Beiträge von Donpascual

    Heute ist der Stichtag, wir nehmen keine Anmeldungen mehr an. wir sind zu 100% ausgebucht! Das freut uns sehr, und wir hoffen auf einen prall vollen, spannenden Gerichtstag mit dem ersten Untersuchungs-Gericht. Sieben Wiederholungstäter und -täterinnen werden sich dort einfinden.


    Nun kommt als nächster Termin der 15.10. Bis zu diesem Stichtag erwarte ich von allen passiven Teilnehmern oder von deren Partnern ANKLAGEN. Einige habe ich schon sehr lange, andere sind gerade eingegangen. Nun setzt Euch bitte hin - solange Ihr noch könnt - und bringt Eure Missetaten, Versäumnisse, Fehlverhalten zu Papier und dann per Mail an mich (donpascual@aol.com).


    LG
    Donpascual

    Liebe Freunde des Spanking Gerichtshofes,


    unsere neue Veranstaltung im Rahmen des Spanking-Gerichtshofe, der Untersuchungs-Gerichtshof ist ausgebucht. Wir wollen uns nicht gleich zu Anfang zu sehr unter Zeitdruck setzen. Beim nächsten Mal werden wir dann schlauer sein.


    Es bleibt beim Beginn um 11 Uhr am 25.10. Der reguläre Gerichtshof beginnt um 14 Uhr.


    LG
    Donpascual


    PS: In 6 Tagen ist Anmeldeschluss (http://www.yora-events.de)

    So ganz spontan fällt mir die harmlos aussehende Birkenrute ein, so was wie ein "Besen". Nach spätestens 12 Hieben fängt Dein Po an zu tanzen und der Schmerz kumuliert nahezu logarithmisch. Absolutes Aua!


    LG
    Don

    Der Termin für unsere Teilnehmer rückt näher, und wir haben eine Reihe von Neuerungen beschlossen, die - wie wir hoffen - allen gefallen werden.


    Ganz wichtig: Der Beginn der Veranstaltung am 25. Oktober wird um zwei Stunden vorverlegt, wir beginnen um 11 Uhr vormittags!


    Diese Vorverlegung ist für solche Teilnehmer gedacht, die an unserem neuen Angebot interessiert sind, dem Untersuchungs-Gerichtshof. Was ist das?


    Es gibt eine Reihe von regelmäßigen Teilnehmern, denen es nicht reicht, einmal am Tag vor Gericht zu stehen und "nur" mit einer einzigen Strafe bedacht zu werden. Diese Teilnehmer würden gerne auch zusätzliche, strenge Maßnahmen genießen. Daher werden sie nicht wie bisher von einem Partner angeklagt, oder reichen eine Selbstanklage ein, sondern sie werden vom Gericht selber einer Missetat bezichtigt. Diese Anklage erhalten sie wenige Tage vor der Verhandlung. Daher müssen sie am 25.10. um 11 Uhr vormittags wegen dieser Anklage vor dem Untersuchungs-Gerichtshof antreten, wo ihnen ein Geständnis mit den Verhör-Methoden wie bei früheren Unrechtssystemen, insbesondere aber mit denen des Spanking-Gerichtshofes abgepresst wird. Dabei wird der Strafbock eine wichtige Rolle spielen. Nachdem sie das erzwungene Geständnis unterzeichnet haben, findet am Nachmittag pro forma die Verhandlung statt, bei der auf der Basis des bereits gestandenen Vergehens das Urteil verkündet und vollstreckt wird. Wer dabei mitmacht, kann sicher sein, voll auf seine Kosten zu kommen :-)).



    Wer bei diesem Untersuchungs-Verfahren mitmachen will, bitte umgehend bei mir melden (donpascual@aol.com). Teilnehmer, die nicht am Untersuchungs-Gerichtshof teilnehmen bzw. zuschauen wollen, können alternativ gegen 12:30 zum Imbiss erscheinen, Beginn der üblichen Gerichtsverhandlungen ist auf 13:30-14:00 angesetzt.


    Eine weitere Neuerung ist die Strafverschärfung durch Pranger-Strafe. Dabei dürfen die Passanten (Zuschauer) durchaus Hand anlegen, allerdings in einem vom Richter festgelegten Rahmen.


