Beiträge von Frechdacs

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich bedanke mich bei allen für die lieben und nett gemeinten Geburtstagswünsche, vor allem bei EricS, Victor, Fresie61, Caneboy, Carolyn, Maria, Bengel 72, Rike1, Moni, Isis, Holger, Teufele, Euridike and Willi.

    Sollte ich jemanden vergessen haben, dürft ihr mich diesmal wirklich hauen. -


    Ich habe mich wirklich über die Grüße gefreut.


    Danke
    Frechdacs

    Hallo EricS,


    vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüsse...


    Geburtstags-Spanking??? - Kennen die hier nicht. Die haben Birthday-Bumps. Man wird in eine Decke gepackt oder an Arme und Beine festgehalten und so oft wie man alt ist hochgehoben und auf den Boden "ge-bumst". Ziemlich umständlich. Ich frage mich, weshalb keiner auf die Idee gekommen ist, das Geburtstagskind einfach übers Knie zu legen? Naja, andere Länder andere Sitten... So oder so Birthday-spanking ist nicht... Dave mag das nicht... dafür hat er einen Kuchen gebacken... (Kann man auch als Strafe sehen, wenn man will... Lol...)

    Hi Leute!


    Ist ne interessante Frage. Die mich zur Zeit auch irgendwie stark beschäftigt, da ich dabei bin einen Krimi zu schreiben (diesmal unser meinem wirklichen Name - also halte ich mich mal etwas geschlossener, sonst hat mich Carolyn wieder...).


    Bei meiner Recherche bin ich über folgende website gestolpert und konnte nicht glauben was da steht. Seht und staunt selbst http://christiandomesticdiscipline.com/


    Das meinen die erst. Ich kann jetzt auch nicht damit rausrücken, worum es in den Krimi eigentlich geht, da er auf wahren Begebenheiten beruht. - Also bis auf den Mord, der ist auf meinem Mist gewachsen. -
    Sollte mein Deutsch noch merkwürdiger als sonst rüber kommen, liegt das daran, dass ich das Manuskript auf English schreibe und mittlerweile eine total Wortsalat im Kopf habe.


    P.S: Die Frage nach Dom und Sub im Privatleben. Da habe ich eindeutig die Hosen an. Alle Entscheidungen, zu mindest die großen, laufen über mich. Vermutlich liegt es auch nur daran, dass ich älter und erfahrener als Dave bin und mich an Sachen rantraue, vor denen er zurückscheut. Ich bin ehr der Typ der mit dem Kopf durch die Wand geht, während Dave studenlang die Tür sucht.

    Ich war immer ein Faschings Gegner. Schon in der Schule, wenn wir verkleidet kommen mussten, habe ich dann etweder komplett boykottiert oder meine markabere Seite ausgelebt; sprich mich als Totengräber oder Henker verkleidet. (Was man heute zu Halloween macht - aber das hatten wir damals ja noch nicht).


    Allerdings seit dem wir in England leben, fehlt mir der Karneval schon. Aus dem einfachen Grund, da ich nicht mehr selbst entscheiden kann ihn zu ignorieren. Schade, ich war immer so gern dagegen...

    Sorry Isis, EricS hat Recht.


    Ich habe keine Ahnung vom Dachdecken und habe daher diese Begriffe noch nie gehört. Aber, ich muss zugeben, dass Deine Erklärung gut durchdacht war. Alle Achtung... Nett um die Ecke gedacht.


    Somit hat EricS wieder gewonnen. Die Erklärung ist stimmig. Man hatte die Biber wegen ihres schuppigen Schwanzes und der Tatsache, dass sie viel Zeit im Wasser verbringen, einfach zu den Fischen gezählt. Und da Fisch nun mal auf der Speisekarte in Fastenzeiten und an Freitagen stand, durfte man die Biester auch auffuttern. Gott sei dank!!! :angel3:


    So Brainiac, Du bist wieder dran...

    @EricS


    Nein! - Zwar verstehe ich nicht, was "falzlos" bedeutet (habe aber eine gewisse Ahnung und schüttele mich gerade...).


    Der Grund warum Biber so beliebt waren, ist ein anderer! Ist gar nicht so kompliziert, wenn man drüber nachdenkt. Aber extrem wirr!! - Vielleicht ein kleiner Tip, es hat was mit dem Mittelalter zu tun. Möglicherweise hilft es, die Sache einzuschränken und die Antwort schneller zu finden. -


    Viel Spaß!!!

