach Talenten sind.


    Wie dem auch sei, Eric, ein legaler Weg und vergleichsweise leichterer Weg für Tops zum Gerchtshof ist immer möglich, wenn Du mit einem/einer Passiven ein Team bildest. Du müsstest Deinen Partner anklagen und die Klage vor Gericht vertreten. Damit ist dann auch die Idee des Rollenspiels optimal mit Leben erfüllt.


    Die Rolle des Presse-Fuzzis gibt es auch. Aber die ist ebenfalls von Hindernissen umlagert und bisher nur meine ungeliebte Aufgabe.


    lg
    Don

    @ Julle, EricS und andere Interessenten.


    Wäre nicht schlecht, per Auto zu fahren. Ich muss z.B. schon ab 21Uhr an die Rückreise per Bahn denken. Das senkt den Enthusiasmus beträchtlich.


    Wenn wir uns die Spritkosten teilen, sieht die Welt schon freundlicher aus.

    Für Nicht-Münchener ist der Stammtisch tatsächlich ein schwieriges Thema. Ich muss z.B. insgesamt 4-5 Stunden fahren, um 2-3 Stunden am Tisch zu sitzen. Bei dem gegenwärtigen Zusatnd der Bahn könnte es sogar zum Roulette werden.


    Dennoch werde ih am nächsten Stammtisch wieder mal dabei sein, weil mich sonst keiner mehr erkennt :gruebel:


    LG
    Don

    Spanking Gerichtshof III (Fortsetzung)


    Nun habe ich etwas mehr Zeit und kann ausführlich über unseren letzten Gerichtshof berichten. Ich hoffe, es interessiert zumindest einige unter Euch.


    Die Woche vor dem Event war recht hektisch, weil plötzlich noch einige Anmeldungen kamen, obwohl die Frist längst verstrichen war. Außerdem musste ich anhand der kurzfristig eingegangenen Beschreibungen offizielle Anklagen schreiben, die an das Gericht verteilt wurden.


    Obwohl die Dossiers rechtzeitig bei den Richtern waren, wurde es am Morgen eng, weil
    Leute aufgetaucht waren, die zwar angemeldet waren, aber deren Mails an mich in einem elektronischen Bermuda Dreieck verschwunden sein mussten. Jedenfalls hatten wir uns
    um einige zusätzlichen Besucher zu kümmern, aber bekanntlich beherrscht das Genie das Chaos und die erste Verhandlung begann nahezu pünktlich.


    Wir haben das Prozedere gerafft und jeder unserer beiden Richter, hape und Kristall, hatte im Wechsel jeweils drei Fälle in Folge zu verhandeln. Nach jedem Verhandlungs-Block folgte die Vollstreckung der drei Urteile.


    Um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen: alle Fälle wurden gewissenhaft verhandelt. Nur zeigten die meisten Angeklagten keine große Bereitschaft, sich an der Wahrheitsfindung zu beteiligen, zumal meist nur nicht verifizierbare Angaben vorlagen. Nur bei Paaren, bei denen ein Partner angeklagt wurde, und der andere als Kläger auftrat, kam ein lebhaftes Rollenspiel zustande.


    Wie dem auch sei, es ging nicht durchweg bierernst zu, es wurde auch ausgiebig über die Einlassungen der Angeklagten und die teilweise kreativen Argumente der Pflichtverteidigerin mati gelacht.


    Dennoch waren natürlich alle Angeklagten darauf vorbereitet, nicht ungeschoren davon zu kommen. Das war durchaus berechtigt. Ein brandneuer Bock wie man ihn aus des Headmasters Study bei Lupus kennt, war uns vom Richter Kristall spendiert worden. Dieser wurde nun eingeweiht.


    Die Verurteilten mussten Strafroben anziehen, in Orange, wie man das vom amerikanischn Spanking Court kennt. Unter der Robe war die Unterwäsche meist entfernt. Der Delinquent wurde auf dem Bock festgeschnallt und dann der untere Teil der Robe hochgeklappt. Damit lag die Straffläche frei.


    Natürlich war der Grad der Entkleidung abgesprochen. Einige Damen behielten einen String an, aber einige Herren traten auch komplett nackt ohne Robe an.


    Außer dieser Straffung des Ablaufs gab es jetzt auch etliche Büttel (Vollstrecker). Zwei strenge Damen, Alraune und Natalia, sorgten dafür, dass die verurteilten Herren nichts zu lachen hatten. In einem Spiegel vor dem Bock konnte jeder Verurteilte sein Gesicht selber sehen und die Anwesenden natürlich auch. Da gab es schon überaus heftige Reaktionen.


