Beiträge von Ulrich47

    Nutze diese Auszeit für alle Dinge die Dich bewegen und wenn Du möchtest sind Dir die Wege bekannt wie wir uns sprechen können.


    Ich drücke alle meine Daumen, sind leider nur zwei, das Du wieder vollkommen gesunden wirst. Du wirst uns sehr fehlen


    Ulrich

    Liebe carolyn


    vielleicht hilft Dir der Gedanke das ich mir dieses Vorgehen des Herrn aus K. immer noch gewaltig gegen meine Ehre geht und ich dieses auch für meine Entlastung der ganzen Angelegenheit beitragen soll.


    Wer bei der Party dabei gewesen versteht mein Anliegen


    Wieviele nAme des HErrn aus K. soll melden damit er von den Admins ausgeschlossen werden kann?

    Wie versprochen gebe ich hiermit meiner erfahrungen mit diesem Unikum zur gefälligen Erheiterung.


    Eines tages im Oktober kam ein gewisser d. in den Chat und redete munter drauf los. dies ging so zwei drei Tage da sprach der Herr aus dem Nordschwarzwald das der Herr d.aus meiner Gegend kommen würde. Mit dieser Information wurde ich etwas offener und sprach die Person gezielt an. Die Person lebt in einer größeren Stadt in meiner Nähe und so kam es das wir, das heißt meine Partnerin unser Hund und ich den Herren in K. am See trafen und länger spazieren gingen.
    Er sagte mir das er lieber zu einer anderen Aktivität ins Frankenland reisen wollte.


    Jetzt war monatelang Ruhe wir planten eine Reise zu einer befreundeten Person.10 Tage vor der geplanten Abreise bekam ich vom Chef der ORganisation eine Meldung ich solle mich mit HErrn r. in K. in Verbindung setzen wegen einer Fahrgemeinschaft. Da mir dieser Name vollkommen unbekannt war schrieb den errn an und das ganz vorsichtig. Herr. sollte sich melden bei mir und ich wartete und wartete.Nichts geschah also schrieb ich nochmals und wartete wieder. Nichts gescchah bis eines Nachts gegen 1.30 Uhr ein Anruf vom Sofa rieß. Herr r. der früher Herr d. war wollte mit uns fahren ob dies in Ordnung sei. Unser Auto ist groß war also kein Problem noch jemanden mit zunehmen. wir sprachen uns ab das Herr r. zu mir kommen wird und dann in unser Auto umsteigt.


    Meine Partnerin wurde langsam sauer weil Herr r. bei uns mitfahren sollte. Ich versuchte sie zu beruhugen und wir sprachen ab Herrn r. auf keinen aus K. abholen würden. Jetzt begann die Misere den am Vorabend rief mich r. wieder an. Sprach wie immer sehr leise es sei etwas mit seinem Auto und ich sollte ihn in K. abholen. Nur langsam konnte ich meiner Partnerin erklären das wir nun doch über K. fahren müssen. Sie wurde richtig sauer und maulte die gesamte Fahrt nach K. dazu hatte sie ja eigentlich ihr Recht. Also r. in K. einsteigen lassen und dann über Umwege zur Freundin. Halli und hallo wir trafen zu dritt ein und Her r. begann zu essen. Ich glaube er aß das gesamte Wochenende nur einmal und das immer. Unterbrochen wurde das Essen nur zum Schlafen. r. führte sich bei unserer Freundin auf als hätte er zehn Tage nichts mehr an Nahrung zu sich genommen. Er meinte alles zum Essen sei seines und so eckte er so manches mal an. Nachtruhe, meine Partnerin und ich welchselten kurzfristig die Schlafstätte eine Etage tiefer und schliefen recht gut. MOrgens nach dem Aufstehen wollte ich zur Körperpflege und trat ins Bad ein. Erschrocken erblickte ich Herrn. r. vor mir in der Badewanne im privaten Bad unserer Freundin. Dieses Anblick mußte ich der Freundin natürlich berichten. Sie wurde daraufhin richtig sauer und stellt Herrn.. r. in den Senkel, der darufhin sein Frühstück einnahm der Teller wurde gefüllt als würden von diesem 5 Menschen essen alles hat Herr r. verspeist .


