Beiträge von Vin

    Da man meine Spielpartnerin dabei rücksichtslos blutig geschlagen hat, wollte ich erst gar nichts dazu schreiben. aber da es nun mal angesprochen wurde: Von einer Strafe auf ein gefaktes Urteil (womit ja geworben wurde, damit bei der Demo möglichst viele mitmachen) konnte da keine Rede sein. Harter Rohrstock, kein Vorwärmen, von Anfang an mit voller Härte und immer neu drauf und neu drauf... Hauptsache der Richter kann sich mit der weiteren Aussprache einer neuen und neuen Total übertriebenen Zusatzstrafe (und es hieß im O-Text dass der Büttel mit aller Kraft schlagen soll, haben ja alle mitbekommen) weiter aufgeilen. So kam es mir vor. Allen Urteilen fehlte eine Grundlage das war in dieser Härte reine willkür. Freisler wäre Stolz darauf. Es fehlte nur die Lautstärke, ansonsten waren sehr viele Parallelen.


    Nachdem ich hinterher den total übertrieben zugerichteten Po meiner Partnerin behandelt habe, durfte ich mich umziehen, weil meine Klamotten ebenso blutverschmiert waren. Also, bevor wer lautstark darüber lästert, weil sich wer mitten auf dem Treffen umzieht, sollte man sich mal von den Tatsachen der Gründe erkundigen.
    Diese Zurichtung hat leider dazu geführt, dass ich in den zwei tagen selbst nicht Mal dazu kam zu spielen. Schade wenn man bedenkt, dass über 800 km uns trennen und man kaum Gelegenheit dazu hat. Von den vorweg erwähnten Erfahrungen der Schlägertypen war keine Spur zu sehen. Ebenso hat niemand gefragt, ob der zweite Büttel Hand an meiner Spielpartnerin anlegen darf. Er wurde plötzlich einfach ranzitiert.
    ich habe nicht umsonst gefragt, wann und auf welcher Grundbasis die Urteile gefällt werden. der Zweite teil der Frage wurde nicht beantwortet.


    Es hat lange gebraucht, bis ich dazu überredet wurde mich überhaupt darauf einzulassen und ich bereue es getan zu haben. Aus den zwei angekündigten Stunden wurden etwas über fünf und alle die das nicht mitbekommen wollten wurden aus dem Gemeinschaftsraum verbannt. dafür haben sie das selbe gezahlt wie alle anderen. Das war nicht okay.
    Danke, dass ihr mir die Laune versaut und die Spiellust aufrecht erhalten habt. IHR hattet ja Euer Vergnügen auf meine Kosten. Ein wenig mehr Ehrlichkeit kann man auch von einem Möchtegerngericht erwarten. Immerhin war es kein Gerichtsevent sondern wurde uns als Demoveranstaltung verkauft. Wenn das ein Demo-Urteil war und eine Demo Ausführung mit "leichter Hand" (wie es in einem anderen Forum erläutert wurde), wie würde dann ein echtes Urteil dieses Spanking gerichtes ausehen? Totschlag? Zuzutrauen wäre es euch. Zumal es einen unter dem Gerichtsteam gibt, von dem ich bisher immer eine gute meinung und gewissenhaftiges Auftreten hatte und kannte. Ich bin enttäuscht. Die überflüsige Zeit hätte man auch mit "gemeinsamen" reden verbringen können, dann wäre wenigstens ein vernünftiger Austausch möglich gewesen. Also ich will es nicht verschönen: Auf das Gericht und deren reale Unglaubwürdigkeit und verantwortungslosigkeit bin ich stinksauer.


    Ebenso war es in meinen Augen nicht okay, am offen sichtbaren Fenster Schamhaare mit der Pinzette entfernen zu lassen (genau so wurde es angeordnet), wo vom Nachbargrundstück jeder hätte reinschauen können. Der Richter hätte als Hausgast auch mal an Petra denken können oder sogar müssen. Statt dessen wird ein angeklagter nackt an die Gläserne Terrassentür gestellt. Das geht gar nicht!


    Und: Es wurde gesagt, man soll das mit Ernst sehen. Dafür wurde es am Ende nur noch kitschig und anscheinend auch vom Gericht so gewollt. Volksbelustigung oder Volksverarschung? Eins passt jedenfalls, welches kann man sich aussuchen.