    Wie wir das schon einmal hatten, können die Richter Bewährungsstrafen verhängen, die noch am gleichen Tag vollstreckt werden, falls die Verurteilten gegen die Auflagen verstoßen. Sollte die Vollstreckung nicht mehr möglich sein, wird sie auf den nächsten Gerichtstermin verschoben.


    Die Büttel sollen die Straffläche der Verurteilten etwas vorwärmen, ehe das eigentliche Urteil vollstreckt wird. Für diesen Zweck hat uns Vin einen speziellen Flogger gebastelt, der im Herbst zum ersten Mal zum Einsatz kommen soll. Der Spanking-Gerichtshof nimmt dieses praktische Geschenk gerne an.


    Es hat sich als sinnvoll erwiesen, die Verhandlungen für die jeweiligen Richter zu gruppieren, in der Regel drei Verhandlungen, gefolgt von der Urteilsvollstreckung. Jede Gruppe wird vor den Verhandlungen in in Strafroben, Handschellen und Fußketten vorgeführt.


    Der seit den Anfängen unseres Gerichtshofes übliche Zettel, auf dem jeder Angeklagte Wünsche und Tabus eintragen konnte, wird abgeschafft. Er hatte zu sehr den Charakter einer Wunschliste. Es soll das Gefühl deutlich verstärkt werden, dem Gericht ausgeliefert zu sein. Absolute Tabus z.B. gesundheitlicher Art können den Richtern vorab mündlich mitgeteilt werden. Diese werden natürlich berücksichtigt. Umgekehrt sind aber auch Wünsche nach Strafverschärfung möglich, z.B. Schläge auf andere Körperteile zusätzlich zum nackten Po, nackt zur Vollstreckung antreten usw. Statt Formalismus soll direkte Kommunikation mit dem Richter gefördert werden.


    Strafen werden prinzipiell auf den völlig nackten Po vollstreckt. Auch wenn der/die Verurteilten schon auf dem Bock liegen, können sie von ihrem Wahl-Recht Gebrauch machen, Unterwäsche/Strings zu tragen, die vom Büttel entweder entfernt werden, oder nicht. Entscheiden sich die Verurteilten für das Tragen von Unterwäsche, erhöht sich das Strafmaß um 50%.


    Wir bemühen uns, Büttel beiderlei Geschlechts einzusetzen. In der Regel werden die Strafen vom Büttel des anderen Geschlechtes ausgeführt. Davon nicht betroffen sind die Verhör-Methoden des Untersuchungs-Gerichtshofes und die so genannten Gerichtsstrafen, die vom Richter spontan ausgesprochen werden.


    Nach wie vor hat jeder passive Teilnehmer die Möglichkeit, mehrfach angeklagt zu werden, so kann er/sie außer dem Verfahren beim Untersuchungs-Gerichtshof auch noch vor dem regulären Gerichtshof angeklagt werden.



    Donpascual

    Ich kann mich nicht zu Marcumar äußern, außerdem spielt die Dosierung sicherlich eine große Rolle.


    Ich selber nehme seit einiger Zeit Xeralto (Bayer). Das hat nicht die Nachteile von Marcumar, allerdings gibt es (noch) kein Antidot. Nun die gute Nachricht:


    bei 15 mg/Tag habe ich bisher noch überhaupt keine unerwünschten Wirkungen gespürt. Bei kleinen Verletzungen reicht ein strammes Pflaster. Nennenswerte Hämatome hatte ich noch nicht. Aber Frauen haben in der Regel ein empfindlicheres Bindegewebe als Männer. Da bin ich möglicherweise kein gutes Vergleichsobjekt.


    Ulrich hat wohl recht: frage Deinen Arzt; der hat schon ganz andere Sachen gesehen als ein paar Striemen. Da musst Du keine Hemmungen haben.


    Ich hatte große Angst vor Xeralto, aber inzwischen sehe ich das gelassener. Im Ernstfall gibt es Konserven, kann man Wunden zunähen, z.B. nach einer Zahnextraktion usw. Die Chirurgen sind allerdings bei so einem Patienten nicht glücklich - verständlicherweise.


    Aber Spuren eines normalen Spankings sollten kein Problem sein.


