Beiträge von nickie

    Sagt mal......ich lese hier ständig von blauen Flecken auf den Oberschenkeln .
    Wie wäre es denn, wenn sich beim nächsten Mal immer zwei zusammen tun. Und der Takt auf dem Po des Partners/der Partnerin geschlagen wird?
    Würde sicher allen Beteiligten Spaß machen und die blauen Flecken wären wenigstens an den richtigen Stellen

    Das, liebe moni, hatte ich vorgeschlagen aber es wurde gemurmelt, man käme dann aus dem Takt, könne carolyn nicht mehr sehen und der Text wäre dann sofort weg (obwohl ich denke das funzt auch mit Aua ;) ).......
    Vielleicht muss der ein oder andere auch noch die Wumme dosieren lernen mit der er den eigenen Oberschenkel dabei traktiert :D . Bei mir war es nur eine dezente Röte und die bald weg. Ähm..... es wird nicht richtiger je fester man sich selber haut ^^

    Heute und gestern, also nächtens im Chat, hat einer der Chatter einen Witz erzählt. :ratsch: Der hat uns dermaßen kreativ inspiriert zum weiterspinnen, dass wir wohl alle vor unserem PCs nur noch am lachen waren. Ich fand ihn echt gut gelungen, weswegen ich ihn mit euch teilen möchte.



    Ein Mann mault beim Sex zu seiner Frau: „Musst du immer ans Einkaufen denken? Kannst du nicht mal stöhnen wie andere Frauen auch?“
    Sagt die Frau zum Mann:„O.K., beim nächsten mal.“
    Beim nächsten mal fängt die Frau an:
    „Aaaa aaaaaa
    aaaaa
    aaaaaa
    Aaaaaaaaaldi hat wiederSonderangebote.“

    soweit der Ursprungswitz, nun unsere Erweiterung




    Nach demAaaaaaaaaaaaaaaaaldi-Höhepunkt liegt sie in seinem Arm und flüstert:"Ich LIDL dich"
    Er, gefrustet denkt sich"Morgen PENNY mit der Nachbarin"
    Denn bei der Nachbarin kann er wohl noch so einiges EDEKA, und das ganz REAL.
    Sie erfährt von seinen Gedanken und sagt "SPAR dir das"
    Er überlegt: „Aber wenn mein TENGELMANN doch will.“ und sagt entnervt zu seiner Frau: "Sei doch einmal so NETTO und REWE mit mir ganz NORMA, dann wär ich echt glücklich."
    Worauf sie innerlich stöhnt: „Ich schicke den gleich rund um den GLOBUS.“

    Meine Leidenschaft ist mit dem elementaren Bedürfnis Sex verbunden, da Spanking mir dementsprechende Gefühle auslöst. Gleichtzeitig ist das Ausleben der Leidenschaft für mich im Balken soziale Bedürfnisse der Hans-Ott-Pyramide angesiedelt. Denn das Ausleben findet nicht unbedingt im Zusammenhang mit Sex statt, sondern auch einfach durch den Spaß daran.


    Dass das Erfüllen dieses Bedürfnisses meine Leidenschaft zu leben, für mich etwas elemntares ist, weiß ich gerade auch dadurch, dass ich nach jahrzehntelagem unterdrücken derselben in dem Moment als ich es lebte wußte, jetzt----- jetzt bin ich "ganz"


    Lebe ich innerhalb einer Beziehung und die Bedürfnisse werden nicht erfüllt, rede ich darüber. Denn reden ist wie subomi schrieb das wichtigste hierbei. Da beim Ausleben immer die Bedürfnisse zweier Menschen aufeinander treffen bleiben Kompromisse nicht aus.
    Was mit den darüber hinaus brachliegenden Bedürfnissen ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Kann ich und will ich darauf verzichten? Kann ich mir das was fehlt woanders holen, ohne die Beziehung zu zerstören? Kann mein Partner nicht oder will er nicht?
    Werde ich überhaupt gehört und ernst genommen in meinen Bedürfnissen?
    Nicht gelebte elementare Bedürfnisse innerhalb einer Beziehung können für mich nur dann verkraftet werden, wenn sehr sehr viel miteinander geredet wird und gemeinsam nach Lösungen gesucht wird.


    Außerhalb einer Beziehung stehe ich mit meinen Bedürfnissen erst mal alleine da und muss für mich selber einen gangbaren Weg finden meine Leidenschaft zu leben ohne dauerhafte Beziehung. Das wird ja in unseren Kreisen durch Spielpartnerschaften möglich, für die dann aber dasselbe gilt, durch reden und immer wieder reden eine gemeinsame Basis zu finden.


