Beiträge von Frechdacs

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich presche einfach mal vor, da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin und Schüchternheit nicht unbedingt zu meinen Schwächen zählt.


    Mir ist aufgefallen, dass sich bis auf einige Ausnahmen, Leute neu angemeldet haben und ich dann sehr bedeckt halten. Das ist in Ordnung, niemand zwinkt Euch sich vorzustellen. Doch dann gibt es so neugierige Nasen, wie mich, die immer wieder auf die Forumskiste schielen und sich freuen, wenn sich jemand vorstellt.


    Offengestanden, wusste ich auch nicht, ob ich mich vorstellen sollte oder nicht. Nur hatte ich dann, schnell gemerkt, dass eine Vorstellung den Einstieg unheimlich erleichtert und die anderen einem sehr hilfreich entgegen treten. - Hier beißt definitive keiner - / Wir hauen nur... :happy:


    So, hoffentlich hat nun der/die eine oder andere Mut bekommen und auch ein Antwort, ob es erwünscht ist, sich vorzustellen...


    Also ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr es machen würdet schon alleine um meine Neugierde zu befriedigen...


    Danke:trost:


    Hoffentlich bis dann


    Euer
    Frechdacs

    Ich stelle mir, dass gerade vor. Falls jeder mit dieser Hose rumgerannt wäre. In den tiefen Abendstunden, dürfte es dann von der Ferne ausgesehen haben, wie eine Ansammlung bizarrer Glühwürmchen.115:


    Angelockt vom Lagerfeuer (Grill), bewegten sich die Glühwürmchen mit ihren roten Hinterteilen durch den Garten.


    :rofl:: War bestimmt ein herrlicher Anblick.


    Das wäre doch was für Prof. GrzimekTier-Dokus gewesen.
    Prof. Bernhard Grzimek: "Man, braucht nicht in die Serengeti reisen, um imposante Naturschauspiele zu beobachten. Besonders in den warmen Monaten, kann man auch in useren Breitengraden in heimischen Gärten ausergewöhnolcihes beobachten. - Ich möchte ihre Aufmerksamkeit auf die Gruppe der Glühwürmchen richten. Diese possierlichen, aber zutraulichen Tierchen, finden sich gern in Gruppen zusammen. Dominate Vertreter der Gattung, werden gern umschwärmt. Es kommt zu Paarbildung. Dabei ist zu beobachten, dass sich das dominatere der beiden, um den Hinterleib des anderen bemüht. Nach kurzer Zeit signaliert das andere sein Gefallen durch ein Aufglühen des Hinterteils. Je nach Zuneigung des dominaten hält dieses imposante Glühen längere Zeit an. Faszinierend."


    Ich hoffe nur, dass sich jetzt keiner angegriffen fühlt, sollte nur ein frecher Scherz sein... Also Randy, nicht böse sein, ich finde es klasse, dass Du solche Veranstaltungen organisierst. Bin nur neidisch, dass ich nicht dabei sein kann...


    Schließlich bin ich der
    Frechdacs

    Ich wünsche allen viel Spaß morgen, bei Euerem Grillspank.


    Witzig in diesem Zusammenhang für mich, dass dies bei uns das Jubilee Weekend ist. Überall gibt es Garten-, Straßen-, und Nachbarschaftsparties zum 60sten Thronjubilum der Königin. Auch bei uns im Dorf wird königlich gefeiert. - Ich persönlich mit einem frivolen Grinsen auf den Lippen, da ich ja weiß was zur selben Zeit bei Euch abgeht...


    Wie gesagt, viel Spaß...


    Frechdacs

    Hallo Leute,


    das "Spanking", nichts mit Kindererziehung zu tun hat, brauche ich keinem erklären. Darüber sind wir uns ja einig.


