Beiträge von Donpascual

    Dies ist eine private Anfrage.


    Als es die ersten Internate gab (so etwa um 2006) war eine junge Engländerin dabei, Alish W.
    Ich würde gerne wissen, ob sie hier jamand kennt, und ob es eine E-Mail Adresse gibt?


    Kannjemand helfen? Danke!


    Donpascual

    Ach ja, Randy, was könnte man noch tun, um diesen Tagträumern klar zu machen, dass sie gerade dabei sind, ein großartiges Event zu verschlafen?


    Vielleicht die Ankündigung, Your honour! Daß der SGH nicht verhindern konnte, einen solch miesen Juristen wie Randy in seine Reihen als Richter aufnehmen zu müssen!


    Gott sei den armen Seelen seiner künftigen Opfer gnädig!



    Zerknirschte Grüße
    Don

    -also - wenn ich mich nicht irre ist dies ein Spanking Forum - was kann man da schon mit einem "warmen Hintern" meinen. Es kann natürlich sein, dass es hier auch die Kochrezept-Austauscher gibt, die in jedem Thema ihr eigenes Hobby vermuten. Dann könnten sie in einem Warmen Hintern natürlich auch was Essbares vermuten. :D
    Freunde, am 30.04. könnt Ihr bestaunen, was ich unter einem "warmen Hintern" verstehe. 8o

    Liebe Spanking Freunde,


    ab heute ist bei Randy (www.randy-events.de) die Anmelde-Funktion für den


    Spanking Gerichtshof VII


    geöffnet.


    Wie die meisten von Euch wissen, ermöglicht der SGH passiven Freunden eine Möglichkeit, sich einen ordentlichen Hintern voll mit „schlagfertiger“ Hilfe von miserablen aber durchaus unfairen und halbgebildeten Juristen abzuholen.
    Der SGH hat sich als nicht ganz ernst zu nehmendes Event fest etabliert und lädt zum siebten Mal passive oder switchende Spankos ein. Die Einladung richtet sich vor allem an Damen, die bei uns immer in der Unterzahl sind.
    Aktive Spanker können gerne als Zuschauer kommen, wenn sie nicht schon als Begleiter der Passiven dabei sind.
    Dieses Mal wird der SGH in Augsburg tagen. Die Sitzung wird in einem Glashaus (trotzdem nicht einsehbar) stattfinden. Daneben gibt es aber noch ein riesiges Freigelände, das zu privaten Unternehmungen jedweder Art einlädt.
    An einer Hotelliste arbeite ich noch, aber fleißige Augsburger Freunde haben mir schon Adressen geliefert. Die Liste schicke ich dann allen Angemeldeten.
    Details wie immer in den Kalendern, außerdem in meinem Blogwww.sapientia-ferulae.blogspot.de. Nachfragen bei mir bitte an donpascual@aol.com.



    Anmeldeschluss ist der 15.04.2016.

    Liebe Freunde des Rollenspiels,



    wieder einmal tritt der Spanking Gerichtshof zu einer Sitzung zusammen, der insgesamt siebten. Vielen von Euch muss ich nichts mehr erzählen über haarspaltende Richter, juristische Willkür und ungerechte Urteile! Aber all diese Missstände dienen einem höheren Ziel: den Angeklagten zum hoch verdienten - und oft heiß ersehnten - brennenden Hintern zu verhelfen. ;)



    Also überlegt einmal, ob Ihr am Samstag, den 30. April Zeit und Lust habt, nach Augsburg zu kommen und mit Gleichgesinnten einige Stunden in der stimulierenden Gesellschaft von Pseudojuristen, überqualifizierten Bütteln und allen möglichen sonstigen Existenzen vom Rande der Gesellschaft zuzubringen. Es wird garantiert unterhaltsam.



