Beiträge von Holger

    Hallo zusammen,


    ich weiss von zumindest zwei Mitgliedern, das es Schwierigkeiten mit der Anzeige von Avataren gibt.
    Nachdem ich verschiedene Tests gemacht habe, komme ich leider zu dem Ergebnis, das ich dazu die Hilfe des Softwareherstellers benötigen werde.
    Leider bin ich gerade ziemlich knapp mit der Zeit und ich fürchte, das wird auch erst im Urlaub ab Ende des Monats ein wenig anders werden.


    Ich kann an dem Problem also im Moment nichts anderes tun, als um Geduld zu bitten.:-(


    Grüssle


    Holger

    Moin,


    Humor hin oder her. :)
    Das einzige Problem ist dann wohl die Frage, wie wir hier so schnell unseren Balkon entsprechend vergrössern könnten.


    Grüssle


    Holger

    Hallole,


    die einige Veranstaltung, die mir da im Moment einfällt, ist das Mittelalter-Event in der Gegend um Kaiserslautern am 07. Juni.


    Veranstalter ist SirFrank.


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    bei mir ist ja die \"Kontaktsuche\" nun schon geraume Zeit her.
    Aber als ich noch im Netz auf der Suche nach realen Kontakten war, da habe ich mir hin und wieder auch schon Gedanken darüber gemacht, ob die Personen, mit denen ich mich unterhielt auch das waren, was sie zu sein vorgaben.
    Wir wissen ja alle, das sich im Internet auch viele Spinner herumtreiben.
    Teils sind sie harmlos, teils versuchen sie aber sicherlich auch, anderen Menschen auf die eine oder andere Weise zu schaden.


    Wie geht Ihr mit diesem Problem um?


    Grüssle


    Holger

    Hallole,


    was heisst denn da schon Profis? :)
    Wir sind halt schon ein paar Jahre zusammen und haben daher schon vieles ausprobiert.
    Es ist im Grunde auch völlig egal, ob man das Ganze nun eher \"soft\" oder ein wenig \"härter\" angeht. Der wesentliche Punkt dabei ist doch, das man im Ausleben der Neigung ein Stück Befriedigung erfährt.


    Grüssle


    Holger

    Moin,


    das sieht ja alles sehr verlockend aus.
    Wir werden an dem Termin leider keine Zeit haben, aber ich empfehle einfach mal allen, die an diesem Termin hinfahren könnten, sich das Thema ganz genau durchzulesen.
    Ich glaube, es könnte sich sehr lohnen. :)


    Grüssle


    Holger

    Moin,


    also ich denke mal, das \"speziellste\", das wir im Bestand haben, ist ein Sulgenholz.
    Das ist mal übers Internet beschafft worden. Wenn ich mich richtig erinnere, war das bei og_stile.
    Wenn ich meinen Liebling richtig verstanden habe, ist das ein echt fieses Stück. :)


    Gestern waren wir hier in der Gegend mal auf einer Erotikmesse.
    Da haben wir bei einem der Shops auch etwas ausgefallenere Peitschen gesehen.
    Unter anderem eine Rosshaarpeitsche. Die allerdings war für meine Begriffe eher zum Streicheln geeignet als für alles andere.
    Eine Peitsche aber bestand aus Metallketten, deren Glieder kleine Kugeln waren. Das gute Stück sah für mich nicht sehr vertrauenerweckend aus.


    Grüssle


    Holger

    Sodele,


    die Startseite verhält sich wieder voll und ganz normal.
    Es geht halt doch nix über ne brauchbare Antivirensoftware.



    Grüssle


    Holger

    So ihr Lieben,


    heute morgen ist das Problem wieder aufgetaucht.
    Deshalb habe ich jetzt erst einmal eine veränderte Startseite ins Netz gestellt, die sicher ist.
    Die Gefährdung kommt von irgendeiner der Seiten, die ich bei den spankingträumen verlinkt habe.
    Die temporäre Startseite enthält deshalb keinerlei externe Links.
    Ich selbst werde heute Nachmittag mit der ursprünglichen Startseite nach der Quelle der Infektion forschen.


    Grüssle


    Holger

    Moin andyhank,


    wenn Du ihn bemerkt hast, dann spricht das dafür, das Dein Virenscanner den Schlingel auch eingefangen hat.
    Ich habe übrigens gerade festgestellt, wo ich eben eine Ersatzstartseite bereit habe, das mein Provider die Bedrohung abgefangen zu haben scheint.
    Jedenfalls taucht der Virus jetzt nicht mehr auf.
    Ich werde das aber auf jeden Fall noch einige Tage aufmerksam beobachten.