    Was war sonst noch? Nachdem man mich beleidigend vom Grill verscheucht hat, hatte Uwe die ganze Arbeit. Die Knoblauchbrötchen, die alle so vorlieb haben wollten, blieben entweder kalt oder wurden schwarz. Die Aufregung all dessen hat an dem Abend dafür gesorgt, dass mein Gichtanfall in voller Stärke zurück kam.


    So, jetzt bin ich das negative erst mal los.


    Im Grunde hat mir der Gerichtshof von der Idee her ja gefallen, nur nicht von der unwahren Ausführung wie es angekündigt war. In sofern nehmt das mal als Kritik zum Überdenken. Der Richter sagte, dass sich jeder freiwillig dort hin begibt. Gut einen ampelcode gibt es, aber es gibt auch leute, bei denen der Schmerz erst später auftritt oder die nichts sagen können, selbst wenn sie wollen. Und Blut können sie nicht sehen. Darauf sollten die Büttel ein Auge haben haben, wenn sie (angeblich) so viel Erfahrung haben, wie es ja hieß.


    Nun Mal das Positive:


    Ich hab mich total gefreut, Cougar mal wieder zu sehen. Sie war letztlich auch diejenige, die mich und meine (durch das Gericht verursachte) schlechte Laune abbekommen und abgefangen hat. Danke Cougar, du hast etwas gut bei mir und ich hab auch schon ne Idee :)


    Ebenso war es schön, maria endlich mal persönlich zu begegnen. Das wurde auch langsam mal Zeit :)


    Spankwolf, nickie, Beate und auch endlich Mal Johannes, mit dem ich so lange gechattet hatte früher. Wir hatten auch unseren Spaß und es war schön "all-e mei-ne entchen!" ;)


    Sehr schön waren auch die Gespräche die man führen konnte als die zwei Gerichtsstunden endlich um waren und man in dem Raum wieder reden durfte.


    Richtig schön wurde es am Abend, als eine kleine und gemütliche Runde sich mit der Teuelskiste amüsierte. Ich bin bereits dabei, das Ding nachzubauen. Eine größere Kiste erlaubt es mir sogar, mehrere Spiele in einem unter zu bekommen. Lieben dank, dass ich dort dabei sein durfte. Es war sehr schömn. Um so trauriger war ich, dass ich mich nicht mehr wach halten konnte, aber die ganze Aufregung hat mich zu stark mitgenommen. Den Rest hat mir der nicht abgesprochene Tausch eines Instrumentes gegeben, als ich meine Spielniederlage einstecken musste. Da eine verwundete Stelle nicht abgeklebt war uind alles überraschend kam, wurde mir ein alter Hundebiss aufgeschlagen. Mit der Person die der ausführenden den Stock gereicht hat und dieses Problem bei mir auch kennt, habe ich bereits darüber gesprochen. Die ausführende konnte davon nichts wissen. Aber der Stock war auch nicht ausgemacht. Mit dem lasse ich, wenn überhaupt, seit meiner Entstellung von dem Hund nur noch eine kleine ausgewählte Handvoll Personen dran. Seit dem spiel ich auch nicht mehr mit Zuschauern. das war schon eine Ausnahme in einem Kreis von Personen, denen ich, meines Erachtens, vertrauen kann. Zurück zum Thema: jedenfalls gab mir das den Rest und ich schlummerte mitten im Spiel weg. ich fand es schade, denn das war, für mich, der gemütlichste und schönste Teil des Wochenendes.


    Auch die beseitigung eines Missvertändnisses mit Zorro konnte ausgesprochen werden. Zumindest war es für mich eins. Besser dann noch, dass Du es nicht so gesehen hast. Manchmal spielt Forentechnik eben böse mit.


    Und zum Schluss Petra: Lieben Dank, dass das Treffen bei dir stattfand. Unglückliche Umstände haben eben einiges nicht so sein lassen, wie es sollte, aber im Ganzheitlichen gesehen fand ich es schön und freuie mich auf das nächste Mal ohne Gerichtshof. Der passt einfach in dem Umfang nicht in so ein Treffen.


    Danke an tinchen für die klärenden Gespräche hinterher, auch wenn es wegen des gerichtes Streit zwischen uns gab. Im bezug auf Spielen war es eine sinnlose fahrt (das sage ich, weil es eben auch ein Grund ist, da wir eben beide gleich weit auseinander wohnen), die mir das Gericht versaut hat: Begründung oben. . Im Bezug auf die anwesenden Leute eine voll und ganz gelungene Sache.
    Den positiv ausgesprochenen Punkten und Leuten einen lieben Dank.