    Jede(r) Passive oder Switch(erin) kann als Angeklagte(r) mitspielen. Begleiter der aktiven Teilnehmer und Zuschauer sind ebenfalls eingeladen. Das Event lebt natürlich von möglichst vielen Zuschauern bei den Verhandlungen. Bitte traut Euch, vor allem die Damen, von denen wir immer zu wenige begrüßen dürfen.


    Wir werden zum ersten Mal in Augsburg tagen. Die Anlage von Rittmeisterin Gabriele (www.spezialevents.de) befindet sich auf einem riesigen, uneinsehbaren Gelände mit vielen Möglichkeiten, im Freien zu spielen, in einem großen Glashaus oder in den Spielzimmern.


    Hier kann man sich auch nach dem Event noch austoben. Wir wollen die Verhandlungen im Glashaus durchführen. Bei zu großer Hitze oder Kälte müssen wir darauf verzichten, aber es gibt genügend Möglichkeiten auszuweichen.


    Details zu der Veranstaltung findet Ihr in meinem Blog www.sapientia-ferulae.blogspot.de und könnt mich auch per E-Mail erreichen donpascual@aol.com.


    Wir freuen uns auf Euch
    lg
    Donpascual

    Danke julle,


    nachdem ich mit den Aufräumarbeiten des SGH doch eine Weile beschäftigt war, nun doch einige Bemerkungen. Schließlich mussten die Urteile von den Audio-Dateien
    dokumentenecht transkribiert werden :-)))!
    Aber dann rief auch schon wieder die Pflicht, z.B. die Einrichtung eines brandneuen PCs unter Windows 10 (ein Albtraum). Doch nun komme ich auch dazu, mal in die Foren zu schauen.
    Schön, dass sich das Bügeleisen wieder gefunden hat, Petra. Ich hätte gerne beim nächsten SGH einen Casus "Bügeleisen" verhandelt. Aber es ist besser, wenn es noch da ist.


    Ja, Kaelah und Ludwig sind schon so ein bisschen die Promis, die den SGH ein wenig belebt haben, und wegen ihrer vielfältigen Erfahrungen einiges Interesse erweckt
    und ganz nebenbei mitgemacht haben, als hätten sie das schon immer getan. Sie war die erste Büttelin, die von der Wirksamkeit einiger Spielzeuge erst überzeugt war, nachdem sie so viele Kostproben davon verlangte, bis ihr Po auch einige Spuren zeigte :-)). Ich denke, wir werden diese Proberunde in den SGH als reguläres Feature einbauen. Leider gibt es nur ein Foto, in dem ich in voller Schönheit zu bewuindern bin. Das können wir leider nicht zeigen.


    Ansonsten war es harmonisch, natürlich sehr männerlastig, aber damit werden wir wohl leben müssen. Interessanter ist Kristalls Befürchtung, dass wir Spankos wohl eine aussterbende Rasse sind, weil junge Leute, wie unsere beiden Gäste und ihr Freund Fenris die Lücke zwischen jung und alt sehr deutlich gemacht haben. Ich hoffe, wir können mit ihrer Hilfe dieses Ungleichgewicht noch etwas in Richtung Jugend drehen.


    LG
    Donpascual

    Liebe Träumer,


    Noch 4 Tage bis zum Ablauf der Anmeldefrist für den Spanking Gerichtshof. Für Spätentschlossene bleibt nicht mehr viel Zeit, unsere Anmeldeecke bei www.randy-events.de aufzusuchen.


    Es liegen schon vielversprechende Anklagen vor. Aber für einige Mehr ist durchaus noch Platz. Selbst Zuschauen wird garantiert interessant. 8o


    Das Justizpersonal freut sich auf Euch


    LG
    Don

    Liebe Freunde von "Law and Order", das "Personal" des Gerichtshofes wartet ungeduldig auf die neuen (und alten) Angeklagten.
    Lasst Euch nicht zuviel Zeit - der Anmeldeschluss naht!


