Beiträge von Holger

    Hallo zusammen,


    ich möchte die registrierten Benutzer bitten, wenigstens ein paar Angaben in ihrem Profil zu machen.
    Wir haben hier zum Beispiel gerade drei männliche, sechs weibliche und vierzehn sonstige Benutzer.
    Ich glaube, es sollte schon machbar sein, zumindest das Geschlecht und vielleicht noch das Alter preiszugeben. :blinzel:


    Grüssle


    Holger

    Den ganzen gestrigen Abend hatte ich nur diese beiden vor Augen gehabt. Natürlich gab es im Hotel noch weiteres Personal. Aber sowohl am Empfang als auch bei Tisch hatte sich niemand sonst blicken lassen. Die Empfangsdame war wohl so Mitte dreißig einigermaßen klein - bis zur Taille herab echt zierlich gebaut. Die dunklen Haare kurz und fast überkorrekt frisiert. Der lachsfarbene, hochgeschlossene Strickpulli beulte sich kaum an den markanten Stellen aus. Flachbrüstig - hätte so mancher genörgelt. Aber ich bin ehe nicht der wahre Busenwunderfreund. Ich fand sie also recht überzeugend bis zur Taille hinab wohlgemerkt. Unten schauten unter dem Rock zwei recht kurze und ich muss es leider sagen zum zierlichen Oberkörper überhaupt nicht passende dicke Beine hervor.


    Damit wäre also für mich die Sache eigentlich erledigt gewesen. Ich bin nämlich recht empfindlich, was solche Stilbrüche der Natur angeht. Ich weiß, ich sollte da viel toleranter sein schon um der eigenen Genussfähigkeit willen. Doch so bin sich nun mal. Finde ich ein Haar in der Suppe, so schmeckt sie mir einfach nicht mehr.


    Bei der Anmeldung hatte ich bloß dieses fein geschnittene, schmale Gesicht mit den lebhaften, braunen Augen und ihren Oberkörper zu sehen bekommen und war wirklich begeistert gewesen.


    Es war ein kleines Hotel - also gehörte zu ihren Aufgaben auch das Bedienen im Speisesaal. Die Beine waren ein echter Schock. Aber da ich anfangs so überzeugt von ihr gewesen war, wagte ich doch noch einen zweiten Blick. Zum Glück! Denn zwischen Beinen und Taille lag ein verbindendes Glied, welches das Unmögliche bewerkstelligte nämlich den Ausgleich zwischen dem Widersprüchlichen. Dieses wohlgeformte Hinterteil passte zu beidem. Oben ging es harmonisch in die schmale Taille über und unten war seine Birnenform perfekt an die kräftigen, kurzen Schenkel angepasst. All dies malte sich unter einem engen, beigen Rock ab, der eine handbreit über den runden Knien endete.


    Um es rundheraus zu sagen. Von diesem Kleinod kam mein Blick kaum noch los. Deshalb bemerkte ich ihre Kollegin oder besser gesagt Untergebene anfangs kaum. Ihre Chefin überragte sie um mehr als einen halben Kopf. Sie war kräftig gebaut, so Mitte zwanzig. Von zierlich war bei ihr weder oben noch unten etwas zu bemerken. Ihre ebenfalls dunklen, kurzen Haare waren sehr einfach geschnitten - glatt und gerade Pony fertig! Eigentlich gab es nur zwei herausragende Merkmale bei ihr. Ein Paar riesiger, brauner Kuhaugen ohne viel Feuer oder gar Geist. Sehr im Gegensatz zu den kleinen, auffällig eng beieinanderstehenden der Empfangsdame.


    Und die mit pinkfarbenem Lippenstift bemalten Schmolllippen. Diese gaben dem mondrunden Gesicht den letzen Pep. Tiefe Unzufriedenheit stand darin geschrieben. Richteten sich diese Kuhaugen auf einen was äußerst selten geschah, so wurde man das Gefühl nicht los, ganz persönlich für das große Maß an Langeweile verantwortlich gemacht zu werden, das die Kuhdame offensichtlich empfand. Insgesamt machte sie einen sehr unreifen und missmutigen Eindruck.