    Na gut, dann versuche ich es mal...


    Welche Besonderheit machte den Biber bei Mönchen/Nonnen so beliebt?


    - Und das mir jetzt keiner, mit Justin Bieber als Antowrt kommt, weil er "so niedlich" ist! - :hmm:

    Hallo EricS,


    ist es möglcih das Edison dem alten Bismarck, den Phonographen vorgestellt hat?


    Oder denkst Du da mehr an seine persönliche Briefmarken-Sammlung? - Wer weiß???

    Sag mal EricS, was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit, wenn Du Maria nicht versohlst? Du scheinst nur an Hintern zu denken. - ABER, da ich immer verrückte Ideen unterstütze, mache ich gern mit.
    Musst mir nur erklären wie. Soll ich ein JPEG an Deine E-Mail Adresse senden?


    Wie niedlich, wenn man mal darüber nachdenkt. Du kennst dann nicht nur mein Gesicht, sondern auch meinen Arsch. Nach einer simplen Gleichung ergibt das:
    Arsch + Gesicht = Arschgesicht.


    Sag mal, gibt es auch einen Preis für mathematische Anwendungen?

    Wir haben uns entschieden diesen Thread hierhin zu verschieben, da wir irgendwie ein flaues Gefühl hatten und dachten unter Spanking eine Leidenschaft hat das nichts zu suchen.


    Gruß
    euridike



    Hallo Ihr Lieben,


    habe mal wieder ein Verständigungs-Problem. Auf einer Seite, auf der man in Kontakt mit ehemaligen Klassenkameraden kommen kann, habe ich einen Eintrag auf der Schulpinnwand meiner ehmaligen Grundschule gelesen.
    Ich muss zur Erklärung sagen, dass ich diese Grundschule nur für die vierte Klasse besucht habe, davor war ich auf einer anderen.
    Besucht habe ich sie von 1978-1979, mein Direktor war damals der Nachfolger von dem, den die Dame in ihrem Posting erwähnt.


    OK, nun zu diesem Posting. Sie gibt an, dass sie diese Schule von 1972-1976 besuchte und das der Direktor immer noch mit Rohrstock und Lineal schlug.


    Was mich nur daran verwundert ist, dass ich der festen Überzeugung war, dass 1970 die Prügelstrafe an Deutschen Schule per Gesetz abgeschafft worden war. Also prügelnde Direktoren gehörten der Vergangenheit an und machten sich also selbst strafbar, wenn sie denn von alten Gewohnheiten nicht lassen konnten.


    Einschränktend muss ich allerdings auch zugeben, dass die eine oder andere Backpfeife oder der berühmte "Kanickel-Rundschlag" (eins hinter die Ohren) gelegentlich auch mal seitens der Lehrer vor kam. Was definitiv illegal war.


    Eingeschult wurde ich 1975.


    Kann einer von Euch Angaben darüber machen, wann nun die Prügelstrafe wirklich abgeschafft worden war? Weil wenn ich ganz ehrlich bin, irritiert mich diese Behauptung der Frau sehr.
    Allerdings muss ich auch zugeben, dass als ich 1978 auf diese besagte Schule wechselte, es ein uralter Lehrer dort gab, der den Schülern regelmäßig an den Ohren oder Nackenhaaren zog. Der Typ war der Chorleiter (vermutlich wollte der nur, dass die Sänger das Hohe C erreichen). - Glücklicherweise war ich dermassen unmusikalisch, dass ich erst gar nicht in die Nähe des Chores gelassen wurde.


    Danke für Antowrten.

    Die Person unter mir


    1. Muß zwischen den Jahren auch arbeiten - Nein


    2. Ist froh, dass Weihnachten vorbei ist - Nein! Bin und bleib ein Weihnachts-Fan...


    3. Freut sich auf ein Spankingfeuerwerk an Silvester - Nein, da gibt es nichts zu freuen. Allerdings in der ersten Januarhälfte steht, mein erstes Mal an... Na, dann; Frohes Neues Jahr!


    So nun mal gespannt, ob die Person unter mir, dies mag...


    1. Nimmt sich jedes Jahr vor am Neujahrs-Morgen keinen Katzenjammer zu haben und schafft es dann doch nicht


    2. Bekommt so viele Einladung zu Silvesterfeiern, dass es schwierig ist eine Entscheidung zu treffen und möchte dann letztendlich lieber "alleine" (zu zweit) auf der Couch sein...


