Beiträge von cougar

    Da hast du sehr recht, lieber Julle, viel ham se nicht übrig gelassen,
    aber ein wenig schon noch. ;)


    Schon fast eine Woche vorher hab ich vor lauter Vorfreude und Aufregung kaum geschlafen, euch alle bald wieder zu sehen.
    Das letzte Hüttentreffen war ja schon wunderschön gewesen,
    aber dass dieses WE außer schön auch noch SO turbulent werden würde, konnte ja noch niemand ahnen.


    Der Freitag:


    Bereits die Anreise hatte es in sich. Abgesprochen war ja mit Frieder, dass er mich mitnimmt. Also fuhr ich am Freitag Mittag frohen Mutes vom Nordschwarzwald in den noch tieferen Nordschwarzwald. Bis ganz nach hinten quasi, wo sich die Wildwutze gute Nacht sagen.
    Wir waren um 13.00h verabredet und so heizte ich zielstrebig durch den immer schwärzer werdenden Wald. Als ich mich dann bald darauf am Ziele ankommend wähnte, Umleitung...!
    Darauf ging mir vieles durch den Kopf, was ich hier nun nicht unbedingt wörtlich wieder geben möchte.
    Aber der Frieder wartete Gott sei Dank ganz geduldig auf mich.
    Zu diesem Zeitpunkt war ich ja noch vollkommen ahnungslos, dass dies der Anfang eines bis ins Detail ausgeklügtelten Planes war, von dem alle wussten. Außer mir...! ;)
    Nach der eineinhalb stündigen, absolut stressfreien Fahrt im immer schöneren Sonnenschein dann Ankunft am Fuße der Hütte, von wo aus uns dann Holger (an dieser Stelle vielen Dank dafür) auch prompt abgeholt hat.
    Auf dem Weg nach oben schon habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind und bemerkt, wie der Stress langsam von mir abfiel.
    Da standen sie nun schon alle bis auf Carolyn und Hellboy, die erst ein wenig später anreisten vor der Hütte.
    Beim herantreten an die Hütte bemerkte ich ein Plakat in ihren Händen, das eigentlich gar keines war, sondern ein Kunstwerk, das Uwe für mich gemacht hatte und wofür ich mich ganz ganz herzlich bedanken möchte. Sag ihm bitte, liebe Maus, wie sehr ich mich darüber gefreut habe und dass es einen Ehrenplatz bekommt,
    auch wenn ich dafür ein Zimmer verrammeln muss. ;)
    Zum Staunen blieb mir kaum Zeit, denn ich bekam nicht nur ein Kunstwerk, sondern auch ein Geburtstagsständchen. Dahinter tauchte dann unsere liebe Maus mit einer, wie sich im nachhinein herausstellte, gar köstlichen Geburtstagstorte auf.
    Ich kann mich gar nicht mehr an meine letzte Geburtstagstorte erinnern, die nicht von mir stammt. Danke dafür, liebe Maus. :love1:


    Auch für die zauberhaften Blümchen, an denen ich mich noch immer erfreuen darf...


    Nicht vergessen möchte ich dieser Stelle mich auch ganz besonders für eure Rücksichtnahme bei der Anzahl der sich darauf befindenden Kerzen bedanken. Ich konnte sie problemlos auspusten... ;)


    Danach war erst einmal ordentlich Knuddeln angesagt...
    habe euch nämlich ganz dolle vermisst....


    Nach anschließendem von Wiedersehens- Freude geprägten Plausch bei Kaffee und köstlichem Kuchen gings dann irgendwann zum kollektiven Zigarettle vors Haus. Vom dem geschäftigen Treiben das drinnen geherrscht haben muss habe ich in meiner tief im Herzen sitzenden natürlichen Blondheit absolut nichts mitbekommen...
    Erst als dann endlich genug gequalmt und die Sucht befriedigt war und ich wieder hineinwollte, schwante mir schreckliches, denn die liebe Euri hatte wohl den Auftrag, mich daran zu hindern, was sie auch erfolgreich tat....!
    "Oh Hilfe...!"schoss es mir durch den Kopf, "die würden doch nicht...!"
    Nachdem ich dann mit Euri zusammen wieder den Raum betrat wurde mir erst so ganz langsam und dann ziemlich "schlagartig" klar: ääähm.... sie würden nicht nur...! :angel2:


    Nachdem ich mich dann todesmutig durch unzählige Beinpaare gearbeitet hatte und dabei unermüdlich Kerzen ausblies, stand ich vor einem Tisch. Mit was drauf.
    Das war das absolut coolste ever...!
    Ich hab gar nicht gleich begriffen, dass das alles für mich ist.... Tausendmal Danke an euch alle für eure viele Arbeit und Mühe, die ihr euch gegeben habt...!


