Beiträge von Frechdacs

    1. Ja.. Lebkuchen und Weihnachten sind unzertrennlich für mich. (Zum Glück gibts hier Aldi und Lidl, somit bin ich nicht auf Gingerbread angewiesen... (zu süß))
    2. Nein... nicht ein paar sondern verdammt viel.
    3. Eigentlich nicht. - Kommt auf die Qualität an. Manchmal finde ich es besser, wenn es in einem "nomalen" Film einfließt - als mir ein komplett Spankingwerk antun zu müssen, wo die Schauspieler einfach nur schlecht sind...



    1. Ist zu Weihnachten immer gestresst?
    2. Möchte lieber allem entfliehen und die Feiertage irgendwo anderes verbringen?
    3. Ist davon überzeugt, dass er/sie nicht die Geschenke bekommt, die er/sie sich wünscht?


    Ist vielleicht etwas zu persönlich, aber versucht es trotzdem mal...

    Ich habe das Internet über Google und Bilder nach "Dachs" durchstöbert. Das Bild von meinem Dachs kopiert und anschließend mit Photoshop bearbeitet. Hihihi..., ich habe ihm da sozusagen den Hintern versohlt. Also den roten Po hat er von mir. Zum Abschluß wurde das Bild dann über PowerPoint aufgepeppt.
    Wenn ihr sowas machen wollt, dann müsst ihr daran denken die Datei anschließend so klein wie möglich zu speichern, anderfalls bekommt ihr die hier nicht als Avatar runtergeladen.


    Hoffe, ich konnte Anregungen geben!

    Hallo EricS,


    richte Maria bitte meine herzlichsten Genesungswünsche aus... Hoffentlich ist sie schnell wieder 100% auf dem Damm - (oder übers Knie) / ihre Entscheidung.


    Aber Spaß beiseite; Alles Liebe...


    Frechdacs

    Mist, so was kommt natürlich nicht bei uns in den Kinos. Aber zum Glück dauert es nicht lange bist der dann auf DVD erhältlich ist und ich den dann über Amazon bekommen kann.


    Danke für den Tipp. Hatte einen Heidenspaß beim Reinschauen!

    Danke Ihr Beiden,


    habe auf den angebotenen Links nachgesehen und gelesen.


    Schätze ich war auf dem falschen Dampfer - Danke für Eure Hilfe.

    Mir ist schon bewusst, wie merkwürdig die Frage klingt; doch ich habe ein echtes Verständnisproblem damit.


    Was ist eigentlich ein Rohrstock? - Oder zumindest, was versteht Ihr darunter.


    Zur Erklärung; Für mich ist ein Rohrstock grundsätzlich dieses gelblichen Bambus-Stöckchen aus dem Gartenzentrum. Allerdings seit dem ich mich mit der Thematik "spanking" beschäftige, muss ich zugeben, dass mich die Vielzahl der verschieden Rohrstock Arten irritiert.


    So um meinen wirren Gedankengang zu erklären. Höre ich also, "Rohrstock" im Zusammenhang mit irgend etwas Deutschem, z.B. Schule oder Erziehungspielchen, kommt mir auotmatisch die Gartencenter Variante in den Sinn.
    Sagt jemand "Rohrstock" hier in England, denke ich an diese alten Englischen Schulrohrstöcke die eigentlich aus Rattan sind und so einen Haltegriff haben.
    Dann gibt es noch die unterschiedlichesten Rohrstock-Formen für alle möglichen Spielarten. - So was, ist denn nun eigentlich ein Rohrstock?


    Bin ich die Einzige, die Verständigungsproblem hat?


    Bin mal gespannt auf Antworten - Danke, Euch allen im voraus für Eure Erklärungsversuche. Weis ich wirklich zu schätzen, denn dieses beschäftigt mich nun schon seit Jahren - und wen sollte ich besser fragen können, als Euch?


    Danke
    Frechdacs

    Mir steht mein erstes Mal noch bevor. Doch es nimmt diesmal wirklich Gestalt an. Nachdem ich nun so einige Male "Blindgänger" im E-Mail Austausch hatte, scheine ich nun den Jackpot getroffen zu haben. Er ist 15 Jahre älter als ich und sehr erfahren. Wir unterhalten uns nun täglich und unsere Gespräche erreichen ein Level der weit übers Spanking hinaus geht. Wir liegen auf einer Wellenlänge und es scheint sich ein Freundschaft zu entwickeln, die durchaus das Potenzial hat ein Lebenlang zu halten. Dave hat damit auch keine Probleme. Dieser Mann stimuliert mich auf einer besonderen Art - durch unsere Gespräche habe ich endlich den richtigen Weg gefunden, das Manuskript zu schreiben mit dem ich seit Jahren schwanger gehe.
    Wie cool ist das? - Ich habe also nicht nur meine Muse gefunden, sondern die wird mich auch noch übers Knie legen, wenn ich nicht richtig arbeite. (Hmmmh... erinnert mich irgendwie an Euridikes "Schutzengel-Geschichte".)