    LG
    Don

    RS-Fan


    die Schuhsole erzeugt primär ein heftiges Brennen. Wie schon die alten Griechen wussten, macht die Dosis das Gift!!


    Wenn jemand mit dem Schuh Hämatome produzieren will, ist das möglich, aber das wäre dann schon ein reines Strafspanking.


    LG
    Donpascual

    Hallo Spanking Freunde,


    nun ist es nur noch einen guten Monat bis zum Ablaufen der Anmeldefrist für den V. SANKING GERICHTSHOF. Die Zeit verrinnt schnell, und wir haben schon mehr als 70 Prozent Anmeldungen. Da unsere Gastgeberin nur eine begrenzte Zahl von Gästen versorgen kann, müssen wir leider eine Obergrenze für die Zahl der Teilnehmer festsetzen. Also bitte nicht bis zum 10.10. abwarten, es könnte zu spät sein!


    Es hat sich gezeigt, dass nicht jeder bei der Anmeldung seine Kontodaten preisgeben will, obwohl das Konto von Yoko und Randy diskret ist und keine Rückschlüsse zulässt. In diesem Fall teilt der angemeldete Teilnehmer mit, er wünsche vor Ort bar zu bezahlen.


    Das hat für unsere Gastgeberin jedoch den Nachteil, dass sie für Einkäufe in Vorlage gehen muss.


    Ich möchte daher vorschlagen, alternativ PayPal zur Abwicklung des Zahlungsverkehrs zu benutzen. Die Methode ist absolut sicher und diskret. Wer kein Konto bei PayPal hat, kann mich fragen, wie das geht.


    Wir sind gerade dabei, einige Veränderungen im Ablauf zu diskutieren. Das Stehen am Pranger in ausgewählten Fällen nach der Bestrafung scheint schon Konsens zu sein. Auch Bewährungsstrafen wird es wieder geben. Wer gegen die Auflagen verstößt, muss noch einmal über den Bock. Anderes wird noch diskutiert.


    Jedenfalls können alle, die einmal den Kick erleben wollen, sich in die Hand strenger Richter zu begeben und mehr oder minder ohnmächtig zu akzeptieren, was die Spanking Justiz beschließt, sicher sein, dass diese Vollmacht an das Gericht nicht missbraucht werden wird. Es bekommt nicht nur jeder was er verdient, sondern auch was er will!


    Wir werden uns ganz besonders freuen, wenn noch mehr passive Damen einmal den Sprung ins kalte Wasser des Unwägbaren wagen wollen, um ihre Erfahrungen im realen Spiel um eine Facette zu erweitern. Während die Internate sicherlich ein guter Einstieg sind, ist der Gerichtshof ein Spiel ohne Optionen. Im Internat kann man wahlweise brav oder unartig sein, doch beim Gerichtshof gibt es in der Regel keine Unschuldslämmer! Traut Euch, meine Damen, Ihr bekommt unter Garantie das, was Ihr Euch vielleicht schon lange in Gedanken als verdiente Strafe erträumt habt, möglicherweise für Vergehen, die lange zurück liegen, für deren Ahndung aber bisher der authentische Rahmen fehlte. Das gilt natürlich auch für die passiven Herren.


    Anmeldeschluss für alle ist entweder der 10. Oktober, oder aber die Überschreitung der möglichen Teilnehmerzahl



    LG
    Donpascual


    (http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de)

    Eigentlich sllte ich mich hier nicht einmischen, da ich als Veranstalter des Gerichtshof und außerdem als Top befangen bin, aber das Thema reizt mich dann doch.


    Alks ich über den Gerichtshof nachdachte, ging mir genau dieses augenscheinliche Problem durch den Kopf: kann man es überhaupt "Amateuren" zumuten, vor Zuschauern den "Nackten" hinzuhalten. Die Antwort, die ich mir selber gab war eindeutig. Es wird garantiert zwei Grupen von Spankos geben: solche, für die das niemals in Frage kommt und solche, die einen gewaltigen Kick daraus beziehen. Auf diese wird das Event natürlich zugeschnitten.


    Und es gibt sie, wie julle gerade sehr schön beschrieben hat.