    Noch 13 Tage


    Wir freuen uns auf Euch
    Don :sm:

    Lieber julle,


    auch vom Schreiber des Gerichtshofes einen herzlichsten Glückwunsch zum "Nuller" .
    Möge Dein Allerwertester auch weiterhin den Anforderungen unserer Institution gewachsen sein :bday:


    Liebe Grüße
    Don

    Liebe Spanking Freunde,


    der Sechste Spanking Gerichtshof geht in die heiße Phase. Wartet bitte nicht bis zum Ende der Anmeldefrist. Uns bleibt nicht viel Zeit zur Vorbereitung.


    Anmeldeschluss ist der 30.09.2015


    Leider muss ich gestehen, dass meine Absicht, die Damen besonders zu hofieren, gründlich schief gegangen ist. Da ist einiges missverstanden worden. Aber das ist Schnee von gestern. Ab sofort gelten die alten Regeln, d.h. die Einladung richtet sich sowohl an passive bzw. switchende Damen, als auch an Herren mit diesen Neigungen plus deren Begleitung und interessierte Zuschauer.


    Aber nun kommt die wichtige Neuerung:


    Es wurde vielfach kritisiert, dass wir „alten Säcke“ uns die besten Jobs sozusagen nachhaltig reserviert haben. Versöhnlicher formuliert: es wurde Rotation beim Personal angeregt. Das ist nur insofern ein Problem, dass die Durchführung mehrere Schritte erfordert. Zuerst müssen wir wissen, wie viele potenzielle „Häuptlinge“ wir haben werden. Wenn sich abzeichnet, dass es sehr viele Interessenten für das Richteramt und die Büttel-Tätigkeit geben wird, müssen wir selektieren. Erst wenn wir wissen, dass wir eine gesunde Mischung von „Häuptlingen und Indianern“ bekommen, erhalten alle Interessenten für die höheren Weihen von uns eine Nachricht, sich verbindlich anzumelden. Ich bitte dringend darum, sich bei den Wünschen um begehrte Rollen sehr zeitig bei mir zu melden (donpascual@aol.com)


    Passive Damen und Herren können sich natürlich nicht nur als Angeklagte anmelden, sondern auch unabhängig davon Wünsche bezüglich anderer Rollen äußern.


    Es gibt dieses Mal mindestens eine, aber wahrscheinlich mehrere Richterinnen für die Herren der Schöpfung. Richterin Birgit hat sich zuerst gemeldet, von einer weiteren Interessentin brauche ich noch die Meldung. Aber es gelten ja die neuen Regeln. Jede Dame und jeder Herr, die sich das zutrauen, dürfen sich melden. Aber bitte! Das ist kein Jux! Man sollte sich gut überlegen, ob man verbal gut und schnell genug ist, aufmüpfigen Angeklagten Paroli zu bieten.


    Weitere Neuigkeiten:


    Nach dem Gerichtshof und dem Abendbrot wird in der Regel noch privat gespielt. Wir wollen allen Fans der kurzen Röckchen am Abend ein improvisiertes Schulspiel anbieten. Wer Lust am Leeramt hat, meldet sich bitte bei mir. Es muss nicht unbedingt sehr akademisch zugehen. Die Schülerinnen und Schüler sollten lediglich ein Kostüm mitbringen. Es ist eine gute Chance für alle, die noch nicht genug hatten!!


    Es haben sich zwei Spankos bei mir gemeldet, die ich über ihren internationalen Blog schon lange kenne, aber nie getroffen habe. Sie haben eigene Clips ins Netz gestellt, mehrere Videos bei Pandora Blake (www.dreamsofspanking.com) gedreht und auch Gastrollen bei Lupus Pictures und Mood Pictures gehabt. Kaelah und Ludwig (http://www.rohrstockpalast.blogspot,de) haben sich bei mir gemeldet und wollen kommen. Ich hoffe, es klappt. Kaelah könnte sich als Gast-Richterin betätigen und Ludwig wäre ein kompetenter Büttel - denke ich.


