Beiträge von miri

    ich habe ne ganze menge erfahrung mit selfspanking, wobei es tatsächlich nur in den spielpartnerfreien zeiten stattgefunden hat, einenpartner ziehe ich allemal vor.


    mein "spiel" ist dabei stets recht ähnlich: es gibt 3 mal 10 x 3 hiebe. jeweils 10 auf den hochgerckten-, 10 auf den angespannten- und 10 auf den völlig entspannten po, erst in jeans, dann auf den slip, dann blank gezogen. ich bin dabei recht streng mit mir(i), wenn ich nicht gehorche gibt es zusatzstrafhiebe, die deutlich schärfer ausfallen.


    manchmal spiele ich die anzahl der hiebe auch mit einem computerspiel aus, oder die instrumente... kochlöffel, ein kurzer rohrstock und eine zweizüngige tawse stehen zur debatte...

    das schönste rollenspiel hatte ich mit Merlin. er war kapitän eines schiffes, ich der schiffsjunge, der etwas vom letzten kostbaren trinkwasser verschüttet hatte... ich wurde vor versammelter mannschaft abgestraft... alles nur in unseren köpfen, aber unsere köpfe waren so real beieinander, dass es sehr real wirkte...


    ein anderes schönes spiel war mit einema anderen spielpartner. er war sklavenhalter, ich eine entlaufene sklavin... ich wurde gejagd, gestellt, gefesselt, an einen haken in der decke gebunden, die kleider wurden mir(i) vom leib gerissen und ich wurde (symbolisch) ausgepeitscht, dann in die ecke geworfen und liegen gelassen...


    einmal musste ich als versagt habende studentin beim direx antanzen...


    wenn beide partner gerne schauspielern, kann das wirklich mal nett sein... in all meinen spankingjahren kam es aber tatsächlich nur selten vor, vielleicht ist aber auch gerade das das geheimnis, dass es würzig bleibt...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.