Beiträge von cassi

    Ab und zu hab ich schon mal die Phantasie, von einer Frau den Hintern versohlt zu bekommen. Da mein Partner aber mich und auch nicht meinen Hintern teilen möchte, wird das wohl nur ein Hirngespinst bleiben...


    :angel1: cassi


    Och schade *traurig guck*


    Naja, war ne Idee wert. *find*


    Irgendwie hatte ich noch die Idee, es mit Kleopatra zu versuchen und du bist ihr Sklave, aber Onkel Google hat mir da nicht viel weitergeholfen.
    Also vielleicht hast du nicht genug Eselsmilch ins Bad gegossen oder so? Ich fänd die Idee reizvoll, auch die Kleidung etc. und gegessen hat man im Liegen, also Weintrauben genascht etc. *träum*

    Ganz lieben Dank ihr Beiden.


    Frechdacs, ich denke auch nicht, dass du dich in meinem "Leid" wälzen möchtest. Das würd ich niemandem zutrauen - jedenfalls nicht hier bei euch!


    Mit den PN ist immer so eine Sache. Ich bin da zugegebener massen auch manchmal erstens schluderig - vergesse also zu antworten oder hab nicht immer in dem Moment Lust, wo es sein müsste oder könnte dann meine Gedanken nicht so in Worte fassen... und zum zweiten mach ich selten den PN-Anfang, weil es mir nicht immer leicht fällt, den Anfang zu machen. Ich weiss, ich bin da bisschen komisch, aber mit Mimik von Angesicht zu Angesicht fällt mir sowas schon leichter, wenn auch nicht immer...


    Aber wenn die Zeit reif ist oder ich denke, dass es ok ist, vielleicht schreib ich dann auch einfach mal in einem Bereich hier, wo nicht jeder mitlesen kann von aussen, was so alles los ist bei mir. Hmm, die Idee fühlt sich komisch an, egal... lol :rot:


    erstmal ganz liebe Grüsse
    cassi

    Ganz lieben Dank ihr Beiden! *knuddel*


    frechdacs, das mit dem Einknicken hab ich in der Tat öfters mal, aber ich versuch dann, mir klar zu werden, was der Grund dafür ist. Und wenn ich den erkannt habe, dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich mich wieder aufrichte oder dem Knick in dem Moment nachgebe... Wobei gerade die Entscheidung dann sehr schwer fällt und mich wieder runterreissen kann...


    Im Übrigen war es tatsächlich nicht ganz leicht für mich, nachdem ich hier nach so langer Zeit wieder geschrieben hatte, aber ich bin schneller wieder hochgekommen als früher. Ich besser mich. :grins::angel1:


    Und was das stolz sein angeht - ich tu mich schwer damit, selbst stolz auf mich zu sein. Ich brauch das Stolzsein von aussen, um zu erkennen, dass ich etwas gut gemacht habe. Mittlerweile kann ich bei normalen Sachen schon mal anerkennen, dass ich (oder mein Körper) etwas gut gemacht hat, aber es ist sehr schwer für mich. Darum tut es sehr gut, das zu lesen.
    :rot:
    Falls es noch mehr zu berichten gibt (ich den Drang hab, Euch damit zu belästigen), dann werd ich das aber lieber im nicht von aussen zu lesenden Bereich machen. *denk*


    ganz liebe Grüsse
    cassi

    Huhu,
    mir fiel grad spontan was ein, was ich dir nicht vorenthalten möchte. Aber ich weiss nicht, ob es zu dir passt. *grübel*


    Szenario:
    Du wähnst dich allein zu Haus, deine Frau ist nicht da. Du stöberst in ihrem Kleiderschrank, ziehst ihre Kleidung an und posierst vorm Spiegel. Da kommt deine Frau zu früh nach Hause und erwischt dich in ihren Klamotten...


    Und?
    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,
    ganz ganz lieben Dank für Eure vielen Glückwünsche. Ich konnte mich erst jetzt dazu aufraffen, hier reinzukommen und hab mich dann durch 157 Threads geackert. Ok, ich hab nicht alles gelesen und werd auch nicht meinen Senf abgeben (dann setz ich Spinnfäden an), aber ich wollte es mal erwähnt haben. :grins:


    Der Geburtstag war eigentlich ganz schön und er hat sich so viel Mühe gemacht, aber ich war schon die Tage davor richtig dick krank mit Husten und Fieber etc. Trotzdem sind wir an dem Tag dann Pizza essen gegangen und waren in einem Kinofilm, den ich unbedingt sehen wollte und die Karten waren schon bestellt. Ich hab es trotz kranksein sehr genossen und hab im Kino nur immer gehofft, dort keinen Nies- oder Hustenanfall zu bekommen. lol Auch ein Geburtstagshandspanking hab ich bekommen. *freu*


    Zu meinem Schneckenhaus muss ich aber auch noch was loswerden und da ich nicht weiss, ob ich dafür einen neuen Thread machen sollte, schreib ich es einfach hier mit rein. Zumindest, was meine wirren Gedanken so zulassen. Denn ich bin immernoch angeschlagen und huste und war arbeiten.. aber ich geb mir Mühe, versprochen...


    Mein Schneckenhaus war nicht nur so Rückzugsort, sondern auch eine Art Entziehungskur von meinen Dämonen. Meine Dämonen sind rot und weiss und haben mich lange Zeit in den Krallen gehabt. Das wollte ich so nicht mehr hinnehmen. Ich wollte endlich, dass es passt. Dass nicht nur ich von den Dämonen besessen war und ich dauernd dadurch meinen Schatz bedrängte, sondern dass wir beide den selben Dämonenlevel haben. Naja, er hat ja keine Dämonen...


