Beiträge von molly

    Hallo


    Ich war vor ungefähr 2 Monaten auch bei jemanden zu Besuch. Und ich sag mir immer ich fahr ohne jegliche Erwartungen dahin, denn ohne die kann man nicht enttäuscht werden.. Und für mich steht bei so einem Treffen auch nicht immer Spanking im Vordergrund.


    Wir sind zum Beispiel zu einem See gefahren, oder ins Freibad oder sind im Regen durch den Wald gelaufen. Und das fande ich alles mega toll. Klar gibt es vielleicht auch ne stunde wo ich mir gewünscht hätte das er mir den Hinter verhaut. Aber ich habe in den letzten 3 Jahren gelernt auch ohne Spanking auszukommen.


    Bei den Besuchen die ich mache steht nie Spanking im Vordergrund sondern eher das Wiedersehen mit Freunden Zeit zu verbringen. Allerdings gab es eine Situation da musste er natürlich handeln. Aber das war in den 2 Wochen die ich da war das einzige mal wo ich was bekam.


    Viele von denen die mich kennen meinen ich brauch das 24 Stunden lang. Ne brauch ich nicht und so ist das auch immer wieder ein Genuss wenn ich nach einer längeren Pause wieder was abbekomme.


    Lg molly

    Hallo Liebe euri


    Auch ich schliesse mich noch schnell an und wünsche dir alles alles Liebe und gute zu deinem
    Burzeltag.


    Lg molly :birthday2:

    ui na da bedanke ich mich doch mal bei euch allen für die vielen Glückwünsche. Momentan liege ich immer noch im Krankenhaus. und wie es scheint wohl doch noch etwas länge. Hab Weihnachten, meinen Geburtstag und Sylvester im Krankenhaus gefeiert...
    Silvester waren drei nette Schwestern da die mich mit nach draussen genommen haben und ich nicht so allein im Zimmer feiern musste.
    Ich knuddel euch mal alle lieb und nochmal gaaaaaaanz vielen herzlichen Dank.


    lg molly

    Also bei mir ist es wie bei Lucky am Anfang einer Beziehung erwische ich mich immer mal zu provozieren um zu sehen wie weit ich gehen kann und meine Grenzen zu entdecken. Sind diese Grenzen aber gesetzt versuche ich schon Anweisungen, Verbote, Regeln einzuhalten aber da ich auch Mensch bin kommt es auch oft vor das ich über die Grenzen gehe, da muss ich dann halt mir Konsequenzen und Strafen leben.


    Ich denke es ist von Sub/Sklavin zu Sub/Sklavin individuell. Und Dom muss auch erst einmal erkunden wie Sub/Sklavin so ist.
    In einer Session gehorche ich nicht immer und widerspreche auch mal, das verlängert die Session und es gehört einfach zu mir.

    Och ob das der Nikolaus mag oder nicht wäre ja dann sein Problem wenn ich ihm am bart ziehe. Hihi


    @carolyn naja vielleicht sollte man den Bart auch festkleben dann rutscht er nicht so schnell.. Uppps hab ich
    das gerade geschrieben... hmmm naja Nikolaus erscheint ja erst nächstes Jahr wieder hihihi. Bis dahin hat er das eh
    vergessen.


    Lg molly


    P.s wünsche euch noch einen schönen Abend

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.