    Ich möchte gern dieses Buch "Die geprügelte Generation" von Ingrid Müller-Münch empfehlen. - Ich weiss, gar nicht mehr, wie ich darüber gestolpert bin, doch hatte ich es bei Amazon (19,95) entdeckt und ins Buch reingeschaut. Die ersten Seiten habe ich regelrecht verschlungen und mir dann das Buch aus Deutschland bestellt.


    Also es ist KEIN Spankingbuch oder dergleichen, sondern ein Sachbuch. in dem die Autorin die Kindheitserlebnisse der 1945-1980 geborenen Generationen "untersucht".
    Was all diese Erlebnisbereichte der Teilnehmer gleich haben, ist, dass sie eine der üblichen strengen Erziehungen hatten.


    Was für einen Betroffen, wie mich, wichtig ist - war, dass ich beim Lesen meine eigenen Gefühle und Empfindungen wieder erkannte. Es gab also Personen, die zur selben Zeit, dass selbe durchmachten wie ich und sich nicht wehren konnten.


    Da, ich mit Sicherheit nicht die Einzige bin, die in ihrer Kindheit mishandelt wurde, bin ich mir so sicher, dass diejenigen, dieses Buch auch sehr hilfreich finden werden.


    Also mir taten bereits die ersten Seiten gut und wenn ich das Buch erstmal habe, wird mir wohl die eine oder andere Sache auch etwas klarer sein.


    Dachte nur, es könnte jemanden interessieren...


    Danke fürs Zuhören


    Euer
    Frechdacs

    Hi EricS,


    finde ich echt cool, dass Du den Brief tatsächlich abschicken willst. - Gut das von mir beschriebene Szenario, dass man dich mit Bürsten überschüttet oder Du einen Gutschein bekommst, ist unwahrscheinlich. -
    Doch kann ich mir durchaus vorstellen, dass Du eine Namenänderung des ProduKtes auslöst, also "Paddle" heißt dann plötzlich "Flachie" oder so... oder wenn die den Namen bei behalten, dann kommt auf dem Aufkleber ein Warnhinweis: "Nicht zum Versohlen von Hinterteilen geeignet".


    Ist ja schon passiert, denke einfach an Sicherheitsaufkleber an Mircowellen: "Nicht zum trocken von Kleintieren geeignet".


    Somit hättest Du in USA echte Chancen auf eine saftige Entschädigung von mehreren Millionen. Allerdings könnte es durchaus sein, dass Du zum Beweis deiner Behauptung, deine Maria im Gericht vor der Jury den nackten Hintern versohlen musst.


    :spank1:
    Meinst Du Maria, wäre für einen derartigen öffentlichen Auftrirtt zu begeistern?


    :lechz: :smoke: (mögliche Reaktion in der Jury / Geschworenen...)


    So nun weiter darüber nachgedacht und als praktisch veranlagter Mensch, sollte man Eueren Gerichtsauftritt dann mit einer von Randys Grillspanks verbinden... - War ja nur ne Idee...! -
    :angel4


    Bis denne
    Frechdacs

    Hallo Euridike,


    ich muss zugeben, dass ich mich seit meiner frühsten Kindheit mit derartigen Dinge beschäftige.


    Doch dieses "Most Haunted" Programm ist einfach der Hammer an Effekthascherei. Grundsätzlich und in jeder Folge, reagieren alle Geister auf die Aufforderung der Moderatorin ihren "Gesang", Pfiff oder ähnliches nachzuahmen und dann wirft sie etwas in die Dunkelheit und genauso garantiert wird ein stein oder so was zurück geworfen. :Vogel:
    Dann bekommt man im Hintergrund zu sehen, wie plötzllich ein Kronleuchter schaukelt oder sich eine Gardine bewegt. Und immer hat die Kamera um Sekunden verpasst, wie dies geschah...


