Beiträge von cassi

    Frohes neues Jahr!!


    Auf das alle Wünsche in Erfüllung gehen - in welcher Art sie auch immer sein mögen!


    Und immer schön nach vorn blicken und nicht zurück. *sich selbst zuflüster* :evil:


    lg cassi

    Ich wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!


    Kommt gut rein und ich wünsche uns allen, dass unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!


    Mein Sylvesterspanking habe ich bereits ausgiebig bekommen *schwärm*, mein Schatz steht in der KÜche und kocht und wir sind ausnahmsweise mal kinderlos an Sylvester (kommt mir schon fast seltsam vor).


    Habt ihr gute Vorsätze? Ich ja und ich bin gespannt, wie ich sie umsetzen werde...


    Fühlt Euch alle umarmt, gedrückt, geknuddelt, abgeknutscht und was auch immer noch!! Ich bin so froh, Euch und dieses Forum gefunden zu haben. Menschen, die jeden tolerieren und für einander da sind. Ich fühle mich glücklich hier, auch wenn ich mich oft zurückziehe! Bitte nehmt das weiterhin nicht persönlich, es hat nichts mit Euch zu tun!


    gaaaaaaaanz liebe Grüsse und es gibt es was zu futtern
    cassi :love1::love4::lol:

    Hmm,


    das Jahr 2011 war mit Höhen und Tiefen verbunden. Rückblickend würde ich sagen, wir sind auf alle Fälle um Erfahrungen reicher. Sei es privat, beruflich, familiär oder auch im spanking-Bereich.


    Im Moment würde ich behaupten, dass heute der Tag des Jahres ist, der spankingmässig am schönsten war. *poreib*


    lg cassi

    *aus der Versenkung auftauch*


    Hallo carolyn,


    spontan oder nicht spontan - jedes hat seinen Reiz. Damals hatten wir eine Wochenendbeziehung, wo wir uns nur jedes 2. WE sehen konnten. Am Anfang wurde dann am Freitag - dem Tag, wo wir uns das erste Mal gesehen haben - abgerechnet. Über die Zeit verschob es sich dann oft auf den Sandwichtag - den Samstag - wo wir dann mehr Zeit hatten und auch ausgeruht waren. Und zum Schluss war es dann doch der Sonntag, mal eher so zum Schluss, was ich doch schade fand. Manchmal trauere ich dem hinterher, weil ich immer alles aufschreiben musste und wusste, in 2 Wochen bist du dran. Und dann hatte sich so viel angesammelt, dass es auch für mich reichte. *gg*


    Mittlerweile ist es eigentlich nur noch spontan, wie Zeit und Lust da ist. Wobei die Betonung darauf liegen sollte, dass es "seine" Zeit und Lust und auch Kraft ist, auf die es ankommt...


    Ich habe mich in den letzten Wochen darin versucht zu üben, meine Erwartungen nicht mehr rauskommen zu lassen und geduldiger zu sein. Mal klappt es ganz gut, aber zwischendurch dann auch nicht so gut...


    Es hat alles seinen Reiz und Kinder oder eine hellhörige Wohnung sind für mich/uns kein Kriterium. Er klapst mir auch vor den Kindern auf den Po, was diese mittlerweile dummerweise übernommen haben und auch gern Klapse verteilen. lol


    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    da ich von Natur aus sehr neugierig bin, wüsste ich sehr gern, ob es vom Hüttentreffen auch Fotos zu bestaunen gibt. Für mich würde sich daraus dann vielleicht auch ableiten, ob ich meine Meinung ändern würde - also, dass ich vielleicht doch kommen möchte (was aus bestimmten Gründen halt erstmal für mich eher schlecht ist).


    Ich freu mich jedenfalls, dass ihr so viel Spass hattet und bin auch ein kleines bisschen neidisch. :grins::rot:


    lg cassi

    *schwitz*


    Zum Glüüüüück habt ihr ja nochmal festgestellt, wieeeee seeeehr unschalldicht die Wohnung ist. Also kann ich locker bleiben und mich aufs Treffen freuen. :evil::angel1:


    Was die Hütte betrifft...da würd ich gern die Fotos angucken, aber ich weiss immer noch nicht, ob das was für mich wäre (mal von meinem Schatz abgesehen).


    lg cassi

    *euri umknuddel* Danke, das ist lieb von dir. *strahl* Hab auch gleich grad ebe noch schnell ne PN an Holger verschickt. Hoffe, wir sind nicht zu spät (wer weiss, was alles in den letzten Stunden passiert ist).


