Beiträge von avenZia

    Uns ist genau das selbe passiert in dem einen Kino Film von Bully, wo anfangs auch Nebel versprüht wurde. Allerdings durften wir sitzen bleiben bzw gleich wieder rein ( weiß nicht mehr so genau ).
    Die Feuerwehrleute haben dann nen riesen Applaus bekommen- haben die ja auch selten :)

    Ich bin Pescetarierin Schatz !!!!!! Nix Peski......
    Und nen Truthahn kannst du auch gerne selbst zubereiten - NEIN die Ausrede für mich allein lohnt sich das nicht zieht nicht.. wir haben genug Freunde die du bekochen kannst.
    Ich hätte gerne ne Forelle, der Rest kann gerne Truthi essen.

    So nachdem mir das hier nun gebeichtet wurde werde ich doch klar mal dazu sagen was es zu sagen gibt.
    Mein holder Gatte ist definitiv schuldig und zwar nicht nur im Sinne der Anklage sondern gleich doppelt, da wir in den letzten 2 Monaten gleich 2 mal nacheinander Blätterteigtaschen gegessen haben und den Teig gemeinsam dafür bei Kaufland erstanden hatten und zwar laktose UND glutenfrei.
    Er scheint mir da ein wenig unter Verdrängung zu leiden- ich werde nachhelfen damit es ihm im Sinn bleibt. :blind:

    Haha ihr habt das auch gemacht mit den Gießkannen ?????
    Hihi ich habe es nachts auch ernsthaft erwogen, nachdem ich das dritte mal auf dem Klo war dachte ich ok beim vierten mal tausch ich die Kannen- kicher.
    Als ich aber dann beim nächsten mal wieder musste war sie schon wieder voll.
    Jetzt ist mir klar warum- da hatte einen der Damen bereits getauscht.
    Lachmichschlapp....

    Zitat

    Original von carolyn:


    . Besonders zu erwähnen ist, dass wirklich JEDER Mitspieler mal verloren hat und was einstecken musste.


    Nenenenene..... hihi- Rudi und ich haben kein einziges mal verloren.
    Ok wir sind auch etwas früher ins Bett, aber dennoch ... neeneeenee :grins:

    Ich habe in den ganzen Büchern keinen einzigen Mann entdecken können der es nicht unbedingt und um jeden Preis treiben wollte.
    Nicht einer erkennt eine Frau als gleichwertig an, ständig wird vergewaltigt was das Zeug hält ( und diese Szenen sind sehr ausgeschmückt -die Vergewaltigung gleich am Anfang, die MAssenvergewaltigung der Huren im Wald, die Tochter der Wanderhure mit Dienerin eingeschlossen in dieser Hütte, natürlich auch wieder vergewaltigt ohne Ende ) und selbst ihr Mann Michel geht ja weiterhin zu ihr als Hure selbst als sie ihm erzählt was passiert ist.
    Also ich konnte nicht einen Mann ausmachen ders nicht dringend braucht und sich nimmt. Die die nicht vergewaltigen verlangen Sex als Gegenleistung, wie z.B. der Apotheker der hilft sie am Anfang wieder auf die Beine zu bringen.


    Ich habe in einem Bücherforum das Thema auch mal eröffnet. Den Frauen war es eher nicht so aufgefallen, den wenigen Männern die die Bücher gelesen haben allerdings sehr stark.


    Also ich rede jetzt nur von den Büchern, nicht von dem Film, den habe ich nicht gesehen.

    Ich habe dir Bücher alle gelesen. Sie sind zwar spannend geschrieben aber Alles in Allem gesehen absolut männerfeindlich.
    Ich lehne das sehr ab.


    Wenn ich mir dann noch überlege, dass die Bücher von einem Ehepaar geschrieben wurden und wie derart ausführlich die Vergewaltigungsszenen geschrieben sind......

    Liebe Maus


    Wir würden gerne am Samstag Mittag kommen und bis Sonntag bleiben.
    Es wäre sehr lieb, wenn du die laktosefreien Lebensmittel wieder einplanen würdest. Wir können ja vielleicht noch mal PN wechseln( oder telefonieren)- ich würde auch einen Kuchen oder einen Salat mitbringen.
    Den Nudelsalat kannst du ruhig so machen wie immer, den darf ich ohnehin nicht essen.
    Tofuwürtchen muss nicht sein ( die meisten haben leider auch Gluten als Basis) aber ich würde mir eine Forelle mitbringen die ich dann, wenn vorhanden in den Ofen packen würde.


    Eine Frage hab ich noch.
    Rudi und ich haben keine Schlafsäcke. Sind die im Haus wirklich Pflicht ?
    Wir würden ansonsten auch einfach unsere Bettdecken mitbringen und ggf auch eine Luftmatratze.



    So nun sind wir auch offiziell angemeldet .. freuuuuu :grins:

    Zitat

    Original von miri:



    ich poste es lieber noch einmal... vorsichtshalber... außerdem überlegt eine freundin, ob sie sich mit ihrem mann noch für samstag anmeldet, sie ist allerdings dermaßen polyallergisch, dass sie sich wohl eher weitgehend selbstverpflegen würde...


    Die Freundin bin übrigens ich - nun bin ich auch persönlich da aber leider immer noch gegenvieles allergisch....


    Wie ich sehe kennst du dich damit aber aus Maus.
    Ich vertrage kein Gluten und keine Laktose und bin Vegetarier ( allerdings esse ich Fisch).

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.