    Man sollte ja eigentlich annahmen, dass dieser Blödsinn leicht durchschaut wird, doch neee. Stattdessen gibt es jetzt regelmäßig ein oder zweimal im Jahre eine riesen angelgete Jagd, die Live im Fernsehen übertragen wird und eine Woche andauert. Im Internet kann der Zuschauer dann seine Beobachtung, die er über die strategisch angebrachten Kameras macht, sofort ans Team mitteilen... :wall:


    Dave liebt die Show, ich kriege davon Kopfschmerzen...


    Aber wie gesagt, dass ist nicht die einzige die hier läuft, allerdings die die sich am längsten gehalten hat. Selbe Moderatorin führt auch Geisterjagden mit Promi-Teams durch. Die selben Promis, die es nicht geschafft haben in den Dschungel zu kommen...


    Naja, jedenfalls ist unser Programm geistreich...


    Heute, bin ich der Mecker-Dacs

    Naja, man weiß ja nicht..! Es kann durchaus sein, dass der entsprechende Sachbearbeiter auf Zack ist und den Brief gründlich ließt. Dann wird er bemerken, dass es Dir wohl kaum möglich sein wird mit dieser Bürste Dein Versprechen einzuhalten. Deine Gattin sollte einhundert Hiebe von Dir bekommen, idoch die Bürste ist bereits bei ungefähr sechs oder sieben zerbrochen.
    So bedenkt er hierbei, dass sie schon nach zwei festern Schlägen, die der Hintern Deiner Gattin wohl braucht, kapput geganngen ist, dann ist der Verbrauch an Bürsten wesentlich höher.


    Meiner Vermutung nach, wirst Du nach dieser Berechnung einen Karton voller Bürsten bekommen, die allerdings im Laufe der Prozedur zerbrechen. Dementsprechen und um die Umwelt zu schonen, bekommst du garantiert einen Gutschein für ein Spankingpaddle von einem spezialisierten Hersteller.


    Also, ich halte dieses Szenario durchaus für möglich... Es geht doch nichts über guten Kundenservice.


    Glaub mir...


    Frechdacs


    Na dann werd`ich`s mir mal überlegen, obwohl sich eine Reklamation wegen 2 Euro wohl kaum lohnt, da das Porto für das Päckchen schon teurer ist.


    lg
    EricS[/quote]

    Hi Onkel EricS,


    klar haben wir auf der Insel Garanien, wir sind doch sophist.., sofasit, sos.., sophisticated.


    Übrigens, bin ich gerade auf die Idee gekommen, meinen letzten Beitrag zu entführen und ein neues Spiel zu starten. Vielleicht spielt ja mal einer mit mich...


    Teufele... ich habe doch Dein Gedankengut nicht geklaut... ich bin doch der Unschluds-Dacs... ganz, ganz eric... äh... ehrlich.
    Aber zeig mal, was Du kannst spiel einfach mit unter Tina und Martin...


    Carolyn... ich bin nicht sicher, ob ich sowas in internen Breich starten sollte oder nicht, also falls, dann fühle Dich frei es zu verschieben... - Kennst mich ja bin doof aber niedlich . -


    Sooooo, bin mal gespannt ob bei dem Spiel war rumkommt...


    The
    Dacs

    Ich bin ja ein Kind er 70iger, also in einer Zeit, wo die Anti-Autoritäre Erziehung ihre Hoch-zeit hatte. Was sich allerdings bei meinen Leuten nicht rumgesprochen hatte, aber das ist ja nicht das Thema.


    Mir gingen früher als Kind schon die Leute auf die Nerven, die immer mit diesem "...du...das kann ich jetzt nicht so verstehen... du das müssen wir ausdiskutieren... nee, du..."
    Da kräuseln sich heute noch bei mir die Zähnennägel.


    Meine Lieblingsfantasie ist, wenn so einer sich mit einer Flagelantin zusemmen tut.