    Da im Publikum ausschließlich Mitspieler und Betroffene sitzen, kommt es auch nicht zu Kommentaren. Eher geben die Damen und Herren über dem Bock schon gelegentlich Bemerkungen ab, die allgemeine Heiterkeit auslösen. Beispiel:


    Sie war am Nachmittag dazu verurteils worden, nach jedem Hieb zu rufen "ich will nie mehr Dings sagen" (eine Unart, die sie sich offenbar in der Ehe angewöhnt hatte, wenn ihr ein passendes Wort gerade nicht einfiel).
    Später am Abend bekam sie noch einmal eine Strafe wegen einer ganz anderen Sache und sagte ihren Spruch ganz brav nach jedem Hieb auf.


    Das löste natürlich einige Heiterkeit aus, nach dem Motto: Ziel erreicht! :-).


    Ich freue mich jedenfalls, dass sich zumindest in diesem Thread einige Kandidaten für den Gerichtshof outen, noch sind wir "erst" bei 72% unserer Teilnehmer-Kapazität!


    LG
    Donpascual

    Nachdem Ihr schon die Koffer für den Urlaub packt, liebe Freunde, darf ich Euch erinnern, dass der Fünfte Spanking Gerichtshof möglichst noch vor der Abreise gebucht werden sollte. Nach den schönsten Wochen des Jahres denkt man an so vieles, aber unter Umständen nicht daran, seinem Hinterteil wieder einmal etwas wärmende Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


    Am 25. Oktober wollen unsere Richter wie immer einen Aktenordner mit vielen Anklagen vorliegen haben. Umfangreiche Erklärungen erübrigen sich an dieser Stelle; das ist oft genug geschehen. Aktuelle Details findet man ohnehin immer auf der Startseite von http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de und erhält sie direkt von donpascual@aol.com. Grundsätzlich gilt, dass jeder Passive/Switch, organisiert oder nicht, angeklagt werden kann, vom eigenen Partner, einem Freund, dem Nachbarn, zur Klärung eines Streites oder einer Wette, oder Differenzen zwischen Arbeitskollegen. Wer als Kläger bzw. Recht Suchender auftritt, muss diese Anklage auch vor Gericht vertreten. Das ist das ganz simple Grundkonzept.


    Die erwünschten Strafen werden sich - wie immer - nach den Grenzen jedes Einzelnen richten. Diese können gelegentlich erreicht werden, sind aber noch nicht überschritten worden. Bisher hat noch niemand die stets gültige Ampelregelung benutzt, ein Zeichen für die ausgewogene Exekution von Strafen und die Expertise der Büttel.


    Vom Sondergerichtshof, den wir nicht wiederholen werden, weil das Spiel für einige der unvorbereiteten und unbeteiligten Zuschauer zu intensiv war, haben wir gelernt, dass dieses intime Event nur für solche Teilnehmer den erwarteten Kick bietet, die wissen, was sie erwartet. Erzählungen und Berichte in den Foren haben wohl bisher die Realität nicht überzeugend genug abgebildet. Kommt also nach Feuchtwangen und genießt real das "Kribbeln", die verbale Auseinandersetzung mit dem Richter und die Antizipation der "Strafe". Die weiblichen und männlichen Büttel werden sich jedem Verurteilten mit Augenmaß widmen.


    In Abweichung von dem schon länger etablierten Prozedere möchte ich hier über einige beschlossene bzw. noch diskutierte Änderungen informieren:


    Wir werden künftig das Formular mit den Einträgen persönlicher Wünsche drastisch kürzen. Der Angeklagte kann nur noch auf absolute Tabus hinweisen, die natürlich respektiert werden. Eine Wunschliste wird es aber nicht mehr geben.

    Bestrafung erfolgt ausschließlich auf das nackte Gesäß. Wer einen String tragen möchte, muss eine Aufstockung der Strafe um 50% akzeptieren. Völlig nacktes Antreten ist natürlich wie immer gestattet. Ebenso Strafen auf andere Körperteile. Das kann alles vorab vereinbart werden.


    Die Büttel haben Anweisung, den Po der Verurteilten vor der Exekution anzuwärmen. Sie tun das nach eigenem Ermessen. Auch können sie bei mangelnder Kooperation, Widerstand und verbalen Entgleisungen der Verurteilten die Strafe nach eigenem Dafürhalten aufstocken.


