Beiträge von Phoebe

    Zitat

    Original von EricS:
    1. Liebt Erdbeerkuchen mit Sahne
    2. Hat schon mal f/f Spanking erlebt oder dabei zugesehen (real)
    3. Würde gerne als Frau mal eine Frau verklopfen (oder als Mann nen Mann)


    1. jein. nur wenn er selbst gemacht ist und zwar komplett, oder vom konditor und ohne sahne


    2. nein


    3. ja


    Die Person unter mir:


    1. Liebt es zu essen und dieses dabei zu genießen


    2. Hat morgens Schwierigkeiten beim Aufstehen


    3. Kennt sich unheimlich gut mit Filmen und Serien aus

    1. definitiv nicht, ich mag keine Gartenarbeit
    2. Ja, stelle ich mir schon reizvoll vor
    3. nope, aber auch das stelle ich mir reizvoll vor


    Die Person unter mir


    1. Liebt Griesbrei mit Apfelmus
    2. mag spanking in Kombination mit Sex
    3. hat manchmal Spanking Tagträume in den unpassendsden Momenten

    ja, gibts noch nicht auf deutsch. Aber ich schaue ohnehin die meisten Serien online auf englisch. Mann kann bei Schwierigkeiten mit Englisch aber auch viele Serien bei kino.to mit deutschem Untertitel sehen.

    Hallöle,


    ich möchte hier gerne auch mal ein bischen was modernes beisteuern.
    Spankingscenen in moderenen Filmen in denen keine "Schlechtmenschen" dargestellt werden gibt es kaum noch, aber vereinzelt endeckt man dann doch welche.
    Ich bin ein absoluter Fan der Serie Weeds. Vor ein paar Staffeln hat dann die Heldin der Serie Nancy (zu meiner größten Freude und Überraschung), doch tatsächlich masochistische Züge entwickelt und lebt diese in der Serie auch aus, und das im prüden Amerika, kaum zu glauben. Um euch ein meiner Freude teilhaben zu lassen, anbei zwei liks zu den Klips:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier hat sie ihr erstes Spanking bekommen und rausgefunden, dass es ihr Gefallen hat. Mist, die andere Scene kann ich jetzt nicht finden, da hat sie Sex mit einem Fremden in der Bar und der Spankt sie dabei auch.


    Nun zum zweiten Thema. Ich bin totaler Rihanna Fan und eins ihrer aktuellen Videos ist ja SM. Ich finds eigentlich ziemlich gut, dass sie sich an das Thema ranwagt und versucht es so der Allgemeinheit ein bischen begreiflicher zu machen. Schöner Song, schönes Video, das ist meine Meinung:


    http://www.mtv.de/videos/22923271-rihanna-s-m.html


    ich finds ganz witzig und ein bischen albern dargestellt aber dadurch und durch die vielen bunten Farben nimmt sie der ganzen sm Szene so ein bischen die Düsternis und Dunkelheit die ihr ja manchmal ein bischen anhaftet und viele abschreckt. Klar will sie mit dem Video auch provozieren und schokieren, aber Rihanna ist Trendsetterin, das sollte man nicht vergessen.

    Hallo zusammen,


    also mal abgesehn von einem Strafspanking sollte es sich doch um ein gemeinschaftliches erotisches Erlebnis handeln. Wenn ich nun weine, wegen einer anderen Sache könnte ich mir gut vorstellen, dass es denn dom irritieren würde und es ist auch unfair ihm gegenüber, weil man sich ja beim Spanking auf das Spanking konzentrieren sollte und nicht an andere Dinge denken sollte. Beim Sex ist es ja auch nicht gerade schmeichelhaft nebenbei an irgendeine blöde Kollegin von der Arbeit zu denken über die man sich gerade geärgert hat und nicht an seinen Partner. Wenn ich wegen der zu harten Schläge weine dann würde ich wollen, dass er einen Gang runterschaltet, denn schließlich sollte bei der ganzen Aktion, die Lust den Schmerz überwiegen und nicht umgekehrt. In dem Moment wo ich weine, empfinde ich mehr Schmerz als Lust und das wäre nun gar nicht in meinem Sinn. Also beim Sex ist es meistens so gewesen, das meine bisherigen Partner dadurch angetörnd wurden, dass sie mir Lust bereitet haben und ich durch ihre Taten angetörnt wurde. Wenn ich dann zwischendurch eine Sache mal nicht so gut fand, dann wirkte sich diese Lustreduktion auch auf meinen Partner aus.
    So sollte es beim Spanking doch auch sein: Ich werde durch seine Schläge geil und er durch meine Lustbekundungen. Wenn ich dann weine weil es zu doll ist, dann sollte er es automatisch auch nicht mehr so geil finden. Wenn er dann trotzdem noch erregt ist, oder im Gegenteil noch weiter durch meine Schmerzensschreie erregt wird, ist das dann nicht eine Art "Spankingvergewaltigung" die Gegen meinen Willen geschieht und somit ein totaler Vertrauensmissbrauch ist? Nur weil man nicht gleich das Safeword schreit, weil man nicht als Memme da stehen will, heißt das noch lange nicht, das man alles gut findet und was man gut findet und was nicht merkt der Gegenüber doch sehr genau.


    Wie bereits gesagt, bin ich noch Spanking-Jungrau. Bitte klärt mich auf, dass sind ja alles nur theoretische Überlegungen. Ich freue mich über Antworten.


    lg Phoebe

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.