    Die Damen wurden von den Richtern, mir und einem weiteren Top (Wolf) bedient. Das klappte ganz gut, weil jeder Richter nach seinem Block ja Pause hatte.


    Diese Form der Verhandlung wollen wir beibehalten. Sie ist unterhaltsam und straff und lässt kaum Langeweile aufkommen.


    Nach vier Blöcken waren die 12 Verhandlungen abgeschlossen. Alle Urteilsverkündungen wurden elektronisch aufgezeichnet. Auch das sparte viel Zeit. Ich habe sie schon auf den Rechner übertragen und muss noch Reinschriften anfertigen. So bekommt jeder Verurteilte
    sein Urteil schriftlich.


    Was soll sich ändern? Wir können davon ausgehen, dass das Interesse für diese Spielform zunimmt. Allerdings wollen wir künftig die Zahl der passiven einzelnen Herren begrenzen.
    Bad Boys Parties gibt es ja häufig bei Randy. Uns schwebt vor, hauptsächlich Paare einzuladen, die sich vor dem Richter ein Wortgefecht liefern und diesem erlauben, ein faires und gut begründetes Urteil zu fällen.


    Drei solche Paare hatten wir schon, aber ich setze ganz deutlich auf die Foren wie das hiesige, wo sich viele Mitglieder real kennen. Mitglieder, die sich da schon gelegentlich kabbeln, will ich animieren, das vor unserem Gericht zu tun. So laufen auch in der Regel die Verhandlungen vor dem US Spanking Court ab. Auch Konflikte außerhalb des Forums
    Können natürlich vor dem Spanking Gerichtshof beigelegt werden.


    Vielleicht hilft es, wenn ich hiermit ankündige, dass der nächste Gerichtshof in den Räumen von Mistress Petra stattfinden wird. Termin voraussichtlich zweite Hälfte März. Damit hat zum ersten Mal eine gänzlich andere Region eine Chance, zu diesem Event zu kommen.


    Ich bitte dringend um Beiträge in diesem Forum, damit ich eine Idee bekomme, wie das ankommt.


    LG
    Donpascual

    Hallo, liebe Freunde,


    in kürze werde ich einen etwas ausführlicheren Bericht zu unserem GH3 abliefern. Im Augenblick bin ich damit beschäftigt, meine Hausaufgaben zu machen und nach Dringlichkeit zu sortieren.


    Aber soviel vorab: minimaler Ärger wegen Mails, die offenbar nicht ankamen, sonst eitel Sonnenschein, viel Spaß, ordentlich Haue und 12 einzelne Verhandlungen.


    Unsere beiden Richter waren ganz schön geschafft! Aber alle Hinterteile fühlten sich offensichtlich sehr wohl :brutal1:.


    Fortsetzung folgt.


    LG
    Don

    Ich darf noch einmal auf unseren Spanking Gerichtshof hinweisen, der am 12. und 13. Oktober stattfindet.


    Randy's Ticket-Shop ist bereits geschlossen, da wir fast 20 Anmeldungen haben. Diese alle zu verhandeln wird wahrscheinlich zwei halbe Tage
    benötigen. Daher lassen wir keine Anmeldungen mehr zu.


    ALLERDINGS: Im Augenblick habe wir mehr Bad Boys als straffällige Damen.
    Sollte sich noch ein passives weibliches Wesen oder eine weibliche Switcherin kurzfristig melden, kann sie gerne kommen. Sie muss sich allerding bei mir direkt melden donpascual@aol.com.


    Ich glaube, wir sehen einem interessanten Event entgegen. :spank1:


    LG
    Donpascual

    Ich darf vielleicht noch einmal kurz Stellung nehmen.


    Für Tratsch und Klatsch im Januar habe ich mich angemeldet. Das ist unabhängig davon, ob ich dort etwas machen werde.


    Sollte es von den Anwesenden bzw. einem Teil davon, gewünscht werden, mache ich wieder einen Minikurs "Toys zum Anfassen", sonst eben nicht.


    Die Diskussion hier folgt dem alten Muster von pro und contra und ist total OK.



    LG
    Don

    Na, dann sieht es ja so aus, als ob Petra mal in den Kalender schauen sollte.


    Wahrscheinlich macht es Sinn, zwei Events miteinander zu verbinden. Dann stände der Januar ja schon so halb und halb fest.


