Beiträge von Frechdacs

    Mensch Carolyn, Du hast vollkommen recht! Wieso sollte ich mich eigentlich zurückhalten. Ersten guckt keiner zu und zweitens wieso sollte es mir peinlich sein, wenn ich meinen Schmerz äußere. Sein wir mal ehrlich, es ist ja kein Kaffeeklatsch mit Tortenessen, sondern mir versohlt ein fremder Mann den nackten Hintern. Und von seiner Warte aus, muss es eine Bestätigung sein, wenn er mich dazu bekommt "zu jammern". Schließlich legt er mich ja nicht aus reiner Herzensgüte übers Knie.
    Manchmal bin ich ein echter Depp. Das kommt vermutlich davon, dass ich mich Jahrelang angelogen habe und mir nicht eingestehen wollte, dass ich die Neigung habe. Wird langsam Zeit das die andere Gehirnhälfte auch wach wird und einsieht was gerade abläuft. Schließlich habe ich die ersten Schritte getan. Ich habe mich in einem Forum (ist das der richtige Begriff) angemelde und diskutiere mit Fremden den Genuss des Versohlt werdens. Und ich habe mich mit einem Dom verabredet. Was mir eigentlich erst seit einigen Stunden richtig bewußt geworden ist. Worüber mache ich mir eigentlich unnötige Sorgen?

    Hi Carolyn,


    ich halte mich nicht für unsiegbar. Habe aber in meiner Vergangenheit so einiges "unglaubliches" erlebt und durchgemacht. Mein Ex hat versucht mich umzubringen und ich habe ihn im Kampf besiegt. In der Tat habe ich bereits mehrere Strassenschlägereien hinter mir. Und das obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin. Also von daher weis ich aus Erfahrung, dass ich in Gefahrensituationen ruhig und überlegt handel. Aber Danke für Deine Fürsorge.


    Ich schätze, dass ich die Familie mit schleppe um einfach Rückendeckung zu haben.


    Was für mich momentan so spannend ist, ist dass ich auf der einen Seite vollkommen davon überzeugt bin, dass ich "normal" bin. Und dann habe ich wieder Momente, wo ich mich frage, ob ich auch wirklich ganz dicht bin, da ich quer durch England fahre, um diesen Kerl persönlich zu treffen.
    Doch er macht einen guten Eindruck auf mich und er kann sich auch sehr gut ausdrücken. Halt kultiviert.


    Wie weit lagen denn bei Euch die Erwartungen und die Realität auseinander? Sicherlich sind in meinen Kopf schon die heißesten Situationen abgelaufen, aber letztendlich sind diese kleinen Kopffilme Stummfilme, das heißt: ich sehe verhauen, spüre aber keinen Schmerz. Daher halte ich mich für tapfer. Frage ist nur, wenn dann plötzlich doch Schmerz spürbar ist, ob ich dann noch so cool bleibe.


    jedenfalls Danke für Euer aller Unterstützung
    Frechdacs

    Danke für Eure aufmunternden und beruhigenden Worte. Es ist schon eine Erleichterung die Meinung von jemanden zu hören, der ähnliches veranstaltet hat. So ein Thema kann ich unmöglich am Schultor mit den anderen Muttis anfangen. Na, dass wäre es noch.
    Dummerweise wohnt er sehr weit von uns entfernt. - Allerdings habe ich mir gedacht, dass ganze als Familienausflug zu planen. - Während ich mich mit ihm treffen, kann mein Mann mit den Jungs ins National History Museum. Auf diese Weise würden wir alle unsere Lektion lernen (hihihhi). Bin halt praktisch veranlagt.


    Naja, mal sehen. Habe heute ein Treffen im Feburar vorgeschlagen. Somit hat man noch viel Zeit sich besser kennezulernen. Fotos sind mittlerweile ausgetauscht. Jedenfalls ist diese Phase für mich wahnsinnig spannend.