    Wir werden wahrscheinlich Stehen am "Pranger" als zusätzliche Strafe einführen. Das hängt davon ab, welche Reaktionen wir auf diese Ankündigung bekommen werden.


    Ferner kann es vorab - bei unklaren Sachlagen - zu einem harten Verhör kommen. Auch das ist noch in der Diskussion. Es gilt hier, Methoden zu finden, die sich im Rahmen des Zumutbaren bewegen. Freunde harter Gangart mögen uns als zu vorsichtig einstufen; wir müssen aber stets darauf bedacht sein, alle Teilnehmer mitzunehmen. SSC wird immer als oberste Verhaltensmaxime eingehalten.


    Wir werden wahrscheinlich einen Pflichtverteidiger für jeden Angeklagten einsetzen, auch wenn diese aus nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht daran interessiert sind; was zählt, ist die Spannung und die Überraschungen des Rollenspiels.



    Bitte meldet Euch bald an bei http://www.yora-events.de und noch eins: Randy wird jede Anmeldung nach einer Woche streichen, wenn innerhalb dieser Zeit nicht bezahlt wurde. Das ist notwendig, weil er jeden Monat Veranstaltungen hat und sich nicht leisten kann, die Buchungen ständig zu überprüfen und Mahnungen zu schicken. Für den Gerichtshof ist Randy eine große Hilfe. Daher bitte ich um Kooperation.


    Liebe Grüße
    Donpascual

    Liebe Spanking Freunde,


    nachdem ich diese kontroverse Diskussion eine Weile verfolgt habe, um abschätzen zu können, was ich sagen sollte oder muss, wird nun sicherlich von mir erwartet werden, mich auch zu äußern.


    Als ich vor Wochen gefragt wurde, ob wir im Rahmen dieser Grillparty einen kleinen Gerichtshof spielen würden, sozusagen als Demo und Werbeveranstaltung, war mein erster Impuls ein glattes Nein! Der Gerichtshof passt nicht als Rahmenprogramm für ein Grillfest und als Belustigung für eine breite Öffentlichkeit. Wäre ich bei dieser ersten Reaktion geblieben, wäre uns die jetzige Diskussion erspart geblieben und dem Gerichtshof ein möglicherweise bleibendes negatives Image.


    Da Vin sich selber schon korrigiert hat, Respekt dafür, und viele von Euch für den Gerichtshof in die Bresche gesprungen sind, muss ich deren Argumente nicht wiederholen. Danke mati, lämmchen, Viktor, Helle und all den anderen. Es ist alles gesagt worden.


    Ich möchte hier noch einmal die essentiellen Fakten rund um diese Veranstaltung in Erinnerung rufen:


    Fake heißt im Englischen Fälschung. Hier beginnt schon das Missverständnis. Anklagen sind keine Fälschungen, sondern enthalten entweder erfundene Missetaten, oder sogar die Wahrheit.


    Die verkündeten Urteile sind kein Auftakt für Bestrafungen von armen Opfern durch Sadisten, sondern erfüllen die Erwartungen derjenigen, die teilnehmen. Neulinge erleben dabei eine gewisse Verunsicherung, wissen aber, dass sie es aushalten werden. Nicht einmal die Büttel würden sich alle als Sadisten bezeichnen, obwohl nicht in allen Fällen auszuschließen ist, dass das Zufügen von Schmerzen ihnen soviel Spaß macht, wie den Opfern die Schmerzen selber.


    Da jeder, der anwesend ist, entweder Passiver/Switch ist oder Freund/Partner/Ankläger, gibt es keine Schocks oder Abstürze. Jeder weiß, was kommt, auch wenn oft gelacht wird. Helle hat das ganz deutlich ausgedrückt. Der Angeklagte erwartet die Härte, die er sich wünscht. Wenn eine Bestrafung abgebrochen wird, weil eine Blutung auftritt, ist das zwar aus der Sicht des Veranstalters richtig, der Passive wird das aber unter Umständen nicht verstehen, oder sich ggf. sogar beschweren. Das haben wir alles schon erlebt.