    Was denkt Ihr? :sm:
    LG
    Don

    Während der überaus gelungenen Party bei Mistress Petra wurde ich von zwei der passiven Damen gefragt, ob ich ihnen den Gebrauch einiger Instrumente zeigen würde. Offenbar wollten sie herausfinden, ob sie auch einmal die Rolle als Top übernehmen könnten. :brutal2:


    Das wurde eine ganz lustige, aber auch psychologisch ganz interessante Sache. Zuerst natürlich ein vorsichtiges Probieren, weil man ja auch erst einmal herausfinden muss, ob man überhaupt das Zielgebiet trifft, und auch die Technik ist ja bei einigen Spielzeugen nicht so ganz einfach.


    Beide stellten sich aber ganz schnell auf den Rollentausch ein. Zuerst sah man nach jedem Hieb auf den Po der freiwilligen "Opfer" ein gewisses Zurückzucken. "Huch! Hab ich dem jetzt weh getan?" Aber das änderte sich ganz schnell. Mit zunehmender Treffsicherheit, setzten sie auch mehr Kraft ein und es dauerte gar nicht lange, da zischte mein schwerer Siebenstriemer förmlich auf den Po, es gab keine Zurückhaltung mehr, und die Augen verrieten mehr und mehr Spaß an der Dominanz.


    Dieses kleine Intermezzo schien zu beweisen, dass auch Frauen sich sehr leicht in die Rolle der Domme finden. Das ist insofern wirklich wichtig, weil wir in der Szene so wenige aktive Damen haben. Jedenfalls ist das mein Problem beim Gerichtshof. Woher nehmen und nicht bezahlen müssen? Da rennen einem die Bad Boys die Tür ein und man findet nicht genug Damen, die ihnen die Furcht des Herrn einprügeln wollen.


    Die kleine Demo hatte jedenfalls plötzlich eine ganz respektable Zuschauer Runde. Das brachte Mistress Petra wahrscheinlich auf den Gedanken, einmal solch einen "Kurs" für Anfänger anzubieten. Sie fragte mich, ob ich das machen möchte, und ich bin nicht abgeneigt.


    Daher die Frage in das Forum, ob es Interessenten/Interessentinnen für einen Switch gibt und was generell über so ein Event gedacht wird?
    Allerdings bräuchten wir auch die freiwillgen Mitspieler, die nichts gegen einen schmerzenden Hintern haben, solange ein ordentlicher Spaß dabei herauskommt.


    LG
    Donpascual

    Liebe Freunde des Rollenspiels und Gläubige an Recht und Gesetz. Der Stichtag für die Anmeldung und Einreichung einer Anklage für die dritte Sitzung des Spanking Gerichtshof ist nicht mehr so fern. Noch einige Tage Urlaub, und es ist nur noch ein Monat bis zum Event.


    Wer schon lange eine Schuld mit sich herumschleppt, die nie auf die
    erwünschte oder herbei geträumte Weise gesühnt wurde,


    wer mit Partner oder Partnerin Zoff hat oder hatte und keinen Weg
    fand, sich einem harten aber verdienten Urteilsspruch zu stellen,


    wer einfach nur Spaß daran hat, mit einem strengen Richter scharfe
    Argumente auszutauschen um am Ende doch (und zwangsläufig) die
    Erziehungsfläche präsentieren zu müssen,


    Ihr alle müsst ganz einfach diese Gelegenheit nützen, das Kopfkino nach Euren Vorstellungen anzuheizen. Das ist die Chance, die Ihr leicht ergreifen könnt. Es gibt nichts vorzubereiten, außer einer Anklage oder Selbstanzeige, und das Räderwerk des Spanking Gerichtshofes setzt sich in Bewegung. Es gilt dann nur noch, genügend Mut zu haben und dort zu erscheinen.


    Wann? Am 11. (Vorabend mit viel Spaß) oder 12. Oktober, mittags, wenn es ernst wird.


    Wo? Im SMotel im schönen Schwarzwald.


    Anmeldung? Bis zum 01.10. über die Seite unseres Freundes Randy (http://www.yora-events.de).


    Anzeigen/Anklagen/Selbstanzeigen? Bis zum 01.10. an Donpascual (donpascual@aol.com)


    Detaillierte Info? Auf http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de


    Wir wissen, dass wir unsere Stammkunden haben, die bisher immer dabei waren, darüber freuen wir uns natürlich immer wieder, aber besonders schön sind die Anmeldungen ganz neuer Sünder, die sich dem Gericht stellen wollen und beweisen, das unser Konzept ankommt.


