Beiträge von bonnie

    Zitat

    Original von Maria:


    Aber hallo wer wird den so neugierig sein.:grins:
    Ich verrate euch nur soviel grins:


    Boah, wie gemein! Lässt uns hier dumm sterben!


    Zitat

    Original von Maria:
    Es gibt ein schönes und ein nicht so ein schönes gefühl.:grins:


    Hm, ich schätze mal, dass ist wie in meiner Geschichte oben beschrieben, denn gelesen hab ich das schon öfters, dass das Abkühlen halt erstmal angenehm ist, aber halt die Haut auch nass macht. Da du ja nicht dazu neigst uns in Einzelheiten einzuweihen, weiß ich jetzt natürlich nicht, ob ihr jetzt mit dem Spanking weitergemacht habt, aber ich geh mal davon aus und dann , denke ich, tut es warscheinlich aufgrund der Nässe noch mehr weh wie vorher, was dein nicht so schönes Gefühl umschreiben würde.


    Aber ich kann natürlich nur mutmaßen.


    Zitat

    Original von Maria:
    Machte es doch mal selber ,so werden ihr eure eigene Erfahrung machen:grins:


    Tja, vielleicht sollte ich mir einen Schutzengel anschaffen, der mich mal in den Schnee schubst?:grins:


    lg
    bonnie

    maus
    Tja, ich weiß auch nicht, irgendwie hat sich das hier verselbstständigt.



    Ich auch!!!! Mein "Flöhchen" ist auch letztes Jahr gestorben, sie ist 14 Jahre geworden und jetzt dürfen wir durch die Immunschwäche meines Mannes keine Tiere mehr.
    War mit ihr schon schwierig, hab sie ständig konsequent aus zwei Räumen komplett rausgehalten.
    Aber ich vermiss sie sehr, wir hatten 22 Jahre hintereinander immer eine Katze im Haus und auf einaml nichts mehr, dass ist schon komisch.
    "schnüff"
    Jetzt liegt sie bei uns im Garten unter einem Rosenbusch.


    Nun ist das wohl doch ein "Katzenthread" geworden.


    lg
    bonnie

    Nun, ok, wenn euch das so gut gefallen hat, wie wäre es dann damit?


    Könnt ihr euch vorstellen euren dom morgens auch so"liebevoll" zu wecken?
    Den unschuldigen Gesichtsausdruck danach kriegen wir doch allemal hin, oder?


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/w0ffwDYo00Q?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/w0ffwDYo00Q?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>


    lg
    bonnie:angel2:

    Also dann trage ich doch nochmal etwas zu der Geschichte bei!


    Ich find sie wirklich superschööööön, Euridike!


    Gegen so einen Schutzengel hätte ich auch nichts einzuwenden, wäre doch eigentlich sehr praktisch,
    kommt wenn man ihn braucht,
    passt auf einen auf
    und macht einem ansonsten keine Schwierigkeiten!:grins:


    Lg
    bonnie

    @ Eric
    Versucht, aber so einfach geht das anscheinend nicht, denn ich will den Beitrag ja nicht bearbeiten, sondern löschen und diese Funktion gibt mir die EDIT nicht.
    Anbei muss ich bemerken, dass du mit einer relativen PC-Idiotin sprichst, obwohl ich heute schon einiges dazu gelernt habe, weil ich heute nachmittag einen crash- Kurs bei meinem ältesten Sohn hatte, der mir so einige Sachen anhand seinem Forum erklärt hat. Z.B. bb-codes und wie man you-tube- videos einsetzt, sich avatare sucht und so weiter.
    Ihn hab ich jetzt auch nochmal gefragt und er meinte, dann müsste mir das wohl der Moderator löschen.


    lg
    bonnie

    Verflixt, ich hatte mich hier verklickt, und jetzt weiß ich nicht, wie man so was wieder löscht!:rot:
    Schätze mal, dass kann nur der Holger, hm?
    Echt blöd. Sorry!


    bonnie:oje:

    Mögt ihr Katzen?