    Im Falle von Tinchen kam es zu einer Verletzung, die der Meinung sind wir alle bedauerlich ist. Das zeigt aber ganz deutlich, warum Provokationen im Spiel zwar sehr unterhaltsam sein können, die Kehrseite der Medaille aber unvermutet ein heftig schmerzender Hintern sein kann. Im intimen Rahmen des normalen Gerichtshofes können alle damit umgehen; in einem Publikum, das diesen Wechsel zwischen spielerisch leicht und plötzlich ganz ernst nicht erwartet, kann das einen Schock auslösen.


    Ein etwas gewagter Vergleich wäre der von Motorrad Enthusiasten, die auf den Kick dieses Sports zwar nicht verzichten mögen, wohl aber auf die ernsten Konsequenzen, wenn man unvorsichtig ist, oder schlicht Pech hat. Nur ist es halt so, dass die Schattenseite dieses Vergnügens immer mit dabei ist. Nun, Vergleiche hinken immer, und eine offene Stelle am Allerwertesten ist allemal einfacher zu verkraften, als ein Sturz bei Tempo 100.


    Im Grunde bedaure ich nur zwei Dinge: die Überlänge des Rahmenprogramms und die Enttäuschung von Vin, trotz der langen Reise nicht zum Spielen mit Tinchen gekommen zu sein.


    Wenn man einmal Zeuge wird, wie jemand so richtig den Arsch voll bekommt, dürfte das die Passiven unter den Zuschauern in zwei Gruppen geteilt haben: Die eine hat sich ganz tief innen gewünscht, an der Stelle von Tinchen zu sein, die andere war genau so tief innen froh, nicht an ihrer Stelle zu sein. Im Grunde kommen alle Passiven irgendeinmal zu dieser Entscheidung; am letzten WE mag sie bei einigen gefallen sein.


    Ansonsten habe ich zu 80% der Zeit viele lachende Gesichter gesehen.


    Liebe Grüsse
    Donpascual

    Wollen wir einen Stammtisch in Ulm/Neu-Ulm gründen?


    In den letzten Jahren haben sich zwei sehr aktive Stammtische in der Ost-West Achse Süddeutschlands etabliert, der in München und der in Karlsruhe. Man trifft sich regelmäßig und der Kreis der Teilnehmer wächst in beiden Städten.


    Wer nicht zufällig in der Nähe dieser Städte wohnt, muss reisen, wobei die Fahrt mit dem Auto unwirtschaftlich ist, und die Bahnverbindungen am Abend sehr zu wünschen übrig lassen. Um von Ulm nach München zu kommen, ist ein Bayern-Ticket zwar kostengünstig, der letzte Zug zurück geht aber gegen 22:30, d.h. man muss ständig auf die Uhr schauen. Bei Karlsruhe braucht man nicht auf die Uhr zu schauen, man ist gleich gezwungen, zu übernachten. Von den restlichen Kommunen rund um Ulm aus, wird es kaum angenehmer.


    Die Veranstalter beider Stammtische wissen das und versuchen zu helfen, aber letzten Endes sind es regionale Stammtische. Man ist natürlich erfreut, Besuch aus der Ferne zu bekommen, aber muss sich an den lokalen Gegebenheiten richten..


    Da liegt es doch nahe, in Ulm einen zusätzlichen Stammtisch zu organisieren, oder?


    Über was reden wir?


    6 Landkreise in einem Radius von Aalen (im Norden), Alb-Donau-Kreis (Ulm), Landkreis Günzburg (im Osten), Landkreis Neu-Ulm (Mitte), Landkreis Unterallgäu mit Memmingen (Süden), Landkreis Biberach (Westen) bilden in etwa den regional akzeptablen Umkreis rund um Ulm/Neu-Ulm mit günstiger Verkehrsanbindung.


    Das sind rund 6200 Km², mit rund 230 Kommunen und etwa 1.1 Millionen Einwohnern!


    Obwohl ich etliche Jahre in vielen Foren und bei einer Reihe von öffentlichen Events unterwegs war, kenne ich aus diesem Einzugsgebiet eine einzige Spankerin persönlich! Wie viele Spankos es in dieser Region gibt, die ausschließlich im privaten Umfeld spielen oder irgendwo als inaktive Mitglieder registriert sind, weiß ich natürlich nicht.


