Beiträge von cassi

    Hallo ihr Lieben,


    wie sieht es bei Euch mit der klassischen Ohrfeige aus? "Mögt" ihr die, also gehört die für Euch zu einer echten Strafe, zu einer Standpauke oder als Einleitung zu einem Spiel dazu?


    Bei mir ist es so, dass ich am Anfang unserer Beziehung gesagt hab, dass ich Schläge ins Gesicht nicht möchte (gibt ja noch auf Hände, Füsse etc.). Hab halt Angst, dass dann Schäden (am Ohr, Auge etc.) entstehen könnten, die Fragen ... oder noch schlimmer...Folgeschäden nach sich ziehen könnten.


    Mittlerweile überlege ich aber, ob ich es nicht als Zusatz zulassen würde - falls er auf den Trichter käme...


    Wie seht ihr das?


    gespannte Grüsse
    cassi


    Hallo maus,


    du hast es mal wieder richtig gut formuliert. Mir lagen beim Lesen die Worte erstmal nur im Kopf aber nicht auf der Zunge äh in den Fingern... Musste erstmal drüber nachdenken.


    Ja, es ist freiwillig und um speziell das Schlagen zu nehmen: Niemand ist berechtigt, einen Menschen ohne sein Einverständnis (egal, ob in dem Moment oder am Anfang gegeben) zu schlagen - weder Mann, noch Frau noch Kind. Das ist für mich der springende Punkt - dass ich es mir halt so ausgesucht habe.


    Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, dass ich zum Beispiel mehr provoziere, wenn ich es brauche (also wo eigentlich was spielerisch Ernstes reichen würde), aber ich es nicht bekomm. Da kommt dann ein Punkt bei mir, wo mir dann egal ist, ob ernst oder nicht. Das merk ich dann aber erst, wenn es zu spät ist...oder gar nicht...


    lg cassi

    Hi ihr Lieben,


    hab drüber nachgedacht. Klar habt ihr recht, alle kochen nur mit Wasser.


    Ich habe mich entschlossen, mein komplettes Ich mit allen Neigungen (sofern ich sie erkannt hab *gg*) auf den Tisch äh ins Forum legen. Dann könnt ihr selbst entscheiden, ob meine Angst berechtigt (in meinen Augen immer noch) ist oder auch nicht (was toll wär^^).


    Werde dann im entsprechenden Bereich posten, wenn ich es geschrieben habe. =)


    lg cassi

    Huhu,


    jetzt würde mich mal etwas interessieren, wie ihr das seht.


    Darf ein Dom/Herr die Regeln für seine Sub/Partnerin für sich anders auslegen als für sie? Oder sollte er als Vorbild funktionieren??


    Ein paar Beispiele, damit klar ist, was ich meine:


    Sie muss pünktlich sein und wird für Unpünktlichkeit bestraft, er ist aber trotzdem unpünktlich.


    Sie muss ordentlich sein und immer aufräumen (oder bestimmte Dinge) und er lässt ständig was liegen.


    Sie muss zum Arzt, wenn er sich Sorgen macht und meint, es sei nötig; er geht nicht zum Arzt, egal wie sehr sie sich Sorgen macht.


    Bin gespannt auf Eure Meinungen. Die Meinungen meines Schatzes gehen mit meiner nicht konform. =)


    lg cassi

    Gefunden. =) Dankeee. *freu*


    Dürfen da dann auch Neigungen und Fetische rein, die vielleicht auf den ersten Blick zumindest nichts mit BDSM zu tun haben? Also als Bespiel: Latexklamotten haben für mich damit nichts zwangsläufig zu tun (ist auch nicht mein Ding, aber war jetzt so ein Beispiel...).


    lg cassi

    Huhu,


    mal ne Frage:


    Ich kenn das aus anderen Foren und frage mich, ob es das hier auch gibt. Ich finds nämlich nicht.


    Gibt es eine Rubrik für Umfragen??? Oder einen Bereich, wo man was schreiben kann, der nichts mit Spanking zu tun hat, aber trotzdem irgendwie zum Thema Neigungen und so gehört?


