Beiträge von Donpascual

    Ist ja ganz nett, Ihr Genießer, Euch virtuell schon jetzt den Bauch voll zu schlagen, aber vor dem Genuß kommt bekanntlich die Arbeit.


    Der Sondergerichtshof benötigt immer noch Angeklagte, also Missetäter, die z.B. von ihrem Freund angeklagt werden könnten.


    Getreu dem alten Witz, wonach ein Mann seine Angetraute jeden Tag einmal mit dem Argument versohlt, dass er zwar den Grund nicht kennt, sie aber auf jeden Fall, muss es doch in den diversen Partnerschaften genug Zündstoff geben, um den Gang vor das Gericht zu wagen! :sm:


    Bitte meldet Euch bis zum 30.06. bei mir donpascual@aol.com.


    LG
    Don

    Liebe Freunde und Gönner des Gerichtshofes,


    da ich bei dieser löblichen Angelegenheit aktiv werden darf, sollte ich wohl noch ein paar gesetzte Worte verlieren.


    Richter hape hat darum gebeten, aus diesem kleinen "Gerichtshof light" keine riesige Veranstaltung zu machen; es soll nicht in Arbeit ausarten!


    Ich wünsche mir maximal 4 Angeklagte, Männlein und Weiblein, die sich bitte bei mir und Petra bis zum 30.06. anmelden.


    Bis zu diesem Termin bitte ich um "belastungsfähigs Material" für die Anklagen und Petra muss ja auch wissen, wer kommt.


    Strafen werden wie üblich auf den Nackten appliziert, Strings sind erlaubt. Als Neuerung können Angeklagte auch an den Pranger gestellt werden; Kehrseite als Angebot an alle freigelegt. :evil:.


    Ich werde mich auf jeden Fall um eine Birkenrute kümmern, das ist ja unser Markenzeichen. Aber es wird eine leichte Rute sein; wir wollen ja niemanden abschrecken. :angel3:


    Sommerliche Grüße
    Donpascual

    Nö, ich würde mich eher als Sammler einordnen. Egal wie die Leisten, an denen die Tools hängen, überquellen, sehe ich ein schickes neues Teil, muss ich es haben!


    Allerdings gibt es innerhalb der Sammlung Winner und Looser. Gerade habe ich eine ganz aus Leder gefertigte Reitpeitsche erworben, die über Nacht an die Spitze der Hierarchie aufgestiegen ist, aber das ist nicht Objektsexualität.
    Sie liegt gut in der Hand, erlaubt filigrane Handhabung und macht (laut subbie) exquisites Aua.


    LG
    Don

    Das erinnert mich an meinen Abschiedtag aus einer großen Firma, die einen eigenen Shop mit allen möglichen Naschereien und anderen Kleinigkeiten betrieb.


    Ich hatte es mir längere Zeit zur Gewohnheit gemacht, immer eine "Prinzenrolle" auf dem Schreibtisch zu haben. Nach dem Mittagessen in der Cafeterie "liefen mir die mir immer nach"!


    An meinem letzten ASrbeitstag stand ein riesiges Paket auf meinem Tisch. Was war drin? der gesamte Vorrat an Prinzenrollen des Kiosks!! So lieb können Kollegen sein :-)).


    LG
    Don

    Ich denke, man kann zwischen der garantierten Zuschauerschaft an öffentlichen Plätzen, Parks, Supermarkt etc. und dem "stillen Forst" mit überschaubaren Verhältnissen durchaus einen Zwischenweg finden, der den gewünschten Kick ermöglicht:


    Ich habe z.B. 'mal mit einer Partnerin auf einem Trimmpfad in unmittelbarer Nähre zu einem Wohnviertel und das auch noch an einem sonnigen Sonntag Morgen gespielt.


    Bei diesen Bedingungen war "Besuch" praktisch vorprogrammiert, allerdings gab es nur den einen Weg, der mit Kies bedeckt war. Man konnte also Jogger und ähnliche Zeugen rechtzeitig hören. Doch meine Partnerin trug sehr enge Jeans. Da ging es zeitlich recht knapp zu, die züchtig wieder oben zu haben.


    Aber wir hatten auch nicht den Nerv, einfach weiterzumachen. :rot:


    LG
    Don

    Vielen Dank, liebe Freunde,


    Euer Lob ist uns Ansporn, beim nächsten Mal wieder gute Unterhaltung zu bieten. :angel5:


    Der Spanking Gerichtshof V wird vermutlich am 25. Oktober 2014 steigen. Ich muss noch die diversen Kalender checken, damit es keine Konflikte gibt.