    Hallo Leute,


    einige von Euch werden wissen, dass ich über keine Erfahrung verfüge. Naja, außerhalb einer äußerst brutalen Kindheit. - Aber das ist nicht der Punkt. -


    Mein Mann, hat kein Problem damit, dass ich es mal mit jemanden anderes ausprobiere. Nun habe ich durch Zufall einen Deutschen in England übers Internet kennengelernt, mit dem ich mich zum Spanking treffen will.
    Ich bin ehrlich zu ihm und unser E-mail Kontakt ist hervorragend. Er gibt mir nicht das Gefühl mich überfordern zu wollen, oder mit mir ein falsches Spiel zu treiben. Zumal er nicht auf ein sofortiges Treffen drängt und mit mir über längere Zeit erst einmal weiter E-Mail austauschen will. Er spricht immer davon, dass ich die Kontrolle habe und falls meine Phantasie mit der Realität nicht Schritt halten kann, ich sofort abbrechen kann.


    Obwohl man ja irgendwo mal anfangen muss, nervt mich meine rationale Seite doch damit, dass ich eigentlich ziemlich verrückt bin, mich mit jemanden aus dem Netz zu treffen, um mir von ihm den Hintern versohlen zu lassen.
    Auf keinen Fall, werde ich mich auf Fesselspiele einlassen und ich bin mir auch sicher, dass iich ihn im Ernstfalle überwältigen kann, sollte die Sache vollkommen daneben gehen.


    Hat einer von Euch auch so angefangen, oder bin ich verrückt?


    Danke
    Frechdacs

    Ich lache mich kaputt. Tolle Story.
    Wie würde die Verkäuferin reagieren, wenn die erführe, dass meine Spülmaschine in der Garage steht? Die Spezis hier in England habe es nicht geschafft meine Spülmaschine in der Küche anzuschließen, also habe ich das Ding selbst in der Garage angeschlossen und renne seit Jahren, wie eine Bekloppte mit dem Geschirr überm Hof. Ob die Maschine aus Ungarn, von mir eine Passkontrolle verlagen würde, da ich das Geschirr vom der Küche in die Garage ausführe? Vielleicht wären nur gewisse Teile an bestimmten Tagen erlaubt. Gut, dass ich mir vor dem Auswandern eine Bauknecht gekauft und mitgenommen habe!:Vogel:


    bis denn
    Frechdacs

    Hi Guys!


    Sagt mal, seit ihr eigentlich mal bei irgendwelchen Aktivitäten erwischt worden?


    Spankingmäßig selbstverständlich nicht, da Dave ja nichts davon hält. Doch haben wir Idioten mal eine tolle Sex-Show geboten.
    Bevor wir Kinder hatten, hatte ich die gloreiche Idee, mal Sex im Auto bzw. der freien Natur auszuprobieren. Also sind wir raus in ein Waldstück gefahren. Den Wagen weit in so einen Waldweg. Am Ende gab es eine Lichtung. Hab mir nichts dabei gedacht und wir gingen ganz schön zur Sache. Nachdem wir fertig waren und uns auf den Heimweg machten, fuhren wir hinten rum an der Stelle vorbei und mir ist die Kinnlade heruntergefallen. Von der Hauptstraße aus hatte man einen guten Blick auf die Stelle. Keine Ahnung, weshalb ich das nicht umgekehrt gemerkt hatte.


    Naja, was soll's. War auch so toll.


    Na, wer traut sich seine Geschichte preiszugeben?


    Bis denn
    Frechdacs

    Kennt eigentlich einer von Euch "Blue Hawaii" mit Elvis Presley? Presley ist Fremdenführer und legt einen frühreifen siebzehnjährigen Teenager übers Knie. Einer der wirklich gelungene Spankingszenen im "Otto-Normal-Film."

    Hi EricS;
    niedlich! (Klar) Du kennst meinen Mann wirklich nicht. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, ob er zusehen will. Nee; damit will er absolut nichts zu tun haben. Allerdings muss ich einräumen, dass wir eine nicht alltägliche Ehe führen. Wir lieben uns wie die Bekloppten (da wir bekloppt sind), aber Eifersucht ist kein Thema. Ich habe ihm erlaubt Sexbekanntschaften zu anderen Frauen zu haben, da ich damit kein Problem habe. So lange man mich nicht anlügt, oder mir was verheimlicht, komm ich mit allem klar. Angst, um meine Sicherheit braucht er sich nicht machen. Sollte mir der Kerl dumm kommen, haue ich ihn um. Ich bin Kampfsportler.

