Beiträge von netti

    Hallo Mimi,


    also ich habe normalerweise auch recht gutes Heilfleisch und bisher ist beim "Strafspanking" immer alles recht schnell wieder weg gewesen, was wohl daran lag, dass ich von meinem Gegenüber recht gut vorgewärmt...bzw. direkt danach gut versorgt wurde. So kam meist sofort Arnikasalbe oder wenn dann doch etwas schlimmer Hepathromb (Heparin) zum Einsatz, wenn nach dem Spanking einiges zu sehen und doch arg zu spüren war. Dies hat den Heilungserfolg dann doch sehr beschleunigt und ich war meist nach paar Tagen wieder Schmerz- und Spurenfrei. Dafür danke ich der fürsorglichen Versorgung durch meinen Spanker... :)
    Ich hätte aber sicher auch nicht das Problem gehabt einen Arzt aufzusuchen, wenn es doch nicht so gut verheilt wäre...denn man sollte wirklich nichts riskieren....und glaubt mir, auch unter den Ärzten sind sehr wohl aktive Spanker zu finden, so dass es mitunter keiner großen Erklärung bedarf...grins.
    In dem Sinne....weiterhin einen guten Heilungsverlauf


    lg nett(i)

    Hallo Uli, liebe Isis,


    als erstes wünsche ich dir lieber Uli für die bevorstehende Reha alles Gute und natürlich auch den entsprechenden Heilungserfolg. Ich hoffe dir geht es danach wieder richtig gut und einem Treffen im Januar steht nichts im Wege.
    Dir liebe Isis wünsche ich, dass du die nächsten 3 Wochen ohne deinen Uli recht gut überstehst...und wie ich schon oft gesagt hab, ihr habt beide meine Nummer, wenn Bedarf besteht klingelt einfach durch, Handy ist Tag und Nacht an so dass IMMER angerufen werden kann.


    Lg und alles Gute


    nett(i)

    Also die drei Artigmacher, wie sie so schön genannt werden muss ich nicht wirklich haben... danke aber alles was Holz ist kommt bei mir definitiv nicht zum Einsatz...außer vielleicht grad mal noch nen RS....
    nur gut das ich die Dinge nicht so oft spüren muss....bin halt doch ne gaaaaaanz liebe...grins.


    Aber wem es gefällt der darf sich gern mit diesen Teilen schon verklopfen lassen.
    In dem Sinne wünsche ich das die Kochlöffel nicht so schnell kaputt gehen, damit richtig durchgezogen auch der entsprechende Erfolg erzielt werden kann.


    nett(i)

    Hallo Ulrich und isis,


    schön das die Op geglückt ist...und du lieber Uli wieder gut daheim gelandet bist. Dann genießt mal die Tage die ihr bis zum Rehastart noch gemeinsam seit. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass die AHB dir auch was bringt und du wieder richtig fit nach Hause kommst. Denk immer dran der Weg ist das Ziel...erstes Etappenziel bleibt die Petra-Party da wollen wir dich recht fit endlich mal wieder sehen. Für die Zeit daheim...denk dran sei vorsichtig und bitte nicht mehr irgendwo ausrutschen und hinfallen, vorallem wenn ich an das bevorstehende Wetter denke.
    Wie ihr mich erreichen könnt das wisst ihr, auch du isis kannst mich jederzeit anrufen wenn was ist.


    Liebe Grüße sendet euch beiden
    nett(i)

    So na dann werd auch ich mal kurz was dazu schreiben....


    Also ich war ja eine der beiden Damen, die schon in den Genuss einer "Lehrstunde" kamen und kann nur sagen, dass es wirklich richtig gut erklärt wurde und mir somit der Umgang mit Gerte und auch RS richtig Spaß macht. Frieder ist ein sehr gutes Übungsobjekt und wie ich gesehen habe stellt er sich als solches uns ja auch wieder zu Verfügung.
    Es ist eine echt tolle Idee von Donpascual es noch einmal in einem extra Event anzubieten. Auch ich bin sehr gern wieder dabei...denn man lernt ja nie aus.


    lg nett(i)

    So ihr Lieben...
    da geb ich nun auch einfach mal meinen Senf dazu....
    Ich finde es schöööön das sich, von Seiten Zorros, Gedanken gemacht werden, wie der Abend noch schöner werden kann. Die Idee mit dem Wettbewerb find ich klasse.... weis aber noch nicht ob ich mitmischen werde.
    Warum aber wird dieses Vorhaben schon im Vorfeld so kaputt gemacht?
    Jeder der weis was es bedeutet etwas zu planen und zu organisieren kann sich sicher vorstellen das einem durch soetwas die Lust daran total verhagelt wird und das finde ich schlicht weg schade.
    Auch ich freue mich, wie hat frechi so schön zutreffend geschrieben, alle mir schon bekannten Chaoten wiederzusehen und denke das es wieder ein tolles WE wird. Also nix mit Stress im Vorfeld....wir harren der Dinge die da kommen und lassen unserem Spaß freien Lauf.


