Beiträge von Frechdacs

    Sagt mal ihr Süßen,


    könnt ihr eigentlich nichts kaufen, ohne es für diverse Spielchen umzufunktionieren?


    Ich würde Euch gern mal bei einem Einkaufsbummel beobachten, insbesondere wenn ein armer Verkäufer eine vernünftige Beratung anfangen möchte.
    "Fühlen sie die Qualität dieses Gürtel", sagt der Verkäufter und reicht EricS auffordernet die Ware.
    "Hmmh", erwidert EricS nachdenklich das Gewicht des Gürtels in seiner Hand abschätzend. "Maria, bück dich."
    Maria grinst seelich und gehorcht während der Verkäufer erschrocken seinen Kunden dabei beobachtet, wie er den Hintern seiner Frau versohlt.
    Der arme Mann befindet sich in einem Dilemma. Die Hausordnung zwingt ihn, dieses Treiben zu unterbinden, doch persönlich möchte er sich nicht um seinen voeuyoristischen Genuss bringen. Er hofft nur, dass die Überwachungskamera alles aufzeichnet und er sich dieses Kundengespräch später als Trainingsgrundlage ansehen kann...
    Für EricS und Maria war es ein normaler Einkaufsbummel...


    So ihr Süßen, jetzt kennt jeder Euer Geheimnis. (P.S. habe keinen blassen Schimmer, wie man "yoeuristsch" schreibt...)


    Bis denne
    Frechdacs

    Hallo EricS and Carolyn,


    Danke für Euere Kommentare. Interessanter Einwand EricS. Mein Festnetzt funktionierte nicht, da unser Telefon zum Aufladen des Akkus ans Stromnetz angeschlossen ist. Aber trotzdem haben die während des Stromausfalls telefoniert. Also haben die ihr Handy benutzt.


    Carolyn, ich gebe dir vollkommen Recht. Die kalte Brotzeit, also Baguettes, sind täglich die Alternative für die Schüler, die das servierte Essen ablehnen.


    Interessanterweise, wusste meine Nachbarin, die die Managerin von der Ferienhäuser Anlage am See, dass es sich um einen schnell behobenen Stromausfall handelte, das sie den Versorger anrief... Hmmmh... Nachtigall ich höre dir trapsen!


    Also ich bin so für die Wiedereinführung der Prügelstrafe an Schulen - so mancher Lehrer, verdient es verhauen zu werden... :rofl: - oder habe ich, dass irgendwie falsch verstanden...?!:angel4


    Euer
    Frechdacs

    Hi Leute,


    eine kleine Anekdote aus England, heute morgen frisch passiert!


    Meine Kinder gehen in die Grundschule, hier im Dorf. (Insgesamt befinden sich in der gesamten Schule von Reception bis Year 6 (5jährige bis 11jährige Kinder) lediglich 34 Schüler als GESAMTE Schülerschaft. Also alles in allem, sehr übersichtlich und leicht zu regeln.


    Heute morgen, lieferte ich die Kinder um 8.45h in der Schule ab - Unterricht startet um 9h. - Alle System waren an (Computer, Heizung etc..)


    Um 9.30h kriegte ich den ersten Anruf auf mein Handy - doch hatte es nicht gehört. Um 10h klingelte meine Festnetznummer.


    Es war die Schule. Man informierte mich, dass ich meine Kinder abholen muss, da Unterricht nicht möglich ist, wegen des Stromausfalls. Es sei unmöglich, die PC zu benutzen (gut verstehe ich), die Heizungsanlage würde ohne Strom nicht feuern (aha...!?) und die Köchin kann kein Essen zubereiten (12h ist Lunch). Also alles wichtige Gründe die Kinder aus der Schule abzuholen, da Unterricht nicht möglich ist.


    OK..., doch der besagte Stromausfall, der diese unglaublichen Störungen verursachte, dauerte lediglich eine dreiviertel Stunde an.


    Ich weiß das, da unser Haus auch davon betroffen war. Abgesehen davon, gehören Stromausfälle in unserer Gegend schon so gut wie zum Alltag.


    Jetzt frage ich mich, wer von uns überreagiert. Die Schule, dass sie die Kinder nach einer 1/2h Stormausfall haben abholen lassen - oder ich, weil ich die ganze Aktion total übertrieben finde.


    Mir kommt es mehr so vor wie, "Montagmorgen, wir haben kein Bock, lass uns die Eltern anrufen, damit die die Kinder abholen".
    :angel3:


    Hab, ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


    Bis denne
    Frechdacs

    Hallo EricS,


    wir vermieten, bzw. vermitteln Ferienhäuser in Keswick und dem gesamten Lake District.


    Ich war wirklich überrascht, dass in diesem Büro keine Uniform getragen wird. Bisher hatte hier in England noch keinen Job gehabt, der keine Uniform erforderte. Ich bin es also gar nicht mehr gewohnt, selbst zu entscheiden, was ich auf der Arbeit anziehe.


    Bis denne
    Frechdacs


    Sorry, dass ich mich schon wieder melde - aber ich mag das Spiel nun mal so gern:


    1. Definitiv: Leider wird zu gern vergessen, dass das Wahlrecht hart erkämpft wurde, von unseren Vorfahren. Von daher bin ich mir des Privileges bewusst, meine Stimme abgeben zu dürfen...


    2. Spanking, ist ein Genuss. Wer verzichtet schon freiwillig auf etwas was er geniesst. - Somit: Nein, ein Leben ohne Spanking kann ich mir nicht mehr vorstellen...


    3. Ja!!!! - Das wäre so cool.



    So nun lieber Person unter mir, magst du:


    1. Findet es reizvoll, mit Museumsstücken zu spielen. (z.B: im Schulmuseum; das Schulzimmer einfach mal für ein spontan Spiel zu nutzen, wenn keiner hinguckt...)