    3. Würde gern mal, aus purer Sensationslust auf einer Feier mit Leuten (Familie, Verwandte, Freunde, Kollegen....) die nichts von der Neigung ahnen oder wissen, gern mal ein spontan Spanking veranstalten - sei es als Aktiver oder Passiver - einfach nur um zu schocken...


    Frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!

    Weihnachtsstress kenne ich gar nicht! Sicherlich treibt mich mein Boss in den Wahnsinn, weil er unbedingt neue Artikel online kriegen will und ich mehrere Dinge gleichzeitig erledigen soll. Pfeif drauf, das ist nur der Job. Die Schule treibt uns vor den Ferien mit irgendwelchen Veranstaltung ebenfalls in den Wahnsinn, da man die Kinder zwar zu diversen Veranstaltungen hingebracht bekommt, doch abholen muss man sie dann selbst. Das dies jährige Nativity-Play (Krippenspiel) war eine Adaption eines Westerns, anderenfalls lassen sich die Cowboys und der Banjo-Spieler nicht erklären...
    Privat sieht es hier anderes aus. Mein Baum ist pünktlich vor dem ersten Advent geschmückt, ebenso wie das Haus - woran sich mein Mann trotz 14 Jahre Ehe immer noch nicht gewöhnen kann. (Wir haben übrigens am 23.12. geheiratet)
    Familie (also die Großeltern) kommen nicht, da meine nicht mehr leben und Daves Stiefmutter lieber die eigenen Enkel besucht. (Naja...) Also ist unser Weihnachtsessen extrem übersichtlich und simple zu managen. Die Kinder profitieren von ihrer Dual-Nationality. Dave und ich konnten uns von anfang an nicht auf "den" Feiertag einigen. Also blieb ich stur beim 24. und er behielt seinen 25. Somit haben unsere Kinder beides. Angefangen am 6.12. mit Nikolaus - das keine Sau hier kennt. Anschließend kriegen die Ihr Deutsches Weihnachten mit Geschenken und morgens am 25. ganz traditionell ihre Stockings (Art Nikolausstiefel als spezielle Socken, die sie die Nacht zuvor an ihr Bett hängen), unterm Baum liegen dann die Weihnachtsgeschenke die Santa in der Nacht gebracht hat.
    Auch das geht vollkommen ohne Stress - haben ja schließlich Übung.


    Witzig war, dass vor Jahren mal Daves eigener Opa zu Weihnachten bei uns in Deutschland zu Besuch war. Der kriegte das ganze Programm. 24. u. 25. Geschenke und traditionellen Englischen Turkey. Er war richtig enttäuscht, dass er am 26. keine Geschenke mehr bekommen hat. - Hmmmh... vielleicht hätte ich ihm Knecht Ruprecht vorstellen sollen!


    So alles in allem hätte ich gern mal zur Abwechslung ein Jahr mit Weihnachtsstress. Einfach nur so zum Spaß.

    Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, was der arme Knecht Ruprecht jetzt beruflich machen kann, wo es doch gesetztlich verboten ist Kinder zu schlagen? Denkt Ihr, dass der nach all diesen Jahrhunderten guter "Erziehungsdienste" noch eine Umschulung genehmigt bekommt? Und vor allem als was?


    Ich meine, wie sollte der Gute auch eine Stellensuche verfassen?


    "Ehemaliger und geübter Kinderschreck sucht neue Aufgabe im Erziehungswesen..."


    Vielleicht könnte der auch sein eigenes Studio aufmachen?


    Habt Ihr Ideen? - Hey, ich bin besorgt um einen verdienten Mitarbeiter vom alten Weihnachtsmann. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir auch mal an ihn denken....

    Hallo Philip,


    wenn Du es schon ansprichst, vielleicht kannst Du mir das erklären.


    Wieso wird der Rohrstock, der in Schulen benutzt wurde auch als "Spanisches Rohr" bezeichnet?
    So wie ich es mittlerweile verstanden habe, sind diese Schulrohrstöcke aus Rattan und die kommen aus Asien. Dat tun ja ma nich um'e Ecke von Spanien liegen...!


    Hat einer von Euch eine Ahnung? - Sorry, aber ich finde so etwas immer faszinierend.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.