    Bis zum Wochenende..... :winke:


    grüßt euch nett(i) :angel5: :sm:

    :birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2:


    Der Ulrich hat Geburtstag heute....
    da freut sich glatt die Träumemeute,
    und ich gratulier zum Wiegenfeste
    und wünsche dir das Allerbeste.


    Mit Gesundheit, Glück und Wohlergehn,
    so solls noch lange weitergehn.
    Denn schließlich soll das Leben,
    dir noch schöne Zeiten geben.


    In den nächsten zig von Jahren,
    soll dir stets Gutes widerfahren
    denn wenn du glücklich bist auf Erden,
    dann wirste 100 Jahr alt werden.


    Leg die isis oft mal übers Knie,
    dann wird sie glücklich wie noch nie
    und ihr beide werdet sehn,
    die Liebe wird so nie vergehn.


    Alles Liebe und Gute und vorallem weiterhin eine schmerzfreie Zeit
    wünscht dir lieber Uli
    nett(i)



    :birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::birthday2:[color=FF0000][/color][color=0000FF][/color]

    ICH MÖCHTE MICH BEI ALL MEINEN GRATULANTEN RECHT HERZLICH FÜR DIE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE BEDANKEN. ICH BIN SOWAS VON GERÜHRT*schnief*, HÄTTE NIE GEDACHT DAS SOOOO VIELE AN MICH DENKEN,


    ICH FIND EUCH ALLE SOWAS VON KLASSE UND DURCH EUCH HAB ICH NEN ECHT TOLLEN GEBURTSTAG GEHABT.



    DANKE EURE meist liebe nett(i)

    Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier sowie ein ausgedehntes Geburtstagsspanking wünsche ich dir lieber bondagefan_ffm.
    Natürlich sollen auch all deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.


    lg netti :birthday2:

    Hallo Uli,


    schön zu lesen, dass es dir nach deiner OP wieder besser geht und du schon wieder daheim bist. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass du so kurz nach dem Eingriff wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und weiterhin GUTE BESSERUNG und hoffe, dass alles so verläuft wie du es dir wünschst.


    Liebe Grüße
    netti

    Lieber Ulrich,


    so nachdem nun bekannt ist, das deine OP gut verlaufen ist, möchte ich mich natürlich auch anschließen und dir für die Genesung alles Gute wünschen. Lange genug hast du auf den Tag warten müssen und so hoffe ich , dass die OP gut verlaufen ist und du in Zukunft zusammen mit isis eine schmerzfreie Zeit genießen kannst. Überstürze bitte nichts und gibt dir und deinem Rücken Zeit alles gut zu verarbeiten.
    In dem Sinne noch recht liebe Grüße von der Sonneninsel Usedom...
    netti

    Auch ich reih mich hier mal mit ein,
    und will ein Glpckwunschüberbringer sein.
    Du hast Geburtstag heute,
    das erfreut die Träumemeute,
    und auch ich gratulier dir von hier,
    obwohl ich gerne wär bei dir.
    Lass es heute richtig krachen,
    und mit deinen Lieben Party machen.
    Ich denke an dich und will dir sagen
    ich wünsch dir Gesundheit und Glück an allen Tagen.
    Bleib stets froh und heiter
    dann geht's auch nach trüben Tagen weiter.


    In diesem Sinne liebe Maria...alles alles Gute zu deinem Geburtstag
    wüscht dir das Sachsenmädel netti


    :birthday2: :birthday1: :Silvester3:

    So ihr Lieben,
    auch ich hab mal so überlegt...wen ich bereits kenne und ich kann sagen, dass ich schon 13 Leute aus dem Forum hier persönlich kennen gelernt habe und freue mich natürlich darauf auch noch weitere kennenzulernen. Ich möchte das Forum und natürlich auch den Austausch mit euch, sei es per PN, Mail, Chat oder gar telefonisch nicht mehr missen.
    Auf die nächsten schon geplanten Treffen freue ich mich schon sehr.