    Stellt Euch dazu mal folgendes Szenario vor:


    Tina hatte schon lange den Wunsch ihr geheimen Spankingfantasien auszuleben. Sie sehnte sich danach, von ihrem Freund übers Knie gelegt und liebevoll diszipliniert zu werden. Vor allem turnte sie die Vorstellung an, von ihm wie ein ungezogenes Schulmädchen behandelt zu werden und für ihre Ungezogenheiten den Po versohlt zu bekommen. Tinas Drang, endlich diese Liebesbezeugung von ihm zu erfahren wurde immer stärker, so dass sie schließlich den Mut fand ihn damit zu konfronieren. Um ihre Vorhaben besser demonstien zu können machte sie sich entsprechend zu Recht. Die vierundreizigjährige flocht ihr Haar zu frechen Zöpfen, zog einen kindlichen Schottenrock an, der einwenig an eine englische Schuluniform erinnerte. Die Bluse war schlicht und zum Unterstreichen ihres unschuldigen Aussehens verwendete weiße Kniestrümpfe, wobei nur einer der Strümfe korret heraufgezogen war, während der andere schlammig um ihren Knöchel hing.
    Tina wartete, bis Martin nach Hause kam. Ihr Herz schlug schneller, als er endlich die Wohnungstür ausschloss. Tinas schwebte in einem Zustand zwischen hoffen und bangen. Selbstverständlich hoffte sie, dass er auf ihren Wunsch einging und ihre Absicht nicht nur verstand sondern auch noch freudig unterstütze. Um ihn den Einstieg zu erleichtern, hatte sie einen Rohrstock auf den Tisch bereit liegen. Die Sache war simple zu inszenieren, er brauchte ihn einfach nur greifen, sie über die Sofalehne zu beordern und ihr mit dem Stock den Hintern zu versohlen.
    Schon allein der Gedanke daran, ließ Tina vor Erregung nervös von einem Bein aufs andere tretten. Die Spannung, die sie umfing war so erotisieren, dass es ihr schwer fiel sich nicht unaufgefordert über die Lehne zu positionieren.
    Tina hoffte so sehr, dass er sie durchschaute und hatte doch gleichzeitig Angst davor, dass er den Rohrstock zu streng führen konnte. Doch gerade diese Ungewissenheit nährte ihre Erregung auf eine nie erlebte Weise und sie fühlte sich so lebendig, nie zuvor.
    Martin trat ein und beäugte sie interessiert.
    "Was ist denn mit Dir los?"
    Tinas Herz schlug schneller vor Aufregung; dies war der Moment. Nun gab es kein zurück mehr. Nun würde sie Farbe bekennen. Tina errötete vor Nervösität.
    "Ich... ich...", stopperte sie mädchenhaft und wog sich verlegen hin und her, "ich war ein böses Mädchen und verdiene es bestraft zu werden."
    Aufreizend hob sie leicht ihr Röckchen, griff nach dem Rohrstock und überreichte ihn ihm aufforderned. Ihr Augenaufschlag verriet ihre wahren Gefühle. In ihren Augen war der Wunsch zu lesen, dass Rohr spüren zu wollen.
    Martin nahm ihr den Stock ab und schlug ihn probeweise durch die Luft. Das entschandene Geräusch ließ ihr einen wollüstigen Schauer über den Rücken laufen. Die Erfüllung ihrer Wünsche waren in sprübarer Erreichbarkeit.
    "Soll ich mich über die Lehne legen und meinen Po frei machen?", fragte sie erwartungsvoll.
    Martin blickte auf den Stock in seiner Hand und warf ihn auf die Couch.
    "Neee... du, egal was du gemacht hast... du... das können wir ausdiskutieren...du... ich verstehe dich."
    Tina war enttäsucht und sauer. Offensichtlich verstand er sie nicht.


    Ich weiß, mein Hirn kommt schon manchmal auf merkwürdige Gedanken. :Vogel:
    Aber ich liebe, diese Fantasie... - bin nur mal ein bisschen seltsam...


    Bis denne
    Frechdacs

    Hallo Leute,


    einige werden ja bemerkt haben, dass ich in England wohne. Also weiß ich nicht, was bei Euch in BRD so im Fernsehen gezeigt wird.


