Beiträge von julle

    Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Gummi viel stärker wirkt als Leder. Das Teil, das du da abgebildet hast tysk zieht bestimmt sehr heftig, ganz besonders mit der Profilseite, das kann ich mir sehr gut vorstellen ... :verlegen: Ich glaube auch, dass es da keine stärkere Dicke braucht. :/


    Ich hab mal Erfahrung mit einem Gummipaddel gemacht. Und obwohl ich meine, gute Nehmerqualitäten zu besitzen, hat mich das damals "schwer beeindruckt". Aber es soll ja welche geben, die es so wollen - jedenfalls scheint mir das bei dir auch so zu sein. ;)


    Was übrigens ähnliche Wirkung erzielen kann, ist ein Stück Gummischlauch :huh:, was ich ebenfalls aus eigener Erfahrung weiß.

    Herzlichen Dank für Eure Gratulationen und alle guten Wünsche sowie für die so treffenden Bild- und Musikeinlagen! :smile2:


    Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Jetzt sind wir in der Summe schon 116 Jahre alt, älter als Bilbo Beutlin bei seiner letzten großen Party!

    … und wir können mit „unserem stolzen Alter“ weiterhin Party feiern … :lol:

    Man könnte heut ein Ständchen singen

    um nen Glückwunsch darzubringen.

    Gut angebracht wär es wohl ganz,

    doch hört sie‘s nicht auf die Distanz.

    Drum klingen leider keine Lieder,

    stattdessen schreib ich es hier nieder:

    Zum Geburtstag ich gratulier‘

    und wünsche alles Gute dir!

    :angel5:


    Liebe carolyn,

    ein herzliches :bday: und alles Liebe und Gute.

    In meinem Umfeld weiß niemand über meine Neigung Bescheid. Ein Outing meinerseits kam für mich bisher nie in Frage. Vor allem deshalb, weil ich denke, dass die Meisten kein Verständnis dafür hätten und außerdem die Gefahr bestünde, dass dies dann die Runde macht und ich nicht einmal mehr wüsste, wer alles davon erfahren hat und welche Schlüsse daraus zieht. Geschweige denn, dass beim Weitererzählen mehr aus der Sache gemacht wird und ein falsches Bild entsteht. Das will ich unbedingt vermeiden!


    Die einzige Person, die Bescheid weiß, ist eine frühere Partnerin. Doch bei der kann ich mir sicher sein, dass sie es für sich behält. Möglicherweise hat eine andere frühere Partnerin eine vage Ahnung, vielleicht auch nicht. Aber auch in diesem Fall sehe ich keine Gefahr, dass etwas weiter gegeben wird.


    Offen mit unserer Neigung umgehen zu können - das hätte im Prinzip schon was. :lol: Doch die vorurteilsfreie Akzeptanz dafür dürfte wohl weitestgehend nicht vorhanden sein.

    Die Einführung des digitalen Euro sehe ich durchaus mit Skepsis, obwohl ich schon jetzt oftmals mit Bankkarte bezahle - aber gar kein Bargeld mehr? :denk: Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.


    Dass wir aber andererseits bereits seit längerem nicht mehr anonym sind, wenn wir uns im Internet bzw. in den sogenannten sozialen Medien bewegen, liegt wohl unweigerlich auf der Hand. Mit dem digitalen Euro als Zahlungsmittel kann dies wohl noch verstärkt werden. Allerdings mache ich mir weniger Sorgen, dass wir vom Staat bespitzelt werden. Warum sollte er auch? Wir leben schließlich in einer Demokratie, in der u. a. Meinungsfreiheit herrscht, sonst könnten wir uns auch hier nicht so frei und offen austauschen.


    Wenn, dann liegt eine Kontrollmöglichkeit bei den Banken - oder bei der Wirtschaft allgemein, wie dies allem Anschein nach schon seit geraumer Zeit passiert. Das werden vermutlich alle kennen, die im Internet bestellt oder nach etwas gesucht haben und danach gezielt entsprechende Angebote erhalten. Da erzähle ich nichts neues.


    Aber nun dazu:

    Hast ein Recht auf deine Meinung, ich bin 1000% für die AfD, die einzige Partei die gegen den digitalen Euro ist. Oh, jetzt bin ich bestimmt ein Nazi......

    Also wenn jemand nicht nur zu 100 %, sondern gleich zu 1000 % für die AfD ist und dies hier erklärt - das finde ich einfach erschreckend! =O Dazu noch die Frage aufzuwerfen, ob man ein Nazi ist, erübrigt sich wohl angesichts der eindeutigen Zuordnung zu dieser Gruppierung.


    Ob die AfD die einzige Partei ist, die gegen den digitalen Euro ist, bleibt dahin gestellt. Mag sein, dass dies so ist - aber man kann hier nicht einfach unter schwarz und weiß unterscheiden. Bei anderen Parteien gibt es durchaus differenzierte Haltungen zu dieser Frage.


    Und nun noch ein paar Worte zum Abschluss. Ursprünglich wollte ich mich nicht an diesem Thema beteiligen. Doch nun konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Ich hoffe, dass der Thread nicht in einen völligen politischen Schlagabtausch abrutscht. Vor allem hätten wir hier eigentlich andere und schönere Themen, über die wir uns austauschen könnten, was in letzter Zeit leider etwas gelitten hat. Vielleicht gelingt das ja wieder. :)

    Das ist ja interessant! Solche Plattencover hab ich bisher noch nie gesehen. Das letztere stammt wohl aus dem Jahr 1982 - da war so was also noch möglich. 8o

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.