Beiträge von cassi

    *schmunzel*


    Ich stellte es mir bildlich vor. Ist ja wie im Comic. lol


    Klar war es unhöflich vom Gast, aber der Gast ist König. Und klar gibt es Sachen, die man einfach nicht macht, aber du kannst nur an dir selber arbeiten und nicht an den anderen Menschen. Ist harte Arbeit, das einzusehen, aber es hilft ungemein. :evil:


    Ich hab früher als Kind immer nebenher beim Essen gelesen. Es war eine Protestreaktion und Austesten von Grenzen. Ich hab es immer geschafft zu lesen... und ich suche noch heute meine Grenzen... Aber heute lese ich nicht mehr beim Essen und ich esse nicht beim Lesen... ich weiss, dass man dem Essen seine volle Aufmerksamkeit schenken soll, weil man sonst zu viel isst und ich wiege schon mehr, als ich sollte *find* Darum achte ich da drauf... Aber generell kann wirklich jeder machen wie er will und wenn es wichtig ist mit dem, was man liest oder mit Handy - kann ja auch eine wichtige Kommunikation sein, kann man ja als Aussenstehender nicht einschätzen - dann ist es in meinen Augen doch ok.


    Jeder wie er mag...


    Und nicht ärgern über deinen Beitrag, ist doch schön erfrischend. :grins:


    lg cassi

    Hallo moni,


    wir brauchen keine Frauenquote, sondern eine Qualifikationsquote. Menschen beiderlei Geschlechts sollten so eingesetzt werden, wie es ihren Fähigkeiten entspricht. Das macht den Mitarbeiter/die Mitarbeiterin, aber auch den Chef/die Cheffin glücklich.


    Und auch als Frau kann ich durchaus verstehen, dass manche Männer eine Frau nicht gern einstellen werden. Ist sie in gebährfähigem Alter, so kann sie jederzeit durch Schwangerschaft und Elternzeit ausfallen und wird so zu einem Kostenfaktor, der sich schon auch schlecht auswirken kann. Schliesslich muss ja auch noch für Ersatz gesorgt werden.


    Frauen beim Männerfussball fänd ich auch doof. Schiedsrichterin beim Frauenfussball, Schiedsrichter beim Männerfussball... und alle sind glücklich...


    Frauen gehen auch ungern zu Frauenärzten (ich bin aber bei einem), weil sie davon ausgehen, dass Frauen zärtlicher sind, weil sie "wissen" was sie vor sich haben. Es gibt aber auch behutsame Gynokologen!


    lg cassi

    Hallo wrzl,


    interessante Gedanken, die ich auch meistens unterdrücke. Ich habe mich damit abgefunden, dass der Welt nicht mehr zu helfen ist. Ansonste würd ich manchmal wirklich verzweifeln. Ich hab gelernt, dass ich an mir arbeite (bin Vegetarier, der es anderen aber nicht vorschreibt, versuche Wasser und Strom zu sparen etc.), aber dass ich nicht die Menschheit ändern kann.


    Über das grosse Böse denk ich schon gar nicht mehr nach. Allerdings was meine kleine Familie betrifft, da krieg ich schon manchmal Angst. Allein die Überlegung, meine Kinder könnten irgend einem Irren begegnen oder ich würde plötzlich ohne meinen Schatz dastehen...das sind Gedanken, die mich ängstigen. Wo ich mir Sorgen mache. Das Leben ist manchmal nicht leicht.


    Wobei ich auch oft denke...Technik und Fortschritt ist Fluch und Segen, nur die meisten erkennen nur den Segen. *seufz*


    Die Menschheit ist manchmal so ...hmm... überheblich...setzt sich über Tiere etc. hinweg und hält sich für das oberste "Tier" in der Reihe der Lebewesen. Also dass dem Menschen nix passieren kann, weil er keinen natürlichen Feind hat. Aber das stimmt nicht. Entweder rottet er sich selbst aus oder es tun die ganz kleinen Viecher wie Bakterien und Viren. Wird mal wieder Zeit für ein Pest oder so, um aufzuräumen...:weg::sick2:


    Ich hör jetzt lieber auf. :angel1:


    lg cassi

    *rotwerd und reinschleich*
    Noch ein Geburtstag, den ich verpasst hab. *schäm*


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!!


    [Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www14/o/s342f2964ab5c91ad/img/i96464518588e613d/1279740961/thumb/trauriger-apfel-f%C3%BCr-ihren-bruder-zum-geburtstag.jpg][Blockierte Grafik: http://www.herzapfelhof.de/herzapfelshop/out/pictures/1/sol_10027002_pic1_1.jpg]


    knuddelnde Grüsse
    cassi

    Hallo ihr Lieben,


    wir können auch nicht kommen. Wir sind nicht kinderfrei.