    Mir scheint die Engländer sind von allem fasziniert, was auch nur im entferntesten mit Geister, Übernatürlichen und so zu tun hat. Dementsprechen laufen hier Programme, die sich mit diesen Dingen beschäftigen.


    Wir haben ein Programm, das "Most Haunted" heißt und seit über 12 Jahren läuft. - Das Interessante an diesem ist, dass die Moderatorin früher mal ein Kinderprogramm geleitet hat und im Grunde geommen mehr wie eine Domina wirkt, als jemand den man mit Kindern sehen will. Aber egal. Sie ist verheiratet mit dem Produzenten der Show, als feste Crew, die auf diese Geisterjagden gehen, sind die Moderatorin, ihr Mann, die Frisöse der Show und eine sogenannte Historian-Frau, die für die Hintergrundinfos zu ständig ist. Natürlich haben die auch einen Psychic dabei, also jemand, der Geister sieht, spürt oder mit denenen spricht.
    Das witzige an dieser Show ist, dass es also alles Amateure sind, die sich als Profis ausgeben, seit nun 12 Jahren Geister jagen und falls sie tatsächlich doch mal auf ihren nächtlichen Touren einen "Geist" treffen, sofort zu fluchen anfangen und hysterisch schreiend durch die Gegend rennen.


    Ich bin ja kein Psychologe, aber das kann auf die Dauer nicht gut für die Psyche sein. Vor allem wenn man die Frisöse und den Geschichtsfrau beobachtet. Die durchleben bei jeder Tour den absoluten Horror.


    Nun ja, wirkliche Beweise, dass es an diversen Orten spuckt bringen sie nicht, nur hysterisches Schreien für eine Stunde und eine Bereicherung meines Wortschatzes, für Kraftausdrücke, die nicht immer ausgeblendet werden, da zuviele davon benutzt werden.


    Habt ihr auch so ein Programm, oder wird dieses sogar in Deutschland gesendet?


    Wenn die nachts mit ihren Handrecordern durch die Ruinen stolpern halten die die Kameras so, dass sie sich selbst filmen. Wo ist denn da der Sinn? Sollte man nicht ehr versuchen irgendwo einen Geist zu filmen?


    Also ich finde diese Programme köstlich... kann man nicht ernst nehmen, aber wenn man sonst nichts zu tun hat, sind sie recht unterhaltsam.


    Wollte Euch aber nicht auf den Geist gehen... buuhhhuuuhhh...


    Euer
    Frechdacs

    Weiß Du EricS, ich will mich ja nicht über Dich lustig machen.., aber Deine Erzählung hat mich doch nachdenklich gestimmt.


    Nun muss ich Dich mal als Dom fragen. Sicherlich ist Dir bekannt, was Blümchen-Sex ist! Wenn, also ein Dom über das Pflanzen von Garanien auf einer Spankingseite spricht; ist dass dan Blümchen-Spanking?


    War ja nur ne Frage...:angel4


    Dein
    Unschulds-Dacs

    Zitat

    Original von moni:


    Hihi, am besten du schreibst nen Beschwerdebrief an die Herstellerfirma, Eric.
    Vielleicht bekommt ihr ja dann Ersatz :grins:


    Klasse Idee, Moni... wenn ich dann mal Deinen Vorschlag aufgreifen darf?



    EricS Beschwerdebrief:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mit ihrem Artikel "Paddle"-Haarbürste nicht zufrieden bin und mich zudem außer Stande sehe, diesen Artikel in meinen Freundes- und Bekanntenkreis zu empfehlen.


    Meine Frau erwarb, die oben gennante Bürste und stellte sie mir großzügigerweise ebenfalls zur Benutzung zur Verfügung.
    Da allerdings mein Haupthaar begrenzt zur Verwendung geeignet ist, benutzte ich den Artikel entsprechend in der von Ihnen, durch den Aufkleber suggerierte Weise.


