Beiträge von bonnie

    Bei dem Druck der die letzte Zeit immer mehr auf ihm gewachsen ist blieb ihm ja auch eigentlich nichts anderes übrig.
    Aber die Art und Weise wie wird ihm mit Sicherheit wieder viele "Mitleidsstimmen" seiner Anhänger einbringen.:rolleyes:


    lg
    bonnie

    Liebe Isabella,
    hab mich gerade durch die ersten zwei Kapitel "gekämpft":grins:. Zwar mit dem Google-Übersetzer, irgendwie kam ich mit dem besser klar.
    Wie auch immer, das war es auf jeden Fall wert!
    Werd bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterlesen.
    Du hast recht, Nattie Jones schreibt wirklich sehr schön und auch mir gefällt ihr humorvoller Stil sehr gut.
    Musste schon lachen, als sie beschreibt wie ihr Mann reagiert als sie ihm ihre Spanking- Neigung gesteht.
    "War das zu glauben!" Als wenn nichts gewesen wäre, räumte ihr Mann sein Geschirr in die Spülmaschine, gab ihr einen Gutenachtkuss und ging ins Bett.
    *lol*
    Danach hab ich mich dann allerdings in eigenen Erinnerungen verloren. Zwar hat mein Mann damals verständnisvoller reagiert, als ich ihm meine Phantasien eröffnet habe, aber danach herrschte zwischen uns erstmal für eine ganze Zeit dieselbe Sendepause wie zwischen dem Paar in der Geschichte und ich hab mich der Titelheldin da schon sehr nah gefühlt.
    Bin schon neugierig wie es weiter geht.


    Toll, dass du den Link hier rein gestellt hast! Vielen Dank!:love1:



    Da ja keine Doppelpostings gehen, muss ich das jetzt auch hier anhängen, hm.
    Also, hab die Geschichte jetzt zu Ende gelesen und sie war wirklich schön und die Spanking-Szenen sind toll beschrieben.
    Wünschte nur mein Englisch wäre besser, dann hätte ich sie mit Sicherheit noch mehr genießen können, aber so ging es auch.:grins:


    lg
    bonnie

    Ich kann es mir auch absolut nicht erklären woher diese weitere hohe Beliebtheit kommen soll, die er angeblich nachwievor haben soll.
    Und wenn man sich diese Facebook- Seite ansieht und den Macher des Ganzen, na ja, das was man von dem Herrn Tobias Huch liest mutet einen ja auch ganz schön suspekt an.


    Bin übrigens gerade eben noch über einen interessanten Artikel gestoßen, der auch kein besonders schönes Bild auf unseren Herrn Minister wirft:
    http://www.berlinonline.de/ber…oktor_gekauft_/333049.php


    Die Uni Bayreuth untersucht ja jetzt auf Betrug und interessant wird es dann wenn das Ergebnis da ist.
    Aber mir ist es auch egal wie seine Beliebtheitsskala ist, ich hab mir meine Meinung über ihn gebildet und bleibe auch dabei.


    lg
    bonnie


    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir unglaublichen Mut macht jemanden wie dich zu erleben. Die selbstbewußte Art wie du zu deiner Art zu leben stehst finde ich bewundernswert.
    Es war mit Sicherheit nicht leicht für dich dahin zu kommen, obwohl ich mir auch vorstellen kann, dass es letzlich wie eine Befreiung ist, wenn man endlich unumwunden zu sich steht.
    Meiner Freundin habe ich auch erst vor kurzem von mir erzählt und dann war es leichter, als ich dachte. Vor Jahren wäre das undenkbar für mich gewesen.
    Aber im Vergleich zu dir sind meine "Outing-Schritte" winzig.


    Was die Arbeit anbetrifft, muss ich an eine frühere Arbeitsstelle von mir denken, wo es halt auch so einige Mobbing-Fälle gab. Und zu viele persönliche Informationen und insbesondere so welche, die etwas aus der Norm fallen, machen einen auch angreifbarer.
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich auf der Arbeit mit dem Thema deutlich zurückhaltender wäre.
    lg
    bonnie

    Ich schließe mich da Rike und Melancholie an. Das sind "intime" Details von mir und die muss ich nicht mit Arbeitskollegen besprechen.
    Mir fällt es ja eh schon schwer darüber mit anderen aus meinem Umfeld zu reden, außer meinem Mann weiß es nur meine Schwester und seit kurzem eine sehr gute Freundin.
    Von daher müsste ich schon mit jemand auf der Arbeit wirklich gut befreundet sein und das Vertrauen müsste stimmen, dann vielleicht.
    Aber ich wär da auf jeden Fall sehr vorsichtig.


