Beiträge von bonnie

    Bei der privaten und leider auch gesundheitlich gehandicapten Situation die bei uns zur Zeit herrscht ist es mir irgendwie im Moment gar nicht möglich für die nächsten Monate in die Zukunft zu planen.[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0009.gif]
    Obwohl ich mittlerweile schon ziemlich neugierig auf euch alle geworden bin.
    Aber ich befürchte mich bei eurem nächsten Treffen mal noch nicht beteiligen zu können.
    Aber ihr macht ja noch öfter welche und was nicht ist kann ja noch werden![Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-093.gif]


    lg
    bonnie

    @Euridke
    Hm, so ein Häuschen im Norden hätte ich auch gerne, wo man so ganz alleine und unter sich wäre. "träum"


    maus
    Hab mir schon öfters gedacht, dass du bei deinem Dom , glaub ich, in ziemlich guten Händen bist. "smile"
    Mich hat schon so manche Beschreibung von dir zum Lächeln gebracht. So auch, als du erzählt hast, dass er dir "befohlen" hat, dass du ihm sagen musst wenn es dir nicht gut geht während einer session.
    Und die Idee mit dem steinernen Herz finde ich sehr, sehr schön.
    Das ein Knebel bei mir nicht in Frage kommt hängt wohl auch mit den Erfahrungen zusammen die ich in meiner Vergangenheit gemacht habe.


    carolyn
    Ich erinnere mich an die Geschichte, die du beschreibst, ich hatte sie gelesen. Mich hat insbesondere die Ungerechtigkeit darin genau wie dich sehr aufgebracht. Wenn ich das Gefühl habe jemand wird ungerecht behandelt geh ich auf die Barrikaden, sowas kann ich überhaupt nicht ab.


    Auch meine Nase ist in null komma nichts angeschwollen und zu. "grins"
    Eben das würde mir dann halt auch Angst machen.
    Klar hast du nicht unrecht. Die Vorstellung vollkommen ausgeliefert zu sein lässt auch mir eine Gänsehaut über den Rücken laufen. Aber die Kleine in mir ist diesbezüglich wohl einmal zuviel verletzt worden und es gibt wohl Grenzen über die ich auch mit viel Vertrauen nicht mehr gehen kann und darf.


    Schön, dass du das mit den Filmen ansprichst!:grins:
    Ich finde diese überzogen geschauspielerten clips auch ätzend und könnte mich bei manchen echt wegschmeissen.
    Da kannst du den gelangweilten Gesichtsausdruck im Gesicht des Aktiven richtig sehen und dann gibt er ihr dann so einen KLAPS auf den Po und sie schreit zum Herzerweichen. Das ist immer der Moment wo ich die Augen verdrehe und wegklicke und mich frage, hallo, wer guckt sowas?


    Ich hatte letztens mal einen gesehen so von wegen Fassung bewahren und es dann nicht mehr schaffen, mal sehen, ob ich den wiederfinde, dann muss ich den mal bei clips reinlinken.:grins:


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Caneboy:
    das Opfer muss lernen , die Strafe in Demut und relativer Stille
    ertragen zu können.:


    Komisch, wie anders ich das sehe. Ich bin zwar in der Realität meist auch ziemlich lange still, bzw. kann mich lange zusammenreissen. Das liegt aber daran, dass mein Mann kein Spanker ist und nicht wirklich eine sadistische Seite in sich hat. Er kann es nicht so gut ertragen wenn er merkt dass es anfängt mir wirklich weh zu tun und steht nicht so auf Schmerzlaute oder Tränen. Das hat dazu geführt, dass ich gelernt habe diese ziemlich lange zu unterdrücken, denn sonst hört er mir zu früh auf.
    Innerlich sieht es allerdings ganz anders in mir aus. Da wünsch ich mir oft etwas mehr jammern zu können.
    Und wenn ich mir clips anschaue ziehe ich die wo die Frauen die dementsprechenden Unmutsäußerungen von sich geben denen wo sie alles nur still über sich ergehen lassen deutlich vor.


    euridike
    Vertrauen ist unerlässlich. Ich bin mir sicher, dass ich mich in der Beziehung auch auf meinen Mann 100% verlassen könnte. Aber gegen die Angst käme ich dann trotzdem nicht an.


    lg
    bonnie

    Liebe cassi!