    Der erste Abend war einfach nur wunderschön. Es wurde gaaanz viel gelacht, gespielt und die Nerven einiger Früh- ins- Bett- Geher (die ja immerhin den ganzen Vorbereitungs- und Organisations- Stress hinter sich hatten und vergeblich auf die wohlverdiente Nachtruhe hofften, weil ja am nächsten Morgen schon wieder die ganze Meute auf der Matte stand und auf Raubtierfütterung wartete) aufs schärfste strapaziert....!
    An dieser Stelle ein ganz herzliches Danke an den leidgeprüften Gerhard und unseren geplagten Forums- Scheffe Holger.


    :Kniefall:



    Wenn wir schon dabei sind fürs ganze WE übrigens....;)



    Der Samstag:


    Nach einem seehr spät angesetzten Frühstück konnten wir alle wieder gestärkt und munter in den neuen Tag gehen, was wir ehrlich gesagt ziemlich schamlos ausgenutzt haben.
    Weder die übernächtigten Gesichter mancher Teilnehmer noch die tiefen Augenringe der armen und ebenso übernächtigten Organisatoren noch die ahnungslos umherstreifenden durstigen Wanderer haben uns abgehalten unser zügelloses Treiben fort zu setzen....
    und das erneut bis tief in die Nacht hinein...! Ich sage nur Pfui...was waren wir doch für ein Sauhaufen.! :angel3:


    Der Sonntag:


    ...nach einem wunderbar fröhlichen Frühstück trotz mangelndem Schlafes wurde es nun langsam ernst. Der Abschied rückte unweigerlich immer näher. Ein wunderschönes und absolut schräges WE mit ganz vielen lieben alten und neuen Bekannten wie John Robie ging viel zu schnell vorbei...
    Die ganzen urkomischen Details und vollkommen neuen Wort- und Spielkreationen, die nicht nur zur allgemeinen Belustigung sondern auch zur Horizont- Erweiterung beigetragen haben, möchte ich gar nicht mehr erwähnen. Das haben meine Vorschreiber bereits super gut getan und monis kurzer, prägnanter Zusammenfassung ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen.


    Als ganz besonders schön habe ich die Harmonie und das Vertrauen das in unserer doch recht bunt zusammengewürfelten Gruppe mittlerweile herrscht empfunden.
    Neben sehr viel Spaß den wir miteinander haben durften, sind auch ernste Themen möglich und ein wirklich sorgsames miteinander umgehen rundet die Sache ab.


    Auf viele von uns wartete leider nach ein paar wunderbar unbeschwerten, witzigen und übermütigen Tagen der ganz normale Wahnsinn des Alltags zuhause, dem wir aber frisch aufgetankt bis zum nächsten Mal trotzen können.


    Vielleicht noch gerne am Rande erwähnen möchte ich, dass das letzte WE im Oktober nächstes Jahr vom 30.10. bis 01.11. fällt. Für alle Fälle habe ich es mit einem fetten Ausrufezeichen in meinem Kalender markiert...ganz prophylaktisch quasi...


    Und auch ein paar vollkommen neue und revolutionäre Ideen im Kopf hätte ich dafür auch schon, über die ich aber erst mit unserer Maus reden möchte. :zwinker:


    Seit aufs herzlichste gegrüßt und geknuddelt,


    eure cougar

    Hallo Ihr Lieben,


    musste heute erst einmal gaaaanz viel Post und Telefonate erledigen
    nachdem ich mir noch den gestrigen Tag zum Ausruhen und vor mich hin gammeln genehmigt habe...


    Einen Bericht von mir gibts morgen. :grins:


    Guts Nächtle :)


    cougar

    Tja Ihr Lieben, wo fange ich an??
    Ich muss gestehen, dass ich immer noch ganz überwältigt bin.