    So nun zurück zum Thema. Im Gegensatz zu diesen anderen Gesprächen mit den "Potentiellen" Spankern, stehe ich diesem Treffen unwahrscheinlich positive gegenüber. Vor allem kann ich mich darauf verlassen, dass mein erstes Mal nicht peinlicher wird als notwendig. Da es für uns beide als "Partner" das erste Mal ist und ein heraustasten darstellt, ist es darauf beschränkt, dass er mich irgendwann während des Tages übers Knie legt und mir mit der Hand den bekleideten Hintern versohlen wird. - Allerdings erklärte er mir auch, dass ich mich nicht vertun soll; ein gutes Handspanking wird auch auf dem Hosenboden deutlich spürbar sein. -


    Dennoch stehe ich dem ganzen Erlebnis sehr positive gegenüber und weiß, dass ich nicht enttäuscht sein werde. - Schließlich war ich es, die die E-Mail Kontakte zu den anderen Herren abgebrochen hat, da kein Funke übergesprungen ist; oder man mir sogar ein "Menu" für mein erstes Mal geschickt hat, dass ehr etwas für Profis war und mich total abgeschreckt hat.


    Ich hoffe, dass ich niemanden mit meiner langatmigen Erzählung gelangweilt habe.

    Ich möchte nochmal spielen...


    1. Ja (Habe eine Duftkerzen Obsession - falls man das haben kann)
    2. Nein!
    3. Ja, in allen Formen und Farben, außer schwarze. (Kein Scherz die habe ich mal in Österreich gekauft - Spagetti Bolognese wurde damit zum Abenteuer und eine Aninmation mal im Dunkeln zu essen)


    So nun möchte ich von der Person unter mir wissen:


    1. schaut gern Filme in der Originalfassung?
    2. war schon einmal richtig seekrank?
    3. würde gern vom Weihnachtmann / Knecht Ruprecht übers Knie gelegt werden?
    (OK, für die Aktiven: würde gern eine/en Weihnachts-Elf versohlen?)

    Die Person unter Dir antwortet:


    1. Nein
    2. Ja - hat sich getraut, aber er mag das auch nicht
    3. ich liebe alte Filme (vermutlich bin ich ein alter Film)


    Die Person unter mir:


    1. Verdirbt sich bereits weit vor Weihnachten den Appetit auf Lebkuchen, Stolen, Marzipan-Zeug usw., weil sie einfach nicht aufhören kann zu futtern (Eigen Erfahrung)
    2. Träumt davon von einem Promineten mal versohlt zu werden, oder ihn/sie zu versohlen
    3. Hat alle bisherig gesteckten Ziele erreicht oder steht kurz davor sie zu erreichen


    So, bin mal gespannt

    1. Ja
    2. Ja - leider
    3. Nein - Volksmusik musste ich in meiner Kindheit über mich ergehen lassen
    Instrument - Jein, habe mal versucht Gitarre zu lernen, es kommt "Musik" raus, aber ist nichts bekanntes / Vermutlich ehr Nein


    Die Person unter mir
    1. Hat schon mal dran gedacht auszuwandern und neu anzufangen?
    2. Wünscht sich, dass Spanking in normalen Unterhaltungsfilmen wiederkehren würde (ähnlich wie in den 40er/ 50er / 60er Filmen, wo man schon mal die Filmpartner(in) übers Knie legen durfte - und keiner fands peinlich)?
    3. Würde gern mehr Outdoor Spanking betreiben, aber an "excotic" Orten, wie z.B. unterm Eiffelturm?


    Entschuldigung, ich hole immer gern weit aus...