    Bereits am Vorabend habe ich Herrn r. informiert ihn am nächsten Tag nicht nach K. fahren zu können da ich einen Termin hatte. Herr r. meinte das sei ein Problem für ihn und aß weiter. Auf der Rückfahrt mußte meine Partnerin nochmals aussteigen und auf der Weiterfahrt sagte ich dann zu r. das seine Manieren nicht in unseren Kreis passen.Er fragte mich noch on ich Geld für die Bahnfahrt nach K. leihen würde. Dies habe natürlich abgelehnt. Es entstandt een heißigs Wortgefecht in dem Herr r. meinte das ginge ihm nichts an. Seine Frau hätte ihm das Auto weggenommen und erhabe keine Chnace ans Auto zu kommen. Anrufen könne er niemanden. Ich lies ihm in meiner Heimat aussteigen er wollte nicht an die Schnellstraße sondern zum Fußweg, er wollte wandern. Ob er heute zu Hause ist entzieht sich meiner Kenntnis.


    Auf eine Beteiligung der Fahrtkosten die wir eigentlich vereinbart hatten, habe ich verzichtet und hoffe diesen Herrn nicht mehr sehen zu müssen.


    Ich sage hiermit nicht das diese Erfahrungen vollständig sind.

    Mich erreichte heute Post aus Myra/ Türkei. Mit meinen Kenntnissen der türkischen Sprache habe ich das Schreiben übersetzt und zusammengefaßt. Wichtige Inhalte möchte ich Euch mitteilen.


    Petra besucht der Nikolaus und zwar am 05.12.15 gegen 20 Uhr.


    Wer an diesem Besuch teilnehmen möchte, merke sich schon mal diesen Termin vor.


    Der Nikolaus hofft als Abendessen auf Leckereien aus der Gegend der Teilnehmer, die als Buffett zusammen gestellt werden können. Im Schreiben steht als Beispiel ,ein gewisser Frieder aus dem Schwabenland, der gerne saure Kutteln verspeist, oder auch eine isis die aus NRW stammt und für ihren Rheinischen Sauerbraten steht. Dies seien nur zwei Beispiele die gerne erweitert werden können.


    Die Räumlichkeiten in Feuchtwangen sind ja bekannt, 30 Personen können teilnehmen, davon bis zu 20 auch übernachten.


    Die Kosten belaufen sich im üblichen Rahmen, mit Buffett etwas weniger ohne dieses Buffett etwas mehr .


    Falls sich schon jemand anmelden möchte ist in meinem PN Fach noch Platz dafür.


    Natürlich konnte der alte Mann Nikolaus nicht alles sehen und er bittet daher um Hilfe, Schreibt doch einfach auf was überall in der Partnerschaft angestellt worden ist. Auch das kann in mein PN Fach.


    Ende September meldet sich der Nikolaus noch mal bei mir und dann wirds eilig, denn am 31. Oktober ist Anmeldeschluß.


    Falls ihr noch Fragen habt stellt mir diese einfach. Die Durchschläge könnt ihr behalten meine Antwort kommt dann auch nur einfach.


    Dies schreibt Euch



    Ulrich 47

    Zuerst bedanke ich mich auch ganz herzlich be i der lieben Petra für die doch gelungenen Party. Ich hoffe mit dem von mir ausgesuchten Geschenk ihren Geschmack getroffen zu haben.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmers entschuldigen da ich es war der dieses Unikum mit nach Feuchtwangen brachte. Ich kannte ihn aus einem vielleicht 40 minütigen Gespräch während eines Spazierganges am Bodensee. das er so ausgehungert war konnte ich damals nicht raus finden. MEine Erfahrungen mit diesem Herrn werde ich euch nochmal seperat mitteilen. Lest dies bitte im sitzen damit ihr vor lachen nicht aus den Schuhen kippen könnt.


    Ich freue mich wenn ich euch alle wieder sehen kann.



    Ulrich, der gekniggte

    Hallo BEate


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sei willkommen im Club der mit der 5 vorne.


    Laß Dich feiern und genieße diesen Tag


    bine und Ulrich

    Liebe Petra


    herzlichen glückwunsch zum Geburtstag von den beiden aus Baden gehen zu Dir Petra ins Frankenland.


    Die Feier werden wir am Wochenende nachholen


    bine und Ulrich

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.