    Also, es ist angerichtet! Nun müsst Ihr Euch nur noch einen Ruck geben – wir warten gespannt auf Eure Mails an mich wegen der neuen Rollenverteilung (donpascual@aol.com) und eure Anmeldung bei Randy (www.randy-events.de). Unter dem Tab für den Gerichtshof gibt es ein Link zur Buchung, oder Ihr geht gleich zur Buchung.


    Übernachtungsmöglichkeiten: Das „Ross“ ist geschlossen. Ich habe eine Liste von Hotels in der Region mit Anfahrtsrouten. Ist alles sehr schnell zu erreichen. Wer die Liste haben will, bitte ein Mail an mich.


    Ich wünsche Euch allen ein sanftes Ausklingen dieses märchenhaften Sommers.


    Donpascual

    Am letzten Juli Wochenende veranstaltete Randy eine “Dometic Spanking” Party bei Mistress Petra. Um die 30 Leute aus der Spanking Szene waren gekommen, und es ging gleich zur Sache:


    Kristall und seine Frau Sissi demonstrierten - politisch korrekt als Retro-Show aus den Fünfzigern - wie früher Ehemänner die Marotten ihrer Angetrauten kuriert haben. Neben der immer wirksamen Hand wegen überborderder Kaufwut im Versandhandel kamen auch Kochlöffel und Teppichklopfer wegen diverser Nachässigkeiten im Haushalt zum Einsatz auf den “Nackten”.
    Später musste die nicht sehr kleinlaute Ehefrau auch noch in meiner ehemaligen Privatschule, die von Randy zu einer Schule für Erwachsenenerziehung umgewandelt wurde, antreten, um von Randy und mir nachhaltig von ihren Fehlern kuriert zu werden. Leider misslang das Projekt; sie verabschiedete sich nach längerer “Behandlung” mit diversen Instrumenten mit einem “war nett bei Euch Jungs”. Offenbar muss Randy noch an seiner Geschäftsausstattung arbeiten. Aber vielleicht hat er auch drauf spekuliert, dass die kleine Frau von ihrem Mann noch einmal geschickt werden wird.
    Auch sonst wurde in allen Räumen heftig gespielt. Nur die etlichen, passiven Herren fanden am Abend keine aktiven Damern. Dem Vernehmen nach wurden sie jedoch am nächsten Morgen von Petra “versorgt”
    Insgesamt ein unterhalsamer Abend, der sicherlich von Zeit zu Zeit wiederholt werden sollte.


    Donpascual

    Liebe Freunde des Spanking Gerichtshofes, es ist so weit. Randy hat das Buchungsformular für die Veranstaltung online gestellt http://www.randy-events.de.

    Nach eingehenden Diskussionen haben wir uns entschlossen, die Anmeldung für den SGH ab sofort jedem/jeder Passiven, alleine oder mit Partner und natürlich allen interessierten Zuschauern freizustellen. Alle Buchungen werden in Reihenfolge des Buchungsdatums registriert.

    Immer noch werden Damen Vorrang haben und die passiven Herren landen auf der Warteliste. Aber das Datum für die Zahlung der Teilnahmegebühr wird erst Mitte August sein. Alle, die gebucht haben und Mitte August eine Zahlungsaufforderung bekommen, sind nach der Zahlung verbindlich angemeldet.

    Der eine oder andere mag sich fragen, warum wir solche Beschränkungen vornehmen müssen. Im Prinzip können wir bis zu 30 Interessierte mit Sitzgelegenheit und Verpflegung versorgen. Aber unsere Richter können nur maximal 12 Angeklagte an einem Nachmittag aburteilen. Außerdem sollen die Richter ja auch Spaß an der Sache haben. Hektik und Stress sind da kontraproduktiv. Da ich weiß, dass passive Herren noch nie eine spezielle Einladung brauchten, muss ich sehr intensiv und vorrangig um die Teilnahme von Damen werben, da das Geschlechterverhältnis etwas aus der Balance geraten ist.