    Zitat

    Original von Isis:
    Heute abend werden dann noch 2 verschiedene Kräuterbutter hergestellt.
    Beide ohne Knoblauch,denn den knoblauchlastigen Teil hat Vin übernommen.


    So isses. Top!!! Finde es gut, dass auch wer Butter ohne Knoblauch macht.


    Tomaten-Knoblauch Butter und Knoblauchbutter mit Kräutern ist fertig. Hoffe ich vergesse die morgen nicht im Kühlschrank, wenn ich losfahre.

    Zitiere mir mal die angeblichen Vorwürfe, die du so schön unwahr in meine Sätze hinein interpretierst. Ich lese das was da steht und nenne ausschließlich die Fakten; nicht das, was du dazu denkst.


    Aber ich finde es toll, wie Du es schaffst andere namentlich anzuählen. Da ich weiß, dass ich dem nicht so viel Bedeutung beimessen brauche mache ich mir nicht viel draus. Ich bin nämlich allgemein bis zu einem gewissen Grad und generell Kindern gegenüber tolerant.

    Zitat

    Original von Isis:
    Für ihn wäre das Thema damit erledigt gewesen.


    Dachte und hoffte ich auch, bis der Satz mit der Toleranz noch nach kam. Das konnte ich nicht so stehen lassen, weil es einseitig verlangt war. Und das kam nach der Entschuldigung.

    Zitat

    Original von Ulrich47:


    diese Toleranz erwartete ich auch für meinen Vorschlag, der Begriff lächerlich kommt ja nicht von mir


    Der Begriff nicht, aber der Inhalt klang nun Mal so. Auch für mich.


    Apropos Toleranz. "Toleranz ist die Eigenschaft, andere gelten zu lassen, so wie sie sind."
    Es ist ebenso tolerant, die Meinungen anderer gelten zu lassen und nicht nur drauf zu beharren, dass die eigene alles ist und die der anderen nichts.


    Wenn du also von uns Toleranz erwartest, dann bringe sie uns gegenüber bitte auch entgegen. Wenn du etwas offen schreibst, dann sei so tolerant und aktzeptiere auch, dass wir offen darauf antworten.


    Du hast etwas geschrieben, wir haben gesagt, dass wir das nicht wollen. So etwas nennt man Demokratie. Anstatt zu sagen: "Okay, war halt ne Idee, danke für eure Meinung!" hagelte es Aggressivität und Vorwürfe. Das geht in Richtung Anarchie und Intoleranz. Ich kann mir denken, dass dies ungewollt so kam, aber es kam eben so. Wir sollten unsere Gemüter endlich mal etwas kühlen, denn so kommen wir nicht weiter.


    Zweifels ohne, war die Idee vielleicht nicht übel, aber sie passt eben einfach nicht in diesen Rahmen. Zudem haben wir den Thread zerredet und Leuten, die erstmals vielleicht gern dabei gewesen wären den Mut genommen. Ist es das, was wir wollten? Ich denke nein.


    Hier geht es allgemein um die Veranstaltung "Chill und Grill" (wie ich sie nenne; Petras Events haben immer einen Reim gehabt bisher) und nicht allein und ausschließlich um den Gerichtshof.


    Den Tatsachen sollten wir uns alle (damit schließe ich mich ein) besinnen.


    Ich schlage sogar vor, dass die Admins, die Disskussion vom Thread trennen um den Thread wieder das sein zu lassen, was er sein soll.


    Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.


    Leicht verärgerte Grüße
    Vin

    Da Namen und Vorgänge genannt wurden, wo sicher nicht alle mit bei waren, konnte ich das nicht als Scherz ansehen. Es weiß ja niemand ausser den Beteiligten, was im Chat wirklich los war. Wie soll man da mitlachen können? ;)


    Dazu kommt für mich gravierend, dass dieser Vorschlag von einer Person kommt, die (gemäß Auflistung von Donpascual) nicht an der Verhandlung teilnimmt und zugleich mich (in meiner Eigenschaft als Kläger) mit betrifft.


    Zudem sehe ich das ebenso, dass das keine Belustigungsveranstaltung sein soll.


    Nichts gegen Humor, aber hier war er für mich einfach nicht zu verstehen.


    Aber nun ist das ja aufgeklärt :)

    Zitat

    Original von Ulrich47:


    Daher schlage ich vor nickie mit in die Verteidigung einzuplanen dann werden wir länger als nur zwei Stunden was zum Lachen haben.