    Wenn die elementaren Bedürfnisse nicht gelebt werden können, dann gibt es verschieden Möglichkeiten damit umzugehen. Leicht ist es generell nicht. Denn wer Hunge hat, wird durch Kochrezepte oder Kochsendungen ( Geschichten, Bücher, Clipse ) auch nicht satt. Eventuell kann man eine magere Zeit überbrücken mit Hobbys, aber es fehlt einfach etwas und das Loch ist zu spüren.


    Werden die Bedürfnisse erfüllt, wachsen im Idealfall beide Partner miteinander. Dadurch ergibt sich automatisch, dass Ansprüche steigen. Das ist doch in allen Lebensbereichen so. Der Mensch sucht immer nach dem etwas mehr........ ob beim Essen genießen, der Wohnung die gesucht wird, der beruflichen Karierre, dem Gehalt usw. Stillstand im Status Quo ist für mich ein Verzicht auf Lebendigkeit.
    In unserer Leidenschaft ist es ja nicht der große Siebenmeilenstiefelschritt der stattfindet sondern oft kleine Entdeckungen die das mehr an Ansprüchen beinhalten. Über diese Dinge muss eben unbedingt geredet werden innerhalb einer Beziehung. Wird das vermieden, dann enstehen Lücken die immer größer werden und die Unzufriedenheit mit der Partnerschaft wachsen lässt. Rede ich immer und immer wieder darüber, versuche mich meinem Partner verständlich zu machen, seine Aufmerksamkeit zu bekommen und merke dass es erfolgslos ist, muss ich mir im schlimmsten Fall auch mal die Frage stellen, was die Beziehung noch zusammenhält. Menschen verändern sich, und manchmal ist es eben nicht paralell sondern konträr. Dinge die vor Jahren mal vereinbart wurden müssen neu überdacht werden, wie sie im Heute stimmen.

    Ich sehe Eifersucht und Neid auch als zwei verschiedene Emotionen an. Eifersucht ist für mich ein Gefühl, das das Wort Sucht nicht umsonst in seinem Namen hat. Es ist eine Emotion, die so stark werden kann, dass Mensch sich darin verliert, wie in anderen Süchten auch. Vor allem wenn das Objekt des Neides als Besitz angesehen wird, das man hat und nicht, auch nur einen Krümmel teilen möchte. Da kann dann sogar das Hobby des Partners zur Eifersucht reizen.
    Meine Beobachtung nach gibt es Menschen, die eher wenig dazu neigen oder anfällig dafür sind.
    Ich kenne auch das angenehme Gefühl, wenn der Partner etwas eifersüchtig ist, weil es zeigt, ich bin ihm nicht egal. Von daher ist ein wenig Eifersucht in der Beziehung für mich nichts problematisches. Wenn allerdings so wenig Vertrauen da ist, dass alles und jedes angezweifelt wird, und der Partner mit Eifersucht verfolgt wird ist nichts gesundes mehr dabei


    Im Spanking und BDSM ist es rein durch die intime Art des Spielens, möglich Eifersucht auszulösen, gerade beim Fremdspielen oder spielen bei Partys oder in privaten Gruppen. Da Spanking und BDSM in einer großen Bandbreite gelebt wird, ist es notwendig, sehr genau in sich selber hineinzuhören und im Gespräch mit dem Partner zu bleiben, sobald außerhalb der Partnerschaft gespielt wird. Reden, reden und nochmal reden und dem Partner zuhören sind dabei das A und O. Die Gefahr dass Eifersucht und Probleme aufkommen sind ohne Frage dann größer, allerdings auch die Chance sich und seinen Partner noch besser kennenzulernen wie vorher. Gemeinsamme Absprache, reden über die Entwicklungen und Bedürfnisse von jedem und vor allem auch das achtsame Zuhören dem Partner gegenüber, ohne das geht es nicht.
    Wenn es funktioniert, kann es für alle Beteiligten eine enorme Bereicherung sein.

    Kleine Katze

    Kleine Katze

    Augen blinzeln

    Katze schnurrt

    Marzipanschwein gefressen

    Handschuh verschleppt

    Stoffmaus bekämpft

    Lockenwickler gejagt

    Sofa bepinkelt

    Telefonbuch zerfetzt

    Ins Schaumbad gefallen

    Am Vorhang geturnt

    Erfolgreicher Tag

    Katze müde

    Streicheln fein

    Augen zu. (Chantal Schreiber)

    Dann mal herzlichen Glückwunsch Katzenoma Maus.....(lass dich nicht auffressen ;) )

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.