Beiträge von mel

    oh man sorry....im prinzip ein spanking wochenende, alle treffen sich in einem hotel oder mieten ferienhäuser und verbringen dann ein wochenende zusammen :angel2:


    bin mir sicher so etwas gibt es auch in deutschland, doch bin ich mir nicht sicher ob das dann NUR spankings sind. hier in berlin gibt es ne menge clubs aber alle sind mit dresscode..schwarz...lack, leder oder latex...und das ist absolut nicht mein ding.

    Zitat

    Original von euridike:


    Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zu Hause.


    mein lieblingssatz :) wobei ich auch sagen muss wir hatten schon besuch von einer "spankofreundin" und haben zu hause rumgespielt und da hat es mich auch nicht weiter gestört ..(bin ja auch dabei gewesen dann ist alles schick) obwohl bei mir nach wie vor die neugier auf ein schickes kink-wochenende mit ner gruppe glichgesinnter immer größer wird. vielleicht deshalb weil ich schon so lange mitglied in einem US bzw. Brit forum bin und mit neid darüber linse was deren party akitvität angeht.


    ich gehöre auch zu der fraktion für die es sex ist aber, wie eben schon vorher gesagt, es vieeeel romantischer ist es abzustreiten :grins:

    @EricS hm.....irgendwie schon, jedenfalls ist das meine erfahrung mit den leuten mit denen ich mich bisher ausgetauscht habe und ich bin auch der meinung, dass viele frauen einfach gar nicht wahrhaben wollen, dass es sich bei ihrem kink um eine sexuelle neigung handelt.

    cassi


    nö, ist nicht zu intim ..er ist 20 Jahre älter was in meinem alter aber gar nicht so schlimm ist ;)


    @EricS
    das ist spannend ich denke deine meinung teilen 95% der männlichen "akitven". ich kenne zum beispiel auch welche die haben noch gar keinen sex gehabt aber schon mehrere spanking partner und sessions. die wiederum sind fest davon überzeugt, dass es keine sexuelle handlung ist, dabei handelt es sich aber auch nur um frauen :)


    da stimme ich 100 % zu. mein Bär ist auch noch viel älter als ich und somit bekomme ich den "Vaterfigur" faktor gleich noch mit.

    cassi


    ja genau......wir leben eine DD beziehung und echte *ugh* strafe sollte eben auch echt bleiben und nicht als vorspiel zu gutem sex dienen.


    obwohl ich genau wie du zugeben muss das tolle warme bauchgefühl danach wandert ganz schnell richtung süden ;)


    vielleicht sollte man das anders formulieren....wann ist spanking kein sex ..das wäre doch mal ne gute frage :D oder noch besser: wann führt spanking nicht zu einem sexuellen erregungszustand ??


    ich glaub ich hör lieber auf die gedanken überschlagen sich mal wieder ...


    *aufs sofa leg und augen zu* :)

    Zitat

    Original von euridike:


    Während ich mir durchaus vorstellen könnte, auch von jemand anderen den Po versohlt zu bekommen, könnte ich mir nicht vorstellen von jemand anderen andereweitig angefasst zu werden, das gehört alleine meinem Mann.


    Das sehe ich genauso :) wobei ich mir das am anfang gar nicht vorstellen konnte mit jemand anderen zu spielen als meinem partner. doch die neugier wird stärker genauso wie die neugier auf parties zu gehen. aber ich würde mich niemals "intim" anfassen lassen wollen.


    ich sehe das schon im prinzip wie holger ..spankig ist eine form des auslebens der sexualität wobei manche sessions auch bei uns nichts erotisches haben sondern als pures "punishment" gemeint sind ( tut mir leid ich kann das auf deutsch immer noch nicht richtig ausdrücken) sex danach würde den effekt verderben da ich mich ja irgendwie belohnt fühlen würde und genau DAS möchte ICH ja nicht.



    ja die lieben amis....zum glück ist mein partner engländer ;)

    ich bin mir sicher, dass dieses thema schon hundertfach diskutiert wurde und sicherlich sollte meine faulheit nicht danach im board zu suchen bestraft werden ......aber ich frage trotzdem:


    wie ist es für euch ?? gibt es da eine trennung ? führt spanking immer zum sex ?? ist es teil vom sex oder ein eigener bereich ???


    ich habe dazu auch meine ganz eigene meinung jedoch bin ich immer wieder überrascht für wie viele spankos das strikt getrennt wird. gerade im amerikanischen raum wo es zig spanking parties gibt und dieses thema, finde ich, sehr viel offener behandelt wird, finden sich viele spanko beziehungen neben der ehe.


    ich für meinen teil kann mir das überhaupt nicht vorstellen, auch wenn es bei uns reine spanking tage gibt...ist doch die ganze sache mit unserer sexualität verbunden auch wenn es sich manchmal nur im kopf abspielt.


    ich bin nun super neugierig wie ihr das so seht ?? kann das gut gehen ..ich meine eine reine spanking beziehung neben der ehe oder partnerschaft ?? oh man ich wäre total eifersüchtig !! :devil2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.