    Macht doch nichts, Euridike. Frag ruhig. Deswegen bin ich doch überhaupt Mitglied geworden, um mich auszutauschen.
    Streng klassische gesehen haben Dave und ich umgekehrte Rollen. Obwohl ich es definitiv mag, den Hintern versohlt zu bekommen, bin ich dennoch dominant. Wenn ich bei uns nicht alles managen würde, dann wären wir schon längst untergegangen. Er ist der liebste Mensch den ich kenne, doch Führungsqualitäten hat er nicht. Im Bett ist er ein Kuscheltyp. Nichts dagegen, doch manchmal brauche ich es einfach härter (will jetzt nicht ins Detail gehen).
    Versuche ihn auf die Palme zu bringen, kann ich vergessen. Das würde nur zusätzlichen Stress auslösen, da er an einer Schule "Cover Supervisor" ist. Das ist so ein neuartiger Beruf, der in Englischen Schulen ab einer gewissen Schülerzahl vorgeschrieben ist. Fehlt ein Lehrer aus irgendeinem Grund, springt der Cover Supervisor ein, damit der Unterricht nicht ausfällt. Dummerweise ist er an der berüchtigsten Schule im County eingestellt. Es gibt ein echtes (ernstes) Disziplin-Problem. Und ich rede hier nicht nur von den üblichen Schülerstreichen, sondern sogar von Übergriffen mit selbstgebastelten Flammenwerfern. Der Junge ist noch nicht einmal aus der Schule geworfen worden, sondern nur verwarnt. Unser Auto ist total zerkrast, da irgendjemand einen Greul gegen Dave hatte. - Reparatur wird nicht bezahlt, da Parken auf eigener Gefahr. - Aber das nur am Rand und zur Erklärung, weshalb ich ihn nicht im Privaten auf die Palme bringen will.


    Mir zur Liebe hat er mir schon mal was hinten drauf gegeben, allerdings war das mehr enttäuschend als befriedigend.
    Ich bin ein Mensch, der sich mitteilt. Also geredet haben wir darüber schon einige Male, doch er will es einfach nicht. Er hat Angst davor mir wehzutun. Was ja eigentlich niedlich ist. Er versteht nicht, dass er mir nicht weh tun kann, da ich ihn um Schmerz gebeten habe. Sollte er mal versehentlich zu hart schlagen, ja "Pech". Das wäre dann für uns beide eine "Lehre", und wir könnten von da aus weiter arbeiten. Fakt ist, dass er Angst hat. Und ich will ihn nicht zwingen.


    Seit einer Woche bin ich allerdings im E-Mail Kontakt mit einem Deutschen, der auch hier in England lebt. Ob wir allerdings Hintern-versohl-mäßig zusammen finden, steht noch aus. Da ich nicht Hals-über-Kopf irgendjemanden aus dem Internet treffen will. Allerdings ist der Email Kontakt schon mal ein Anfang und sehr spannend und aufregend für mich. - Logisch, Dave weiß davon und hat auch kein Problem damit. -


    Ich hoffe, dass beantwortet Deine Frage. Keine Angst, man kann mich alles fragen.

    Hallo Leute,


    wie Ihr ja wiest, bin ich nicht nur neu bei Euch, sondern ich unternehme die ersten zarten Versuche meine Neigung auszuloten.


    Mein Mann weiß, dass ich mich hier rumtreibe. Wir haben diesbezüglich keine Geheimnisse vor einander. Nur kann er es halt nicht nachvollziehen, weshalb ich mich gern verhauen lassen will. Naja... egal.