    Nun hast du es also wahr gemacht und hast uns also einmal eine von deinen "weißen" Geschichten gezeigt. Und dazu ersteinmal ein ganz großes Kompliment von meiner Seite aus, denn ich kann mir denken wieviel Mut dich das gekostet hat!!![Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0068.gif]
    Und mir hat sie gut gefallen. Ich fand sie sehr schön geschrieben, mich hat es in keinster Weise irgendwie "abgestoßen", ich sag das deswegen, weil ich mir denken kann, dass du davor vielleicht Angst hast.
    Du hast deine Hauptfigur zur "Dienerin" werden lassen, etwas was man häufig im SM-Bereich wiederfindet und was ja auch schon Euridike stellenweise sehr schön in ihren Geschichten beschrieben hat. Und hast mal den Bereich spanking gänzlich ausgespart, das hat mich ein wenig traurig gestimmt. Auf der anderen Seite ist die Geschichte so geschrieben, dass sie ja durchaus für eine Fortsetzung gut ist und was nicht ist, kann ja noch werden???
    Und auch diesen dienenden Aspekt fand ich sehr schön beschrieben und wie sie sich dabei gefühlt hat.
    Aber dass du jemand mit 45 als "älteren" Herrn bezeichnest... du bist ja genauso schlimm wie mein Sohn, ich bin 43 und für ihn bin ich auch schon alt! Alles klar, noch ein paar Jahre und ich lass mich mumifizieren.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_034.gif]:grins:
    lg
    bonnie

    Ich hab da mal eine Frage die mich schon seit längerem beschäftigt. Genauer gesagt, seit ich zuletzt zwei Geschichten von Onuk gelesen habe, in denen die sub jeweils auf unterschiedliche Art und Weise geknebelt worden ist, damit ihre Unmutsäußerungen nicht zu hören sind.
    Erschwerend kam in den Geschichten noch dazu, dass das ohne Absprache passierte, also der Knebel überraschend verpasst wurde und die Passive damit wehrlos gemacht wurde.
    Einmal mit einem extra dafür vorgesehenen Teil, einmal mittels eines Apfels, den die sub in den Mund gesteckt bekam.


    Das hat bei mir sehr gemischte Gefühle hervorgerufen. Insbesondere, da in der Geschichte mit dem Apfel dann noch hinterher beschrieben wurde, dass sie doch zum Schluss durch die geflossenen Tränen mittlerweile phasenweise etwas Probleme mit dem Luftholen hatte.


    Ich bin ehrlich, für mich käme das gar nicht in Frage. Da ist dann wohl eine meiner absoluten Grenzen.
    Die Angst davor keine Luft mehr zu bekommen wäre einfach zu groß und von daher fand ich auch die Beschreibung der Überrumpelung der sub damit für mich als totales no go.
    Und von daher wollte ich halt mal fragen wie es anderen mit dem Thema Knebel geht? Wie denkt ihr darüber oder hat einer schonmal praktische Erfahrung damit gemacht?


    Ich kann schon nachvollziehen, dass es für den aktiven Part wahrscheinlich einen zusätzlichen Kick bedeutet seine sub auf diese Art und Weise "mundtot" zu machen und damit deutlich wehrloser.
    Ganz abgesehen von dem Sinn des Ganzen wenn eine Session heftiger wird und man nicht die Aufmerksamkeit der gesamten Nachbarschaft auf sich ziehen will.
    Aber ich würde wohl lieber unsere sämtlichen Kissen zerbeissen als mir irgendwas in den Mund stecken zu lassen.


    Na ja, bin mal neugierig auf Rückmeldungen.


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Isabella:
    Die Vorgesetzte hat völlig unemotional und zielstrebig gehandelt: Sie hat einen Störfaktor in der Kommunikation erkannt und diesen schnell und präzise eliminiert. Sie hat damit genau die Qualitäten gezeigt, die man sonst Frauen in Führungspositionen immer abspricht ...


