Beiträge von molly

    Naja ohne das ich nun frech werden will aber ich denke " Möchtegernverhauer" hätte man auch mit in die Liste aufnehmen können fg.


    Soll nicht heissen das ich das von EricS behaupten oder gewählt hätte fg.
    So das wars erstmal mit frech sein

    Ich finde Franken - Held optimal und passend obwohl ich dich ja auch noch net real kenne. Ob du nun ein Held bist naja wird man in der Zukunft irgendwann mal sehen wenn ich dich real kennen lerne aber alte Männer als helden hmmmm.
    Aber das Franke finde ich gut und wir franken müssen zusammenhalten deshalb habe ich dafür abgestimmt.


    Lg
    frechdachsi:sm:

    Spanking mit einer Frau das war für mich ein Wunsch den ich eigentlich gedacht habe das der nie in Erfüllung geht. Doch dieses Jahr lernte ich so zufällig bei einem treffen mit einemm anderen Spielpartner sie kennen. Sie wurde für mich wie ne Freundin und als ich bei ihr war nahm ich einfach meinen Mut zusammen da ich wusste das sie Switscht ob SIe nicht Lust hätte mir mal den Hintern zu versohlen.
    Am Anfang hatten wir beide noch ein bissl angst und scheu. Aber nach ner Zeit legte sich dieses und ich bin froh das ich gefragt habe. Ich habe bei Ihr etwas erleben dürfen das ich mir hätte nie vorstellen können.
    Dieses Einfühlsame aber auch strenge mag ich an ihr.
    Sie ist eine gute Freundinn und wir würden immer wieder gerne miteinander spielen.


    lg


    frechdachsi

    @ euridike


    Es muss für mich nicht unbedingt ein Männlicher Spielpartner sein. Kann auch eine Weibliche sein. Damit habe ich auch keine Probleme. Da ich schon mal mit einer weiblichen Aktiven gespielt habe.


    @ EricS


    Natürlich ist es klar das ein erstes Treffen erstmal zwanglos ist um sich mal bissl kennen zu lernen.
    Unsympatisch naja bezweifel ich mal da ich mit jedem zurecht komme. Meistens zumindest.


    Ich werde mich mit meinem Mann nochmal unterhalten wegen einem treffen. Und was das Schüchtern angeht. Im Realen bin ich eher die Schüchterne daher wirds nicht einfach. Aber ich gehe immer den Schritt da ich ja auch andere mit der Neigung kennen lernen möchte.


    Allein in diesem Jahr haben wir sechs leute kennen gelernt. also drauf ankommen lass ich es auf jeden fall. Was daraus wird weiss niemand wäre auch schlimm.


    So


    Lg


    frechdachsi77

    Frechdacs


    Ich werde mir Erics und Marias angebot gemeinsam mit meinem mann durch den Kopf gehen lassen. Und versuchen ein Treffen möglich zu machen.


    Was die Ehrlichkeit gegenüber meinem Mann angeht er weiss von anfang an das ich Spanking lebe. Ich hatte auch schon Spielbeziehungen wo ich vorher meinen Mann gefragt habe ob es für ihn ok ist wenn ich von jemand anderen versohlt werde.
    Er hat nichts dagegen.


    Wenn er mir sagen würde schatz ich will das nicht dann würde ich es auch nicht machen und das war von anfang an klar.
    Ich bin auch vorsichtiger geworden weil ich eine Reale Erfahrung gemacht habe die weit über Spanking hinaus ging ( vor der Beziehung mit meinem Mann ). Wo ich das tabu festsetze und er dann sich einfach mit Gewalt geholt hat was er wollte.


    Das schreckt auch andere ab mit mir zu spielen weil ich zu vorsichtig bin.
    So danke erstmal euch für die Antworten und hoffe auf noch mehr interessante.


    Lg
    frechdachsi77

    Hallo ich lebe seit sieben Jahren glücklich mit meinem Lebenspartner zusammen. Wir teilen das Lustvolle Spanking seit ungefähr einem Jahr gemeinsam aus.
    Mein Partner ist ein sehr liebevoller mensch und kann eben mir das nicht geben was ich brauche. Da er meint er möchte nur soweit gehen das es mir nicht weh tut. Das heisst wir leben spanking als schönes Vorspiel aus.


    Ich habe in den letzten Monaten gemerkt das ich mehr möchte auch mal das Strafspanking erleben. Das gefühl zu bekommen sich fallen zu lassen. Den Druck abzubauen um mit mir auch im reinen zu sein. Wenn ich was gemacht habe und ich eigentlich dafür Strafe bekommen sollte.
    Ich versuche nun schon seit kurzer zeit einen Spielpartner zu finden der das Erzieherische im
    Spanking macht. Und sich darum kümmert. Natürlich im Einverständniss meines Lebenspartners.


    Nun habe ich heute eine mail bekommen in dem steht das es in den meisten Fällen als Nachteil angesehen wird und viele meinen nicht in eine Beziehung reinzufunken. Was ich nicht verstehe, das da von einen Spielpartner dann die künstlerische Freiheit gestört ist nur weil ich in einer Partnerschaft lebe.


    Wie seht ihr das würde mich auf einige sehr Anregende Antworten freuen. Würde so gerne einen Spielpartner haben. Der mir die Grenzen anzeigt. Und findet ihr das auch Schwierig wenn man in einer Beziehung lebt.


    LG
    frechdachsi77

    Ich würde ja gerne was zu diesem Thema schreiben. Aber ich bin leider noch nicht verheiratet sonder verlobt. Habe aber meine bestimmten Vorstellungen wie meine Hochzeitstag werden soll. Er soll der schönste tag meines Lebens sein mit dem besten was mir in meinem Leben passiert ist.


    Lg
    frechdachsi77

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.