Beiträge von bonnie

    So, jetzt wollen wir hier mal ein bisschen Niveau reinbringen, vonwegen immer Anti-Frauenwitze:
    (obwohl ich ja befürchte die meisten kennt Andy bestimmt schon...)


    "Ein kleines amerikanisches Flugzeug hat sich im dichten Nebel verflogen. Der Pilot kreist um das oberste Stockwerk eines Bürohauses, lehnt sich aus dem Cockpit und brüllt durch ein offenes Fenster: "Wo sind wir?" Ein Mann blickt von seinem PC auf: "In einem Flugzeug!" Der Pilot dreht eine scharfe Kurve und landet fünf Minuten später mit dem letzten Tropfen Treibstoff auf dem Flughafen von Seattle. Die verblüfften Passagiere wollen wissen, wie der Pilot es geschafft habe, sich zu orientieren. "Ganz einfach", sagt der Pilot. "Die Antwort auf meine Frage war kurz, korrekt und völlig nutzlos. Ich hatte also mit der Microsoft-Hotline gesprochen. Das Microsoft-Gebäude liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen Seattle, Kurs 87 Grad."


    "Anruf bei der Hotline...
    Kunde: "Ich benutze Windows..."
    Hotline: "Ja..."
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits..."


    "Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
    Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?"


    "Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel "Bad Times" erhalten, löschen Sie sie sofort, ohne sie zu lesen. Es handelt sich hierbei um den bislang gefährlichsten E-Mail-Virus. Er wird Ihre Festplatte formatieren. Und nicht nur die, sondern auch alle Disketten, die auch nur in der Nähe Ihres PCs liegen. Er wird das Thermostat Ihres Kühlschranks so einstellen, dass Ihre Eisvorräte schmelzen und die Milch sauer wird. Er wird die Magnetstreifen auf Ihren Kreditkarten entmagnetisieren, die Geheimnummer Ihrer EC-Karte umprogrammieren, die Spurlage Ihres Videorecorders verstellen und Subraumschwingungen dazu verwenden, jede CD, die Sie sich anhören, zu zerkratzen. Er wird Ihrem Ex-Freund/der Ex-Freundin Ihre neue Telefonnummer mitteilen. Er wird Frostschutzmittel in Ihr Aquarium schütten. Er wird all Ihr Bier austrinken und Ihre schmutzigen Socken auf dem Wohnzimmertisch platzieren, wenn Sie Besuch bekommen. Er wird Ihre Autoschlüssel verstecken, wenn Sie verschlafen haben und Ihr Autoradio stören, damit Sie im Stau nur statisches Rauschen hören. Er wird Ihr Shampoo mit Zahnpasta und Ihre Zahnpasta mit Schuhcreme vertauschen, während er sich mit Ihrem Freund/Ihrer Freundin hinter Ihrem Rücken trifft und die gemeinsame Nacht im Hotel auf Ihre Kreditkarte bucht. "Bad Times" verursacht juckende Hautrötungen. Er wird den Toilettendeckel oben lassen und den Fön gefährlich nah an eine gefüllte Badewanne platzieren. Er ist hinterhältig und subtil. Er ist gefährlich und schrecklich. Er ist außerdem leicht violett. Dies sind nur einige der Auswirkungen. Seien Sie vorsichtig. Seien Sie sehr, sehr vorsichtig."


    Den letzen fand ich am besten, den widme ich Eric!!!:angel3:


    lg
    bonnie

    Also ich bin auch genauso wie Andy der Meinung, dass man bestehende Hämatome erstmal ausheilen lassen sollte. Was medizinische Folgeschäden anbetrifft kann es bei tieferliegenden Hämatomen auch zu Wassereinlagerungen im Gewebe oder zu Gewebeverhärtungen kommen.
    Ansonsten sagt mir einfach mein logischer Menschenverstand, dass es nicht gut sein kann auf ein frisch bestehendes Hämatom erneut draufzuhauen, also sorry, aber da sträubt sich bei mir das Fell.
    Letzendlich muss das jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht, aber ich würde es für mich nicht wollen.


    Bei mir ist es auch so, dass ich nach einem intensiveren Spanking auch in so einen "Kuschelmodus" verfalle, kurzum für 2-3 Tage hab ich erstmal die Nase voll und vielleicht ist das auch gut so, weil sich meine Seele instinktiv dem Heilungsbedürfnis meines Körpers anpasst.
    Wenn der aktive Part darauf achtet, dass "Wunden" erstmal wieder verheilen gibt er mir damit auch das Gefühl des Behütetseins, denn er achtet ja auf meine Gesundheit.
    Wenn ich mich in der Zeit "daneben" benehme gibt es ja auch noch andere Formen der Bestrafung oder man kann eine Strafbuch führen bis die "Erziehungsfläche" wieder zugänglich ist.:grins:


    lg
    bonnie

    Ich kann mir nicht helfen, Eric, werd das Gefühl nicht los, dass Andy der Vernünftigere von euch beiden ist... naja, dass du zur Uneinsichtigkeit neigst ist ja schon forumsbekannt.:devil2:
    Aber sieh dich vor, irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.....