    Das ist nicht nur mager, es ist skandalös! Spanking ist selbst unter Skeptikern inzwischen als Main Stream Kink akzeptiert. Nach rein statistischen Überlegungen muss es selbst in der Wüste Leben geben! Es sollte hier um das Mittenzentrum Ulm/Neu-Ulm viele Spanker geben, auch solche, die sich nicht in Mauselöchern verkrochen haben, sondern ihrer Neigung vielleicht schon lange freien Lauf lassen, aber aus tausenderlei Gründen keinen Kontakt gesucht haben.


    Nun will ich einmal auf meine alten Tage versuchen, das gähnende Loch zwischen Karlsruhe und München zu stopfen. Die Augsburger mögen mir verzeihen, dass ich sie nicht einbezogen habe. Das liegt daran, dass sie die beste aller Welten haben: sie können sich nach München orientieren und nach Ulm. Ähnlich verhält es sich mit den Stuttgartern. Sie haben Karlsruhe in der Nähe, könnten aber ebenfalls auch nach Ulm kommen. Die Entfernungen sind in alle Richtungen moderat und die Verkehrsanbindungen recht gut.


    Ich möchte Euch liebe Nachbarn in BW und Bayern herzlich bitten, Euch einen Ruck zu geben und Euch bei mir zu melden. Es sind keine persönlichen Daten notwendig, Nick und Forum reichen. Da es aber ätzend ist, ständig in mehreren Foren nach PNs zu suchen, wäre es optimal, mich auf meiner E-Mail Adresse zu kontaktieren: donspascual@aol.com. Ich werde dann eine Liste erstellen und sämtliche künftige Kommunikation über diese Liste laufen lassen. Im Bedarfsfall, können wir auch eine geschlossene Yahoo-Gruppe bilden.


    Ich warte auf Euch!!!

    Liebe Träumer,


    wir wollen mit dem Sondergerichtshof pünktlich um 13:30 anfangen. Das bedeutet, wer sich den Gerichtshof ansehen und am Mittagessen teilnehmen will, sollte spätestens um 12 Uhr an Bord sein.


    Ich hoffe, wir erleben ein paar unterhaltsame Stunden.


    LG
    Donpascual

    Danke für Euer Interesse.


    Ich habe inzwischen zwei Trojaner aus meinem Mail-Account gelöscht und die Thunderbird Konton neu aufgesetzt. Das müsste erledigt sein, aber vorsichtshalber bitte ich darum, Mails an: sulgendaddy@gmail.com zu schicken, bis ich weiss, dass alles OK ist.


    Die Sache mit dem Blog hat sich erledigt, warum weiss ich nicht - die Mysterien der Computerei. Also keine Attacke wie befürchtet.


    Danke
    LG
    Don

    Hallo Träumer,


    ich möchte diesen etwas unorthodoxen Weg benutzen, um Rat bei hoffentlich existierenden Experten zu holen.


    Wie einige wissen, betreibe ich einen Blog, der sozusagen die Home Page für den Gerichtshof ist: http://www.sapientia-ferulae.blogspot.de.


    Seit dem WE hat jemand diese Adresse blockiert, d.h. der Blog kann nicht mehr aufgerufen werden. Der Inhalt ist noch vorhanden, aber ich kann mein eigenes Material nicht mehr veröffentlichen.


    Ich hatte ein Backup. Das wird nicht akzeptiert. Wahrscheinlich zu alt.


    Leider bin ich kein Blogger Experte. Gibt es hier jemanden, der mit Rat helfen kann, wie man die URL wieder aktivieren kann?


    Ungewöhnlich ist auch, dass zur gleichen Zeit meine E-Mail donpascual@aol.com gehackt wurde. Einige Mitglieder aus der Community erhielten von diesem Absender Mails mit Viren.


    Also bitte Vorsicht bei Mails von mir :-(((. Ihr könnt diese Adresse durchaus verwenden, um mir etwas mitzuteilen, aber ich werde sie nur in Ausnahmefällen verwenden, um etwas zu verschicken.


    Ob ein Zusammenhang besteht, weiß ich nicht. Über PN bin ich ja immer erreichbar.


    LG
    Donpascual

    Also Ihr Lieben,


    offenbar kocht immer dann etwas hoch, wenn jemand nicht an Deck ist, um zu kommentieren, in diesem Falle ich, weil meine holde Gattin Geburtstag hatte und wir noch heute Gläser spülen :-((.


