Beiträge von Monika

    Als ich mal in den dm Markt zum einkaufen ging, hatte mein Spielpartner mich begleitet. Ihm fiel dort eine Saune Bürste ins Auge....und unser beider Kopfkino spang sofort an. Ist ja klar, dass ich dieses fiese Teil auch gleich kaufte. Denn er hat ja NICHT immer wenn er mich besucht, seine Spieltasche dabei. :D

    Mir wurde auch schon mal "geholfen", als ich einen kalten Po hatte und ich habe meiner aktiven Spielpartnerin auch schon geholfen, ihre eiskalten Hände warm zu bekommen. :)

    Ich finde so ein "geben und nehmen" eine feine Sache. ;) Und soooo oft ich leider kalte Hände habe, bist du leider gar nicht in meiner Reichweite :D

    Ich grübel noch ob ich dieses Jahr backe. Genommen werden würden meine Plätzchen (altes Familienrezept) und Vanillekipfel sicher gern. Aber wir sind gerade auf Diät, da wären Plätzchen kontraproduktiv.

    Deine Plätzchen waren super lecker...ich durfte sie ja im letzten Jahr kosten.;) Und ja auf Diät bin ich auch...aber es fällt mir ehrlich schwer auf Lebkuchen und co zu verzichten....ich versuche halt NICHT zu übertreiben!

    Also für meinen Spielpartner und mich, ist es immer leicht, einen Anfang für ein Spanking zu finden. Da genügen schon kleine Gesten oder ne Bemerkung seinerseits. Oder ich sage einfach zB... "Dein Fell juckt dir aber heute wieder ganz ordentlich" und schon kann es los gehen.

    So gefiel mir meine erste Erfahrung nach anfänglichem kleinen Schreck so gut, dass ich den Herrn am nächsten Tag gleich nochmal besuchte. Ein "Nimmersatt" war geboren..... :D

    Ach kuck....das hast du aber schnell bemerkt damals :D ....ABER im Ernst, hätte auch anders ausgehen können für DICH.
    Wie gut das alles gutgegangen ist!



    Mein erstes mal war am 14.2.1999. Ich hatte auch über eine Kontaktanzeige jemanden kennengelernt.
    Wir trafen uns bei mir zu Hause bei Kaffee und Kuchen.
    Ich war auch totale Anfängerin und Spanking fand für mich vorher nur in meinem Kopfkino statt.
    Wir hatten vorher über alles ganz gesprochen...und es war klar, dass ich nur mit der Hand versohlt werden möchte.
    Ich hatte Glück und er hielt sich an die Absprache. Es war eine sehr schöne Erfahrung und er wurde mein erster Spielpartner. Ich wusste, das wahr, es was ich all die Jahre erleben wollte. Ein 1/2 Jahr führten wir eine schöne Spielbeziehung, dann ging er aus beruflichen Gründen ins Ausland.


    ABER leichtsinnig war ich auch....niemand wusste, das ich mich mit jemand zum "spielen" traf. Erste Jahre später als ich mich in einem Forum angemeldet habe, erfuhr ich etwas von Covern!

    Als ich anfing meine aktive Seite auszuleben, hatte ich oft mal Beschwerden im Handgelenk.
    Muskelkater hatte ich auch schon im Arm oder im Schulterbereich...ist aber ganz selten inzwischen. Als ich vor einiger Zeit mal wieder das schwere Lochpaddle benutzte, da hatte ich hinterher einen ausgiebigen Muskelkater ;)

    Nun ist es aber so, dass zwar die Konsequenzen für den erneuten Fauxpas noch ausstehen, es mir in den letzten 2,5 Wochen aber trotzdem gelungen ist, den Spruch nicht mehr zu verwenden. Auch die Momente in denen ich in letzter Sekunde die "Notbremse" ziehen musste, um ihn nicht zu sagen, werden immer seltener.


    Ich bin also offenbar tatsächlich auf bestem Weg, mir den unangebrachten Spruch gänzlich abzugewöhnen. Man kann es also schaffen, wenn man es unbedingt möchte und ich bin sehr froh darüber. :)

    Das freut mich sehr zu lesen und ich bin mir auch sicher, dass DU es schaffen wirst. :bussi:
    Diesen Spruch, der mich so auf die Palme bringt, hast du auch noch nicht ganz so lange in deinem Wortschatz.
    Im allgemeinen habe ich ja auch nichts gegen einen lockeren Spruch von dir;) und wenn er während eine Spiels kommt, dann weiß ich auch, was du damit erreichen möchtest....und komme dem dann auch gerne nach!

    Ich habe mit Offenherzigkeit keinerlei Problem.Es ist kein großes Geheimnis, wer mein Spielpartner ist und er hatte auch noch nie ein Problem damit, was ich gepostet habe.Ich übelege mir auch was ich schreibe und würde mich nie im Ton vergreifen, aber dass ist eh nicht meine Art!

    Vertrauen ist etwas sehr wertvolles, dass sich richtig gut anfühlt, und grade wie schon erwähnt, ist es beim Spanking das A und O. Inzwischen sind mein Spielpartner und ich uns sehr vertraut, das macht unsere Spiele noch intensiver.Ich würde, dass Vertrauen das er mir schenkt, auch niemals missbrauchen:)

    Lieber Chris,


    herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag...vor allem Gesundheit :bday:


    Heute bekommst du natürlich deinen "Burtselklaps" von mir :D ...mehr dann,wenn wir uns sehen ;)


    Es ist schön,das es Dich gibt :knuddel::bussi:


    LG Monika

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.