    Obwohl auf die Richter hape und Kristall schon jetzt harte Arbeit wartet, sind diese durchaus bereit, Überstunden zu machen! Man hört ja immer von der Überlastung der Gerichte. Das gilt auch für das SG3. Es gab schon Sitzungen bis in den späten Abend. Wir sind bereit, nun liegt es an Euch!


    Und noch eine dringende Bitte: Wir brauchen noch weibliche Büttel, bitte meldet Euch.


    Liebe Grüße vom Personal
    des Spanking Gerichtshofes

    [center]LAW and ORDER Anyone?
    [/center]
    Wem unter Euch Subbies oder Switchen lastet nicht mindestens eine strafwürdige Altlast seit langem auf dem Gemüt, für die er oder sie nie die herbeigesehnte Absolution erhielt? Vielleicht, weil die Eltern bzw. Partner antiautoritär eingestellt waren, oder die Neigung erst noch in Entwicklung ist bzw. damals gar nicht erkannt war, konnte diese Bürde ohne angemessene Sühne nie abgeworfen werden. Nun gibt es die perfekte Lösung für alle Bußwilligen:


    [center]Den Spanking Gerichtshof in seiner dritten Auflage![/center]


    Hier habt Ihr die Chance, das Kopfkino optimal zu bedienen. Zeigt Eure früheren Missetaten dem Gericht selber an, oder bittet Eure Partner, dies zu tun. Beim Spanking Gerichtshof findet Ihr verständnisvolle Richter, die behilflich sind, alte Schuldregister zu tilgen.


    Ehe wir uns also in den wohlverdienten Sommerurlaub verabschieden, tragt bitte den Termin


    [center]12-13. Oktober 2013
    [/center]


    in Eure Kalender ein. Es ist wichtig, das jetzt zu entscheiden, weil das Event schon einen schlappen Monat nach dem Ende der bayerischen Ferien stattfindet.


    Ich wende mich natürlich vor allem an die Freunde des Spanking mit passiver Neigung, weil ein Gerichtshof ohne Angeklagte, die auch bereit sind, die Konsequenzen ihrer Taten zu tragen, kaum ein Erfolg sein kann.


    Bisher hatten wir einen guten Mix von männlichen und weiblichen Sündern, die sich über den Bock legen ließen (ein Originalteil wie im Headmasters Study). Beim kommenden Event werden wir so einen authentischen Bock wohl als Eigentum des Gerichtshofes einweihen dürfen. Das ist doch sicherlich eine schöne Erinnerung für die Glücklichen, die als erste darüber geschnallt wurden.


    Eine genaue Beschreibung der Veranstaltung mit allen relevanten Daten findet Ihr auf meinem Blog http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de. Der Blog ist unser Fenster für alle Internet Surfer. Aber auch Mitglieder der Spanking Foren können dort gerne einmal herein schauen.


    Ihr findet den Artikel permanent am Fuß der Start-Seite. Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:


    Termin:......................................12.10.2013 ab 13 Uhr. Ende am 13.10. gegen Mittag oder
    .................................................nach Ankündigung vor Ort
    Ort:................. .........................SMotel Forbach (http://www.smotel.de).
    Gebühr:.....................................48 pro Person, inklusive Speis und Trank am 12.10.
    Übernachtung:............................Im SMotel oder in Pensionen in den Nachbarorten
    .................................................(ca. 30 )
    Anmeldung:...... .........................Nur über den Ticket-Shop bei www.yora- events.de.
    .................................................(Yoko und Randy wickeln auch das Inkasso ab. Wir müssen
    ..................................................leider auf Vorkasse bestehen.).
    ..................................................Anmeldeschluss ist der 01.10.2013
    Zusätzliche Info von:...................donpascual@aol.com


    Unser Team mit den Richtern Hape und Kristall, der kreativen Verteidigerin mati und den übrigen Aktiven bei Gericht erwartet mit Spannung Eure Anzeigen bis zum 01.10.2013.



    Justitia Dolorem Facit!
    Donpascual
    :brutal2:

    Hallo zusammen,


    mati und ich habe voller Eifer an verschiedenen Stellen gepostet. Offenbar hatte ich auch die falsche Kategorie erwischt.


    Danke für Euer Interesse. Für mich wichtig ist die Erkenntnis, dass der Kalender vielleicht weniger beachtet wird. Dort hatte ich das Event schon vor einiger Zeit eingestellt. Unsere Posts in dieser Woche waren eher als letzte Erinnerungen gedacht.


    Schade, dass wir das vermurkst haben. Beim nächsten Mal müssen wir das eben besser machen.