    2. Hatte sich schon mal mit dem Gedanken getragen, eine Spanking-Geschichte/Buch zu schreiben und zu veröffentlichen?


    3. Bevorzugt selbstgebackenes oder gekauftes Gebäck/Kuchen? (Unabhänig davon ob man selbst Hand bei der Zubereitung anlegt)


    Danke


    Frechdacs

    Hallo Ihr Lieben/Bösen,


    ich stehe vor einem kleinen Problemchen, da ich einen neuen Job angeboten bekommen habe und ihn nächste Woche anfange.


    Nachdem ich mir nun jahrelang keine Gedanken über irgendwelche Klamotten machen musste, da ich eine Uniform trug, bin ich nun ein wenig verunsichert, wie ich mich kleiden soll, ohne zu "casual", aber auch zu "overdressed" zu sein.


    Meine neuen Bosse meinen, "causal-elegant" ist ok. Allerdings fand ich persönlich, dass beide mehr aussahen, wie "Physik-Studenten".


    Mein neues Büro hat Publikumsverkehr und ich bin, dank einer riesigen Schaufenster Front, permanent zu sehen.


    Ich weiß, wie albern es klingt, aber bin für eine Modeberatung wirklich offen.


    Ich will weder aussehen, wie "Mutter Beimer" noch wie "Lolita", oder eine Mischung aus beiden.


    Danke...
    Frechdacs

    Die spinnen, die Schwaben... hessische Wildnis... :105:


    Ich habe erwartet, dass Ihr Gott-weiß-wo hinfahrt, nach Alaska, in die Rocky Mountains, Hawaii, Hong Kong, oder so ähnlich... ABER in die "hessische Wildnis". Mann..., passt bloß auf, das Euch keine Dachs beißt - die sind frech!


    Viel Spaß im Urlaub...


    Euer
    Frechdacs

    Ich wünsche Dir einen bezaubernden Geburtstag, lieber Merlin...


    Sollten Dir Deine Geburtstagsgeschenke nicht zusagen, dann zaubere Dir einfach bessere...


    habe einen fantastischen Tag


    Alles Liebe


    Frechdacs:birthday1:

    Lieber DomMini,


    Ich wünsche Dir einen wundervollen Geburstag, viele Geschenke und ausgehend vom Dom in Deinem Nick, einen Hintern den DU ein Geburtstagsspanking verabreichen kannst...


    Hab Spaß...


    Alles Liebe
    Frechdacs:birthday1:

    Lieber EricS,


    das haste jetzt 2 mal angekündigt und bist immer noch nicht gekommen. - Ich schätze mein Hintern ist vor Dir in Sicherheit.
    :angel3:


    The Dacs

    Hallo Ihr Lieben,


    Sorry... es scheint so, als wollte ich nun mit Kommentaren auf jedes Thema, das Forum überschwemmen.


    Nee, habe ich nicht vor... Ich fühle mich nur so schuldig, da ich mich seit Jahresbeginn sehr verschlossen gehalten habe und immer nur mal zwischendurch rein- und wieder rausgesprungen bin.


    Ich war sehr beschäftigt und habe so einige Leute umgebracht (fiktional natürlich und auf Englisch) und einige frech Hintern versohlt (auch nur fiktional). - Jetzt kann ich wieder etwas durchatmen und werde öfter hier sein. Versprochen... Habe das Forum vermisst.


    Freue mich vor allem wieder darauf EricS gegenüber frech zu dacsen. :baeh:


    Danke fürs zuhören... Ihr seit lieb!


    Frechdacs

    Hmmmh, ich sehe, wir haben das Spiel schon lange nicht mehr gespielt. Schade! Ich finde es sehr schön, daher greife ich mal da auf, wo wir aufgehört haben. Hier Euridikes Fragen:


    Die Person unter mir:


    1. möchte mal eine Gummipeitsche ausprobieren


    2. würde gerne mal eine längere Zeit als sub oder top leben


    3. Würde gerne mal bei Voice oft Germany mitmachen


    Antwort:
    1. Ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber die Begriffe "Gummi" und "Peitsche" geben es ja ein wenig preis. - Ja... solange man damit nicht übertreibt, warum nicht?


    2. Ja. Ich würde gern beides ausprobieren. Frage ist natürlich, mit wem. Allerdings im Kopfkino habe ich beides schon sehr erfolgreich gemacht.


    3."Voice of Germany". Ist das eine Gesangswettbewerbs-Show? - Dann definitive NEIN. Das kann ich keinem Menschen an tun. Ich hatte damals absolutes Singverbot zu hause. - Singen in der Wanne oder unter der Dusche war tabu, da meine Oma davon Kopfschmerzen bekam. (Ich bin wirklich so gut!) -



    So nun meine Fragen an die Person unter mir:


    1. Wenn Du in Deine Vergangenheit reisen könntest; würdest Du was ändern wollen?


    2. Bevorzugst Du Spanking Literatur oder Filme?


    3. Was war für Dich aufregender - Das erste Mal Sex oder Spanking?


    (Falls jemand die Fragen zu persönlich findet - Sorry! Aber kein Mensch zwingt Dich zu antworten. Beantworte es doch einfach für Dich im Kopf!)

    Hey, dass macht richtig Spaß... da kommt man nur noch selten ins Forum und kann direkt einem alten Mann nach dem anderen zum Geburtstag gratulieren...


    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Holger!!!


    Ich wünsche Dir einen ausgezeichneten Tag und viel Spaß bei allem, was heute noch so passiert!


    Alles Gute
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.