Beiträge von bonnie

    Ich muss hier jetzt doch nochmal eine Lanze für diesen Film brechen.
    Wenn ich die negativen Aspekt die hier von einigen angesprochen werden auch rundherum bejahe, so bleibt er trotzdem einer meiner Lieblingsfilme.


    Aber zunächst noch einmal auf den Negativaspekt des Films. Die Hauptdarstellerin ist eine junge Frau, die sich aufgrund psychischer Probleme selbstverletzt, indem sie sich " schneidet ". Zudem ist sie masochistisch veranlagt. Diese Kopplung kann durchaus vorkommen, bin ich selber doch das beste Beispiel dafür. Wenn ich mich auch nicht schneide und mich auch nicht als psychisch " gestört " ,sondern eher psychisch verletzt bezeichnen würde. Und so habe ICH mich in dem Film auch durchaus wieder erkannt.
    ABER...das ist doch eher die Ausnahme.
    Ich habe viele Frauen kennen gelernt, die sich geschnitten haben und die wenigsten, ich würde sogar sagen kaum eine wäre je auf den Gedanken verfallen, sich so behandeln lassen zu wollen wie unsere Darstellerin im Film.
    Es ist , denke ich, jedem von uns klar, dass eine Frau, die sich schneidet viel eher die Hilfe einer guten Therapeutin bedarf als eines Chefs, der sie erzieht.
    Dazu kommt natürlich, wie Euridike es schon ganz richtig gesagt hat mal wieder das falsche Bild das in der Gesellschaft gezeichnet wird, nämlich:


    selbstverletzende Frau= Masochistin= möchte den Hintern versohlt bekommen.


    Das ist natürlich völliger Schwachsinn und hat nichts miteinander zu tun!



    Aber abgesehen davon gab es vieles was mir an dem Film durchaus sehr gut gefallen hat.
    Angefangen bei den beiden Hauptdarstellern Maggie Gyllenhaal und James Spader, wobei ich besonders SIE in der Rolle wirklich toll finde.
    Mich hat es sehr beeindruckt wie sie diese Rolle verkörperte. Man konnte in ihrem Gesicht wirklich ihre Gefühle lesen. Und ich fand es faszinierend zuzusehen wie sie sich im Laufe des Films optisch veränderte, selbstbewusster wurde, je mehr sie ihrer Neigung Raum gab.


    Der Film besitzt ja auch nicht gerade wenig Situationskomik und hat mich häufig zum Lachen gebracht. Dazu habe ich mich in vielen Szenen selbst wieder erkannt. So wie in der Szene im Badezimmer mit ihrem Versuch des Selfspanking. Unschlagbar, ihr Gesichtsausdruck beim Blick in den Spiegel, der soviel heissen soll wie " Das ist ja doch nicht dasselbe. " Ich hab schalllend lachen müssen.
    Oder als es dann schief lief zwischen ihrem Chef und ihr und sie versucht ihren neuen Freund davon zu überzeugen ihr vielleicht mal auf den Po zu hauen und sie so demonstrativ im Bett seine Hand auf ihren Po legt und er so GAR nicht kapiert was sie will. Sowas kenn ich auch von meinem ersten Freund. Und konnte es einfach so nachvollziehen.


    Dazu finde ich die Spankingszene einfach total schön. Seine " sachliche " Art, die er ganz im Gegensatz zu seiner Handlung während der ganzen Szene an den Tag legt finde ich ausgesprochen prickelnd.
    Desgleichen dass sie dabei diesen Brief vorlesen muss.
    Auch die Geste, wo sie ihm zum Schluss den kleinen Finger über seinen Finger legt mag ich sehr.


    Leid getan hat mir schon ihr neuer Freund bei der ganzen Geschichte, er war schon ne arme Schnitte. Aber letzlich hat sie die einzig richtige Entscheidung getroffen und ich liebe die Szene, als er sie dann endlich aus dem Büro zu sich nach Hause holt.
    Genau wie ihren Gesichtsausdruck mit dem sie zum Schluss in die Kamera guckt, irgendwie trotzig und herausfordernd zugleich.


    Das musst ich halt mal loswerden.


    lg
    bonnie

    Lieber Jogi!


    Nur in der Shoutbox ist mir aber zu wenig, also noch ganz offiziell:


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 45. Geburstag!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen um dich drum herum und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!


    Zitat

    Original von Holger:
    Das Geburtstagsspanking zum 45. lässt Du aber am Besten Teufele einstecken.


    So geht das aber nicht! Das ist aber eigentlich verkehrt herum. Dom hin oder her! Also wenigstens an dem Tag sollte das arme Teufele auch mal zu seinem Recht kommen.
    :evil:
    Nur hege ich dann die leise Befürchtung, dass Jogi anschliessend auf eine Revanche aus sein könnte.:oje:


    Nach all den dummen Bemerkungen macche ich mich jetzt lieber aus dem Staub. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_126.gif]


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Melancholie:
    Darf ich eigentlich hier schreiben( oder falscher Ort), dass mein Mann auch darauf mit großer Dankbarkeit reagiert hat?:rot:


    Das hast du jetzt aber wirklich niedlich ausgedrückt. Aber ist doch toll, wenn deine Geschichte eine solche Wirkung ausgelöst hat. Lob von unserer Seite,
    besonderes Lob von Seiten deines Mannes, was will man mehr im Leben.[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0039.gif]


    Aber davon abgesehen fand ich deine Geschichte wirklich schön.