    Ich seh das mit der Aufklärung auch so. Die meisten Leute können ja schon mit dem Begriff Spanking gar nichts anfangen.


    lg
    bonnie


    Ich hab heute mittag die aktuelle Stunde im Bundestag gesehen und fand die aalglatte Art und Weise, wie sich unser lieber Verteidigungsminister versucht hat aus der Situation herauszuwinden einfach nur unmöglich.
    Also als erstes stell ich hier mal einen Link zu GuttenPlag Wiki rein, da kann sich jeder ja mal selber ein Bild über die "paar Fehler" machen, die er gemacht haben will.

    Zitat

    Er habe den Überblick an der einen oder anderen Stelle über die Quellen verloren.


    Wenn man sich das da ansieht, sorry, aber dann ist dieser Satz die Untertreibung des Jahres und es handelt sich hier auch nicht nur um ein paar gravierende Fehler.
    http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/GuttenPlag_Wiki


    Er streitet ja vehement ab, dass er bewußt getäuscht hätte und sagt aus diesem Grund könnte man auch nicht von einem Plagiat reden.
    Er begründet das mit Überarbeitung und Überforderung durch seine zusätzliche Rolle als Familienvater. Er wäre wohl so hochmütig gewesen, dass zu unterschätzen.
    ENTSCHULDIGUNG? Was ist denn mit all den Ärzten, die auch an ihrer Doktorarbeit schreiben und dabei häufig noch massenweise Überstunden schieben dürfen und evtl auch Kind und Kegel zu Hause haben und vielleicht nicht den finanziellen Background wie ein Herr von Guttenberg?
    Da kommen mir doch wirklich die Tränen...
    Und wenn ich die vielen Textstellen sehe, die wirklich Wort für Wort übernommen worden sind, dann frage ich mich schon wie einem so etwas NICHT bewußt passieren kann?


    Und es ist auch nicht das erste Mal das man ihm vorwirft, das er es wohl mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen würde:
    http://www.zeit.de/politik/deu…11-02/guttenberg-wahrheit
    Und hier nochmal ein Link zu der Stellungnahme im Bundestag heute mittag:
    http://www.zeit.de/politik/deu…-plagiat-parlament?page=1


    Zu der Frage, ob er im Amt des Verteidigungsministers verbleiben sollte?


    Er befindet sich da in einer Vorbildfunktion und dieser ist er absolut nicht gerecht geworden.
    Dazu kommt, dass er an andere einen sehr hohen Massstab anlegt.
    Man bedenke, dass er den Kapitän der Gorch Fock abgesetzt hat, bevor die Ergebnisse der Untersuchungskommission vorlagen.
    Bei sich selber scheint er aber nicht gewillt zu sein denselben hohen Massstab anzulegen, da spricht er nur von Fehlern, die er gemacht hat, aber er zieht für mich nicht wirklich Konsequenzen.
    Fazit: Ich finde ihn mittlerweile unhaltbar.


    Und dass Merkel und Konsorten sein Verhalten auch noch unterstützen finde ich das allerletzte.
    Aber klar, unsere Bundeskanzlerin steht unter Druck, denn wo auf die Schnelle einen Ersatz hernehmen, zudem ist Guttenberg in Afghanistan bei seinen Truppen beliebt und noch auch bei der Wählerschaft. Obwohl die Umfragewerte im Netz heute stellenweise nicht mehr so rosig aussahen.
    Tja, mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.


    lg
    bonnie


    P.S.: Einen hab ich noch. Im Netz gibt es mittlerweile übrigens auch schon einen Song zur Arbeit von Guttenberg:
    <iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/69tl7dOD2fM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

    Zitat

    Original von euridike:


    Schatz, da kannst du dir mal eine Scheibe abschneiden, nicht so ein verkorkstes Teil wie unseres.