    Da die Bürste vielversprechend als Paddle angepriesen war, nahm ich selbstverständlich den von Ihnen gegebenen Gebrauchsvorschlag an. Also legte ich meine Frau sofort übers Knie, entblößte ihr die Hinterbacken und begann ihr mit der Bürste, zunächst in moderater Weise, den Hintern zu versohlen.


    Da meine Gattin keinerlei Reaktion zeigte und ich mich auf die Qualität des Produktes verließ, erhörte ich die Intensität meiner Bemühungen. Die ersten beiden Hiebe, zogen eine eindrucksvollere Rötung des Pos meiner Gattin nach sich. Allerdings brach zu unserem Entsetzten, der Bürstenstiel nach dem vierten Schlag ab.


    Sowohl meine Gattin als auch ich, waren sehr erschrocken über diese unerwartete Materialermüdung und hoffen nun, dass Sie uns umgehend eine Ersatzbürste zu kommen lassen.


    Wir sind der Meinung, dass ein Hersteller den Versprechungen gegenüber seiner Kunden verpflichtet ist und wir erwarten entsprechende Entschädigung.


    Bitte beachten Sie, dass meiner Gattin die versprochene einhundert Hiebe noch nicht vollständig erhalten konnte.


    Wir warten also dringend auf ihre Antwort.


    Mit freundlichem Gruss
    EricS


    :hops: Na, EricS... War ich wieder zu frech für Deinen Geschmack???

    Hallo EricS,


    ist ja interessant. Du hast also nicht nur ne rote Hand vom vielen Hintern versohlen, sondern gleich noch einen grünen Daumen dazu. Mensch, musst du eine urige Anatomie haben...!:angel4


    Na gut, wenn Du banale Stories hören willst.


    Hatte gestern meinen ersten Arbeitstag und habe direkt auf unserer Online-Buchungsseite den dicken Fehler gefunden, wo ungeübte Kunden permanent dran scheitern und dann anrufen, weil sie nicht selbst buchen können. Das ICH dies entdeckt habe liegt natürlich daran, dass in ein Genie bin. - Naja, eigentlich daran, dass ich eine Testbuchung machen sollte. Da ich zum ersten Mal in meinem Leben auf dieser Seite war und sie in dem selben "Frechdacs-ist-ein-fauler-Kunde-Modus" vornahm, blieb ich selbst verständlich an der selben Stelle hängen wie ein echter Kunde.
    Dann bin ich nach Hause gerast um die Kinder aus der Schule abzuholen und war gezwungen, ganz eng an einer der typischen englischen Trockenstein-Mauern zu parkent. Während ich meine gazellenhafte Figur zwischen Wagen und Wand zwängte blieb meine Bluse an den groben Steinen hängen und zerriss völlig auf dem Rücken. - Ich rede hier nicht von einen kleinen Riss, den man eben mal unauffällig nähen könnte, sondern es hatte mehr was von einem ollen Film, in dem man den Leuten das Hemd zerreist bevor man sie auspeitscht. So mir blieb also nix anderes übrig als mit diesem entblößten Rücken in die Schule zu gehen um meine Jungs zu holen. War aber nicht weiter tragisch, meine Dörfler sind bereits daran gewöhnt, dass die Deutsche ein bisschen plemm-plemm ist.


    So, wie war so Euer Tag?


    Bis denne
    Frechdacs

    Also Maria,


    bevor Du Dich weiter "empörst" und rechtfertigst - du Unschuldslämchen - stell Dir einfach folgendes Szenario vor; dass übrigens von einer Überwachungskamera festgehalten wurden.