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    auf der Startseite von spankingtraeume.de hat sich ein Virus eingenistet.
    Es handelt sich um Trojan-Downloader.VBS.Psyme.gf
    Was der genau anstellt, muss ich erst noch herausfinden.
    Die Domain, von der er kommt, ist auf irgendjemand in der Ukraine registriert, aber das hilft mir dabei auch nicht wirklich weiter. :(
    Im Moment warne ich jedenfalls davor, die Startseite aufzurufen.
    Ich empfehle daher, die folgenden Links zu kopieren, um ins


    - Forum http://www.spankingtraeume.de/Forum/forum.php


    - Hauptmeneu http://www.spankingtraeume.de/home.php


    zu gelangen.


    Ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen, diesen ungebetenen Gast übers Wochenende wieder loszuwerden.


    Grüssle


    Holger

    Hallihallo,


    es gibt einen runden Geburtstag zu feiern!
    Von mir herzliche Glückwünsche dazu.
    Lass Dich reich beschenken und natürlich verwöhnen.
    Mögen Deine Pläne funktionieren!


    Grüssle


    Holger

    Tja, und bei mir ist es leider völlig dumm gelaufen.
    Ich war am Wochenende im Norden unterwegs und habe
    vergessen, vorher die Aufnahme einzustellen.
    Jetzt muss ich halt schauen, ob er nochmal wiederholt wird.


    Grüssle


    Holger

    Ich habe auch schon eine Reihe von Wechseln hinter mir, auch Zeiten von Arbeitslosigkeit.
    Auch kann ich sagen, das mir die Wechsel zum grossen Teil wertvolle Erfahrungen beschert haben.
    Für mich wären also 40 Jahre im gleichen Laden auch nicht wirklich was,
    mal davon abgesehen, das ich das jetzt auch nicht mehr schaffen könnte, es sei denn ich arbeite bis in meine achtziger hinein. :)
    Allerdings kann ich mir eben auch vorstellen, das so etwas für andere Menschen eben auch den Vorteil einer grossen Stabilität mit sich bringt.



    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    mir ist heute mal wieder bewusst geworden, in welch schnellebiger Zeit wir doch leben.
    Heute hat ein Kollege seine vierzigjährige Betriebszugehörigkeit gefeiert.
    Und bei der Feier stellte sich dann auch heraus, der er selbst und noch zwei andere anwesende Kollegen gemeinsam es auf zusammen mehr als hundert Jahre im Unternehmen bringen.
    Wo gibt es heute sowas noch? Natürlich muss sowas nicht immer der Idealfall sein. Häufig macht es durchaus Sinn, auch mal Erfahrungen in mehreren Betrieben zu machen.
    Aber dennoch, ich fand die Zahlen schon beeindruckend.
    Kennt Ihr viele Leute, die praktisch ihr ganzes Arbeitsleben im gleichen Unternehmen verbringen?


    Grüssle


    Holger

    Hallo zusammen,


    da ich Geschenke normalerweise auf den letzten Drücker besorge, (Schande über mich) zog es mich heute in einen Erotikshop in Stuttgart.


    So furchtbar aufregend fand ich den jetzt von der Auswahl her nicht, aber zumindest habe ich gefunden, wonach ich suchte. :)


    Wo kauft Ihr denn \"Erotikzubehör\" (im weitesten Sinne) ein?


    Ich hab auch schon im Haustierzubehörhandel interessante Dinge gefunden und im Baumarkt sowieso.


    Bevorzugt Ihr Ladengeschäfte oder eher Online - Shops?


    Grüssle


    Holger

    Hallole,


    nun ja, diese Seite wird sicherlich so schnell nicht geschlossen. :)
    Und ich tue sicherlich was ich kann, um sie attraktiv zu machen und damit natürlich auch noch ein paar mehr Besucher anzulocken.
    Wichtig ist für mich, das sich die Besucher hier wohlfühlen und gerne mal was ins Forum schreiben.
    Leider ist das noch sehr wenig, wohl auch bedingt durch den Wechsel des Forums am Jahresanfang.
    Aber wir werden sehen, ich arbeite jedenfalls dran. :)


    Grüssle


    Holger

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.