    Hallo Leute,


    ich bin auch kein Freund von Facebook, doch muss ich zu geben, dass ich es zwangsläufig benutze. Wir wohnen mittlerweile in Keswick, Cumbria. Naja, nicht direkt in Keswick sondern in einem 300 Seelendorf. Facebook ist meine Möglichkeit mit den ganzen anderen Mutti's von unserer Dorfschule in Verbindung zu bleiben. Sicherlich kein schlechter Plan, wenn die anderen Facebook auch nur als Plattform für wichtigen Informationsaustausch benutzen würden.
    Ich ärgere mich immer wieder, wenn ich Kommentare lese wie: "Heute regnet es wieder in Keswick..." oder "...es wird jetzt so früh dunkel". - Das treibt mich in den Wahnsinn und ich bin immer hin und her gerissen, einen sarkastischen Kommentar zu geben.
    Was ich dabei immer wieder erschreckend finde, ist wie wenig eigentlich im Leben der Aktiven-Facebook-Benutzer passiert. Ich finde kaum einen Kommentar, der lesenswert ist. Was ich noch schlimmer finde ist, dass hauptsächlich samstags die Seite vollgepackt ist mit You Tube Music Clip Links. - Mein Gott, selbst ich alter Knochen habe schon kappiert, dass es You Tube gibt und kann mir meine Musik oder was auch immer selbst dort suchen.


    Wow... jetzt fühl ich mich besser!


    Frechdacs

    Hallo EricS,


    erst einmal ist es ziemlich unhöflich von mir, erst jetzt (10 Tage später) auf Deine Anregung zu antworten. Also bitte ich um Entschuldigung.


    Ich habe mittlerweile versucht eine Frau als spanking-Partner zu finden. Hat sich keine gemeldet. Dafür allerdings zwei interessierte Herren. Beide etwas älter als ich. Wir haben uns mittlerweile einige Male geschrieben. Mittlerweile werde ich auch mutiger und nehme die Sache selbst in die Hand (-was typisch für mich ist).


    Seit nun fast zwei Monaten beschäftige ich mich ausgiebigst mit dem Thema spanking und habe mich geoutet. Nachdem mein eigener anfänglicher Schock und meine Unsicherheit verflogen ist, gehe ich mittlerweile wesentlich lockerer mit der Sache um und weiß nun auch genau was ich will.
    Fakt ist auch, seit dem ich es mir gegenüber nicht mehr verleugne, dass ich jemanden (aber nicht irgend jemanden) suche, der fähig ist mich mit Würde und Respekt (hier habe ich ein wenig Sprachproblem - bin mir nicht mehr sicher ob die Worte passend sind) übers Knie zu legen, um mir den Hintern zu versohlen, bin ich wesentlich ausgeglichener, glücklicher und habe auch wesentlich mehr Energie. Das ist sogar schon meinem Boss aufgefallen.


    Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch, dass nachdem ich mir meine Neigung eingestanden und als solche akzepiert habe, verliere ich plötzlich Gewicht. Seit Jahren bin ich übergewichtig, nichts hat sich bewegt. Mittlweile habe ich zehn Kilo verloren, ohne irgend etwas dafür getan zu haben. - Das gibt einem zu denken. -


    Übrigens würde ich sehr gern zu Euerem Treffen kommen, da ich Euch für einen tollen Haufen halten. Leider ist das nicht möglich. Zu weit und zu teuer.
    Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Jedenfalls fühle ich mich bei Euch sauwohl und gut aufgehoben.


    Frechdacs

    Hallo Leute,


    entschuldigt, wenn ich mich da einmische. Was ist die Piraten-Partei?


    Auf der Insel kriege nicht mehr so richtig mit, was in Deutschland so läuft. Deshalb nun die, für Euch vermutlich naive Frage, ob die wirklich so heißen.


    Danke
    Frechdacs

    Hallo Netty,


    Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe es auch jahrelang unterdrückt. Mein Mann ist sechs Jahre jünger als ich und hält von dem ganzen Spanking Thema überhaupt nichts. Was für mich heißt, ich muss außerhalb der Ehe suchen. Dies ist aber nur möglich, da wir uns gegenseitig vertrauen und über alles in Ruhe gesprochen haben. Ses war nicht leicht, aber immer hin sind wir überein gekommen, dass er mit meiner Neigung nichts zu tun haben will.


    Lange Rede - kurzer Sinn. Es gibt leider nur zwei Möglichkeiten für Dich. Entweder offen und ehrlich reden (was wahnsinnige Überwindung koste und auch bei einem alten eingefahrenen Paar immer noch mit Peinlichkeiten verbunden ist, da mein sein geheimstes intimestes Innere preisgibt.) Oder Du suchst Dir heimlich jemanden anderes. Doch verheimlichen hat immer unangenehme Konsequenzen und endet mit verletzten Gefühlen. Sollte er es dann raus bekommen, wird die erste Reaktion sein, "...Warum hast Du nichts gesagt?"


    Trau Dich. Du hast bereits einen sehr wichtigen Schritt hinter Dich. Du hast Dir gegenüber offen und ehrlich eingestanden, dass Du die Neigung hast. - Ich Doofe, habe mich da jahrelang angelogen...


