Beiträge von julle

    Zitat

    Original von Donpascual:


    Deine Verfehlungen, lieber Julle, sind dem Nikolaus natürlich bestens bekannt. Falls Dir aber noch was besonders Rutenwürdiges einfallen sollte, meine E-Mail Adresse kennst Du ja.


    LG
    Don


    Das habe ich schon befürchtet, dass dem Nikolaus meine Verfehlungen nicht verborgen geblieben sind und darüber etwas in seinem Buch steht. Aber ich werde in mich gehen und überlegen, ob ich vielleicht trotzdem noch etwas zu beichten habe - will mal lieber ehrlich sein, vorsichtshalber - wegen der Rute ... :rot:

    Zitat

    Original von carolyn:


    Hört, hört: Fishing for das nächste Spanking!
    Die Strafe scheint ja wohl nicht sehr nachhaltig gewesen zu sein. ;) Oder der Straftäter gehört zu den Unverbesserlichen... wie die meisten Spankos. :lol:


    LG carolyn


    würde mal sagen, letzteres trifft zu :nein:

    Ja ja - das ist alles nicht so einfach ... habe ich ja erlebt ...


    aber - lach - ein altgedienter Beamter bin ich auch, erfülle somit eine Voraussetzung eines Strafvollzugsbeamten - grins :)


    allerdings: mit meinen Vorstrafen - und wer weiss welche bis zum nächsten Mal dazu kommen - werde ich wohl dafür keine Chancen haben

    mati - ich finde, den Karrieresprung hast du verdient! Ich kann mir dich gut als Richterin vorstellen, und ohne die Kompetenz und die Autorität der Richter anzweifeln zu wollen: das wäre eine echte Bereicherung und würde der Ausgewogenheit dienen (in Sachen Gleichstellung Frau/Mann) :)

    Nun - da melde ich mich doch gleich mal zu Wort. Ich durfte nämlich als Neuling beim Spanking-Gerichtshof III dabei sein und als Angeklagter das erleben, was ich erwartet hatte. Die Schilderungen von Don möchte ich noch dahingehend erweitern, dass ich sogar bei meiner eigenen Vehandlung lachen musste über den Einfallsreichtum meiner Verteidigerin mati. Diese hatte ich teilweise bedauert, hatte sie doch einen schweren Stand. Doch ihr viel auch immer wieder etwas passendes ein.


    Beim Strafvollzug durch die hervorragenden Büttel hatte man dann als Delinquent allerdings weniger zu lachen, wobei bei meiner eigenen Bestrafung Alraune Kommentare abgegeben hat, die mich doch wieder erheitert haben. Und bei aller angebrachten Strenge waren die Büttel auch überaus fürsorglich!


    Den nächsten Gerichtshof bei MistressPetra abzuhalten kommt mir entgegen, denn dorthin habe ich weniger Fahrtstrecke als in den Schwarzwald.

    Also ich bin ein gutmütiger Mensch, manchmal wahrscheinlich zu gutmütig. Auch mit Chancen vergeben gehe ich eher groüßzügig um, wobei das natürlich auch Grenzen hat. Wer bei mir mal "das Kraut ausgeschöpft" hat, bekommt keine Chance mehr, da kann ich dann auch unerbittlich sein.


    Doch Menschen, die mir nahe stehen, die erhalten auch mehr Chancen von mir.

    Ich denke auch, dass Aufwärmen z. B. mit der Hand, einem Paddle oder ähnlichem am besten geeignet ist. Wenn ich allerdings lese, was EricS eingang schreibt und ich daran denke, dass ich mal einen Erzieher hatte, der immer mit der Springgerte (Reitgerte mit breitem Ende) aufgewärmt hat - und dies ist ja nun auch ein relativ kleinflächiges Instrument - wird mir klar, warum ich danach immer besonders viele kräftige Rohrstockhiebe relativ gut weg gesteckt habe.

    Also ich hab auch schon Brennesseln "erfahren" - es brannte herrlich höllisch, vor allem bei Kobmination mit anderen Schlaginstrumenten wie Randy es schreibt - oder wenn die Brennesseln in den Slip gesteckt werden und dort eine Weile bleiben. Das brennt dann Stunden später immer noch, was für mich ein schönes Gefühl bedeutet. Ich möchte es auch wieder mal erfahren.


    Die Erfahrungen von Cassi hab ich allerdings nicht gemacht, danach war alles wieder weg, keine roten Punkte und kein Jucken mehr. Ob das jedoch eine Allergie bedeutet, weiss ich leider auch nicht.


    LG
    Julle

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.