    Mir hat der Anfang sehr gut gefallen, so der absolute Gegensatz zwischen den beiden und wie du das dargestellt hast. Und dann der Gedanke von ihr, ihn doch endlich mal wütend erleben zu wollen, was ihr ja dann besser gelungen ist, als ihr lieb war. " lach "
    Was ich persönlich auch sehr mag ist, dass er dann so leise wurde in seiner Ansprache und nicht etwa rumbrüllte. Das lässt bei mir nämlich auch immer viel mehr ein Gruseln entstehen.
    Auch dein sanfter Schlusss hat mir sehr gefallen, hmmmm. Den hättest du vielleicht noch ein bisschen verlängern können.
    Aber da kommt halt die Romantikerin in mir wieder durch. Sorry.


    Mach weiter so.


    lg
    bonnie

    Um nach eurem leichten Mohrenkopf-Alkoholexzess nochmal auf das eigentliche Thema "Spanking ist gesund " zurück zu kommen, da bin ich doch vor einiger Zeit auf eine interessante Seite gestoßen.


    Zu Weihnachten hatte ich mir unter anderen den Wunsch überlegt mal ein paar Stunden in einem schönen Wellnesscenter zu verbringen und wir haben dann mal so rumgeguckt, was es da so alles gibt.
    Angeregt durch diesen Gedanken hab ich dann mal just for fun den Begriff spanking-wellness eingegeben und bin dann irgendwie auf Fesselmassage gelandet.


    Aber, wenn ich ehrlich bin, so uninteressant finde ich das Angebot gar nicht.
    Was haltet ihr denn davon:



    http://www.massage-buchen.de/u…n/fesselmassage/index.php


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von maus:



    1. Wenn wir subbies wollen, brauchen wir bei Euch nur die richtigen Tasten zu drücken und ihr reagiert genau so wie wir es wollen (in diesem Falle eine Art "Entschuldigungsmechanismus") :grins:


    Stimmt, ich hab den Eric selten so brav gesehen![Blockierte Grafik: http://www.seelenstreichlerin.de/smileys/lachen43.gif]


    Zitat

    Original von maus:



    Ich bin hier kein Admin, das ist uns großer alter Mann *g*


    Na, immerhin hast du ihn hier vertreten und ich finde, dass hast du doch sehr würdig hingekriegt. Ist doch ein verantwortungsvoller Posten!
    Und, wie fühlt man sich so als gar nicht so gewollte " Autoritätsperson "?


    :grins:


    lg
    bonnie

    Die Geschichte fand ich auch gut, aber mir ging es ähnlich wie Maria.


    Aber das hat auch, glaube ich, viel mit mir persönlich und weniger mit deiner Geschichte, euridike, zu tun, dass ich mir den Schluss anders gewünscht hätte.
    Bin da vielleicht zu mitleidig veranlagt und finde immer eine Strafe ist doch dann genug. Haue und allein gelassen werden danach und nicht mit auf den Ball dürfen, das lässt mich schon schlucken.
    Wobei ich wohl am wenigsten damit klar kommen würde wenn man mich danach allein lassen würde, da krümmt sich wohl das kleine Kind in mir.


    lg
    bonnie

    Hmmmm, ja, also die Idee mit den Pantoletten und den 100 Euro abzählen fand ich schon ausgesprochen gut. Auch wie du sie da mit dem einen Schuh noch an den Füßen in der Ecke stehen ließest, während er sich das Glas Wein trank.
    Das hast du schon echt gut drauf, euridike!:grins:
    Also mir geht das dann schon immer so, dass ich mich automatisch frage, wie es mir in so einer Situation ginge und dann weiß ich nie so genau, ob ich das Gefühl zwischen meinen Schulterblättern jetzt als angenehm oder als unangenehm bezeichnen soll.:grins:


    lg
    bonnie

    Aaaah, das ist also die erste Gemeinschaftproduktion, auch sehr, sehr schön!!!


    Ich find nur schade, dass man im Geschichtenbereich jetzt nicht mehr sieht, wer welchen Abschnitt geschrieben hat. Hätte mich schon interessiert.
    Aber ich finde die harmonische Erzählweise, die ihr da hingekriegt habt echt klasse. Als wäre die Geschichte einfach eins, genial.


    lg
    bonnie[Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.com/smilies/happy/happy0065.gif]

    Hm, maus, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Wie wäre es mit "Auch Katzenliebhaber?" und in "Gott und die Welt"???


    Der Anfang ist zwar dann immer noch ein bisschen schräg, aber was soll`s, erklärt sich ja dann.


    lg
    bonnie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.