    Ich betone noch einmal, dass ich mir möglichst viele passive Damen wünsche. Nachdem wir wissen, wie viele weibliche Angeklagte wir haben werden, kommen die Herren zum Zuge. Aber auch wenn der SGH weitgehend eine Männerveranstaltung bleiben sollte, werden einige Damen dabei sein, die sich schon immer Spaß und Spannung nicht entgehen ließen. Ganz sicher werden sich unsere Büttelinnen Erika und Natalia mit großem Vergnügen der willigen Herren-Hinterteile annehmen, für die Damen ist ebenfalls gesorgt.

    Randy hat sich kurzfristig bereit erklärt, am Vorabend des SGH eine Naughty-Boys-Party zu veranstalten. Vielleicht sind bei den aktiven Mädels, die sich die unartigen Knaben vornehmen werden, auch einige Switcherinnen dabei, die sich einen Rollenwechsel am nächsten Tag gut vorstellen können. Ich spekuliere da ein wenig, denn Kopf-an-Kopf Veranstaltungen waren schon immer erfolgreicher als einzelne Events.


    Noch eine Bitte: wenn jemand den SGH bucht, macht bitte ein wenig Werbung durch einen Kommentar hier im Forum.


    LG
    Don

    @carolyn


    ich weiß, dass Du darauf brennen würdest, Dein Debut beim SGH zu geben, vor allem, wenn solch ein strammer Po auf Dich wartet. Natürlich könnte es auch passiereb, dass Dein eigener "in the line of fire" gerät. Beim Gerichtshof weiss man nie, wie Justizia zuschlägt. Weitere Spekulation: könnte ja sein, dass Du eine Spielerin bist und den Kick liebst, nicht genau zu wissen, was kommt. Wir werden es wahrscheinlich nicht erfahren und hellboy nicht Deinen Kochlöffel ;( .


    @hellboy
    ich muss wohl doch noch einmal erklären, wie das SGH funktioniert. Dass Du dies immer noch nicht weiß, obwohl Du einer der unkorrigierbaren Straftäter bist, verwundert mich einigermaßen. Allerdings weiß man nie, in welchem Alter die ersrten Ausfallerscheinungen auftreten :D .


    Lieber hellboy, beim SGH gibt es keine Freisrpüche! :nein: Du kannst auch weiterhin fest annehmen, Deinen unartigen Hintern über den Bock zu legen. Wie bereits angedeutet, wird auch ein Kochlöffel auf Dich warten, allerdings einer von der XXL Sorte. :) . Mal sehen, ob ich einen finde, der eines Deiner Bäckchen mit einem Schlag röstet - ist ökonomischer!


    Don

    @ hellboy, carolyn, mati


    ich habe gerade - zugegeben etwas spät - Eure Einlassungen zum Thema Kochlöffel gelesen. Es steht Euch selbstverständlich frei, die Sache vor dem einzigen Gericht zu klären, das für solche Fälle zuständig ist :-).
    Natürlich würde in diesem Fall selbstverständlich ein mittelprächtiger Kochlöffel dem üblichen Instrumentarium hinzugefügt!


    Wir passen uns immer der Situation an.


    Don

    Liebe Freunde von „Law and Order“!


    In diesen Tagen wird Randy den Ticket Shop für den 6. Spanking Gerichtshof öffnen. Nach einigem Zögern und viel Zureden von Liebhabern dieser Veranstaltung habe ich mich entschlossen, das Event nach kurzer Pause weiterzuführen. Die Einladung richtet sich wie ursprünglich an passive Damen und Herren aus der Spanking Szene; S/M Praktiken wird es nicht mehr geben.


    Alle Kalender sind aktuell, Termin ist der 10. Oktober 2015.