    Jedenfalls, frage ich mich, da Spanking momentan viel meiner Hirntätigkeit einnimmt, woran man sich untereinander erkennt.
    (Zur Erklärung meiner navien Frage, möchte ich gern erklären, dass ich mit Anfang zwanzig mal auf einer Lesben Party war und nix geschnallt habe. Ich habe mir sogar noch nicht einmal was dabei gedacht, dass sich dort Frauen ganz offen küssten... Erst als mir meine Bekannte amüsiert grinsend erklärte, dass hier alle mit offensichtlicher Ausnahme von mir, lesbisch sind, fiel auch bei mir der Groschen - Aber das nur am Rande).


    Ich frage jetzt nur, da ich immer wieder mit "anzüglichen" Kommentaren konfroniert werde. Mein Mann meint, dass ich momentan nur halt ein Gehör dafür habe, weil ich sehr konzentriert aufs Thema bin.


    Also ich habe mit Badmintion angefangen und mein männlicher Doppelpartner meinte, "..Wenn wir verlieren, dann versohle ich dir den Hintern..." und gestern meinte ein älteres Mitglied, der mir Tipps gab, "... Also den Fehler werde ich schon aus dir herausprügeln...".


    Ging es Euch ähnlich???


    Frechdachs


    Übrigens, möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen, aber nach fünf Jahren in England, verliert sich langsam die Fähigkeit vernüftiges Deutsch zu schreiben.

    Habe mal wieder die Deutsch Bezeichung vergessen. Das ist, wenn man ein Auge auf jemanden geworfen hat, mit dem es aussichtslos ist. Man aber dennoch zwischen träumen und hoffen hängt.
    Und wenn, dann dieser "Schmetterling-im-Bauch" Typ, dann auch noch eine Bemerkung vom Stapel läßt, die einen total anmacht.... Ist das Gefühlschaos perfekt.

    carolyn. Mir ging das permanent so. Zumal ich immer jünger aussah, als ich in Wirklichkeit war (damals habe ich mich darüber geärgert, heute nicht mehr). Es waren hauptsächlich alte Männer, die meinten meine fachliche Kompetenz damit in Frage stellen zu können.
    Mir hatte allerdings auch mal scherzeshalber ein Kollege, den ich total süß fand und einen sogenannten "Crush" hatte, angedroht, dass er mich übers Knie legen würde. Ich weiß nicht, wer sich von uns mehr über meine enthusiatische Bejahung erschrocken hat. Er dachte natürlich ich mache einen coolen Scherz. Wenn der gewußt hätte, wie emotional der mich mit dieser einen Bemerkung durch einander gebracht hat. Mann...

    Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass Spanking immer mehr aus den normalen Filmen verschwindet? - Sicherlich ist Euch das aufgefallen. Schließlich rede ich hier mit Leuten, die für sofort spezielle Sensoren haben. -
    Sogar bei Re-makes wird meist darauf verzichtet. Was ich blödsinnig finde, da es ein bestehender Teil der Gesichte war. Umso positiver habe ich es empfunden als ich die Neuverfilmung von "True Grit" (keine Ahnung, wie der Film nochmal mit Deutschen Titel hieß). Original ist er mit John Wayne. Die Neuverfilmung ist mit Matt Damon and Josh Brolin. Der eine ist ein Texas Ranger und auf der Suche nach einem Outlaw, der andere ist ein veralterter Marschall, der von einer vierzehnjährigen angeheuert wird, den Mörder ihres Vaters zu fangen. Die Kleine weis was sie will und ist auch sehr direkt. Sehr zum Leidwesen des Texas Rangers, der die Kurze irgendwann vom Pferd zieht, um sie übers Knie zu legen.
    Witziger Weise ist die Spanking-Szene, obwohl man ja vom verhauen wegging, im Re-make besser und auch überzeugender.
    Lustig in diesem Zusammenhang, war das Interview mit der tatsächlich vierzehnjährigen Schauspielerin. Die Reporterin, nicht im Bild zu sehen, aber von der Stimme offenbar zwanzig Jahre älter als ihr Gegenüber, fragte mit einem erotischen-angerauchten Unterton, "Wie war es denn von Matt Damon übers Knie gelegt worden zu sein!"
    Ehrlich und ohne Hintergedanken antwortete sie: "Matt war sehr fürsorglich. Und obwohl ich unter den Hosen reichlich zur Sicherheit ausgestopft wurde, ob er mir dennoch weh tat. Alle waren nach der Spanking Szene sehr nett zu mir und haben zufrieden gelächelt." Bless her.