    Es war ungewöhnlich ruhig an diesem Dienstag Morgen im Kaufhaus. Maria konnte dies nur Recht sein, sie mochte das Gedränge nicht. Zu viele Menschen um sie herum, lenkten sie nur von ihrem wahren Vorhaben ab und störten ihr inneres Fantasiespiel. Maria brauchte diese Ruhe, um sich auf das Kommende vorzubereiten und zu freuen.
    Ihre neueste Errungenschaft war eine, für den normalen Kunden, unauffällige Haarbürste. Niemand würde ihre Erregung bemerken, die sie umfangen hielt, als Maria zur Kasse schritt, um die Bürste zu bezahlen. Nahezu andächtig reichte sie sie der Verkäuferin. Eine leichter erotisierender Strom durchzog Maria, als die Verkäuferin die Bürste in die Hand nahm und sie ungeduldig in ihre Handfläche schlug. Maria war bewusst, dass sie es nur tat, da ihre Scannerkasse, den Artikelcode nicht erkannte und sie sich darüber ärgerte. Doch für eine Flagellantin wie Maria, war diese unschuldige Geste mehr. Es war der Reizauslöster für ein intimes Spiel aus Hiebe und Liebe. Es gelang Maria nicht zu verhindert, dass sie sich vorstellte, wie die Rückseite der Bürste auf ihren Hintern brennen und ihr einen ungeheueren Genuss verschaffte.
    Sie hatte keine Zweifel, dass ihr Gatte und Dom EricS, sofort verstand, was sie mit dem Kauf der Bürste bezwecken wollte. Eine unbändige Vorfreude macht sich in ihr breit, als sie das Kaufhaus verließ und nach Hause ging. Dass EricS daheim war, war keine Überraschung, schließlich arbeitete er in seinem Heimbüro.
    Erwartungsvoll stieg Maria die Stufen zu seinem Arbeitszimmer hinauf. Die erotische Spannung machte es ihr schwer ruhig zu atmen und sich normal zu verhalten. Am liebsten wäre sie ins Zimmer gestürmt und hätte sich ohne lange Vorreden willig über sein Knie gelegt, um endlich die Belohnung für ihre Mühe zu bekommen.
    Maria öffnete die Tür und fand EricS wie erwartet vor seinem PC vor. Er blickte nicht auf, sondern knurrte nur eine Begrüßung. Maria liebte diese Augenblicke, sie versetzte sie in ihre Schulzeit zurück. Sie fühlte sich wie eine kleine Sünderin, die ins Büro des Direktors gerufen würde, um gemaßregelt zu werden.
    Maria hielt den Griff ihres neuen Spankingschatzes hart umschlossen. Auffordernd aber dezent zurückhalten, reichte sie sie EricS. In ihren Augen war ihre Verlangen nach einer wohltuenden Portion Hiebe deutlich zu erkennen.
    EricS enttäuschte sie nicht und nahm ihr die Bürste ab. Prüfend blickte er auf sie und bemerkte den Aufkleber auf der Rückseite. "Paddle" hieß die Bürste. Auf den Lippen des Dom bildete sich ein frivoles Lächlen.
    "Oh, Maria, dass ist gut. Paddle! Hättest du nicht besser kaufen können", sagte er mit einer tiefen Stimme, die Maria Erregung weiter zum Schwingen brachte.
    "Was soll ich jetzt tun?", fragte sie unschuldig, während sie sich mädchenhaft hin und her wog. Die Unschuld in ihrer Stimme war gespielt und vermochte nicht ihre wahre Empfindung zu verbergen.
    EricS zuckte mit den Schultern.
    "An deiner Stelle, würde ich sie ins Badezimmer bringen. Schließlich ist es eine Haarbürste. Was sollte man denn sonst damit machen?"
    Entsetzt blickte Maria ihn an. Sie kannte ihn und wusste, dass er nicht scherzte. Eine tiefe Enttäuschung erfüllte sie. Was war so eben geschehen? Hatte EricS, ihr Dom, seinen Vorstellungskraft verloren?


    Siehste Maria, würde Dir garantiert auch nicht gefallen, wenn es sich so abgespielt hätte. Also sein froh, dass er die Sachen auf deinen Hintern testet.


    :baeh:
    Eurer
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.