    Für diejenigen, die neu in der Szene sind: Der Spanking Gerichthof, kurz SGH, ist zumindest im Umfeld der hiesigen Foren das einzige öffentliche Spiel dieser Art. Passive Damen und Herren denken sich ein Vergehen aus, für das sie bestraft werden wollen. Natürlich kann man auch reale Verfehlungen anzeigen. Möglicherweise tragen einige unter ihnen schon lange eine Last mit sich herum, die ihr Gewissen plagt. Dafür bekommen sie beim SGH nun endlich die angemessene und vielleicht erwartete (?) Absolution!


    Nach der Anmeldung bei Randy (www.randy-events.de) schicken sie die Fakten für eine Anklage an den SGH. Vor dem Richter, oder der Richterin, werden sie befragt und in mehr oder minder anregendem Rollenspiel - das hängt von ihren verbalen Fähigkeiten ab, oder auch von ihrem Partner, der vor Gericht als Zeuge oder Ankläger auftreten darf – verurteilt. Doch nicht zu Knast oder Geldstrafe, sondern zu einer Sitzung über dem Bock. Es gibt Hiebe auf den nackten Po. Strafverschärfend kann es auch zum Ecke-Stehen mit einer Halsgeige kommen. Die ist gerade in Arbeit.


    Abgesehen davon, dass jemand den Kick erleben will, selber öffentlich mit Ritual bestraft zu werden, kann man auch einfach das Bedürfnis haben, das Kopfkino einmal richtig auf Trab zu bringen und meldet sich als Zuschauer an. Was auch immer die Motive sind, niemand muss sie offen legen. Es gibt ein Vergehen, ein Verfahren und eine körperliche Strafe, fertig!


    Natürlich lebt die Veranstaltung von der Interaktion Richter-Angeklagter und auch von der Reaktion, wenn der Büttel oder die Büttelin den Po für die nicht mehr aufschiebbare Exekution frei legt. Die Büttel lieben den Dialog mit den Verurteilten!


    Aber keine Angst! Jeder bekommt nur, was er aushalten kann. Entweder wissen wir das schon, weil wir viele „alte Kunden“ haben, oder es wird eine Absprache geben, wenn jemand neu bzw. unerfahren ist.


    In der Vergangenheit hat sich die Balance zwischen teilnehmenden Damen und Herren leider in Richtung Herren verschoben. Wir bitten daher sehr herzlich passive Damen unter ihnen darum, dem Gerichtshof einen Besuch abzustatten. Daher werden zunächst nur die Anmeldungen von passiven Damen bzw. Paaren mit passiver Dame zugelassen und Zuschauer.


    Später kommen auch die passiven Herren zum Zuge. Wir werden das rechtzeitig ankündigen.


    Noch eine Bitte: Wenn sie sich entschließen, zum SGH zu kommen, schreiben sie bitte im Forum ein paar Zeilen. Wir begrüßen jede Art von Werbung, vor allem, wenn sich Damen zu Wort melden.


    Details finden sie in allen Kalendern, sehr ausführlich auch im BLOG des SGH: www.sapientia-ferulae.blogspot.de.


    Fragen bitte auch gerne an donpascual@aol.com.

    Herzlichst
    Donpascual

    .... jetzt müssen wir nur noch abdrücken!!


    Gerade habe ich alle Anklagen fertig gestellt. Großes Kompliment an alle Mitspieler. Ich habe tolle und teilweise sehr überzeugende Anklagen bekommen. Die netteste war ein Blumendieb mit Beweisfotos.


    Unsere Richter haben ab sofort Zugriff auf alle Gerichtsakten und können sich schon mal Gedanken machen. Ich bin fürs erste alle Sorgen los und bin dann mal weg.


    Montag ist schönes Wetter angesagt, da werde ich mit einem Köcher ausgerüstet ins Grüne ziehen und für Eure Hinterteile - liebe Angeklagte - frische Haselnussstöcke, Weidenruten und Birkenzweige schneiden.


    Bis spätestens kommenden Donnerstag gibt es dann Donpascuals berühmte Birkenruten, eine Spezialität für Geniesser-Hintern.



    Wir sehen uns, meine Freunde!
    Donpascual

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.