Beiträge von miri

    das werde ich das nächste mal mit meinem spielpartner auch spielen. freu mich schon drauf... die idee, ein altes memory zu kaufen ist super...

    der unterschied zwischen spankinggesellschaft und freundeskreis ist, dass es bei solchen spielchen in letzterem doch eher moderat zuginge... das liegt mir(i) eher... deswegen spiele ich bei spankingevents nur mit leuten, die mich kennen, auf abenteuer lasse ich mich da nicht mehr ein. ein paar nicht so schöne erfahrungen haben mich das gelehrt.

    ich erzähle mal eines aus meiner frühen jugendzeit:


    es war auf einer gemeindefreizeit in der schweiz. teenie miri ließ keine gelegenheit aus, kleine kampfspielchen zwischen mädels und jungs zu provozieren und einige ließen sich doch ganz gern darauf ein... so starteten nächtliche überfälle, es wurden streiche gespielt und es gab bettraufereien mit kitzelattacken ohne ende. die erwachsenen hätten uns ja lieber wandernd in Gottes schöner natur gesehen, aber wir hatten doch deutlich mehr freude aneinander.


    ich hatte schnell raus, dass ich mir(i) den einen oder anderen klaps einhandeln konnte, wenn ich die jungs nur ordentlich provozierte. besonders erfolgreich war es, den tischtennisspielenden den ball zu klauen, denn bewaffnet waren sie ja schon mal :D als ich es mal ziemlich doll getrieben habe, schnappten mich vier von ihnen, packten mich auf ein doppelstockbett, hielten arme und beine fest und versohlten mich (mit heutigen erfahrungen verglichen ziemlich moderat) mit tischtennisschlägern und den hüllen dazu ^^ sie konnten ja nicht ahnen, dass ich das sehr genoss. im gegenteil: zwischendurch forderten sie mich immer wieder auf, aufzugeben. ich dachte natürlich gar nicht dran und so wurde es eine ganz ordentliche tracht.


    leider läutete irgendwann die glocke zum mittagessen und erlöste die kerle :P

    1. ich war schon ein ziemlicher bengel (wollte damals gerne ein junge sein)... somit nein war ok wie es war...


    2. bauernhof wäre mir(i) zu viel arbeit und allergisch bin ich auch... also nicht mein ding...


    3. direkt nach den sommerferien geht es los... da plane ich den unterricht für s 1. halbjahr und wir fangen im flötenkreis an, für die advents- und weihnachtsgottesdienste zu proben... um geschenke kümmere ich mich allerdings erst um 5 vor 12 :D



    die person unter mir(i)


    1. besucht ab und an einen Gottesdienst


    2. freut sich auf den besuch eines besonderen menschen


    3. klärt auseinandersetzungen gerne offensiv

    es ist ja kein geheimnis, dass mein virtuelles wohnzimmer die oase ist. ich "lebe" dort seit vielen jahren ganz intensiv mit und gebieße dort vieles, was du für diese seite hier beschreibst, frechdachs...


    und dann hat mich ein lieber freund hierher gelockt. er meinte: "da sind auch voll die netten leute, auch dort geht man respektvoll und lustig miteinander um. du wirst dich dort wohlfühlen"...


    recht hat er gehabt. ich schaue nun fast täglich auch hier rein und bereue es nie, bekomme mehr und mehr lust, euch real kennen zu lernen... die oase wird meine heimat bleiben, aber hier ist nun meit zweitwohnsitz :D

    ich vergesse ja immer zu tippen, aber für das nächste spiel tippe ich ein 2:1, bzw den gleichen abstand, sollte es ein elfmeterschießen geben...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.