    War mein Interesse ganz unzweifelhaft auf die zierlichen Abteilungen der Empfangsdame gerichtet und das den Ausgleich zu den dicken Beinen herstellende Hinterteil, so konnte ich nicht verleugnen, dass ich mit fortschreitendem Abend und zunehmendem Weingenuss feststellte, dass es noch ein zweites Paar Pobacken gab, die in regelmäßigen Abständen durch den Speiseraum des Hotels getragen wurden.


    Diese, meine Beobachtungen sind an und für sich nicht mitteilenswert. Es ist einfach meine sehr spezielle Art des Schauens, die mich fortwährend solche Dinge wahrnehmen lässt. In der Regel ist damit aber der Spaß auch meistens schon zu Ende. Ich tendiere eigentlich nicht dazu, darüber hinaus in dieser Beziehung aktiv zu werden.


    Doch in diesem besonderen Fall sollte es ganz anders kommen. Am nächsten Morgen während des Frühstücks ging noch alles seinen gewohnten Gang. Das birnenförmige Hinterteil schwebten bzw. wackelte zu meinem großen Vergnügen im schon bekannten Stil zwischen den Tischen herum. Erst als ich wieder auf mein Zimmer zurückkam war es schlagartig mit dem gewohnten Gang der Dinge vorbei. Jemand hatte meine Brieftasche sorgfältig gefilzt. Exakt tausend Mark waren verschwunden. Dass ich soviel Bargeld überhaupt mit mir führte war einfach dem Umstand zuzuschreiben, dass ich am Vortag eine größere Bareinnahme getätigt hatte.


    Ich setze mich aufs Bett und starrte die leere Brieftasche an. In Gedanken ging ich noch mal den gestrigen Abend und diesen Morgen durch. Nein, ich täuschte mich nicht. Das Geld war in der Brieftasche gewesen ich hatte es nicht irgendwo anders hin verstaut. Dann fiel mir ein, dass ich ja vor wenigen Minuten Madame Kuhauge auf dem Flur begegnet war. Hatte sie nicht einen Wäschekorb mit gebrauchten Handtüchern getragen? Und dann dieser seltsame Blick aus dem ich nicht schlau geworden war. Ein wenig triumphierend, aber auch von einer gewissen Unsicherheit unterlegt.


    Jetzt hatte ich ob dessen Bedeutung natürlich keine Zweifel mehr. Ich sprang auf. In einem ersten Impuls wollte ich nach unten stürzen und das Luder zur Rede stellen. Ich hatte schon die Türklinke in der Hand, als mir plötzlich diese beiden Hinterteile vor Augen standen. Ganz langsam kehrte ich zum Bett zurück und setzte mich. Verflogen war mein Zorn. Mein Hirn arbeitet unter Hochdruck eine sehr bekannte Art von Erregung bemächtigte sich meiner. Als ich nach fünf Minuten wieder aufstand hatte ich zwar noch keinen wirklich ausgefeilten Plan, aber zumindest eine Idee, inwieweit die tausend Mark ein Wegweiser zu den beiden Hinterteilen sein könnten.


    Dickbeinchen, so will ich sie so lange nennen, bis ich ihren wirklichen Namen einführen werde, der ja auch mir erst später bekannt gemacht wurde. Also, Dickbeinchen saß wieder hinter dem Empfang. Sie lächelte mir zu. Dieses Lächeln zu erwidern wäre äußerst unklug gewesen. Also setze ich eine sehr ernste Miene auf. Das blieb nicht ohne Wirkung. Eine gewisse Besorgnis überzog das hübsche, schmale Gesicht.