    Ich für meinen Teil liebe Simon`s cat, der ein oder andere kennt die Videos vielleicht schon, aber ich wollte euch dieses schöne Winterclip trotzdem nicht vorenthalten.


    [youtube]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tuf61OjvoPQ?fs=1&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Tuf61OjvoPQ?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/youtube]


    Es gibt von diesem niedlichen Kater noch viele andere, wirklich sehenswert!
    Viel Spass dabei.:grins:


    lg
    bonnie

    Maria!
    "laut ruf"..."mich ganz groß mach und wink" (ok, das ist schwierig, ob sie mich sieht?)
    "auf den nächsten Stuhl steig und wink"


    Plaudere doch mal aus dem Nähkästchen, würd doch so schön hier passen!


    lg
    bonnie

    O.k, der beste war der dritte! "lach"


    Obwohl es mir zu denken gibt, woher weißt du, lieber Eric, dass Gynäkologen kalte Finger haben???Erfahrung?:angel3:

    Eine interessante Frage!
    Ich denke ganz am Anfang würde ich es nicht wollen- zu kalt, ist auch irgendwie in sich unlogisch, weil du ja eigentlich am Anfang eh den Po erstmal mit leichteren Schlägen aufwärmen sollst. Und dann die Durchblutung völlig runter zu schrauben erscheint mir nicht sehr sinnig und für sub eher ausgesprochen unangenehm.


    Dagegen am Ende einer Session oder sagen wir kurz vor dem Finale stell ich mir das sehr reizvoll vor.
    In einer Geschichte, die ich zuletzt gelesen hab, hat der aktive Part seine sub kurz vor Schluß mit Eis "abgekühlt", um danach zu den finalen Schlägen auszuholen. Das hatte schon wirklich was.


    Und vor Jahren hab ich mal so eine "Schneegeschichte" irgendwo im Netz gelesen, mal gucken, dass ich die grob aus dem Kopf zusammen bekomme:


    Ein Pärchen ist im Winter auf einer Landstraße unterwegs. Die Landschaft um sie herum ist völlig verschneit und es ist eine recht einsame Gegend.
    Die beiden streiten sich. Irgendwann, als der Streit immer mehr zu eskalieren droht, entdeckt ER mitten in der verschneiten Landschaft einen Baumstumpf und fasst kurzerhand einen Entschluss.
    Der Mann parkt das Auto am Strassenrand, umrundet das Auto und zerrt seine völlig verblüffte Freundin aus dem Auto.
    Ohne weiter auf ihr Gezeter einzugehen schleppt er sie zu dem Baumstumpf, lässt sich darauf nieder, öffnet ihr soschnell, dass sie gar nicht reagieren kann, den Knopf ihrer Hose und zieht diese samt Unterhöschen nach unten, um sie dann über seine Kniee zu befördern.


    Seine Freundin ist mittlerweile völlig ausser sich. Denn ihr ist ja jetzt auch klar geworden was er vor hat und zudem ist es wirklich SCHWEINEKALT, insbesondere, wenn dir nichts mehr als der blosse Wind über die Pobacken fährt.
    Denen allerdings sehr bald nicht mehr kalt sein wird, nicht nachdem, was ihr Freund anfängt mit ihnen zu veranstalten.
    Und er leistet wirklich ganze Arbeit. Nachdem ein ganzer Teil brennender Hiebe auf ihrer Kehrseite ihr Ziel gefunden hatte, hatte seine Freundin dermassen angefangen zu strampeln, dass sie es schaffte sich von seinen Knien zu winden und mit ihrem nacktem Po mitten im Schnee zu landen.


    Kurzfristig dankbar für die Kühle, die ihre heißen Backen umfing, hatte sie doch keine Gelegenheit sich lange daran zu erfreuen, da ihrem Freund eigentlich nicht der Sinn danach stand jetzt schon mit der Bestrafung aufzuhören.
    Also pflückte er sie sich kurzerhand aus dem Schnee, ohne ihre " Bitte nicht!" und " Nicht noch mehr!" Laute zu beachten. Aus dem was gerade passiert war schlau geworden bugsierte er sie diesmal allerdings nur über sein linkes Knie, während er das rechte dazu benutzte ihre Beine einzuklemmen. Und mit dem Satz " Das hast du dir selber zuzuschreiben!" setzte er sein Werk von vorher fort.


