Beiträge von sleat

    Ich wünsche Dir, dass Du das findest/erkennst/empfindest, warum Du Dir diese Zeit nimmst. Das hat im Grunde jede/-r hier doch schon mal gemacht.


    Bis bald
    sleat

    Die Anleitung von Holger ist ja schon recht ausführlich. IRC ist so aufgebaut, dass man zwar nen Nick registrieren kann, aber nur wenn man auch regelmäßig wieder auftaucht. Wer also 30 tagelang nicht im Chat auftaucht dessen Registrierung läuft ab. Tja, so ist das Leben, wer nicht regelmäßig wo auftaucht wird eben nicht als Stammgast bei IRC erkannt :P

    Liebe Maria,


    ich kann Dich gut verstehen und es tut mir für Dich und Deine Kinder sehr Leid, welchem Irrsinn ihr ausgesetzt seid!
    Fühl Dich bitte fest :knuddel: und viel Kraft - geh Deinen Weg!


    LG
    sleat

    Ich gehe sogar noch weiter. Das nicht vergessen ist eine tolle überlebensnotwendig Funktion unseres Gehirns. Wenn wir alles vergessen was negativ ist, dann tappen wir auch immer wieder in die gleichen Fallen und machen dieselben Fehler. Es sind genau die Erfahrungen, eben auch die negativen, welche uns weiter bringen und uns entwickeln. Und wie es moni schon sagte, ist es nicht möglich etwas bewusst zu vergessen, denn dann ist es sogar im aktiven Bewusstsein verankert. Einzig verdrängen kann man es oder die entsprechende Hirnregion zerstören. Aber auch beim Verdrängen ist es noch als Erinnerung und Erfahrung vorhanden.
    Für mich ist das einer der vielen sinnentleerten Sprüchen auf Kalendern die nett klingen aber mehr auch nicht.


    LG
    sleat


    Dem kann ich fast bedingungslos zustimmen. Nur zum Kochen sind Lederkochlöffel ned wirklich geschmacksneutral. ;)
    Aber ich gebe es zu, dass mir die drei doch vom Anblick her gefallen.


    LG
    sleat

    Zitat

    Original von EricS:
    Es ist natürlich absolut Morgaines eigene Entscheidung[...]
    Aber wie dem auch sei, den Wunsch gelöscht zu werden, muss man schließlich respektieren und ihm auch nachkommen.

    Dann ist ja alles gesagt!

    Zitat

    Mir ging es einfach nur darum, das man vielleicht jedem eine gewisse Bedenkzeit geben sollte und vielleicht auch noch mal nachfrägt, bevor er oder sie endgültig gelöscht wird. Bei der Bundeswehr hab ich mal gelernt das man erst mal eine Nacht darüber schlafen sollte, bevor man eine endgültige Entscheidung trifft.

    Also doch noch nicht akzeptiert s.o. es ist ihre Entscheidung!!!

    Zitat

    Etwas merkwürdig kam mir jedoch im Falle von Morgaine schon vor, das mati sofort wusste das es sich um Morgaine gehandelt hat,

    Ich wusste es auch, vermutlich wie mati habe ich das Posting von ihr gelesen bevor Holger, der ihren Wunsch im übrigen vorbildlich und klaglos akzeptierte, gelöscht hat. Und wenn Morgaine sich bei manchen nicht persönlich verabschiedet hat, dann lag es wohl daran, das diese Menschen keine Bedeutung für sie hatten.


    Kurz und gut dieser ganz Thread wird mit viel Lärm um Nichts gefüllt und kann IMHO geschlossen werden


    LG
    sleat

    Hallo Ulrich,


    schön zu lesen, dass es Dir soweit gut geht! Lass es langsam angehen und nicht alles auf einmal schaffen ;)


    Zitat

    Original von Ulrich47:
    Süddeutsche Provinz ist angesagt BAd Waldsee die kennen spanking gar nicht dort.


    Das würde ich so nicht sagen ;) ich mind. eine Passive aus der Region ;)

    1.Ich mag es wenn ich eine PN bekommen oder auch in nem Chat. Hauptsache nicht zu steif und nicht zu einsilbig.


    2. Klares JA


    3. Ja das bin ich einmal und habe es nicht bereut!


    Nun ich


    1. Was glaubst du bis in welches Alter Du Deiner Spankingleidenschaft nachgehst?
    2. Hast Du schon mal in der Öffentlichkeit gespielt, so das Du entdeckt hättest werden können?
    3. Gibst Du deinem Spankingpartner(-in) ein direktes Feedback wenn es Dir nicht gefallen hat?

    Zitat

    Original von Adara:


    Doch doch, aber das hab ich auch gemerkt... ich hatte blaue Flecken auf der Hand. ^^ Und mach ich auch eher selten, aber manchmal ists den Schmerz einfach wert. :D Und insgesamt hau ich halt schon sehr gerne mit der Hand, der direkte Kontakt ist schöner, umgekehrt mag ich das ja auch lieber.


    Na das ist auch das mindeste, dass Du es auch spürst ;) Aber ich kann es nachvollziehen, dass man das nur macht, wenn alles stimmt und die Freude alles andere übertrifft.


    Die Hand finde ich ebenso als das intimste "Instrument" wegen der gegenseitigen Sensorik und das beide einen Schmerz verspüren. Deswegen mag ich auch besonders OTK bei Bestrafungen.

    Zitat

    Original von helle:
    Durfte gestern wieder mal mit meiner tollen Rückenbürste Bekanntschaft machen ... Ist und bleibt mein absoluter Favorit.


    Schmunzel - ich hoffe für Dich, dass die Wirkung immer noch zu spüren ist und Du den beim sitzen ein Lächeln im Gesicht hast.

    Hallo Teufele,


    auch von mir ein himmlischer Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir:
    Gesundheit :kaffee2:
    noch mehr Zufriedenheit :hurra:
    immer was zum Freuen :hops:
    die nötige Brise Glück :sonne:


    und vorallem
    immer einen roten Hintern wenn es Dir gut tut :spank1:


    Liebe Grüße
    sleat

    Liebe Ulrich,


    ich wünsche Dir, dass die OP gut verläuft und das Ergebnis dir wieder Bewegungsfreiheit und ein schmerzfreies Leben gibt.
    Ich denke an Dich!


    Liebe Grüße von einem Leidensgenossen

    Zitat

    Original von Adara:


    sleat, das weiß ich ;) Ich hab zwar kleine Hände, die sind aber auch nicht zu unterschätzen. :evil: Man soll ja nicht angeben, aber 2 Stunden hab ich damit auch schon geschafft.

    :lechz:
    zwei stunden - ich glaube ich sollte mich mal mit dir anlegen und dich so ein bisserle produzieren - zwei stunden, das kann ich kaum glauben


    Zitat

    Wobei es dennoch vielleicht etwas anderes ist, wenn ER mir mit der Hand auf die Hände haut, weil sie sich verirrt haben, tut mir das weh. Ihm aber gar nicht. Unfair...


    das ist nicht unfair, das ist physik *frechgrins*

    @Eric: haste denn auch eine entsprechende Rauchgasfilterung :evil:


    Adara: Da gibt es durch aus auch Frauen die mit der Hand eine Ausdauer und Wirkkraft haben die nicht zu unterschätzen ist.


    Teufele: ach Teufele ich bin nicht auf der Welt um geliebt zu werden :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.