    Lasst es mich bitte vorher wissen, wenn ihr vor habt, das gesamte Chill und Grill - Wochenende zum Gerichtsevent zu machen. Danke

    Je dünner Rohrstöcke sind, um so öfter bzw. besser sollten sie frisch gehalten / gewässert sein, weil die Gefahr, im trockenen Zustand zu brechen hier viel größer ist, als bei dickeren exemplaren. Ebenso die geschälten. Da sie die haltende schützende feste Schale nicht mehr haben, ist auch hier die gefahr groß. Also solten auch sie gehegt und gepflegt werden.


    Ein Tipp: Wer die Stöcke frisch halten möchte, kann sie in Salzwasser wässern und dann auf dem Küchenschrank lagern. Die Wasserdämpfe vom Kochen werden vom salz angezogen und halten den Stock noch gute 2-3 Wochen dort frisch. Allerdings trocknet er dann auch schneller aus, wenn er ganz trocken gelagert wird.


    Aber nicht Bambusstöcke mit Rohrstöcken verwechseln. Da liegen Welten zwischen.



    Was das anwärmen (warm up) angeht, so ist dem Beispielen meiner Vorschreiber zuzustimmen und nichts weiter hinzuzufügen.

    Ich hebe diese Dinge auch im Schnitt 10 Jahre auf. Für die Kontoauszüge habe ich mir angewöhnt, einen Auszugsordner anzulegen. Jahr für Jahr wird dann ausgetauscht. Die Auszüge des laufenden Jahres kommen in den normalen Hefter.

    Zitat

    Original von Mistress Petra:
    vielleicht erzählen Dir die anderen, daß es mit 30 gemütlich ist, aber mehr sein könnten, bis 35 denke ich.


    Zu den Fetten (gedruckten) zähl ich mich jetzt einfach mal :D


    Randy, die Raucher haben Möglichkeiten vor dem Haus. Ich fand es bislang gut, dass drinnen nicht geraucht werden darf.


    Im großen Gemeinschaftsraum, in dem wenn man etwas mehr zusammenrückt auch Mal bis zu max. 40 Personen (das ist dann aber auch das höchste der Gefühle) Platz finden, ist ein Tresen, der so integriert ist, dass er den Raum nicht weiter Beansprucht. das einzige Spielgerät welches ich bisher in dem Raum genutzt habe, war das Andreaskreuz, dort an der Wand. Meist war das jedoch verbaut.


    Die Spielmöglichkeiten an sich sind in den Spielräumen außerhalb des Gemeinschaftsraumes.




    Petra, ich hoffe, das war ok für Dich.

    Zitat

    Original von julle:
    @ Vin: Das ist ja dann noch mal gut gegangen mit dem Aluminiumdraht! Klingt ja fürchterlich! Hast dir denn dann selbst helfen können?


    Habe ich julle. ich stand fast ohnmächtig vorm Bahnhof, hab mich an nem Bauzaun aufrecht gehalten und hatte die andere Hand würgend im Hals, wobei ich nicht Mal geahnt habe, dass ich so weit in den Hals rein komme. Dieser Draht hat sich regelrecht um den Zungenansatz gedreht und steckte mit einer Spitze in der Haut (das hab ich noch zwei Tage danach gespürt). Ich hab ihn mit dem Fingernagel rausgeangelt. Mir triefte es aus allen Poren.
    Am besten (!!!) waren die beiden Omis, die am Bahnhof saßen und Kaffee tranken. Sie regten sich lautstark darüber auf, was sich diese Junkies alle rausnehmen um andere zu belästigen und sahen mich dabei erbost an.

    Hier mein kurzes Statement zu meinem 3. Klatsch und Tratsch:
    Nachdem Liz, runa und ich mich bereits am Freitag in Kassel getroffen und die Stadt unsicher gemacht haben, ging es am Samstag Morgen weiter zu Petra. Dort waren auch schon einige da.
    Kaffetrinken, viele gute und nette Unterhaltungen und Wiedersehensfreuden.
    Dann die Begutachtung des neuen Spielraumes: besser aufgeteilt, aber kälter von der Temperatur her.
    Bodos Essen war mal wieder faszinierend. Und auch mein Hinweis, dass es eine anwesende gibt, die kein bzw. kaum Schwein ißt, wurde von Bodo sofort alternativ verpflegt. Das nenne ich spontan, aber auch Glück. Denn es war wohl Zufall, dass er noch was anderes da hatte (so etwas vielleicht vorher kurz anmerken). Aber es hat gut geklappt. Dass Bodos Essen geschmeckt hat, muss ich zwar nicht mehr erwähnen, aber ich denke, es ist eine Frage des Anstandes: Es war mal wieder (wie immer) sehr gut.