    Und mochte das Brennen auch durch den Schnee etwas nachgelassen haben, so musste das arme Mädchen jetzt leider feststellen, dass Hiebe auf eine NASSEN Po anscheinend noch weher taten wie sowieso schon.
    Ihr Heulen hätte jetzt wirklich jedem Wolf im Wald Konkurrenz machen können.


    Ich gebe zu , der Schluss der Geschichte will mir nicht mehr so richtig einfallen, aber als die beiden schließlich weiterfuhren herrschte wohtuende Stille im Auto!:grins:
    Und ich denke, der Anblick des hochroten Po`s unserer Bestraften so im weißen Schnee war mit Sicherheit ein toller Anblick!


    Ich hoffe, meine "einnerte" Geschichte hat dir gefallen, ich musste halt spontan an sie denken, als ich deine Frage gelesen habe.


    Wie stellst du dir das eigentlich vor? Drinnen oder draussen?:grins:


    lg
    bonnie

    Na, da wünsch ich dir doch ein paar schöne Urlaubstage!
    Ich bin mir sicher, dass maus uns schon gut "überwachen" wird!


    lg
    bonnie

    euridike


    Also ersteinmal wünsch ich dir auf jeden Fall eine schöne und erholsame Kur!


    Siehst doch einfach so, sollte deine Phantasie während der Kur auf Abwege geraten, kannst du ja danach deinem Mann "gestehen" und bei dem Szenario, dass dann entsteht hast du direkt noch eine Geschichte obendrauf.:grins:


    Nein, nein, nichts ernstes, aber insofern wird Holger seiner Euridike jawohl vertrauen, gelle!


    lg bonnie

    Liebe Euridike,


    wirklich eine klasse Geschichte!
    Da fällt mir doch so manche hochnäsige Dame der sogenannten besseren Gesellschaft ein, der eine solche Behandlung vielleicht mal ganz gut täte.:grins::evil:


    Welche Szene mir besonders gut gefallen hat, war als sie ihrem Mann während der Züchtigung in die Augen gucken musste. Sehr schöner psychologischer Aspekt, den du da mit rein gebracht hast!
    Das ist ja fast schlimmer wie die Hiebe selber, richtig gut.


    Und bei dem letzten Satz musste ich einfach nur lachen.


    lg
    bonnie

    Das mit dem Gewicht, lieber Holger, kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Das ist so ein dummes Teil mit dem ich auch ewig auf Kriegsfuss stehe.
    Zwar hab ich schon im letzten Jahr geschafft Kilos wieder abzubauen, aber mit der Bewegung hapert es nach wie vor,


    also steht auch bei mir für 2011 Sport auf dem Vorsätze- Programm, wenn auch in kleinen Schritten.
    Ich hab mir vorgenommen wieder zwei mal die Woche schwimmen zu gehen und Wassergymnastik zu betreiben, hab ich vor ein paar Jahren schon mal gemacht und hat mir und insbesondere meinem Rücken sehr gut getan, bis der innere Schweinehund wieder das Ruder übernahm.


    Aber jetzt hab ich wieder so Rückenprobleme, es ist wirklich dringend notwendig.


    Ja, der Gedanke mit dem Berichten in ein paar Wochen ist gar nicht so schlecht, hält einen vielleicht ein wenig bei der Stange.


    maus
    Gratuliere zum Nichtraucherdasein! Finde ich klasse!!!


    lg
    bonnie

    Auch von mir ein gutes neues Jahr und feiert alle recht schön!


    cassi und Isabella


    Machen dass nicht normalerweise wir Frauen, uns jünger machen als wir wirklich sind?Armer Holger! Vieleicht steckt er ja in einer Midlife crisis?:angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.