Beiträge von Holger

    Das konnte ich jetzt nicht unerwähnt lassen.....




    Ja, also meine Bekannte und ich, wir haben jetzt mal so Sado-Maso ausprobiert. Und da muss ich sagen, das hat uns also sehr gut gefallen. Sie hatte vorgeschlagen, mal was Neues auszuprobieren. Und da hab ich mich dann informiert, im Bekanntenkreis und in Bibliotheken, und bin da so auf Sado-Maso gestossen. Das ist ja zur Zeit sehr beliebt.
    Ja, also wir haben dann erstmal die Rollen ausgelost. Zahl war Herr oder Herrin und Kopf halt Sklave oder Sklavin. Also ich war dann erstmal Herr, nech, und sie Sklavin.
    Da sagt sie, ich müsste sie jetzt erstmal quälen und demütigen.
    Da hab ich gesagt, ja aber sie hätte mir doch nichts getan. Und ich fände sie doch eigentlich sehr nett. Da sagt sie, ja das hätte damit jetzt nichts zu tun. Sonst müssten wir halt die Rollen tauschen und dann würde sie mich quälen.
    Da hab ich dann gesagt, nene, ist schon okay. Da hab ich ihr dann mal sone Wäscheklammer auf die Nase gesteckt und gesagt, so jetzt erstickst du aber. Da sagt sie, das wäre aber jetzt nicht sehr überzeugend. Da hab ich gesagt, na dann warte mal ab. Da hab ich ihr dann noch jeweils eine Wäscheklammer an jedes Ohrläppchen gemacht und gesagt, so das zwiebelt aber, was? Da sagt sie, nee das wär normal. Das würde sie von ihren Ohrklippern kennen.
    Da hab ich gesagt, ja dann lass uns die Rollen mal tauschen. Vielleicht klappt es dann besser. Da hat sie mich dann erstmal geknebelt und an den Stuhl gefesselt.
    Und dann kam meine Mutter rein und hat uns ein Stück Kuchen gebracht. Sie hat aber weiter nichts gesagt und ist dann wieder gegangen.
    Ich wollte mich eigentlich für meinen Lieblingskuchen bedanken, ne prima Käse-Sahne-Torte, aber mit dem Knebel im Mund war das ein bisschen schwierig.
    Ja, und dann nahm die Quälerei quasi ihren Lauf. Das war die reinste Hölle! Da hat meine Bekannte doch vor meinen Augen die ganze Käse-Sahne-Torte, die meine Mutter extra für mich so liebevoll gebacken hatte, aufgegessen. Ich habe natürlich unbeschreibliche Qualen ausgestanden! Bei jedem Stück, das sich meine Bekannte in den Mund geschoben hat, habe ich mich auf meinem Stuhl gewunden und gestöhnt!
    Und dann, als ich mich dann endlich befreien konnte, da war meine Bekannte schon auf der Toilette am kotzen.
    Naja, dann haben wir die Rollen wieder getauscht. Ich war also wieder in der Rolle des Herren und sie sass dann so gefesselt und geknebelt vor mir auf dem Stuhl und da hab ich dann zu meiner Bekannten gesagt, so, das haste jetzt davon. Bin zu meiner Mutter hoch und hab gesagt, dass wir nur mal ausprobiert haben wie reissfest die neue Wäscheleine ist. Dazu hat meine Mutter dann aber auch nichts gesagt. Sie hat mir dann aber noch ein Stück Käse-Sahne-Torte mit runtergegeben. Den Teller sollte ich aber wieder zurückbringen.
    Dann hab ich da vor meiner Bekannten genüsslich meine Torte gegessen und zu ihr gesagt, wenn du demnächst mal wieder was Neues ausprobieren willst, lass bitte meine Käse-Sahne-Torte aus dem Spiel.
    Ich glaube sie hat das verstanden. So genau konnte ich das aber nicht erkennen, weil sie sich, beim Stichwort Käse-Sahne, wieder übergeben musste.




    Grüssle


    Holger

    arte 27.04.2007 00:20 Die blinde Bestie


    Der von Geburt an blinde Bildhauer Michio will ein perfektes Kunstwerk kreieren. Dazu braucht er die Schönheit des Topmodells Aki. Mit der Hilfe seiner herrschsüchtigen Mutter verschafft er sich Zugang zu Akis Haus und entführt die Schöne in sein abgeschiedenes Atelier. An diesem skurrilen Ort entwirft er, mithilfe seiner Inspirationsquelle Aki, seine Vision von einer revolutionären Kunst, die sich nicht dem Auge, sondern dem Tastsinn verschreibt, auf den er als blinder Mann so stark angewiesen ist. Nach mehreren erfolglosen Fluchtversuchen sieht das Modell ein, dass sie dem Alptraum nicht entfliehen kann. Sie lässt sich immer bereitwilliger auf die Obsessionen ihres Peinigers ein...


    Auch wenn der japanische Film aus dem Jahre 1969 sicherlich nicht direkt ein spanking - oder BDSM - Film ist, so scheint er doch eine interessante Studie über Dominanz und Unterwerfung zu sein.


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    der eine oder die andere wird schon in einen Kurzurlaub über die Feiertage aufgebrochen sein.
    Wir werden nachher auch in den Odenwald starten.
    Aber ob nun unterwegs oder zu Hause, ich wünsche allen schöne Feiertage!


    Grüssle


    Holger

    Hi Yvonne,


    mit dem Fusskettchen ist das so eine Sache.
    Ich kenne eine Reihe von Frauen, die mit BDSM garnix am Hut haben, und eins tragen. Auf der anderen Seite gibt es sehr viele devote Frauen, die keins tragen.
    Allerdings gibt es auch nicht wenige, für die das Fusskettchen schon eine
    Bedeutung im Bereich des BDSM hat.
    Mit anderen Worten: Wie so oft, gibt es auch in dieser Frage keine wirklich allgemeingültigen Regeln.


