Beiträge von euridike

    Habe ich vor kurzem gelesen, hat mich doch nachdenklich gemacht.


    Draußen schneit' s, es ist so weit,

    begonnen hat die Weihnachtszeit.

    Der Opa holt vom Abstellraum

    den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum.

    Sein Enkel hilft, so gut er kann

    und freut sich auf den Weihnachtsmann.

    Zum Schluß die Lämpchen dran noch schnell,

    den Stecker rein, schon strahlt es hell.

    Da wird der Opa nachdenklich.

    Wie war das früher eigentlich?

    Die Kerzen waren da noch echt,

    aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.

    Der Enkel aber glaubt es kaum:

    "Echte Kerzen an dem Baum???"

    Die Zeit jedoch bleibt niemals steh' n

    und fünfzig weit' re Jahr' vergeh 'n.

    Der Enkel - längst erwachsen schon -

    hat heute selbst ' nen Enkelsohn.

    Und wieder schneit' s zur Weihnachtszeit.

    Ja wieder mal ist es so weit.

    Der Opa holt vom Abstellraum

    wie jedes Jahr den Plastikbaum.

    Sein Enkel hilft so gut er kann

    und freut sich auf den Weihnachtsmann.

    Der Christbaumschmuck wird angebracht.

    Schon strahlt der Plastikbaum voll Pracht.

    Da wird der Opa nachdenklich.

    Wie war das früher eigentlich?

    Da war der Weihnachtsbaum noch echt,

    frisch aus dem Wald, das war nicht schlecht.

    Der Enkel aber glaubt es kaum:

    "Im Wohnzimmer ' nen echten Baum???"

    Die Zeit bleibt doch auch jetzt nicht steh 'n

    und nochmal fünfzig Jahr' vergeh 'n.

    Der Enkel - längst erwachsen schon -

    hat wiederum ' nen Enkelsohn.

    Und schneit' s auch draußen noch so sehr,

    das Weihnachtsfest, das gibt's nicht mehr.

    Man holt nichts mehr vom Abstellraum

    und hat auch keinen Weihnachtsbaum.

    Der Enkel denkt auch nicht daran,

    hat nie gehört vom Weihnachtsmann.

    Auch vieles andre gibt's nicht mehr.

    Die ganze Welt wirkt ziemlich leer.

    Da wird der Opa nachdenklich.

    Wie war das früher eigentlich?

    Da feierte man wirklich echt

    ein Fest mit Baum, das war nicht schlecht.

    Der Enkel aber glaubt es kaum

    und fragt erstaunt: "Was ist ein Baum???"

    Robert Sontheimer


    Noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.


    Grüßle,

    euridike

    Nun sind wir wieder zu Hause angekommen, haben eine Kleinigkeit gegessen, alles ausgeräumt, geduscht und nun kann ich meine Eindrücke der letzten Tage hier wiedergeben.


    Zu diesem Hüttentreffen hatten sich diesesmal nicht so viele Teilnehmer angemeldet, wir waren erst etwas skeptisch wie es denn wird, aber ich muss ehrlich sagen, für mich war es eines der entspanntesten und schönsten Treffen, die Gruppe hat sehr gut harmoniert.


    Aufgrund eines Artikels in der Zeitung und im Internet waren an diesem wunderschönen Tag auch etliche Wanderer unterwegs, da man glaubte, dass es sich hier um eine bewirtschaftete Hütte handeln würde. Hätten wir das vorher gewußt, hätten wir mit einer kleinen Kuchentheke glatt was verdienen können. So wurde aber schon mit den Hufen gescharrt bis es endlich etwas dämmerig wurde und man ungestört zum Spielen übergehen konnte.


    Es wurde viel gequatscht, einige Neuigkeiten ausgetauscht, aufgrund des wunderschönen Wetters auch eine kleine Runde zur Aussichtsliege gemacht, wo man bei herrlichem Wetter einen tollen Ausblick über das Tal hatte, es wurde viel gespielt. Nachdem alle Spielemäßig satt waren wurde in gemütlicher Runde auch das ein oder andere Lumpenlied gesungen und sehr viel gelacht. Ich denke mal es kam jeder auf seine Kosten.


    Ich kann einfach nur sagen, es war sehr sehr schön, vielen Dank an alle, die durch ihre Anwesenheit dazu beigetragen haben.


    Grüßle,

    euridike

    und leckeres Essen jeglicher Art, teils etwas exotisch

    Ohja, daran kann ich mich erinnern, Heuschrecken und Mehlwürmer..........<X. Wers mag. Da waren mir Hotdogs und Pommes von Petra weit lieber, wenn vielleicht auch nicht so Proteeinreich.

    Nachdem von einigen Nasen nun noch die Nikolaus und Knecht Ruprecht Frage gestellt wurde

    Ich hatte das eigentlich so verstanden, dass diese Frage geklärt wäre und der Nikolaus schon mit den Füßen scharrt und es gar nicht erwarten kann, seine Rute zu schwingen............


    Grüßle,

    euridike

    Da wollte ich doch mal ein kleines Resüme des gesterigen Treffens geben. Ich fand es wirklich sehr schön.


    Die Hinfahrt war zwar durch ein Stau etwas verzögert, aber als wir ankamen war ich schon sehr überrascht, wieviele Leute schon da waren, ich kann es jetzt nicht so wirklich sagen, ich schätze mal so an die 20 Leute werden wohl gestern da gewesen sein.


    Da ich vorher nicht so wirklich verfolgt habe, wer sich alles angemeldet hat, war ich doch sehr erfreut Leute zu treffen, die schon lange nicht mehr dabei waren, wie z.B. cougar mit der ich ja überhaupt nicht gerechnet habe, aber auch Leute die man immer nur liest oder von denen man schon einmal gehört hat, haben plötzlich ein Gesicht bekommen, wie Don Pasquale oder auch Moritz und einige andere. Es war eine gut gemische Gruppe in der viel gesquatsch aber auch viel gespielt wurde. Es war eine runde und gelungene Sache, vielen Dank auch an Petra und devogi, die sich sehr herzlich um uns gekümmert und für unser leibliches Wohl gesorgt haben.


    Grüßle,

    euridike

    Also mit Lehrer Schüler kann ich nicht allzuviel anfange, aber ich gebe zu, mich kicken Uniformen, die machen für mich einfach schon mal eine gewisse Atmosphäre, Also ich könnte mir so etwas wie Polizist und Ladendiebin, Kapitän und blinder Passagier, Offizier und Rekrut vorstellen, aber auch ein Anzug mit Krawatte, also Chef und Sekretärin haben für mich etwas.


    Allerdings reicht die Klamotte alleine nicht aus, das Auftreten muss entsprechend sein. Ich habe aber auch schon fest gestellt, dass Kleider nicht nur Leute machen, sondern auch die Persönlichkeit etwas hervorlockt.


    Grüßle,

    euridike

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.