    ALSOOO, da musst du dich schon etwas anstrengen, an meinen Hintern kommen nur noch ordentlich gearbeitete Schlaginstrumente :evil:


    Ups, na da hab ich ja jetzt vielleicht was mit angerichtet...."ggg"


    @caneboy
    Schöner shop, aber kaufen kann ja schließlich jeder und wozu haben wir denn hier die Bastelecke?
    Ab und zu muss man MANN ja mit was beschäftigen...


    lg
    bonnie

    Lieber Tobbe,
    dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern mit einem Dankeschön an.
    Zitat:
    Und zum "Wegklopfen" von Blauen Flecken: Weiß ich nicht wirklich. Im Gewebe verteilen - also im umliegenden "gesunden" Gewebe - halt ich für Quatsch. Durch die vermehrte Durchblutung bei Spanken und evtl durch eine mechanische "Fragmentierung" des Hämatomes mag es zu einer schnelleren Abräumreaktion kommen. Wie auch durch Massage eines geschundenen Hinterteils.


    Insbesondere diese Erklärung fand ich hilfreich, da ich mir unter dem "Herausklopfen" eines Hämatoms mittels eines Spankings auch nicht recht etwas vorstellen konnte.:grins:


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von Tobbe:
    Hallo.
    Vielleicht ist es nicht richtig `rübergekommen, aber ich bin Arzt.
    Wenn auch kein Hautarzt.
    LG Tobbe.


    Ups.
    Ganz zwingend musste man durch deinen letzen Beitrag nicht drauf kommen, aber immerhin steht in deinem Profil "Medizinmann"
    (stell mir das gerade mal so vor, wie du in deiner Praxis deine Patienten mit Maske und Trommeln umtanzt und in Trance versetzt "kicher")


    Nein, jetzt mal ernsthaft, dann ist ja wohl dein Beitrag hier wohl der wichtigste.



    Zitat

    Original von Tobbe:
    Fazit: Ein blauer Fleck (Hämatom), eine Schwellung, eine offene Wunde, die typischen Striemen etc. sind alles Zeichen dafür, dass Gewebe geschädigt wurde. Es sind Verletzungen. Diese heilen nicht besser durch eine erneute Verletzung, sondern dadurch, dass man sie heilen lässt. Schneidest Du Dir in den Finger, dann schonst Du die Hand. Ein ordentlich nach allen Regeln der Kunst versohlter Popo sollte meiner Meinung nach in den nächsten Tagen eher gestreichelt werden. Blutige Striemen etc. sind für mich sowieso tabu und dann höchstens ein Versehen (auch wenn andere darauf stehen mögen, suum cuique) und können narbig verheilen. Wenn einem danach ist, dann kann sicher aber auch ein blauer Hintern nochmals versohlt werden, ohne dass Mann /Frau sich groß Gedanken machen muss. Wenn es dann unerwartet heftig weh tut könnte man auch aufhören.


    Mit dieser Aussage sagst du ja auch zweierlei, nämlich dass es nicht SINNVOLL ist ein zweites Mal "draufzuhauen" und bestätigst damit die Gedanken vieler hier aber auf der anderen Seite sagst du auch, dass es nicht SCHÄDLICH ist, wenn man es dann doch tut, was ja für insbesondere jemanden wie cassi, die nunmal nicht aus ihrer Haut kann, eine Beruhigung ist.
    Ich denke viel mehr kann man dem Thema eigentlich nicht mehr hinzufügen.


    lg
    bonnie

    @Caneboy
    Interessante Aussage!
    Ich gestehe, dass der Reiz dieses Kopfkinos für mich schon sehr hoch ist. Ja, ich würde es schon sehr gerne wissen.
    Dir ging es ja genauso.
    Vielleicht bietet sich ja irgendwann die Gelegenheit...


    lg
    bonnie

    Auch bei mir war Aufwärmen immer mit der Hand. Das Aufwärmen empfand ich dann auch eigentlich fast als den schmerzhaftesten Teil, einfach weil man da noch so empfindlich ist.
    Ist der Po erstmal schön warm und hab ich mich auf die Situation eingestellt, kann ich dann auch relativ ohne Probleme stärkere und schnellere Hiebe ab, ja, will sie auch. Und irgendwann komm ich dann den Schlägen regelrecht entgegen, nehme den Schmerz gar nicht mehr als solchen wahr und will eigentlich gar nicht mehr das es aufhört.