    An diesem Tag hatte ich mein Partner und ich Urlaub. Ich hatte ein kurzes Nickerchen gemacht, bin aufgestanden und habe den Fernseher eingeschaltet. Wie man das so kennt, ist man noch ein wenig benommen. In den ersten Minuten hatte ich gedacht, die Nachrichten gehörten zu irgendso einem Katastrophenfilm. Ich beinahe hätte ich umgeschaltet, da ich den Film schlecht gemacht fand. Bis ich dann realisierte, dass das Live war. Ich konnte nicht glauben, was da passierte und rief meinen Freund. Der kam auch sofort. Während ich ihm erklärte, dass eine Passagiermaschine ins World Trade Centre gefolgen war, kommte man im Hintergrund die zweite Maschine ankommen sehen. Sekundenspäter flog auch sie in den anderen Turm. Wir waren beide geschockt.
    Obwohl in sicherer Entfernung, damals noch in BRD, am Fernseher hatte ich dennoch das Gefühl wirklich dabei gewesen zu sein. Es war furchtbar. Und ich bedauere die jenigen, die es wirklich hautnahe erlebten.

    Hi,


    Danke EricS fürs Kompliment zum Avatarbild. Und sei Dir meines Neides gewiss. Ich hätte auch gern mal meinen Boss versohlt... und dass mehrmals täglich!


    Carolyn. Ein Arbeitskollege hatte mir in der Ausbildung nicht angedroht mich übers Knie zu legen. Aber mal ein Kunde. Irgendso ein älterer Herr, war der Meinung, dass ich mit meinen damals siebzehn Jahren, wohl noch nicht so hundertprozentig bescheid wissen könne und ihm daher nur Blödsinn erzählte. Also drohte er mir vor versammelter Mannschaft im Laden an: "...Mädchen, wenn das nicht stimmt, dann komm ich wieder und leg dich übers Knie..."
    Kannst Dir ja vorstellen, wie amüsiert meine Kollegen gegrinst hatten. Die Androhung einer Tracht Prügel empörte mich nicht (im Gegenteil), sondern die Behauptung, dass ich von meinem Fach keine Ahnung hätten, nur weil ich noch so jung war.

    Hallo Leute,


    sag mal, hab ihr auch mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre den einen oder anderen Mitarbeiter/in übers Knie zu legen?
    Muss nicht unbeding zur Strafe sein, sondern zur Motivierung. Ich schätze mit diesem Vorschlag wäre ich bei Trainings-Seminaren wohl schneller draussen als ich gucken könnte.


    Ich hatte mal eine Kollegin, die hätte ich permant versohlen können. Vor allem, da sie ausgesprochen vorlaut war. Es ist eine Sache frech mit Grips zu sein und eine andere, einfach nur unpassende und dumme Bemerkungen von sich zu geben. Damals habe ich im Garten- Landschaftsbau als Sekretärin gearbeitet und sie war eine der Gärtnerinen. Praktischerweise hätte sie sogar ihren eigenen Rohrstock mitbringen können. (Man muss ja alle Resourcen nutzen, die einem zur Verfügung stehen...)


    Na, kommt traut Euch. Wer hat auch solche Kollegen gehabt?


    Bin gespannt
    Frechdachs

    Hallo,


    ich bin neu hier. Habe aber bereits mit Interesse, das eine oder andere gelesen. Gibt es jemand, der meine Lieblingsautorin (falls es wirklich eine Frau ist) mit mir teilt? Wer kennt Kristel Kane noch? Ich habe jetzt sogar eine Website von ihr entdeckt. http://www.kristelkane.yolasite.com . Leider finde ich, sollte Sie mehr Bilder auf die Seite packen. Naja...


    Eigentlich wollte ich als Username: Frechdachs wählen, habe mich aber vertippt und deshalb in ich nur "Frechdacs". Aber eins ist klar, finde ich. Für so eine Schlapperei, sollte man mich übers Knie legen. Freiwillige???


    Bis denn
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.