    LG
    Don

    Ich möchte noch einmal die süddeutschen Spankos an den Münchener Stammtisch Klatsch und Tratsch erinnern.
    Wir treffen uns am Samstag (04.05.) ab 14 Uhr ind der Klapsmuehle (http://www.dieklapsmuehle.de) in Vohburg bei Ingolstadt. Ende offen.


    Wir wollen reden, gut essen und vielleicht auch etwas spielen, wem immer der Sinn danach steht.


    Wir haben uns kleine Rollenspielszenen (Büro, Schule, Gefängnis, Verhör) ausgedacht, auf die sich Interessenten verständigen können.


    LG
    Donpascual

    moni und ericS


    Ja, genau deswegen habe ich diese Umfrage gestartet. Neben solchen, die überhaupt nur per Kopfkino spielen können, ist die weitaus größte Gruppe von aktiv Spielenden, die der privat/halbprivat spielenden, bei denen eine ganze Reihe von Voraussetzungen/Bedingungen erfüllt sein müssen


    Uns interessieren aber wegen der speziellen Situation eines öffentliches Spiels gerade diejenigen, die da keine Hemmungen haben, sondern auch eine gwisse Hürde zu nehmen durchaus bereit sind.


    Dennoch danke für Eure Kommentare. Sie helfen uns durchaus.


    LG
    Don

    Danke euridike,


    eine eher klassische Einstellung, abwartend und wenig bereit, einen Termin im Vorhinein fest einzuplanen.
    Solltet Ihr das aber dennoch einmal riskieren, gibt es beim Schul-Rollenspiel keinen Zwang, den Hintern hinzuhalten, es sei denn, Dich sticht der Hafer bzw. Du lässt Dich von der beachtlichen Gruppendynamik anstecken. Dein Mann sollte dann ebenfalls einen Job übernehmen, z.B. als Lehrer.


    Die Entscheidung, auch einmal unartig zu sein, kommt oft erst nach einer Weile. Viele Teilnehmer warten zunächst einmal vorsichtig ab und beobachten den Gang der Dinge. Ich kann mich an einen "Buben" erinnern, der erst am zweiten Tag aus der Deckung kam und dann aber gleich dreimal hintereinander zu mir, dem Rektor geschickt wurde. Beim dritten Mal hatte ich dann keine andere Eskalationsstufe mehr, als den Rohrstock auf den Nackten. Das war für mich eine Premiere, aber wir haben's beide überlebt.


    Auch beim letzten Internat mußte ein "Mädel" über diese Hürde, aber war hinterher stolz auf sich selber.


    Also nur Mut! Das Event hat eine ganz eigene Dynamik, der man sich kaum entziehen kann, sonst wird es ganz schlicht langweilig für einen Verweigerer.


    LG
    Don

    @tiffy und Eric


    Wie ich schon gesagt habe, kann man solch eine Umfrage nicht abschließend formulieren. Mir sind aber die Kommentare wichtig, weil ich sie am Ende ebenfalls auswerten kann. Also vielen Dank.


    LG
    Don

    Sehr herzlichen Dank, mir, für diese differenzierte Betrachtung des Themas.
    Es ergeben sich deutlich mehr Facetten, als ich ursprünglich gesehen habe.
    Aber das war ja eigentlich bei der Vielschichtigkeit unseres Universums zu erwarten.


    Demnach hätten wir nicht nur drei grundsätzlich unterschiedlich gepolte Gruppen, sondern vier:


    1. Private Spanker/Spankees


    2. Offene Spanker/Spankees, die zu Events gehen


    3. Offene Spanker/Spankees, Individualisten, die sehr wählerisch sind und sich nicht "verplanen" lassen.


    4. Kopfkino Spankos ohne reale Partner


    Ich hoffe auf noch mehr Kommentare. Danke.


    LG
    Don

    Danke für Eure Nachfrage. Ich war nicht präzise genug. Mit Aktiven Spankern meine ich solche, die real in der freien Wildbahn tätig sind. Ich habe in der Tat solche Veranstaltungen im Auge, bei denen man andere Spanker trifft, wo man selber passiv oder aktiv tätig ist, also öffentlich spielt.


    carolyn, gerade Passive sind gefragt, weil unter diesen die größte Zurückhaltung zu finden ist.


    Nicht gemeint ist privates Spiel 1:1 oder das Spiel unter engen Freunden.


    Internat oder Gerichtshof, Bad boys party, Fetish Parties sind so die klassischen Gelegenheiten, wo man sich bewußt auf neue Partner einläßt. Wir glauben, dass die Zahl derjenigen, die dort zu erwarten sind, relativ klein ist, könnten uns aber täuschen.


    LG
    Don

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.