    Ich habe also in den letzten Monaten hart an mir gearbeitet und versucht, mich auf sein Level herunter zu begeben. Habe mich viel abgelenkt und habe versucht, so wenig wie möglich an dieses Forum (rot) und weisses Forum (DL) zu denken und dort zu lesen. Wie bei einem Drogenabhängigen hätte das nur die "Heilung" verzögert. Und da ich ja nicht ganz abstinent sein möchte, sondern nur weniger wollen will und damit zufrieden sein will, musste das noch behutsamer sein... Und es ist einfach so, dass mich früher vieles getriggert hat, was ich gesehen oder gelesen hab. Das musste ich versuchen auszuschalten. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen oder enttäuscht. Ich weiss auch nicht, ob ich wirklich dauerhaft nun "geheilt/angepasst" bin, aber ich sehe ein, jeder Mensch verändert sich. Und ich hatte früher Angst vor dieser Veränderung...


    Im Moment fühl ich mich recht wohl, so wie es ist. Ich versuche, mich auf andere Sachen im Leben zu konzentrieren und komme oft tagelang ohne Schwierigkeiten ohne ein spanking aus. Ich habe mir mehr oder weniger abgewöhnt, das zu provozieren, was ich denke, was ich haben will und versuche, es zu sagen oder auf andere Art zu sagen ooohne zu provozieren. Es fällt mir immernoch schwer manchmal, aber es klappt immer besser...


    Ich werde andermal wieder reinschauen, für heute reicht eine Dämonenkur. Ich werde auch auf PN antworten, aber nicht heute. Ich habe Euch zwischendurch vermisst, aber durfte das nicht zulassen. Ich hoffe, ich werd jetzt öfters hier sein und seid bitte nicht böse, wenn ich nicht jedem vor mir zum Geburtstag gratuliere etc... :angel1:


    ganz liebe Grüsse
    cassi

    Hallo Eric,


    wir sind immer Dom und Sub oder Vater und Tochter. Das ist so und bleibt so - egal, ob wir spielen oder ob wir im realen Leben sind. Dom und Vater verwischen sich zwar genauso wie Tochter und Sub, das ist halt im Leben so, aber das prinzipielle Machtgefälle bleibt! Er ist ja auch mein HoH, da ist das wohl auch normal. *denk*



    Zitat

    Original von euridike:
    ...


    Aber auf dauer, das würde wahrscheinlich niemanden gut tun. ...


    Wie meinst du das?? Auf Dauer wäre ja zum Beispiel eine Beziehung, wie mein Schatz und ich sie führen. Wir wünschen uns das auf Dauer und ich arbeite schon in der letzten Zeit sehr an mir, damit das auch funktioniert. Er hat immer das letzte Wort - egal in welchem Bereich. Wichtig ist nur, dass ich auch meine eigene Meinung kundtun darf. Es kommt halt auch immer auf den Ton an... Dann ist das ok für ihn. :grins: Wie er dann letztendlich entscheidet, ist seine Sache. Es gibt aber auch nur einen Bereich, wo es mir schwerfällt, das da zu akzeptieren und wo es dann öfters Reibungspunkte gibt. Das ist die Sache mit den Kindern, da wir ja patchwork sind...


    lg cassi

    Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe alles im off schon gelesen und bin immernoch traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Mal (nicht unbedingt die Hütte) dabei sein werden. Ich freu mich für alle, dass Ihr so viel Spass hattet und hab oft am Wochenende an Euch gedacht.


    lg cassi :angel1:

    Hallo ihr Lieben,


    mir ist dieses Forum auch sehr wichtig und auch wenn ich nicht jeden Tag hier reinschaue, so denke ich doch fast täglich daran und an Euch.
    Ich wüsste sonst auch gar nicht, wo ich meine bekloppten Gedanken abladen kann und fühle mich hier trotz meiner - wie hiess es bei einem Vorschreiber - exotischen anderen Fetischgeschichte (die weisse, ihr wisst schon) sehr gut aufgehoben hier. Ich bin angekommen und hoffe, dass es das Forum noch lange geben wird. Ihr seid wie eine Familie für mich, wo man nicht gezwungen ist, jeden Tag vorbeizuschauen und Pfötchen zu geben, aber wo man jederzeit herzlich Willkommen ist. Egal in welchem emotionalem Zustand! Dafür erstmal ganz lieben Dank!


    Zitat

    Original von EricS:


    ...
    Inzwischen kennen wir viele hier, viele auch persönlich. Einige sind kaum mehr hier, oder gar nicht mehr. Das ist schade. ...


    Iwie fühl ich mich von dir angesprochen, lieber Eric. Wenn dem so ist - also mein Schatz ist eh kein Forumsschreiber und ich habe (siehe neuen Thread von mir) in der letzten Zeit hart an mir gearbeitet und dann ziehe ich mich noch mehr zurück. Es gibt dann einfach zu viel, was einen triggert. Ich habe ja auch versucht, meinen Spankingpegel runterzuschrauben und ihn so meinem Schatz und unseren Lebensumständen anzupassen (das selbe habe ich mit meiner weissen Neigung gemacht). Da gilt es dann halt wirklich, Trigger auszuschalten, sonst ist ein Rückfall fällig und den kann ich nicht gebrauchen. Also bitte nicht persönlich nehmen. Es steht nicht ohne Grund in meiner Signatur. :angel1:


    lg cassi

    Ich wünsch Euch ganz viel Spass und ich werd in Gedanken bei Euch sein. Ich wäre sooo gern gekommen. Aber ich hoffe, ein andermal klappt es wieder.


    *euch alle mal knuddel*
    cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.