    Ja, Andy, du hast das schon sehr gut erkannt, wir subbies sind schließlich Schmerzen gewohnt und wenn wir uns zusammentun...:devil1:

    @ Maria "LOL"


    @Eric
    Sag mal , kannst du nicht lesen? Das hier ist die Seite mit den Witzen GEGEN Männer! Mach dich mit deinen diskriminierenden Witzen gefälligst ab zu Andy auf die "Frauen" Seite!:angry:


    "Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."


    "Gott schuf die Welt in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar, doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war... Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einzige Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht! Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick: Der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück!"


    "Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".


    "Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hältst? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes."


    lg
    bonnie

    "Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!"


    " Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel..." ( Autor: Johann Wolfgang von Goethe)


    "Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."


    " Wer kämpft kann verlieren,
    wer nicht kämpft, hat schon verloren." ( Autor: Bertolt Brecht )


    lg
    bonnie

    hähähä...Tja,Andy, so ist das bei euch Männern...erst handeln und dann denken...und dann mit Pralinen kommen....nee,nee,nee...so leicht kommst du aus der Nummer nicht raus!

    Bin doch letztens noch einmal über ein Video von Jürgen von der Lippe gestolpert, wo er doch tatsächlich ebenfalls das Zitat brachte: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.", in diesem Fall zwar nicht von Loriot sondern von Woody Allen, und es eben um diesen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein geht.
    Fand von daher, dass es hervorragend hierin passt und ausserdem hab ich mich beim Angucken "weggeschmissen".:grins:
    <iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/PAkkEJRE0Mg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    lg
    bonnie

    Also, liebster Andy, wenn du meinst, hier so gegen uns Frauen austeilen zu müssen dann muss ich doch mal kontern:


    "Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht."


    "Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit."


    "Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!"


    "Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"


    lg
    bonnie:grins:

    Zitat

    Original von Andy-VK:


    @EricS


    ähhh, falls Du Rie siehst, sag ihr bitte, ich musste ganz Plötzlich, ähhh, dienstlich, nach ähhh, also in die Antarktis, und ich wäre ein paar Tage weg.


    Und du glaubst also allen ernstes das nützt dir was?:angry:
    Unsere Subbie-Solidaritäts-Forum-Arme reichen verdammt lang...."Rike und Euridike mal tatkräftig unterstütze"
    Schon mal nach den versteckten Waffen suche...
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/tf_karneval/smilies/a043.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.tierfreundetreff.eu/images/tf_karneval/smilies/68.gif]


    [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/188.gif][Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Boese/24.gif]


    So, schon mal ein paar gefunden, den Rest selber besorgt, an die Mädels weiterverteile.....:evil:

    Zitat

    Original von EricS:


    Wo hast du das Drachenvieh her bonnie ? Ich finde es absolut klasse.


    Man muss nur mal ein bisschen im Netz stöbern. Gib einfach Drachen smileys ein und such dir eine Seite mit freien Bildern zum runterladen, da gibt`s schon einiges. Mein Sohn hat mir das gezeigt, nachdem ich ihm von Isabella`s tollen Smileys erzählt habe. Nur keine Smileys nehmen, die du kaufen musst oder Bilder mit copyright.
    So hab ich auch mein Avatatar gefunden.
    Du hast doch auch einen Sohn der sich mit PC auskennt, lasst dich mal ne Stunde von ihm durch die virtuelle Welt führen, wie wär`s?


    lg
    bonnie

    Ich hab lange um eine Antwort gerungen. Fehlt irgendwie nur noch ne Theke und ein Bier dabei, oder die Herren?
    Aber dann hab ich bei You tube doch noch was passendes gefunden::grins:
    <iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/J1-Nwpk0PYc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Andy-VK:


    Es ist nicht ein Strafbuch, es sind viele, Du kannst sie gerne sehen


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_251.gif]
    Arme,arme,arme Rike!


    @Eric
    Hast du so ein schlechtes Gedächnis??? Möchte dich an einen Chat mit Melancholie , deinem Frauchen und mir erinnern, wo wir dein ominöses


    S eraten haben. Und ich darf mir sogar selbst stolz auf die Schulter klopfen, dass ich die erste war. Und das v passt ja nun gar nicht davor, also entlarvst du dich nun selbst oder soll ich das übernehmen?:evil:


    lg
    bonnie

    Davon hatte ich leider letztens nur das Ende im Fernsehen mitbekommen, danke Holger!
    Der ist echt süß! Es geht doch nichts über GUTE Väter!!!:grins:


    lg
    bonnie

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.