    Am Abend hatte ich die Möglichkeit, neben neuen Bekannstachaften auch mein Spankkniffel mal zu testen. Ein Gesellschaftsspiel, das abendfüllend ist, aber mit recht hohen Ergebniszahlen auch Spaß an das Ende bringt, wie einige beim Abarbeiten der zahlen sehr eindrucksvoll demonstriert haben *lach* Wir hatten alle viel Spaß.


    Die Nacht im Wohnwagen war sehr gemütlich und ruhig, wenn auch kurz. Dann Frühstück, ein kurzes spiel und dann hieß es schon wieder Abschied nehmen.
    Und das fast für immer: Am Bahnhof Würzburg, wurde mir bei einer namhaften Bäckereikette (bei der ich sonst gern esse) ein Stück Pizza beinahe zum Verhängnis: Im Boden war ein ca. 25mm langes Stück Aluminiumdraht, welches sich um meinen Zungenansatz wickelte. Nett war die (unterlassene) Hilfsbereitschaft der Würzburger Bevölkerung, neben der man wohl genüsslich verrecken könnte, ohne dass es wen interessiert.


    Also ich bin das nächste Mal gern wieder mit bei, wenn es denn zeitlich klappt (Petra, alles weitere haben wir ja schon annährend besprochen :) ).

    ein verTeufel(e)t guter Beitrag, da hat julle Recht.


    Da geb ich auch noch einen zu: Spankingkniffel. Im Grunde aufgebaut wie Kniffel mit allen möglichkeiten, nur dass nur die passiven einen Kniffelzettel führen und der Zettel ein Feld mehr in jeder Zeile hat, in dem vorher ein Instrument bestimmt wird. Hier ist das kopierte Regelwerk. Es könnte etwas verworren rüberkommen, aber das liegt schlicht daran, weil der Zettel nicht sichtbar bei ist.



    Gesellschaftsspiel mit Spankingbestimmungsziel


    Man benötigt
    - 5 Würfel
    - einen Kniffel-Würfelblock mit Instrumentenfeld



    Jeder passive Spieler hat einen kleinen Zettel, auf dem er seine Würfelergebnisse eintragen muss. Ein jeweiliger Aktiver Gegenspieler muss auf dem selben Zettel gegenhalten. Gewinner gibt es im Grunde nicht, das Spiel ist eher eine Mischung zwischen Gesellschaftsspiel und Vorbereitung einer Spanksession. Es werden in einem Würfelduell die Instrumente und die Anzahl der Schläge durch dieses Spiel ermittelt. Für das Spiel gibt es verschiedene Varianten.


    Grundlagen aller Varianten:
    Für jede Zeile wird im letzten Feld des Spielzettels vorher vom aktiven Spielpartner (Oberer Teil) und vom passiven Spielpartner (unterer Teil) ein Instrument festgelegt und dort notiert.
    Der Spielzettel weist die erste Eintragspalte (doppelt eingestrichen) für den passiven und die zweite Eintragspalte für den aktiven Part aus.
    Gespielt wird mit fünf Würfeln. In jeder Runde darf man bis zu drei Mal hintereinander würfeln. Dabei darf man passende Würfel zur Seite legen und mit den verbleibenden weiter würfeln. Spätestens nach dem dritten Wurf muss man sich für ein freies seiner Felder auf dem Spielzettel entscheiden oder (wenn keine Möglichkeit besteht) eines seiner Felder streichen , welches nun mit dem Ergebnis dieses Wurfes bewertet wird.
    Auf dem Zettel werden folgende Eintragungen gezählt (gesammelt):


    Oberer Block wird bei der Summe (oben) zusammenaddiert.
    Wenn man in der Summe (oben) mindestens 63 Punkte zusammenbekommen hat, gibt es einen Bonus von 35 Punkten.


    Unterer Block wird bei der Summe (unten) zusammenaddiert.


    Wenn man für einen Eintrag ein Feld auswählt bei dem die Bedingung nicht erfüllt ist (zum Beispiel wenn beim Feld Dreierpasch nicht drei Würfel gleich sind), dann wird das Feld gestrichen oder die Punktzahl 0 eingetragen.