    Also, bitte ein Kreuzchen in den Kalender machen - und - wo bleiben die Damen? Die Berichte hier sind doch Beweis genug, dass niemand bei uns unter die Räder kommt. :frown:


    Liebe Grüße
    Don

    Hallo liebe Freunde,


    ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, die Anmeldefrist für den SPANKING GERICHTSHOF läuft in einer Woche (10.03.) ab. Solange habt Ihr noch alle genug Zeit, Euch bei Randy anzumelden.


    Die Beschränkung auf Paare ist aufgehoben! Das hat wohl viele davon abgehalten, überhaupt drüber nachzudenken. Noch ist für jede(n) Zeit, sich anzumelden. Wir haben uns da eine Variante ausgedacht :-).


    Bitte daran denken: Am 10.03. möchte ich von den Angemeldeten Anklagen haben.



    Wir sehen uns!


    Liebe Grüße
    Donpascual

    Die Angelsachsen haben da schon eine Menge Phantasie investiert. Ich glaube, mati hat Moon und half moons vergessen. Die könnte man auch im Deutschen benutzen: Mond und Halbmonde. Ich könnte auch noch an Podex denken, den Begriff habe ich häufig gehört.
    Wiederum aus dem Englischen gibt es die "globes", die bei uns auch im Schrifttum als "Globen" benutzt werden.


    Generell finde ich, die Angelsachsen produzieren viel bessere Literatur auf unserem speziellen Gebiet, vielleicht weil sie über ein wesentlich umfangreicheres Vokabular verfügen.


    LG
    Don

    Überhaupt nicht schade, carolyn. Es zeigt doch, dass meine Wahl der Züchtigungsinstrumente den richtigen Nerv trifft. Überdies sind es Klassiker. Wurde gerade von einem seriösen Autor in der Augsburger Allgemeinen bestätigt, der in seiner Schulzeit durchaus Erinnerungen an den Haselnussstecken eines Lehrers hatte.


    Die mati hat da aber nicht ganz unrecht mit ihrer Ablehnung der Birkenrute. Abgesehen von zwei oder drei Probehieben bei mir, war sie die erste Delinquentin, die das volle Maß eines Urteils von einm Büttel aufgemessen bekam, der nicht wußte, wie weh die Enden der Zweige auf der Po-Flanke tun.
    Natürlich haben wir uns nicht entschuldigt, doch ihre Beschwerden waren berechtigt, sowohl die auf dem Hintern als auch ihre verbalen.


    Die Rute wird auf jeden Fall eine Hauptattraktion des Gerichtshofes bleiben, allerdings wird sie inzwischen wesentlich fachkundiger geschwungen.


    Wie mir inzwischen durchgehend bestätigt wurde, ist der Schmerz ein ganz besonderer, den jeder Bottom einmal ausprobiert haben sollte, die großmäuligen Tops übrigens auch.



    LG
    Don

    Seit einiger Zeit drängt es mich schon, wieder einmal auf den IV. SPANKING GERICHTSHOF hinzuweisen. Bis zum 10. März bleibt zwar noch einige Zeit, aber der Anmeldetermin kann auch ganz plötzlich sehr nahe rücken und da wollen wir doch vorbauen, ehe Ihr Tante Emmi zum Geburtstag schon zugesagt habt!


    Auch gingen heute dem Don bei seinem täglichen Spaziergang in den Auen nahe seiner Bleibe schon die ersten Gedanken an die Suche nach frischen Haselnuss-Stecken und Birkenzweigen durch den Kopf. Die strahlende Sonne schärfte die Sinne in besonderem Maße, und er fand auch auf schlappen zehn Metern genug Sträucher, um den Bedarf an Stecken für mehrere Jahre zu decken.


    Bei den Birken ist das schwieriger, weil es zwar genügend Bäume gibt, aber nicht genügend tief hängende Zweige, die er auf seinen kurzen Beinen erreichen kann. Immer noch nicht hat er eine Schonung mit jungen Birken entdeckt. Wahrscheinlich muss er mal die Nummer eines Forstamtes raussuchen; der Wertstoffhof wird nicht zum zweiten Mal ein Einsehen haben (an diese Geschichte wird sich vielleicht der/die eine oder andere erinnern).