    \"Könnte ich Sie mal sprechen?\" fragte ich mit leicht gesenkter Lautstärke. \"Ja?\" kam es unsicher. \"Unter vier Augen?\" fügte ich fast konspirativ hinzu.......


    und wie es weitergeht, ist natürlich in der Geschichten - Abteilung zu lesen.



    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    es ist mal wieder eine Geschichte neu hochgeladen worden.
    Dabei handelt es sich um \"The Missing Link\" von Onuk.
    Trotz des englischen Titels ist die Geschichte in Deutscher Sprache geschrieben worden und verführt ein wenig zum träumen.


    Eine kleine Vorschau auf die ganze Geschichte steht wie immer hier im Forum unter Spankinggeschichten.


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    wir hatten dieser Tage ein wenig Stress mit der Schule.
    Da geht es um das Thema Gewalt an Schulen.
    Daneben gibt es ja noch so schöne Themen wie Schulverweigerung und ähnliches.
    Jetzt hab ich heute eine Meldung gelesen, aus der hervorgeht, das in Sachsen eine Schülerin wegen andauerndem Schulschwänzen zu zwei Wochen Jugendarrest verdonnert wurde.
    Aus dem ersten Impuls heraus hab ich mir gesagt: Super Idee! Vielleicht endlich mal was, das tatsächlich helfen könnte.


    Aber ist das wirklich so?
    Was denkt Ihr darüber?



    Grüssle


    Holger

    [color=FF0000][/color]


    Hallo zusammen,


    die wesentlichen Beiträge aus dem alten Forum habe ich in dieses neue Forum übernommen.
    Der Link zum alten Forum im Hauptmenue wird noch für zwei bis drei Tage bleiben, dann wird er verschwinden.



    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    wenn es um Bücher zum Thema spanking geht, dann darf natürlich gerade bei uns dieses eine Buch nicht fehlen:


    \"spanking lust und leidenschaft\" von Antje und Andreas.


    Antje war die webmasterin unserer Vorgängerseite spankingdreams.de. Andreas war lange Zeit dort als Chat - OP aktiv und hatte damals dort wie auch heute hier bei uns eine Reihe seiner Geschichten veröffentlicht.


    Das Buch besteht aus zwei voneinander unabhängigen Teilen.
    Im ersten Teil beschreibt Antje ihre persönliche Entwicklung von ersten Selbstzweifeln bis hin zum bewussten Aus - und Erleben von spanking in verschiedenen Variationen.
    Der zweite Teil besteht aus einer Reihe von Geschichten, die Andreas geschrieben hat. In diesen Geschichten vermittelt uns Andreas viel von seinem Verständnis von spanking.


    Das Buch hat 168 Seiten und ist im Marterpfahl Verlag erschienen.
    Bei amazon.de ist es für EUR 15,73 erhältlich.


    Grüssle


    Holger

    Hi Yvonne,


    ich selbst arbeite in einem grösseren Unternehmen im IT - Bereich, daher weiss ich, das die Anforderungen dort mit denen an kleine, private Homepages nun überhaupt nicht vergleichbar sind. :)
    Wenn diese Seite mal kurzfristig ausfällt, weil mein Provider mal wieder an den Webservern bastelt oder eine Störung hat, sehe ich das relativ gelassen, vor allem weil ich weiss, das die Kollegen dort immer sehr bemüht sind, das schnell wieder in den Griff zu kriegen.
    Wenn bei uns eins der SAP - Systeme ausfällt, dann kostet das ganz schnell ziemlich viel Geld, egal ob nun Produktion ausfällt oder sich Auslieferungen verzögern.
    Aber wenn so ein Forum völlig weg ist oder, wie ich es neulich mit dem alten Forum hatte, für mehrere Tage ausfällt, dann ist das schon ziemlich ärgerlich.
    Es geht zwar kein echter materieller Wert verloren aber man hat Zeit und Arbeit reingesteckt und irgendwie hängt ja auch das Herz ein wenig daran. :)