    Grüssle


    Holger

    Hi Yvonne,


    ich glaub, das ist schon klar rübergekommen. :)
    Aber ich bin ja heilfroh, das die beiden sich nicht persönlich kennen,
    denn so wie ich das sehe, ist bittersüss genau der Typ, von dem euridike sich herzlich gerne zu noch mehr \"Blödsinn\" verleiten liesse.....


    :)


    Grüssle


    Holger

    Hallo Yvonne,


    es freut mich sehr, das für Dich ein ganz grosser Wunsch in Erfüllung gegangen ist und ich hoffe, das es für Dich weiter so gut läuft. :)


    Grüssle


    Holger

    Hallihallo,


    wenn jemand die Polizei davon unterrichtet, das mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Person in Gefahr ist, dann muss die Polizei hier von Amts wegen ermitteln und eingreifen. Und das ist erstmal unabhängig davon, ob die Person sich selbst in Gefahr begeben hat oder nicht.
    Um einen solchen Einsatz auszulösen, sollte man dann aber persönlich dort auftauchen und auch den Sachverhalt mit den nötigen Hintergrundinformationen glaubhaft machen können.


    Allerdings sehe auch ich die Funktion des Coverns eher ganz anders:
    Die zu covernde Person fühlt sich ganz einfach bei einem Treffen wesentlich sicherer und geht deshalb entspannter in die Begegnung hinein.
    Das jemand bei einem solchen Treffen wirklich in ernsthafte Gefahr gerät, kommt wohl nur in einer verschwindend geringen Zahl von Fällen vor.
    Dennoch ist es richtig, bei einem Treffen mit einer unbekannten Person für ein möglichst hohes Mass an Sicherheit zu sorgen.


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    im Moment ist es zwar erreichbar, aber es ist damit zu rechnen, das das Gästebuch der spankingträume zeitweise oder gar vollständig ausfallen wird.
    Der Dienstanbieter, bei dem das Gästebuch läuft, onetwomax.de, hat offensichtlich seit einigen Wochen massive Schwierigkeiten.
    Es kam neben den Forumsausfällen auch schon zu Ausfällen der Gästebücher.
    Da die Onetwomax - Dienste immer unzuverlässiger laufen, werde ich versuchen, relativ kurzfristig ein neues Gästebuch auf eigenem webspace zu installieren, wie ich es auch schon mit diesem Forum getan habe.


    Grüssle


    Holger

    Hallihallo,


    Du siehst ja auch schon auf dem Foto, das das Ganze für eine Person ist.
    Also koch das ruhig für mich, dann ist auch die Corsage nicht in Gefahr. :)


    Bussi


    Holger ( der jetzt ganz schnell in Deckung geht )

    Hallihallo,


    Du siehst ja auch schon auf dem Foto, das das Ganze für eine Person ist.
    Also koch das ruhig für mich, dann ist auch die Corsage nicht in Gefahr. :)


    Bussi


    Holger ( der jetzt ganz schnell in Deckung geht )

    Hallo zusammen,


    es ist gut und richtig, das diese Zeiten vorbei sind.
    Ich glaube schon, das früher in vielen Familien eher Angst und Einschüchterung geherrscht haben, was ganz bestimmt auch nicht der Entwicklung zu selbstbewussten und eigenverantwortlichen Erwachsenen förderlich war.
    Heute sind Elternhaus und Schule gemeinsam gefordert, den Kindern die bestmögliche Entwicklung zu gewährleisten.
    Allerdings sehe ich auch im privaten Umfeld, das viele Eltern damit manchmal überfordert sind, so das die Aufgabe schon oftmals allein an der Schule hängt, die sie dann wiederum nur unvollkommen erfüllen kann.
    Nach meinem Eindruck sind viele Kinder und Jugendliche ein gutes Stück alleingelassen und damit natürlich genauso überfordert.


    Grüssle


    Holger

    Hallo Yvonne,


    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen Zurück!
    Du hattest ja in der Tat schon angedeutet, das Deine Beziehung in der Krise steckte und vor dem Aus stehen könnte.
    So etwas ist immer ein grosser und schwieriger Schritt. Ich hoffe, das Du diesen Schritt nicht bereust, sondern das Du die Erfüllung Deiner Wünsche findest.
    Hier im Forum bist Du natürlich vermisst worden, nachdem so überhaupt nichts mehr von Dir zu hören war.
    Allerdings widerstrebt es mir, in solchen Fällen den Leuten mit Nachfragen auf die Nerven zu gehen. :)


    Also erst einmal alles Gute für die nächste Zukunft.


    Grüssle


    Holger

    Hallo,


    natürlich möchte man als Aktiver nicht \"arbeitslos\" werden.
    Das ist sicherlich völlig klar. Wenn es also nichts mehr zu \"erziehen\" gibt, dann fehlt ganz sicherlich etwas.


    Wenn ich allerdings schon am nächsten Tag feststellen muss, das von den Zusicherungen nichts mehr da ist oder gar eingehalten wird, nachdem ich mich mit meinem Liebling \"abgerackert\" habe, dann frage ich mich natürlich: Ja weshalb verausgab ich mich denn hier, wenn es nicht einmal einen Tag vorhält.... :)


    Da ist unsereiner natürlich ein wenig in der Zickmühle. Einerseits möchte man die positiven Resultate seiner \"Bemühungen\" sehen, andererseits ist es natürlich schon ganz recht, wenn die Arbeit nicht ausgeht.....


    Grüssle


    Holger

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.