    Im Kopfkino geht es mir allerdings häufig wie carolyn, da stell ich mir gern das Gegenteil vor, obwohl ich auch nicht weiß, ob ich das in der Realität so toll fände. Schon paradox, dass man sich in der Phantasie das Gegenteil wünscht von dem, was man wahrscheinlich wirklich erleben will.


    lg
    bonnie

    Also jetzt stell ich doch mal folgenden Link hier rein
    http://blog.bizarrlady-undine-hamburg.de/2010/05/nachsorge/.
    Er ist von einer proffessionellen Dame die einen Blog zum Thema Nachsorge in`s Netz gestellt hat. Sie schreibt zwar selber auch, dass sie Laie ist, sich aber mit Medizinern besprochen hätte, was ihre Aussagen anbetrifft.


    Was die Hämatome anbetrifft rät sie auch erstmal zur Pause und Schonung von 2 Tagen. Interessant fand ich dann die Beschreibung, dass man danach das Hämatom auch anstelle einer Massage mittels eines Spankings "herusklopfen" könnte.


    Was die Nervenschädigungen angeht spricht sie das Phänomen des "Leatherbutt" an, über das ich übrigens im Netz auch schon in anderen Beiträgen gestolpert bin, also scheint da wohl schon was dran zu sein und es tritt nur nicht bei jedem auf.


    Ansonsten ist es wirklich sehr schwierig etwas zu dem Thema zu finden, wäre mit Sicherheit mal interessant einen Arzt gezielt hinterfragen zu können. Da scheu ich mich aber doch etwas vor...

    " Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. "


    Wie wahr dieser Spruch ist, hab ich erst diese Woche wieder erfahren. Da habe ich mich mit einer guten Freundin zum Frühstück getroffen die mich schon seit über 20 Jahren kennt. Und wir haben den ganzen Morgen nur geredet. Es tut gut wenn es Menschen gibt, die in der Lage sind dir in die Seele zu blicken. Und wo man ganz offen und man selbst sein kann.


    lg
    bonnie

    Erstmal danke an dich, Carolyn, denn wärst du nicht als Vorreiterin mit deiner ernsthaften Sprüchesammlung gekommen, hätte ich mich das hier, glaub ich, nicht getraut.
    Aber, wenn ihr Sprüche mögt, gefallen euch dann vielleicht auch Gedichte?
    Ich mach dann mal den Anfang.


    [center]Reine Handarbeit[/center]
    [center]Wir stricken unser Leben.[/center]


    [center]Manche wählen ein kompliziertes Muster,[/center]
    [center]andere ein schlichtes.[/center]
    [center]Es ist ein buntes Maschenwerk[/center]
    [center]oder ein Stück in tristen Farben.[/center]


    [center]Nicht immer können wir[/center]
    [center]die Farbe selber wählen;[/center]
    [center]und auch die Qualität der Wolle wechselt,[/center]
    [center]mal weiß und wolkenflauschig,[/center]
    [center]mal kratzig und hart.[/center]


    [center]Die einen stricken liebevoll und sorgsam,[/center]
    [center]andere mühevoll und ungern.[/center]
    [center]Uns so manchmal schmeißt einer[/center]
    [center]das Strickzeug in die Ecke.[/center]


    [center]Und öfters lässt du eine Masche fallen,[/center]
    [center]oder sie fällt ohne dein Zutun.[/center]
    [center]Du hast die Nadeln in der Hand![/center]
    [center]Du kannst das Muster wechseln,[/center]
    [center]die Technik oder das Werkzeug.[/center]


    [center]Nur aufribbeln[/center]
    [center]kannst du nicht[/center]
    [center]ein klitzekleines Stück.[/center]


    [center]- Kristiane Allert-Wybranietz -[/center]


    Die Gedichte von Kistiane Allert-Wybranietz habe ich kennengelernt, da war ich Anfang 20, und im Laufe meines weiteren Lebens habe ich mich in ihnen immer wieder ein Stückchen wiedergefunden.


    lg
    bonnie

    Zitat

    Original von EricS:


    Ich mache den ganzen Tag nichts anderes, als darüber nachzudenken, was ich nun wieder in deses schöne Forum posten kann - liebe Rike :grins::grins::grins:


    Was, und dann kommt so wenig dabei raus??? Wahrscheinlich drehen sich deine Gehirnwindungen im Kreis....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.