Beiträge von euridike

    Und als ob das noch nicht reichen würde. Nun haben wir eine gebrauchte geholt, bei einem Händler hier in der Nähe und was ist, die geht nicht, jetzt kann ich morgen wieder herumtelefonieren, so langsam müsste ich mal waschen.


    WAS HABE ICH NUR ANGESTELLT???????


    Grüßle,
    eine langsam verzweifelnde euridike

    So langsam frage ich mich allerdings schon, was wir angestellt haben, jetzt ist auch noch die Waschmaschine verreckt. So langsam glaube ich an einen Fluch !?!


    trotzdem liebe Urlaubsgrüße


    euridike

    Sag ich doch, Neugier dein Name ist Mann, weshalb sollte er sonst fragen?????


    Tja, was man nicht sagt, ist ja nicht gelogen, sondern eben nur nicht gesagt, lügen muss man deshalb nicht gleich.


    Guts Nächtle,
    euridike

    Hallo maus,


    ja unsere Räumerei haben wir fertig, d.h. heute wurde mein Schlafzimmer fertig, jetzt ist endgültig ruhe, nachdem mein Männe gestern fast den ganzen Tag versuchte einen Schreibtisch aufzubauen. Stell dir vor, 3 Männer (1 ganzer 2 fast Männer), sammeln sich um einen Schreibtisch und bekommen die Schubläden nicht befestigt, die konnten sich echt Stunden damit beschäftigen. Und rate mal, wer am Schluss die Schubläden eingebaut hat........??????????? Ja, richtig, ich :-))))).


    Tja, so ist das immer, sollte meinen vielleicht mal zu den anonymen Computerfreaks schicken, eine Therapie wäre wohl sehr angebracht. Und was die Unsterstützung für die Einsicht angeht, da werde ich wohl heute schon mal die erste Therapiestunde ansetzen *ggggggggggg*.


    Knuddel,
    deine euridike

    Doch, wir haben auch anderes zu tun, z.B. räumen räumen räumen, aber jetzt ist genug geräumt, das Haus ist so gut wie entmüllt, die Räume außerhalb des Hauses, haben wir auf nächstes Jahr verschoben.


    Uuuuuuuuuuund das andere, was wir noch zu tun haben, sag ich lieber nicht, sonst wirst du hoch rot *ggggg*.


    Tja, kennste meinen Männe, dann weiste auch, das er nicht auf mich hört, obwohl es für ihn oftmals besser wäre, aber auch er wird es noch lernen.


    Grüßle,
    euridike

    Hallo maus,


    endlich spricht mal hier jemand ein Machtwort, wird aber auch Zeit.


    Meinst du, er darf jetzt wieder aus der Ecke raus, ich glaube er war lange genug dort gestanden´, er ist schon ganz steif im Rücken, da hilft doch am besten, wenn man sich mal bückt oder??????????*ggggggggggggg*.


    Grüßle,
    euridike

    Naja, Spätzle ist ja etwas, was man gar nicht essen sollte, das verklebt nur den Magen. :-).


    Bin ich froh, dass ich keinen Schwaben habe, denn bei aller Liebe, die müsste er sich selber kochen, oder ich würde ihn jedesmal zu dir schicken mausi *ggggg*.


    Grüßle,
    euridike

    Hallo Yvonne,


    ja, das stimmt wir sind ein Paar, das hat wohl den Vorteil, das man immer wenn man will könnte....................aber genau da liegt auch das Problem.


    Früher, als wir eine Wochenendbeziehung führten,war ziemlich klar, was an den Wochenenden passiert. Oft spielte es sich schon ein paar Tage vorher ab, am Telefon, da wurde geflaxt und wurde gedroht und wenn ich dann zu meinem Schatz fuhr, hatte ich oft schon ein kribbeln im Bauch. Auch er, so habe ich den Eindruck, hat sich auf diese Treffen besser vorbereitet als heute. Heute muss man das ja nicht mehr, denn man muss die kurze Zeit ja nicht mehr so nutzen wie früher.


    Allerdings ist, seit wir zusammen wohnen eine große Vertrautheit entstanden, die vieles aufwiegt. Wir können auch beisammen sein, ohne miteinander zu reden und die Gegenwart des anderen einfach geniesen.


    Hat beides seine Vor- und Nachteile.


    Gruß
    euridike

    @ maus, das musst du noch etwas üben, so ungefähr eine Oktave tiefer und mit einem .......blick über den Brillenrand .-).


    Merkste was maus, jetzt kennt der Kerle mich schon soooooooooo lange und stellt wieder einmal fest, das er viel zu nachsichtig wäre...........................weißt du was ich sagen will???????????? *ggg*.


    Holger


    tja, was soll ich dazu sagen: SELBER SCHULD :-PPPPPPPPPPPPPPP

    Siehste Isis, das ist das, was ich mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte, man muss ja nicht an solchen Leuten kleben bleiben. Man kann auch zu manchen Themen verschiedener Meinung sein, ohne das man sich gleich persönlich angegriffen fühlen muss oder meint jemand anderen angreifen zu müssen. Ich finde, manchen Foren-Kontakten wird zuviel Bedeutung zugemessen, es läuft vieles anonym ab, da wird in das geschriebene oft viel zu viel hineininterpretiert, weil man den anderen nicht kennt.


    Geh so etwas einfach etwas lockerer an, schont deine Nerven.


    Grüßle
    euridike

    Hallo Isis,


    Aus deinen Schreiben lässt sich nicht genau erkennen, worum es überhaupt ging und ob die Unterstellungen und Beleidigungen wirklich so schlimm waren, aber manche regen sich wegen allem möglichen auf.