    Und das mit dem Hintern und Rebell und so *hust* Ich glaub, da musst du eher selbst ran *griiiiins*


    schnell weg
    cassi :105:

    Euri, das wär toll, wenn wir bei Euch nächtigen könnten. Mit 2 Tagen meinte ich nicht 2 Nächte, sondern tatsächlich die Tage plus die 1 Nacht, weil wir ja die Kinder dann iwo unterbringen müssen/wollen.


    Ich werd dann also mal Holger nachher ne PN schreiben,oder? Falls ihr uns überhaupt dabei haben wollt...so selten, wie wir hier waren in letzter Zeit. :rot:

    Hallo ihr Lieben,


    wir würden auch sehr gern wieder zu einem Treffen kommen!


    Wie sieht es mittlerweile mit den Plätzen aus? Wir müssen nur gucken, dass wir die Kinder auch tatsächlich über 2 Tage unterbringen können.


    Mit dem hellhörig kennen wir. Bei uns hört man, wie der Nachbar sich die Nase putzt oder aufs Klo geht (keine Übertreibung). Darum gehe ich davon aus, die meisten wissen oder ahnen von beiden Neigungen. *gg* Aber spielen ist ja nicht das wichtigste. Ich würd auch alle soooo gern wiedersehen! *träum*


    lg cassi

    *aus meinem Schneckenhaus rausguck*
    *Isis verschämt zuwink*


    Alles alles Liebe zum Burzeltag nachträglich! Sorry für die Verspätung, aber ich hatte selbstauferlegte Abstinenz, die ich auch jetzt erstmal nur kurz unterbrochen habe!


    Darum gehe ich jetzt wieder in mein Schneckenhäuschen mit der Hoffnung, dass die Gäste nun weg sind und du dein verdientes Spanking bekommen hast.


    *wieder zurückkriech*


    lg cassi

    Zitat

    Original von wrzlbrmpft:


    cassi: da ist gaaaar nix "untergegangen" ! Ich finde, Du hast Deine Meinung/Sichtweise schön beschrieben.
    Wenn andere user/innen das anders sehen, auch gut, dafür gibt es -Gott sei Dank- die "Meinungsfreiheit".
    :winke:


    Ja klar, wzrl... dachte halt nur, weil mein Beitrag mit dem von Eric fast zeitgleich kam und keine Reaktion. Bin ich geltungsbedürftig? Manchmal schon... *hust*


    Nunja, aber nun dazu:



    Für mich erkärt es sich schon so, RS-Dom. Denn die Menschheit lernt nicht dazu. Sie wird immer mit Gewalt gelenkt werden müssen. Die Güte, von welcher Seite auch immer sie kommen mag (bin eher buddhistisch querbeet glaubend^^), kommt bei den Menschen nicht an.


    Da wird geforscht und erfunden, aber trotz allem manches nicht gelöst. Ist nur die Frage... muss denn alles erforscht und gelöst sein/werden??


    Kann man nicht einfach friedlich leben und darf man sich nicht wünschen, sich und seine Lieben in Sicherheit zu wissen??


    Ich mag gar nicht so weit denken, was in 200 Jahren sein wird. Denn wenn ich denke, ich könnte wiedergeboren werden, dann würde mich das dann ja auch wieder betreffen. Da ich das aber nicht weiss und nicht beeinflussen kann (höchstens das wie durch meine Lebensweise für den Fall dass...), versuche ich so gut wie möglich mit dem klarzukommen, was ist. Ich lese aus gutem Grund keine Zeitung, höre höchstens mal im Radion Nachrichten und schaue bei web.de auf der Seite nach ein paar Neuigkeiten. Es macht mir einfach auch oft Angst, was für Spinner rumlaufen...:sick1:


    Nunja...nur meine Meinung... *renn*


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.