    Grüssle


    Holger

    Hallo,



    ich hab mir über das Thema noch keine grossen Gedanken gemacht.
    Wahrscheinlich, weil ich ganz einfach nicht auf der Suche bin.
    Aber ich mache sicherlich aus meiner Neigung kein finsteres Geheimnis, trage sie aber auch nicht vor mir her.
    Ich denke, es wäre mir nicht wirklich recht, wenn jeder auf den ersten Blick meine Vorlieben erkennen könnte.
    Für mich gehört spanking und auch anderes aus dem Bereich BDSM ganz klar in den Sektor Erotik hinein und wenn man mit jemandem so vertraut ist, das Gespräche auch in das Thema Erotik hineingehen, dann gibt es schon Möglichkeiten, behutsam herauszufinden, was der Gesprächspartner mag oder nicht mag.


    Grüssle


    Holger

    Hallo Yvonne,


    das mit den regelmässigen Datensicherungen ist so eine Sache, vor allem, wenn man ein Forum bei einem externen Betreiber platziert hat, so wie ich auch das alte Forum extern hatte.
    Da hat man halt nur die Möglichkeiten, die einem der jeweilige Betreiber einräumt.
    Ob Cosma also eine Sicherung ihres Forums hatte, weiss ich nicht.
    Aber selbst wenn, ist es fraglich, ob sie mit der Sicherung unter einer neuen Software was anfangen kann.
    Das neue Forum der spankingträume liegt jetzt intern und hier hab ich jetzt alle Möglichkeiten, auch was Datensicherungen angeht.
    Hab übrigens vorhin grad eine durchgeführt. :)


    Cosma wünsche ich natürlich von dieser Stelle aus nochmal viel Kraft für die Fortsetzung der stürmischen Entwicklung der Querdenker.



    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    ich denke mal, eine Reihe von Euch kennt das Querdenker - Forum und ist dort vielleicht auch registriert.
    Seit heute Mittag ist das Forum nicht mehr erreichbar und die bisherigen Beiträge sind wahrscheinlich auch verloren.
    Grund hierfür ist Ärger mit dem Betreiber forencity.de
    Das Team um Cosma wird natürlich so schnell wie möglich ein neues Forum aufbauen.
    Aktuelle Infos dazu findet Ihr unter: http://www.querdenker24-geschichten.de.tf/



    Grüssle


    Holger

    Hallo Yvonne,


    auch in dieser Hinsicht haben wir natürlich den einen oder anderen Titel im Schrank.
    Und auch von diesen wird sicherlich in der näheren Zukunft einiges hier auftauchen.


    Grüssle


    Holger

    Hi,


    man muss hier übrigens nicht alles in eine Frage verpacken,
    natürlich kann jeder auch einfach so schreiben, was ihn beschäftigt. :blinzel:


    Grüssle


    Holger

    Hi,


    also ich habe da eine ganze Reihe von Büchern, die ich recht gerne gelesen habe.
    Schliesslich bin ich viele Stunden im Jahr mit der Bahn unterwegs. :)
    Heute komme ich aber nicht einmal mehr dazu, Beiträge aus dem alten Forum ins neue zu übertragen.
    Wenn diese leidige Operation mal abgeschlossen ist, dann werde ich hier sicher einige meiner Lieblingsbücher vorstellen.


    Grüssle


    Holger

    Hallole,


    es ist an der Zeit für eins der Prunkstücke unserer Sammlung. Nein, nicht die Wolldecke, sondern das Sulgenholz, das sich darauf befindet.
    Ursprünglich dafür gedacht, zum Einsatz zu kommen, wenn euridike mal ganz böse war, ist es inzwischen allerschwersten Fällen vorbehalten, da es ja sonst zweimal die Woche zum Zuge käme.....


    Grüssle


    Holger

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.