    Also mal ganz ehrlich, wenn mich Leute nicht haben wollen, dann muss ich mich denen auch nicht aufdrängen. Würdest du dich in der Gruppe denn dann überhaupt wohl fühlen? Würde dein Freund sich wohl fühlen, wenn er wüßte, dass seine Freundin nicht erwünscht wäre. Solche Leute könnten mir gestohlen bleiben. Ich habe manchmal das Gefühl, es wird zuviel in solche Foren/Chat/Internetbekanntschaften hineingesteckt und frage mich, ob man nicht sonst schon genug Probleme hat, das man sich in manchen Foren/Chats auch noch mit solchen Dingen herumschlagen muss. Wenn ich oftmals die Probleme in manchen Chats/Foren mir anschaue, was dann so offiziell noch über den Bildschirm flackert, frage ich mich, ob man den Blick für die Realität verloren hat, mein Gott, es handelt sich um Menschen, die man zum größten Teil noch nicht mal privat kennt, warum dann aufregen.


    Aber wenn wir Erwachsenen da schon oft nicht unterscheiden können, wie viel schwerer haben es dann die Kids, die oftmals nicht mehr in der Lage sind, reale Freundschaften zu schließen.


    Bin jetzt wohl etwas vom Thema abgekommen, aber naja.



    Gruß
    euridike

    Hallo,


    bengelchen, da hast du wohl Recht. Vieles was unsere Regierung beschließt, schadet den kleinen Leuten und macht, das die Armen immer ärmer werden und die Reichen immer reicher. Hartz IV ist das beste Beispiel, vor allem aber auch die Schaffung der 1-Euro Jobs, vormals hieß es, es sollten nur gemeinnützige Arbeiten damit verbunden werden, - seit wann ist Spargelstechen gemeinnützig -, doch mittlerweile werden richtige Jobs davon bedroht. Das ganze verstößt eigentlich gegen das Grundgesetz, nämlich gegen das Verbot zur Zwangsarbeit, denn nichts anderes ist das.


    Ich habe die Befürchtung, dass ganze wird sich noch mehr ausweiten und selbst die, die sich heute noch in der goldenen Mitte meinen, werden bald auch nicht mehr dazu gehören. Da steckt ungeheuer viel sozialer Sprengstoff drinn, der böse enden kann.


    Wenn ich sehe, das jeman Not hat, helfe ich wo ich kann, was ich allerdings nicht tue, ist jemandem Geld in die Hand drücken. Ich sehe nur zu oft, wie das abläuft. Ich bin im Einzelhandel tätig und vor dem Laden, bei dem ich zuerst gearbeitet habe, saßen auch oft Bettler, kaum hatten die ein paar Euro in der Tasche, kamen sie herein und kauften Schnaps und Zigaretten, dafür gebe ich kein Geld. Auch habe ich schon gesehen, das ganze Horden von Bettlern wie in Drückerkolonnen auf die Piste geschickt werden................. nein, dafür gebe ich nichts, dann schon eher etwas zum Essen oder so und wer wirklich Not leidet, der nimmt das gerne.


    So, nun muss ich mit dem Thema aufhören, sonst ................


    LG
    euridike

    Hallo,


    wobei ich sagen muss, das ich das Gefühl habe, das man es als passive Frau doch etwas einfacher hat, als umgekehrt. Warum kann ich gar nicht sagen, das ist einfach so ein Gefühl von mir. Ich habe schon mit einigen passiven Männern gechattet und auch einen persönlich kennengelernt, aber alle berichteten mir das selbe Problem, wie er54. Entweder haben sich Frauen gemeldet die es auf die Professionell waren, oder aber welche, die gar nicht in das Profil passten, weil doch andere Neigungen vorhanden waren.


    Also, ich beneide die passiven Männer nicht. Wenn ich als passive Frau in einen Chat gehe, vor allem wenn man als solche in einen SM-Chat geht, hat man ziemlich schnell Kontakt, vor allem, wenn man es auch noch in seinem Nick deutlich macht. Als man wird es schwieriger. Liegt wohl immer noch an dem Alten Klischee denken.


    Wie Holger schon erwähnte, haben wir uns auch in einem Chat kennengelernt, es hat eine Weile gedauert, bis wir uns real trafen und dann hat es auch eine Weile gedauert bis ER merkte, das da mehr war als reine Spankingfreude, tja, Männer sind nunmal etwas langsamer, aber wir Frauen sind hartnäckig *ggggggggg*.


    Gib die Hoffnung nicht auf er54, irgendwann wirst auch du finden was du suchst, geh es nicht zu verkrampft an, sonst wird es schwierig.



    LG
    euridike

    Hallo Yvonne,


    Schön, wenn man auch mal vermisst wird :wink:.


    Schuld an meiner Abwesenheit war zum einen mein \"Herr und Gebieter\". Da ich in den letzten Tagen nicht an den PC kam, konnte ich auch nicht schreiben, mein Männe hat dieses Teil hier dauerbelegt, weil er noch an einem Projekt arbeiten musste. Bin froh, das dieses Projekt gestern sozusagen abgeschlossen worden ist und ich vielleicht jetzt wieder meinen Mann hier zurück habe, selbst im Urlaub war er im Dauereinsatz, echt ätzend. Habe ihm schon angedroht, das in der nächsten Woche der PC nur im Notfall angeht, brauche dringend sehr viel Zeit mit ihm. Bin gerade nicht so gut drau, ringe etwas mit dem Sinn meines Daseins und dem was ich hier tue. Naja, geht auch wieder vorüber.


    Erstmal liebe Grüße
    euridike

    Hallo Isis,


    das werde ich nächste Woche bestimmt mal ausprobieren, das ist genau meine Geschmackrichtung. Obs meine Jungs mögen, weiß ich nicht, aber zu Hause bin ich der Boss :grins:.


    Grüßle,
    euridike

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.