    Wie dem auch sei, zaghaft sprossendes Grün weist unaufhaltsam auf den Termin 22. März hin, wo es neben grünen Flächen auch rote geben wird. An diesem Samstagmittag tritt der Spanking Gerichtshof zu seiner IV. Session zusammen. Wer daran interessiert ist, den Allerwertesten aufgrund eines gerichtlich verhängten Urteils versohlt zu bekommen, ist dort bestens aufgehoben. :spank1:


    Wie schon mehrfach beschrieben, soll der Teilnahme Modus den Charakter des Rollenspiels besonders betonen. Daher laden wir neben passiven Solo-Damen (die ja sehr selten sind; warum eigentlich?) vor allem Paare ein, von denen ein Teil passiv/Switch sein muss. Beide müssen am Spiel teilnehmen, eine(r) als Angeklagte(r) der/die andere als Ankläger(in) oder Zeuge(in). Wir hoffen, die drei Richter werden auf diese Weise nicht nur auf die Aussage oder das Geständnis eines einzelnen Angeklagten angewiesen sein, sondern es ergeben sich echte Dialoge bzw. auch Kontroversen.


    Teilnehmen können alle Interessenten, die sich paarweise anmelden, auch wenn sie das nur für diese Veranstaltung tun. Was sie dann zusammen aushecken um den Richter zu beeindrucken, bleibt ihnen überlassen. Jedenfalls muss bis zum 10. März bei donpascual@aol.com eine verwertbare Anzeige eingehen.


    Bitte traut Euch! Es geht überhaupt nicht bierernst zu, sondern es wird auch viel gelacht. Auf die Härte verhängter Strafen kann jeder selber gemäß seiner/ihrer Toleranzgrenze Einfluss nehmen. Man muss also nicht fürchten, über seine Grenzen getrieben zu werden.


    Bisher haben wir noch keine Hotelliste herausgegeben. Die meisten Hotels gibt es natürlich in Feuchtwangen; die findet Ihr leicht übers Internet. Von Petras Wohnort aus sind das aber ein paar Kilometer zu fahren. Näher gelegene Hotels gibt es auf Anfrage per PN.
    Mistress Petra bietet ebenfalls Schlafmöglichkeiten an. Das müsst Ihr mit ihr persönlich regeln.


    Wir freuen uns auf Euer Kommen, bisher hat sich niemand beschwert.


    LG
    Don

    Du bist zu langsam, moni, die carolyn hat das schon vor Dir gemerkt. Sagen wir mal:


    74+77 dividiert durch 2 macht 75,5. Das ist doch eine hübsche Zahl. Wahrscheinlich schulde ich diesen Fehler meiner fortschreitenden Demenz. Die bekommt bekanntlich heutzutage jeder.
    Also, im Ernst, cross my heart and hope to die: ich bin 77 geworden. Aber nicht weitersagen :-))).


    LG
    Don

    Ihr Lieben,


    ich bin ganz gerührt, so viele guten Wünsche zu meinem Geburtstag erhalten zu haben. Andererseits hat man gute Wünsche im biblischen Alter ja auch nötig :prost:


    Leider kann ich mich erst heute bedanken, da ich übers WE verreist war und zwar bei Kölle Alaaf in einer Festsitzung. Das erste Mal nach Jahrzehnten.


    Vielleicht sollten wir beim Gerichtshof irgendwas von den Räubern spielen :angel5:, um den Verurteilten Mut zu machen Haha.:angel3:


    Dank und liebe Grüße
    Don

    es ist wieder soweit! Am 22. März wird der Spanking Gerichthof seine vierte Sitzungsperiode eröffnen. Wie üblich wird der erste Fall ab 13 Uhr mittags aufgerufen werden. Die Richter hape und Kristall, sowie die Richterin mati werden sich unabhängig und fair mit allen Missetätern befassen.


    Erneut erwarten wir einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag, der durchaus nach dem Abendessen fortgesetzt werden kann, wenn die Zahl der Fälle das erfordert.


    Dieses Mal tagt das Gericht nicht im SMotel, sondern im Studio von Mistress Petra in Feuchtwangen, am Autobahn-Kreuz A6/A7. Viele von Euch kennen sie ja als perfekte Gastgeberin und strenge Gebieterin. Wir freuen uns auf die erstmalige Zusammenarbeit.


    Die Anmeldung erfolgt über Randys Ticketshop mit einer Teilnehmergebühr von 50 pro Person (http://www.yora-events.de). Damit sind bis auf alkoholische Getränke für den Samstag alle Kosten für Speis und Trank abgedeckt. Freitag und Sonntag gehen nach Verzehr.