    Summe der Schläge: Ist der Spielzettel voll, so ist das Spiel beendet und die Punkte vom Sammeln und eventuell der Bonus werden zusammengezählt. Der aktive Spielpartner kann aus einer der beiden Gesamtsummen entscheiden, welche er austeilt. Hat der passive Spielpartner im oberen Block den Bonus bekommen, so entscheidet er über die Gesamtsumme.

    Bestimmung des Instruments:
    I. Haben alle Instrumente Einträge auf beiden Seiten, so gilt das Instrument mit der niedrigsten Punktzahl in der Spalte der höheren Gesamtsumme. Beispiel: Passiv hat die Gesamtsumme 160 und Aktiv 96, so ist das Instrument zu nehmen, bei dem passiv die niedrigste Punktzahl hat.


    II. Haben nicht alle Instrumente Einträge, so kommen alle in Frage, in dessen Zeilen beidseitig keine Einträge sind. Wenn das bei mehreren der Fall ist, so entscheidet der Spieler mit der höheren Gesamtsumme. Beispiel: Passiv hat die Gesamtsumme 160 und Aktiv 96, so entscheidet passiv unter den Instrumenten ohne Eintrag..


    III. Im Fall, wo Einträge bei den Instrumenten jeweils nur auf einer Seite sind, gilt das Instrument, wo allgemein die höchste Punktzahl neben steht. Egal ob bei aktiv oder passiv.


    Ablauf des einfachen Spiels (zwei Spieler, je einer aktiv und passiv):
    Der passive Spielpart nimmt sich einen Spielzettel notiert seinen Namen drauf und beginnt zu würfeln. Nach maximal drei Würfen entscheidet er sich, gemäß des Wurfes, für ein Feld und trägt seine Punktzahl dort ein. Danach würfelt der aktive Part und macht es ebenso. Ist für jede Zeile von jedem Part ein Mal gewürfelt worden, so wird zusammenaddiert und das Ergebnis bei der Gesamtsumme vermerkt. Die Anzahl der Schläge wird (gemäß der Regeln) unterstrichen oder eingekreist. Ebenso wird das Instrument ermittelt und im Feld neben der Gesamtsumme vermerkt. Anschließend kann es dann zum Spankingablauf kommen.

    Ablauf des einfachen Spiels (mehr als zwei Spieler):
    Jeder passive Spielpart nimmt sich einen Spielzettel notiert seinen Namen drauf. Hier kann viel Einfluss auf die Ergebnisse anderer Pärchen genommen werden. Gewürfelt wird im Uhrzeigersinn, der jüngste passive Part der Runde beginnt das Spiel; er und beginnt zu würfeln. Nach maximal drei Würfen entscheidet er sich, gemäß des Wurfes, für ein Feld und trägt seine Punktzahl dort ein Dieses Feld muss nicht auf dem eigenen Zettel sein!!!. Danach würfelt der nächste und macht es ebenso. Aktiv trägt bei aktiv ein und passiv bei passiv. Hier kann es vorkommen, dass ein Zettel schon vorher voll ist, dann müssen die anderen weiter gefüllt werden. Es spielen alle bis zum Ende in gleicher Würfelberechtigung mit. Ist ein Zettel voll, so kann dieser schon zusammenaddiert und das Ergebnis bei der Gesamtsumme vermerkt werden. Die Anzahl der Schläge wird (gemäß der Regeln) unterstrichen oder eingekreist. Ebenso wird das Instrument ermittelt und im Feld neben der Gesamtsumme vermerkt. Verlierende passive, also die, welche am Ende gespankt wird, ist die mit der niedrigsten Punktzahl. Die Instrumentebestimmung ist wie im einfachen Spiel vom selben Zettel abzulesen.
    Wird mit wechselnden Spielpartnern gespielt (also jeder aktive kann mit jeder passiven), so ist der aktive Gewinner der mit der höchsten Punktzahl. In diesem Fall gilt die Instrumentebestimmung als wären die Spalten von Gewinner und Verlierer auf einem Blatt.


    Anschließend kann es dann zum Spankingablauf kommen.


    Weiteres:
    Der Phantasie sind natürlich keinerlei Grenzen gesetzt, wie und in wieweit man das Spiel ausbauen und gestalten kann. Der Grundstock ist ja vorhanden.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.