    Es grüßt euch
    nett(i)

    So ihr Lieben,


    da mich EricS nun schon mehrmals gebeten hat doch auch mal was zu dem Wochenende bei Petra und Bodo zu schreiben, will ich dem nun mal nach kommen.
    Nachdem ich mich Samstagmittag frohgelaunt und voller Vorfreude auf den Abend losgefahren bin wurde diese am Bahnhof gleich wieder getrübt denn ich musste erfahren, dass Matthias Bus kaputt war und er wohl erst recht spät ankommen wird.
    Naja was solls ich ließ mir dir Stimmung nicht verhageln und freute mich auf das Treffen mit EricS am Bahnhof. Nach einer kurzen Fahrt durch Bayern, ach nein, Franken kamen wir dann bei beiden daheim an und es gab ein großes Hallo und geknuddel. Viel Zeit blieb nicht und nach kurzem Plausch und umziehen ging es dann auch schon los. Dank EricS Fahrkünsten kamen wir pünktlich und fast zeitgleich mit frechi und Spankpanda bei Petra an. Dort gab es erst einmal ein großes Hallo und umarmen bis wir uns hinein begaben. Drinnen angekommen gab es weitere Umarmungen und Begrüßungen bis alle durch waren.
    Ich muss schon sagen ich hab mich von Anfang an richtig wohl gefühlt und bereue es nicht dabei gewesen zu sein.
    Ja, wie euch EricS schon berichtet hat gab es dann zu Beginn gleich mal für Maria und mich ein Glas Sekt...schade das du dich dermaßen zusammen gerissen hast im Auto lieber EricS grins.
    Dann schaute ich mich ein wenig in den Räumlichkeiten um und durfte zu Beginn gleich mal zusehen wie frechi die ersten mit dem RS aufgezählt bekam. Nur gut das ich es nicht war...grins.
    Zurück bei den anderen ging es sogleich um die Bestellung des Essens und ich hab mich für Spätzle mit Schnitzel entschieden. Das Essen, lieber Bodo, war sehr lecker und viel zu viel. So kam ich gar nicht mehr in den Genuss der anderen Speisen.
    Nun nachdem dann alle gegessen und zufrieden waren warteten wir sehnsüchtig auf die Rückkehr von moni und Zorro, damit wir moni ihr Geburtstagsständchen überbringen konnten. Dies taten wir dann auch lautstark und ich denk mal moni hat sich doch sehr gefreut.
    Danach ging es dann endlich mit dem heißersehnten Spanking Mau-Mau los. Das Bube auf Bube nicht geht wusste ich schon und die anderen Regeln brachten mir alle schnell bei. So wurde es ein sehr schöner lustiger Abend. Zum Glück hab ich nur zweimal verloren. Beim ersten Mal hab ich nen Lied gesungen und beim zweiten Mal durfte mir Ulrich meine Punkte aufzählen. Bei der Gelegenheit nochmal Danke isis.
    Was soll ich sagen... der Abend war super und ich habe mich sehr gefreut einige von hier endlich mal kennen gelernt zu haben. Ich werde wenn machbar jetzt sicher regelmäßig bei den Treffen dabei sein und freue mich schon auf September und Oktober und hoffe die mir nun bekannten Gesichter wiederzusehen und andere noch kennenzulernen.


    Lg nett(i)




    .

    Hallo Ulrich,


    schön das du den OP Termin bekommen hast denn es muss wirklich bald was geschehen damit es dir endlich wieder besser geht. Ein normales Leben ist ja unter diesen Umständen ja auch gar nicht mehr möglich. Für die OP drück ich dir natürlich gaaanz fest die Daumen und hoffe das alles super verläuft und du danach wieder schmerzfrei bist.
    Auch dir liebe isis wünsche ich für die Zeit des Krankenhausaufenthaltes von Ulrich ganz viel Kraft. Fühlt euch beide geknuddelt.

    Liebe Grüße netti :blume1:

    Der EricS der ist wieder da,
    das finden alle wunderbar.
    Die Auszeit endlich ist vorbei
    sie sehnten wir uns ja herbei.
    Jetzt gehts ans chatten und ans schreiben,
    wirst hoffentlich für immer bleiben,
    und uns mit Text um Text erfreun,
    hau nur munter in die Tasten rein.


    Lieber EricS,
    auch ich freue mich natürlich dich hier wieder zu sehen....



    Lg nett(i)

    :welcome2: back

    :birthday1: :birthday1::birthday1::birthday1::birthday1::birthday1::birthday1:


    Heut` zu Deinem Wiegenfeste,
    wünsch ich dir das Allerbeste.
    Gesundheit, Glück und Heiterkeit,
    sollen dich begleiten alle Zeit.


    Lieber Frieder lass dich schön feiern.

    liebe Grüße nett(i)


    :birthday2::band::birthday2::band::birthday2::band::birthday2::band::birthday2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.