    Übernachten kann man ebenfalls bei Petra, allerdings muss man das selber mit ihr regeln.
    (Kontakt über die Homepage http://www.mistress-petra.de.). Eine Liste mit Hoteladressen
    werden wir noch rechtzeitig zusammenstellen.


    Alle Details findet man auch unten auf der Startseite des Gerichtshof Blogs: http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de..


    Der Ortswechsel bietet natürlich denjenigen, denen das SMotel zu weit weg lag nun eine Möglichkeit, die wesentlich günstiger für die Räume München und Nürnberg ist. Wir hoffen sehr, dass dies auch angenommen werden wird.


    Zum ersten Mal werden wir nur Paare und Solo-Damen zulassen, um die Idee des Rollenspiels zu in den Vordergrund zu stellen. Es müssen sich überhaupt nicht nur Lebenspartner angesprochen fühlen, sondern auch Freunde, Bekannte aus den Foren und solche, die sich aus Interesse am Event zusammenfinden. Grundbedingung ist, dass einer der Partner sub oder Switch sein muss. Es schadet aber auch nicht, wenn beide passiv sind. Das bietet den Richtern eine große Chance, bei Gestaltung der Verhandlung sehr kreativ zu sein, z.B. ein Ende der Verhandlung mit der Verurteilung beider Partner. :evil:


    Möglich ist aber auch die Anrufung des Gerichts als Schiedsstelle, oder sogar als letzte und unabhängige Instanz für Streitfälle aller Art, inklusive Wetten. Es sollen ja nicht nur Neigungen befriedigt werden, sondern die Veranstaltung soll für alle unterhaltsam sein.


    In der Natur der Spielidee liegt es, dass immer nur wenige Personen aktiv sind, der Rest schaut zu. Die Zuschauer können sich durchaus darauf verlassen (und sogar darauf aus sein) bei Störung der Verhandlung eine Zusatzration ganz unabhängig von einer regulären Verurteilung zu bekommen.


    Wir glauben, dass genügend Information im Netz steht, aber ich bin per Mail und PN immer erreichbar: donpascual@aol.com.


    Wir freuen uns auf jeden, der mitmachen will.

    Das Team des Spanking Gerichtshofes wünscht Euch allen ein friedliches, geruhsames und entspanntes Weihnachts-Fest. Möge sich auch der Bizeps der Tops erholen.


    Und noch ein Gedanke zur armen Weihnachtsgans, der nie Genugtuung wurde, obwohl sie soviel Genuß spendet:

    Zur Abwechslung bin ich mal der erste, der über den Stammtisch berichtet.


    Es war wirklich recht akzeptables Wetter und selbst der Fußmarsch von der S-Bahn zum Hirschgarten war ganz OK.


    Im Laufe des Abends kamen dann doch recht viele Bekannte und auch neue Interessenten. Selbst der Spanker aus Landsberg, der im September im Hirschgarten herumirrte und die Gruppe nicht fand, war nun erfolgreich.


    Es ist mir aufgefallen, dass es beim Kennenlernen offenbar keine Rolle spielte, wer nun aus welcher Ecke (Forum) kam. Man war primär an einander interessiert und es gab weder Gesprächspausen, noch Langeweile. Natürlich wurden auch einige Dauerbrenner diskutiert.


    Selbst durch Gäste am Nebentisch fühlte man sich kaum gebremst, zumal es dort ziemlich laut zuging,


    Die Stimmung war freundlich und harmonisch. So wünscht man sich Stammtische.


    LG
    Donpascual

    Hallo cougar,


    nachdem Du meinen Anfängerkurs mit Bravour bestanden hast, da werden auch die Zuschauer zustimmen, kannst Du gerne als Büttel-Praktikantin beim Gerichtshof anheuern.


    Ich hoffe, Du wirst im Januar bei Petra mitmachen, dann können wir mit dem Üben weitermachen :-)). Im März wäre dann Dein erster Einsatz.


    LG
    Don


    Das wäre sozusagen der Idealfall, wenn man den Ausgang des Verfahrens als Rihter/in offen gestalten kann, weil Ankläger und Angeklagter als potenzielle Delinquenten infrage kommen.


    Das müsste eigentlich riskobereten Zockern einen richtigen Kick geben, wenn man - wie das so schön heißt - vor Gericht und auf hoher See in Gottes Hand ist .:angel3:


    Ich werbe ganz bewusst für diese Option, weil sie die Verfahren erheblich spannender macht.


    Gerade in den Foren und unter Menschen mit gleicher Neigung müssten sich doch Paare zusammenfinden können, die diesen Kick erleben möchten.


    LG
    Donpscual

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.