    Danke für Eure wahnsinns Mühe, die Ihr Euch schon vorher gemacht habt. Mit Hämmern, Sägen, Schrauben, Gruschteln, Organisieren, Basteln, Kreieren, Malen, Bemalen, Backen, Singen, Planen.... (hoffentlich hab i nix vergessen...)
    Und das alles bei höchster Geheimhaltungsstufe.
    Sogar Frieder hat dicht gehalten... :zwinker:
    :respekt: und :Kniefall:


    Danke Euch allen, die Ihr dabei wart für den bisher coolsten Geburtstag meines Lebens, den ich mit Euch feiern durfte. :love4:
    Aaaber!!!
    Von wegen Geburtstagsspanking vergessen und beim nächsten Mal das Doppelte, liebe Euridike. :angel2:
    Danke Dir, lieber Holger für Dein Posting und die Blumen.:blume1:


    Übers Überprüfen und evtl. Ahnden lieber Hellboy, können wir uns ja unterhalten, während Du Deinen Gutschein einlöst. :angel3: :domina:



    Danke für einen Hammer Tag.


    Eure cougar :116:


    Hallo Don,


    vielen Dank, leider kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen, ob ich im Januar bei Mistress Petra dabei sein kann. Wenn sich dadurch alles andere verschiebt, betrachte ich das nicht als dramatisch. Es wird sich alles zu seiner Zeit ergeben.


    LG, cougar

    @Zupermään die Frau behauptet das nicht nur...;)


    Danke, danke, danke euch allen. :arms:
    Ich war den ganzen Tag beschäftigt mit...


    :birthday2: und...:Silvester3: sowie...:ratsch:
    was soll ich sagen... schee wars. :grins:


    Liebe Grüße, cougar

    Herzlichen Dank Euch Allen :grins:


    die Grippe hat mich erwischt, stehe mit laufender Nase in der Küche.
    Meine Kinder kommen und wer4 immer Lust dazu hat.


    Lieber Gruß, cougar

    Liebe euridike,


    leider habe ich es wieder erst zu spät mitbekommen, aber ich hoffe,
    es gilt trotzdem noch. :)
    Alles Liebe und gute von mir. :grins:


    :bday:


    vielleicht sollte ich Holger einmal kontaktieren und anregen, dass
    eine Art smiley für die nachträglichen Grüße mit ins Programm
    kommt... ;)


    Liebe Grüße, cougar



    *auch meld* :baeh:

    Dann gebe ich hier auch noch meinen Senf dazu für die, die es
    interessiert...
    Für Spiele mit Wachs sollen diese roten Grabkerzen besonders
    geeignet sein, da dieses Wachs nicht so heiß wird.
    Erfahrung habe ich selbst noch keine damit gemacht, hat mir aber
    jemand erzählt, der sich damit auskennt... :angel4


    LG, cougar

    Hallo alle zusammen,


    erst mal ein herzliches Dankeschön an EricS für seine tolle Beschreibung der Party insgesamt. Für mich als "Neuling" war der Abend natürlich ein ganz besonderes Erlebnis.
    Ich war froh darüber, ElCapitano an meiner Seite zu haben, da ich vorher noch nie auf einem Event war.
    Aber die Scheu ist schnell verflogen als ich festgestellt hatte, dass wirklich niemand beißt. Nach anfänglichem Beschnuppern kamen viele gute und für mich auch wertvolle Gespräche zustande.
    Ganz besonders gefallen hat mir, dass alles so zwanglos war. Man traf sich immer wieder auf der Terrasse auf eine Zigarettenlänge und hat sich toll unterhalten.
    Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Parties habe ich ja keine, aber der besondere Reiz an dieser Party war für mich, einen ganz kleinen Einblick in andere Fetische zu erhalten, auch hier habe ich ein paar sehr nette und interessante Menschen kennen gelernt.
    Natürlich habe ich mir auch die Räumlichkeiten angesehen und das eine oder andere Instrument in die Hand genommen, was sehr spannend war. Einen Rohrstock zum Beispiel hatte ich mir sehr viel schwerer vorgestellt.
    Auf jeden Fall hat der Abend dazu beigetragen, meine letzten Zweifel zu zerstreuen.
    EricS hat alles so toll beschrieben, dem kann ich mich nur anschließen
    und möchte mich bei allen bedanken, die diesen für mich sehr spannenden Abend möglich gemacht haben.


    lieber Gruß, cougar

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.