Beiträge von moni

    Das Buch hat mir auch sehr gut gefallen, genauso wie der Film.


    Ich lese zur Zeit einen Thriller von Kate Pepper: "Nur 15 Sekunden".
    Den Film dazu habe ich unlängst mal im Fernsehen gesehen.Bisschen langweilig, wenn ich nun immer schon weiß, was als nächstes passiert.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir, lieber julle.
    Feier schön und lass es dir so richtig gut gehen :)


    :birthday2::birthday1::band:

    Zu meinen schlimmsten Erfahrungen zählt, als ich gegen meinen Willen überm Knie fest gehalten und verprügelt wurde.
    Der Mann war 2 Köpfe größer als ich und mindestens 50 kg schwerer.
    Ich kam trotz heftiger Gegenwehr nicht frei. Bzw. je mehr ich mich wehrte, umso mehr Schläge trafen Rücken, Beine, usw.


    Von daher behaupte ich mal, ein kräftiger Mann wird eine eher zierliche Frau festhalten können.

    Ich häng mich schnell noch hinten an und wünsche dir,liebe tiffy, ein wunderschönes neues Lebensjahr, in dem ganz viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen :)


    :birthday2::bday:

    Was mir da spontan einfällt, sind die lieben Mitmenschen, die mit Minimum 3 großen Müllsäcken,randvoll gefüllt mit Pfandflaschen, vor dem Leergutautomat stehen.
    Und ich, mit meinen 2 Kisten, die in einer Minute fertig wäre, warte mindestens 10 Minuten, bis die Flasche für Flasche eingeworfen haben.
    Natürlich streikt dann zwischendurch noch der Automat.
    Oder es wird wieder und wieder versucht, eine Flasche einzuwerfen, auf der KEIN Pfand ist und die der Automat dann pflichtbewusst zigmal wieder ausspuckt.
    Da bekomm ich die Krise X(

    Alllerdings stelle ich hiermit einen Beweiserhebungsantrag
    zur Überprüfung der Tatsache, ob moni tatsächlich keinen Kochlöffel vermisst, aber dringend mal einen gebrauchen könnte.


    Ich vergaß zu erwähnen, dass ich im Laufe der letzten Jahre, eine regelrechte Kochlöffelallergie entwickelt habe.
    Oder ist es gar eine Phobie?
    Egal. Es sollte nur jeder wissen, der sich mir mit diesem -in meinen Augen höchst unnützen und überflüssigen - Instrument nähert, in der Gefahr lebt, dass ich ihm selbiges entwende und um die Ohren haue.
    Also ziehe deinen Beweiserhebungsantragmal schleunigst zurück.
    Ich kann dir höchst glaubhaft beteuern, lieber Helle, dass ich den Kochlöffel, wie schon erwähnt, noch nie vermisst habe und ihn auch nicht brauche.
    Es sei denn, um ihn dauerhaft zu entsorgen.
    Womit dann natürlich auch carolyn und mati geholfen wäre, denn ohne Beweisstück keine Verurteilung :whistling:

    Also es gibt Tage, da vermisse ich so manches: Eine schlagkräftige Hand, einen pfeifenden Rohrstock, eine zischende Gerte, ein klatschendes Lederpaddle und einiges mehr.
    Aber was ich noch nie, auch nur eine Sekunde lang vermisst habe, ist ein Kochlöffel. :rolleyes:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.