Beiträge von bonnie

    Ja richtig, die ersten beiden heißen Susi und Tim! Ich sagte ja, die Bücher sind schon etwas älter, da kennt sie ja dann doch der ein oder andere schon.


    Tja ja, früher hat man die lieben Kleinen in`s Bett gebracht und heute geht es mir dann oft am Wochenende oder in den Ferien so, dass ich vor meinen Kindern in`s Bett gehe.
    Man wird alt. "schluchz"

    Und wenn ich einmal dabei bin, von den Autoren von Zits, also Jerry Scott und Jim Borgman gibt es auch noch eine Comic- Buchreihe.
    Halt für die Eltern, die gerade erst im Begriff stehen sich zu vermehren oder dieses gerade getan haben.
    Da denke ich dann z.B. an Carolyn.
    Es sind, glaube ich, mittlerweile 12 oder sogar 14 Bände, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Auf jeden Fall geht das Alter der Kids von ganz am Anfang bis sie schließlich hinterher drei ihr eigen nennen und sich die Große kurz vor der Einschulung befindet.
    Auch in dieser Windel-Soap wird alles was so mit diesem Alter verbunden ist sprich durchwachte Nächte, volle Windeln, überall Spielzeug über das man fällt, Geschwisterstreit, Trotzanfälle, gestresste Mütter etc. auf wundervoll witzige Art dargestellt.
    Die Bücher gibt es eigentlich schon ziemlich lange, als meine Kids klein waren gab es die Comic-Reihe immer bei uns in der Rheinzeitung. Manchmal waren sie so treffend, dass ich sie mir mit der Schere ausgeschnitten habe und an den Kühlschrank gepinnt hab. Da haben sie mir dann schonmal als genervte Mutter über den Tag geholfen, weil ich einfach lachen musste wenn ich dran vorbei kam.


    lg
    bonnie

    Für all die stressgeplagten Eltern von Kindern im Teenageralter, die sich so mit dem einen oder anderen pupertären Verhalten ihrer Zöglinge herumschlagen müssen wollte ich mal diese hilfreiche und lustig dargestellte Comic- Buchreihe vorstellen.
    Zits:Trau keinem über 20 von Jerry Scott und Jim Borgman aus dem achterbahn-verlag ist das erste Buch einer Reihe von mittlerweile neun Bänden.
    Wir haben sie alle und ich kann sie nur empfehlen, haben sich doch sowohl meine Kids ( Eltern sind einfach nur peinlich ) als auch wir Eltern (vollgemüllte Zimmer, schnoddrige Antworten, ständiges Unverstandensein des Filius) in ihnen immer wieder herrlich, auf die Schippe genommen, wiedergefunden.
    Und da hier so einige sind die Kinder haben im Alter von sagen wir 11-20J., da passt das schon, so pupertäres Verhalten kann nämlich früh anfangen und sich echt ziehen.
    In den Büchern ist Jeremy Schulze der 15jährige Sohn berufstätiger Eltern und es wird halt sein Alltag erzählt mit all seinen Tücken. Zusammenstösse mit den Eltern, der erste Liebeskummer, Probleme in der Schule und, und, und...


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust darauf, mir waren sie immer wieder ein Trost.


    lg
    bonnie

    Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße an alle! Habt ein paar schöne Tage mit möglichst wenig Streß und ganz lieben Menschen um euch rum!!!


    Alles Liebe
    bonnie

    Zitat

    Original von maus:



    Es gibt doch nichts, was so viel Autorität, Beschützertum, Höflichkeit, Bestimmtheit, Abgeklärtheit, Überlegenheit und auch Erotik ausstrahlt, wie so ein Traum von Vampir
    ......eigentlich der perfekte Dom, oder, Mädels?? :grins::grins::grins:


    Sag ich doch, besser, liebe maus, hätte man das nicht ausdrücken können!
    Kann nicht jede von uns einen haben :grins:

    Liebe Isabella,


    Da kann ich mich den anderen ja nur noch anschließen mit all den guten Wünschen!
    Auf dass du nie deine Kreativität verlieren mögest was deine Geschichten anbetrifft und ein liebevolles GGS vielleicht zum Abschluß des Tages wäre doch auch nicht schlecht.
    Das fand ich so süss wie du das Rike gewünscht hast.


    :birthday1::birthday2::birthday1:


    Alles Liebe
    bonnie

    Hab mir deine Geschichte auch komplett herunter geladen und es nicht eine Sekunde beim Lesen bereut!
    Ich habe mich was Spanking anbetrifft immer am meisten in den engischsprachigen Geschichten wiedergefunden. Das jemand wie du das versucht im deutschen umzusetzen finde ich eine echte Bereicherung!


    Und du machst es verdammt gut!
    Die Art und Weise wie Felix seine Caro nach dem Spanking auch immer wieder mit Worten belehrt und auffängt ist mir durch und durch gegangen.
    Eine richtig schöne Spanking-Liebesgeschichte, wie frau sie sich wünscht, sowas wollte ich schon lange mal lesen. Ähnlich traurig wie Caro zum Schluß dann nach Hause gefahren ist hab ich mich dann gefühlt weil die Geschichte zu Ende war!
    Kennt ihr das auch wenn ein gutes Buch zu Ende ist und man so ein Verlustgefühl hat wenn man die letzte Seite schließt?