    Die Watschn für den Mann könnte man dabei als Kollateralschaden bezeichnen ... :angel4


    Isabella


    KLASSE Isabella!!!
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif]


    lg
    bonnie

    Hallo Isis,
    hab dich ja dann auch gestern im chat das erste Mal kurz kennenlernen dürfen. Und hab hier auch schon so einiges von dir an Beiträgen gelesen und fand es auch irgendwie schade nichts mehr von dir zu hören.
    Umso mehr freut es mich wenn du jetzt mal so langsam wieder mit all deinen Problemen etwas zu Ruhe kommst und finde es schön, dass du wieder hier bist!
    :grins:
    lg
    bonie

    Zitat

    Original von EricS:
    "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen"


    NEIN! Ich bin mit Loriot nicht einer Meinung.
    Ganz im Gegenteil. Ich glaube Mann und Frau sind so etwas wie Ying und Yang.
    Natürlich sind wir gegensätzlich in vielen Dingen und das ist auch gut so und macht auch Sinn. Ich denke, dass Mann und Frau sich eher ERGÄNZEN.


    Es ist schon so, dass Männer und Frauen sich in ihrem Denken und Fühlen unterscheiden, aber warum sollen sie deshalb nicht zusammenpassen?
    Ich finde den Unterschied zwischen Mann und Frau etwa so wie zwischen zwei unterschiedlichen Kulturen. Wenn ich aber in ein fremdes Land fahre, dann bin ich doch auch neugierig auf seine Lebensweise, sein Denken, seine Andersartigkeit und all das hält mich nicht davon ab Freundschaft zu schließen.
    Ich finde es so schade, dass wir uns häufig immer so bekämpfen oder den anderen negativ bewerten. Ok, hier im Forum mach ich auch schonmal "Männerwitze", aber das meine ich nicht wirklich ernst.


    Ich bin überzeugt davon, wenn MANN und FRAU sich viel mehr so lassen und annehmen könnten wie sie sind, dann könnten wir uns gegenseitig viel mehr geben.


    Und ich glaube nicht, dass es nur die Sexualität ist, die Mann und Frau aneinander bindet, wenn ich an diesem Punkt von mir spreche:
    ich bin seit 21 Jahren verheiratet und so eine Ehe hat nach so einer Zeit viele Ankerpunkte die sie zusammenhält und Sex ist EINER davon. Mit Sicherheit ein wichtiger, aber nicht der einzige!


    Zu einer echten innigen Partnerschaft gehört mit Sicherheit nicht nur Sex und Spanking, sondern auch gegenseitiges Vertrauen, miteinander Reden können, gemeinsame Interessen haben, Zärtlichkeit, sich auf den anderen verlassen zu können, miteinander lachen zu können und sich vorstellen miteinander alt zu werden. PUH


    Du stellst aber auch Fragen, Eric! "lach"


    Jetzt reicht`s mir erstmal mit philosophieren. "ggg"


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von euridike:


    "wünsch dir das nicht".


    Mal ganz ehrlich, ist so ne Antwort nicht zum Haare ausraufen? Da weiß man doch wirklich nicht ob einem jetzt gerade eine Gänsehaut über den Rücken läuft oder man riskieren soll den nächstbesten Gegenstand nach ihm zu schmeissen, nur um herauszufinden was er dann tut, oder?


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Teufele:


    ... egal welche sichtweise ... fakt ist ... man(n) bezahlt im leben für alles ... :baeh:


    "lol" GENIAL! Teufele:grins::evil:

    Also das hier fand ich auch so gut, konnte ich euch auch nicht vorenthalten:
    <iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/N5XJeN9KZKs" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>


    Sind sie nicht wahre Samariter "ggg"?
    lg
    bonnie

    Dem muss ich jetzt mal wiedersprechen. Hab mal zwei Jahre ziemlich erfolgreich Low fat praktiziert, warum mein Ernährungsverhalten dann wieder gekippt ist, darüber schweigen wir lieber.
    Aber low carb konnte ich nichts abgewinnen. "lach"
    Ja, so scheiden sich die Geister, nichts für ungut, carolyn!


    lg
    bonnie

    Hab da grad so ein nettes kleines Video angeguckt:
    <iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/yskRklHu7vs" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>
    lg
    bonnie:grins:

    Hallo cassi,


    da hol ich die Gescjichte doch nochmal aus der Versenkung hervor. Und kann den anderen nur zustimmen.
    Ich fand sie auch sehr, sehr schön.
    Der Gedanke an einen eigenen Bodyguard ist eh sehr reizvoll. Jemand der nur dafür da ist auf dich aufzupassen und wenn du aus der Reihe tanzt diese Aufgabe dann schmerzhaft genau nehmen könnte.
    Hmmmm, was für ein verlockender Gedanke.
    Also, mich hat die Stellung für den Rohrstock auch überhaupt nicht gestört, es muss doch nicht immer nach vorne gebeugt sein und sich ihm so präsentieren zu müssen hatte definitiv etwas sehr demütigendes, wie Isabella schon sagte.
    Der Schluss hat mir auch gut gefallen, als er dann ihren Freund zu ihr geschickt hat, der hat sich ja schließlich auch vorher über sie geärgert. Da hat man so richtig noch schön Stoff zum weiter phantasieren.


    lg
    bonnie

    Also erstmal auch von mir


    Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum, zum 5 ten Geburstag! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/geburtstag/animierte-smilies-geburtstag-101.gif]


    Auch ich finde es toll hier zu sein.
    Ich finde es immer wieder schön über meine Gedanken und Gefühle hier in diesem Forum schreiben zu können und mich mit anderen darüber austauschen zu können.
    Und der freundliche und humorvolle Umgangston der untereinander herrscht tut gut.
    Von mir noch ein großes Kompliment an den " Forumspapa ".
    Ich finde, Holger, es ist sehr spürbar, wie wichtig dir das Forum ist. Du passt sehr auf und bist sehr präsent. Ich muss sagen, mir gibt das ein gutes Gefühl.


    lg
    bonnie

    Sag mal; Eric, du weißt echt wie man Traumschlösser zum einstürzen bringt,ne?!
    Is schon en gruseliges Talent, muss ich schon sagen.:rolleyes:


    Da sagt man mal was nettes über die Herren der Schöpfung und dann wird es einem wieder so ausgelegt.
    Natürlich sollte das Gesamtpaket passen und es geht mir auch weniger um die Größe der Hände als um ihre Kraft oder Sensibilität.


    lg
    bonnie

    WOW
    Die Geschichte ist ja ultraschön. Da ist mir beim Lesen grad echt total warm geworden.:rot:


    Thema Männerhände, gibt es etwas schöneres!


    Männerhände - Fetischistin " lach ", was für ein Ausdruck, ja, ich glaub, da bin ich auch eine!
    Guck mir bei Männern auch als erstes die Hände an und wenn sie mir gefallen kann ich auch nicht umhin mir vorzustellen was derjenige wohl alles damit anstellen könnte.:eye: :rot:


    Und wie er zuerst ihr Gesicht in seine Hände nimmt und sie sich darein schmiegt, hmmm " dahinschmelz ".
    Auch der witzige Schluss ist schön.


    lg bonnie

    Liebe Rike,


    auch mir hat deine Geschichte wirklich sehr gut gefallen. Das ist so ein Szenario, dass mir auch schon oft durch den Kopf gelaufen ist.
    Wie es sich wohl anfühlen würde, wenn man es absolut überzieht und man sich der daraus resultierenden Strafe nicht mehr entziehen kann.


    Und die Art und Weise wie Carsten es durchzieht, besonders die Distanziertheit, die er Steffi gegenüber einnimmt, um den Unterschied zum sonstigen spanking ganz klar zu machen und ihr dadurch jegliche Nähe zu verweigern...huh, da hat sich bei mir vor Mitleid echt alles zusammengezogen.
    Aber das sollte ja auch schließlich der Sinn der Sache sein.


    Sehr schön fand ich auch den Schluss. Wie du beschreibst, dass es auch ihn schwer mitgenommen hat und er froh war als es vorbei war. Diese emotionale Szene zwischen den beiden fand ich wirklich toll.


    lg
    bonnie

    Sehr schöne Idee, Melancholie!


    War heute einkaufen und konnte es mir nicht verkneifen mir weißen Rum mitzubringen. Und hab das dann heute abend direkt mal ausprobiert, die anderen Zutaten hatte ich zu Hause, wenn ich jetzt auch keinen frisch gepressten Saft genommen habe.


    Jetzt sitzte ich also hier am PC und kann aus Erfahrung " schlürf " berichten, wirklich sehr lecker!!!
    Also ich finde, du kannst ruhig öfters so nette kleine Vorschläge hier einbringen.:grins:


    lg
    bonnie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.