    Ich wünsche Dir viel Glück!


    Frechdacs

    Das mit dem Namen aussuchen im Englischunterricht kenne ich. Nur haben wir unserem aus einer Mülltonne gezogen (kein Scherz, das war der einzige Behälter der verfügbar war). Mein damaliger Englischer Name war "Betty". Passte so gar nicht zu mir - Aber ich hatte den selben Namen wie die Königin. War ja auch was wert.
    Frechdacs habe ich mir ausgesucht, weil ich einer bin. Allerdings habe ich mir die dämliche Schreibweise nicht ausgesucht. Habe mich beim Anmelden vertippt. Aber was soll's, so ist er wenigstens einmalig. - Wie ich! -

    Hallo SpankingPrincess,


    dass große Treffen war heute in York. Wir haben uns vor dem York Minster verabredet. West Door. Mein Mann ist mit den Kindern ins Museum gegangen. Während ich auf Edward gewartet habe. Wir haben uns ja lange und intensive über E-mails unterhalten. Ich habe auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn umhauen würde, falls er zudringlich wird.
    Niedlich fand ich, dass er ehr Angst vor mir hatte. Deshalb sind wir wie die Doofen um den York Minster gelaufen und haben uns hervorragend unterhalten. Als ich ihm so zuhörte und erkannte, was für ein netter Mensch er doch ist, tat es mir schon fast leid, dass ich mich so "freindseelig" gebärdet habe. - Aber mir ist lieber, man hält mich zunächst für eine entsprungene Irre, als dass ich anschließend mit einem echten entsprungenen Irren zu tun habe.


    Jedenfalls war das Gespräch mit Edward keinerlei Zeitverschwendung, obwohl wir überein kamen, dass wir nicht zusammenpassen. Da ich Schwierigkeit habe Leuten (Männern) zu vertrauen, riet er mir für den Anfang nach einer Frau zu suchen. Und zwar nach einer die älter und vor allem erfahren ist. Insbesondere mit meiner Vergangenheit, würde das für mich Sinn machen.


    Mal abgesehen von meinen tollen Mann, habe ich was Männer betrifft immer nur die Psychopathen gehabt. Und das ist wörtlich zu verstehen. Mein ehemaliger Verlobter ist ein Psychopath (wurde gerichtlich begutachtet). Er versuchte mich umzubringen. Das er es nicht geschafft hatte, war meinen Kampfsporttraining zu verdanken. Und Du kannst mir glauben, dass der Kerl wirklich nicht sauber gekämpft hat. - Naja, Jahre später habe ich aufgrund meiner Zeugenaussage ins Gefängnis gebraucht, da er seine Frau (die ich ja auch kannte - lange und komplizierte GEschichte) umgebracht hat. Wegen mir hat er die Höchststrafe bekommen und mir natürlich erbitterte Rache geschworen. - Psychopath halt... Mordversprechen gehören zu Job-Beschreibung) Naja, lassen wir das...


    Wie auch immer. Ich denke, dass Edward einen guten Punkt hat und ich hier in England mach einer Frau suchen werde. Schon allein der Gedanken daran, entspannt mich wesentlich mehr. Weil bei enem Mann habe ich immer im Hinterkopf, dass er versuchen wird mich anzugreifen.


    Oh Gott, ich muss bei Euch als richtiger Schizo rüber kommen...

    Kurzes Update. Ich werde mich mit jemanden anderen, diesmal einem Engländer (wir haben echt viele hier) treffen. Nicht weit von uns entfernt in York. Typisch für mich, da praktisch veranlagt, mache ich aus dem Tag einen Familienausflug. Mein Mann geht mit den Kindern ins Museum und ich treffe mich mit ihm vor dem York Minister (dieser Kathedrale). Ersten kann man sie nicht verfehlen, zweitens ist der Platz schön öffentlich und drittens ist es guter Ort seine Sünden zu beichten.


    Aber Scherz beiseite. Ich habe jetzt in mehreren Berichten (hier in England auf englische Seiten) gelesen, dass viele spanking als Ausgangsbasis zum Sex nehmen. Habe ich da was falsch verstanden? Also, dass ist das letzte worauf ich aus bin. Habe ich ihm auch gesagt.

    Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es das Beste oder Schönste ist, da mir die Vergleichsmöglichkeit fehlt. Dennoch fühle ich mich hier richtig wohl und deshalb ist ein weitersuchen auch pointless. Ich bin wirklich froh, dass ich mich getraut habe. Ihr seid schon ein Haufen toller Typen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.