    @Ulrich
    ich glaube Dir, daß Du wahrscheinlich nur einige Smilies vergessen hsttest. Ich freue mich, dass die Veranstaltung Fahrt aufnimmt und wir einige Aufmerksamkeit bekommen. Das war so gewollt.


    Nicht gewollt war den Eindruck, dass dies eine Spaßveranstaltung wird. Es wird ein ganz normaler Gerichtshof mit dem wichtigen Unterschied, dass beim "normalen" Gerichtshof keine Zuschauer zugelassen sind.
    Man darf nicht vergessen, dass die Vergehen der Angeklagten z.T. real sind und nicht jeder gerne vor einer großen Öffentlichkeit Rede und Antwort stehen will und dann auch noch öffentlich den Po hinhält.


    Nun noch zur "Verteidigung". Wie hier schon diskutiert wurde, ist bei unserem Event eine effektive Verteidigung kontraproduktiv, da die Angeklagten ja gar nicht auf einen Freispruch aus sind. Dennoch hat es im Schlagabtausch mit den Richtern schon manch einen herzlichen Lacher gegeben.
    Das heisst überhaupt nicht, dass die Veranstaltung eine Lachnummer ist, gleichwohl hat sie ihre gelegentlichen lustigen Momente.
    Wenn ein Angeklagter eine(n) Verteidiger(in) möchte, kann er diese(n) frei wählen, aber die Erfolgsaussichten sind sehr minimal und im schlimmsten Fall total unerwünscht :-))).


    Ich möcht diesen Thread auf keinen Fall abwürgen, aber erwartet bei Petra nicht eine Kabarettnummer.


    LG
    Don

    Das Boot ist voll!


    Bis heute haben sich 9 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei mir angemeldet, 4 Paare und 1 Solist.


    Wir haben ein Paar, helle und julle, die dem Richter hape noch erklären müssen, wer der Angeklagte und wer der Kläger ist. Dann wäre da ein Uwe, dessen Verfehlungen noch etwas im Dunklen liegen. Uns allen bekannt sind Birgit und Rolf, die wahrscheinlich wieder mal ein Problem zwischen sich selber klären müssen.
    Neu beim Gericht wird Tinchen sein, die von Vin angeklagt werden wird. Und da sind dann noch laemmchen und ihr Wolf, der sich noch nicht näher zur Anklage geäußert hat.


    Als fairer, aber harter Richter wird hape sich mit den Missetätern befassen. Als Büttel haben wir Wolf und Rogermanshexe zu uns gebeten. Die Hexe wird ihren Einstand beim Gerichtshof geben. Dem Hörensagen nach dürfen sich die drei bösen Buben auf etwas gefassr machen :-)).


    Falls ein Verteidiger benötigt wird, das ist so etwas wie ein Widerspruch in sich selbst, könnte ich mir vorstellen, dass die eloquente und sehr kreative mati das übernehmen wird. Sie war bisher die einzige, die mit ihrem Engagement Richter hape beeindruckt hat. Genützt hat es aber nix, die Delinquenten landeten alle über dem Bock.


    Es könnte sein, daß wir eine Neuheit probieren werden: ein kleines halbes Stündchen am Pranger für einen besonders hartnäckigen Sünder.


    Nach meiner Einschätzung werden wir bei diesem Sondergerichtshof etwa zwei kurzweilige Stunden zubringen.


    Liebe Grüße
    Donpascual

    Liebe gastronomische Freunde Petra's:


    ich muss noch einmal von der Speisekarte ablenken und gebe bekannt, dass ich ab sofort nur noch Damen als Angeklagte einlade, das Herren-Kontingent ist voll!


    Es gäbe da zusätzlich zu den üblichen Strafen auf die dafür vorgesehene Fläche auch noch als Neuheit :evil: eine Runde am Pranger, wo sich die Zuschauer dem dargebotenen Hinterteil widmen können :angel3:



    Also, bitte schnell entschließen und Kopfsprung ins kalte Wasser: so kalt ist es gar nicht. Anmeldungen bitte an donpascual@aol.com


    LG
    Don

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.