    Aber selbst wenn die Kinder an dem Wochenende nicht dagewesen wären... ich glaube, das mit der Hütte wär nicht so wirklich was für mich gewesen. Es klingt wirklich toll und heimelig, aber vielleicht hätte es doch den ein oder anderen gestört, wie ich meine Nächte verbringe - also was ich trage..ihr wisst schon, was ich meine... und so... und darum... warte ich lieber auf ein neues Treffen, wo wir hoffentlich wieder kommen können. *träum*


    lg cassi

    Hallo Randy,


    schade, dass das schöne Thema untergegangen ist.


    Also ich finde viel zu oft, dass man mit technischen Verbesserungen der Menschheit nicht unbedingt geholfen hat. Es ist Fluch und Segen in einem.


    Beispiele:


    Strassenkarten und Hinweisschilder = ich finde, wo ich hinwill (neuer Maps von google)


    Navi = nervt und macht in meinen Augen dumm, weil man den Weg nicht mehr wiederfindet ohne Navi, wenn man ihn schon mal gefahren ist



    normaler Fernseher = völlig ok für mich


    blue ray oder wie sie heissen und diese Leindwandbildschirme = brauch ich nicht, kostet nur Heidengeld und ich geh dann lieber selten ins Kino und geniess das...



    Oder ohne ein direktes Bespiel nennen zu können... viele Verbrauchsgeräte sind heutzutage aus herstellerfreundlichem Kunststoff, so dass es nicht mehr sooo lange hält und der Kunde dann das Gerät reparieren lassen muss oder gleich ein neues möchte.


    lg cassi


    Ätsch... er fand die Tshrts selber lustig. :baeh:


    grinsende Grüsse
    cassi

    Hallo Ulrich,


    alles Gute nachträglich zum Burzeltag noch von mir.


    Ich hab dir auch noch eine Kollektion Tshirts mitgebracht, vielleicht möchtest du ja mal reinschlüpfen? :weg:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-nx2zJckiKsU/TcOsl3HLVWI/AAAAAAAABKw/a3xRBkM74wI/s1600/Bert_70.jpg] [Blockierte Grafik: http://de.vmstatic.com/sprueche-fun-t-shirt-geburtstag-netter-aelterer-herr-groesse-l-g0003ca311.jpg][Blockierte Grafik: http://www.fun-24.de/images/gross/4261-cl-shirt-gut-mit-30.jpg][Blockierte Grafik: http://www.veitschenderlein.de/images/product_images/thumbnail_images/hb0160-ohne-texttm.jpg]


    grinsende Grüsse
    cassi :angel1:

    Hallo Eric,


    über deinen Bericht musste ich schmunzeln. Ich arbeite ja nun schon einige Zeit (gezwungenermassen) im Familienbetrieb meines Schatzes mit und dort vertreiben wir halt auch Spülmaschinen.


    Was die Dame da erzählt hat, ist wirklich lustig. Warum sollte eine Günstig-Maschine weniger aushalten?? Ok, sie ist vielleicht schneller reparaturfällig, weil sie ja auch halt günstiger ist - iwo kommt halt auch der Preis her, aber sie halten durchaus auch öfter spülen als 2 mal die Woche aus!


    Aquastop ist in der Wohnung immer zu empfehlen, auch bei Waschmaschinen! *klugscheiss* Ansonsten könnte man Probleme mit der Versicherung bekommen.


    Und auch wenn ihr bei MediaMarkt etc. die Maschinen günstiger bekommt, so bedenkt doch, dass ihr damit die Maschine noch lange nicht im Haus und angeschlossen habt. Und einen eigenen Werksdienst haben die auch nicht... Der Einzelhandel leidet leider sehr darunter, dass Media Markt und Co die Geräte so dem Verbraucher hinterher schmeissen kann.... :weg:


    lg cassi

    Zitat

    Original von EricS:


    ...
    Bevorzugt ihr beim Spanking eine besondere Bekleidung ?
    ...


    Nein. :grins:


    Ich persönlich mag ein Spanking am liebsten, wenn ich überrascht/überführt werde und dann übers Knie gezogen werde. Dabei trage ich ja in der Regel Kleidungsstücke - welcher Art auch immer. Grundsätzlich finde ich ein Spanking dann auf den nackten Po am schönsten, wobei ich für meinen Schatz sprechen kann, dass er es mag, wenn ich mädchenhafte Unterwäsche anhabe...


    lg cassi

    Uiii hab grad die Fotos angeschaut. Da hattet ihr ja mächtig Spass. :grins:


    Wobei so ein Metallschreibtisch doch etwas unnahmbar wirkt... :weg:


    lg cassi und danke für den schönen Einblick in Euer Treffen =)

    Uiii da habt ihr ja ein tolles Treffen gehabt. *sabber* Ich wär gern dabei gewesen, wenn ich das so lese... Aber vielleicht kommt ja nochmal die Chance?


    Ich werd erstmal in die Galerie schlurfen und hoffen, dass ich da was hübsches zu sehen kriege. *gg*


    lg cassi


    Edit: Ich doof...brauch ich wieder ein neues Passwort dafür?? Hilfe! :evil:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.