    Also Isabella, schreib bitte weiter!!!


    Aber.....ich geb`s ja zu , deine anderen Bücher hab ich mir direkt mit runter geladen und jetzt freue ich mich schon auf das nächste!!!


    LG
    bonnie

    @ cassi
    Sag mal hast du eigentlich schon Teil 3 gesehen? Ich bin leider nicht dazu gekommen in`s Kino zu gehen, aber meine Schwester will mir Eclipse brennen "hüstel, jetzt krieg ich bestimmt wieder irgendwas von kriminellen Energien vorgehalten".
    Wenn ja, wie hat er dir gefallen?

    Ja sag mal, geht`s noch, mit Tannennadeln dran! Den können wir ja dann mal auf deiner Kehrseite ausprobieren, gell Carolyn!
    Mal sehen wie toll du das dann mit dem warm werden findest!:evil:
    Ideen hat dieser Mensch, pfhh.

    @ Eric


    Soso, also bei einem ganzen Fass Frankenwein kannst du mir , glaube ich, nur noch den Kopf über der Toilettenschüssel halten, da ist es mir ziemlich egal wie schön du bist :wuerg:.
    Männer, müssen immer zu Übertreibungen neigen.


    @ Cassi


    Mit den Werwölfen hast du schon recht, wenn ich es mir genau überlege, haben die nicht sogar die Hose dann stellenweise mit dem Gürtel ans Bein geschnallt ? Ei, das sieht ja schon deppert aus. "hihi"

    Vielleicht sollte ich Maria mal petzen was du hier so treibst und ihr dann raten sämtliche Schnürsenkel eures Hauses zu konfiszieren, diese in den Kamin zu entsorgen und nur noch Schuhe mit Klettverschluss anzuschaffen!:evil:

    Typisch Eric, also ehrlich, mann sollte dir:mouth:, was hat denn das mit dem Thema zu tun?


    Obwohl, lädst du mich zu einem Glas Frankenwein ein, überleg ich mir das vielleicht mit dem Vampir.:grins:

    Hallo cassi,
    ich kann gar nicht glauben, dass dir hier drauf gar keiner geantwortet hat. Die anderen haben es wohl nicht so mit Vampiren.
    Ich schon!
    Mittlerweile hast du ja dann wohl, genau wie ich, alle Bücher gelesen, warscheinlich nicht nur einmal.
    Magst du Jacob auch oder hast du es nicht so mit Werwölfen? Ich wußte manchmal wirklich nicht wer von beiden mir besser gefällt, auf jeden Fall fand ich die Endlösung supersüß, du auch???


    Magst du auch andere Vampirbücher oder- serien? Wenn du meine Erklärung zu meinem Nick liest wirst du sehen, dass ich auch Vampire Diaries sehr mag. Wobei sich Bücher und Serie hier total unterscheiden, aber das hab ich mittlerweile so hingenommen.
    Den Darsteller von Damon find ich halt voll lecker, hm.
    Stell mir dann immer vor, wie es wohl wäre von einem Vampir übers Knie........,
    wo doch die Herren so schön veraltete Vorstellungen haben.
    Läuft bei dir da auch so ein Kopfkino ab?


    Äh, ja, womit ich dann auch für Interessierte oben erwähnte Bücher, gibt es mttlerweile 6 Bände von, halt empfehlen kann.
    Sollte aber dann doch mal erklären worum es geht:
    Stefano und Damon Salvatore sind Brüder und Vampire. Wobei Damon eindeutig einen , na ja, sagen wir mal " dunkleren " Charakter besitzt als sein Bruder. Beide verlieben sich mal wieder in ein und dieselbe Frau, die in diesem Fall natürlich ein Mensch ist, Elena.
    Elena liebt eigentlich Stefano, kann sich aber im Laufe der Bücher des Sogs Damons immer schwerer verschließen.
    Mit Band 6 ist die Geschichte übrigens immer noch nicht abgeschlossen, das hab ich nämlich gerade ausgelesen.


    LG
    bonnie

    Den Nick bonnie hab ich gewählt, weil ich ein Fan von Vampire Diaries bin. Die Freundin der Hauptdarstellerin ist eine Hexe, die mir sehr gut gefällt.
    Und in meinem Inneren denke ich schon lange, wäre ich im vorigen Jahrhundert geboren worden, wäre ich schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
    @Eric
    Du siehst, in meinem Inneren bin und bleibe ich ein Hexchen, daran wird sich nie etwas ändern und das will ich auch gar nicht. Aber man wird ja wohl noch einen Namen haben dürfen.


    Für Hexen ist ihr Hexenname sehr wichtig, er bedeutet auch Schutz für sie. Und wenn man SEINEN Namen gefunden hat, dann weiß man instinktiv, dass er der richtige ist. So ging es mir mit bonnie.


    Vielleicht wird dadurch etwas klarer, warum ich mich so geärgert habe, als ich ihn bei meiner ersten Registrierung quasi verbummelt hatte.


    LG


    bonnie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.