    Danke schon mal
    cassi

    Huhu,


    also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit umgehen kann, wenn er mich knackt. Dann weine ich hemmungslos, zittere und bin völlig fix und fertig. Am Anfang habe ich mir allerdings mehr um meinen Freund Sorgen gemacht. Dass er das schrecklich finden kann, wie ich so aufgelöst bin. Dass er mit meinen Gefühlen nicht klar kommt. Dass er es dann rückwirkend schrecklich finden könnte, mir weh getan zu haben, obwohl ich es ja verdient habe.


    Aber er hat mir jedesmal gezeigt, wie sehr er mich liebt, dass er mich auffangen kann, dass er damit umgehen kann, dass es ihm nichts ausmacht. Und darum vermisse ich es einfach manchmal, wenn ich nicht über den Punkt komme. Es ist ja kein Spiel, bei dem ich gewinnen will. Ich will an meine Grenzen kommen. Vielleicht ist es doch ein Spiel - ein psychologisches Spiel... er fordert meinen Gehorsam auf diese Art und Weise ein und ich bin nur dann bereit, es ihm auch zu geben, wenn er sich durchsetzen kann.


    Wird er zu lasch in meinen Augen, schleichen sich oft kleine Gedanken in meinen Kopf. Die klingen dann nach "Jetzt verliert er mich...". Also nicht im Sinne von als Partner, sondern nur den Teil von mir, den er beherrschen (er mag das nicht, ist aber so) muss, um mich gefügig zu halten.


    alles ziemlich kompliziert...
    cassi

    Hallo Willi,


    meinst du mit entsprechendem Gegenpart einen Spielpartner?


    Hallo maus,


    Zitat

    Original von maus:


    Sodele cassi,
    jetzt hab ich grad mal ne halbe Stunde in Ruhe Zeit und will versuchen, Dir Deine Fragen zu beantworten.
    1. vorneweg das Thema Adventskaffee: guck´sch Du unter Thread "Adventskaffee bei maus" und fühlst Dich herzlich, wenn auch kurzfristig, eingeladen.


    Das ist sehr lieb. Dankeee. Hab auch mal reingeschaut und mal abgesehn davon, dass ich sehr schüchtern bin in der Beziehung und nicht wüsste, ob ich mich trauen würde... an dem Wochenende stände rein theoretisch auch ein Treffen von meinem anderen Forum an, wo ich bin. Aber auch da weiss ich noch nicht, ob es klappt, denn wir müssen die Kinder dafür unterbringen...




    Also erstmal vorweg: Du hast mit deinen Zeilen so viel von mir geschrieben, wie ich mich manchmal fühle, aber auch, was ich spüre, aber mir nicht gegenüber zugeben will (was DOM für Rechte hat...etc.).


    Rausgepickt hab ich mir nun zwei Sachen.


    Das eine ist die Frage, ob dein Mann denn auch hier ist? Sonst könnte ich ihn ja gar nicht fragen. *smile* Ich finde es toll, dass ihr so beide Eure Neigungen ausleben könnt, auch wenn ihr in dem Teil Eures Ichs nicht zusammenfinden könnt. Ich selbst hab mich schon oft gefragt, was ich tun würde, würde mein Partner mit einem Wunsch kommen, der so gar nicht mein Ding wäre. Allerdings bin ich sehr tolerant und offen und experimentierfreudig und würde dann einfach hoffen, dass ich es zumindest ausprobieren würde. Wenn das nicht klappen würde, könnte man immer noch sehen, dass der Partner auch zufrieden sein kann - in welcher Form auch immer. =)


    Das zweite brachte mich sehr zum Grübeln. Vielleicht hab ich es auch nicht ganz verstanden. Was genau muss 24/7 von Dom gefordert werden dürfen? Dein Gehorsam? Und was ist, wenn du das Gefühl hast, du möchtest aufgefordert werden, deinen Gehorsam zu zeigen?


    Also, wenn ich das Gefühl habe, ich mache etwas gehorsam und brav und er erkennt es nicht an oder geht darüber hinweg, dann kann ich wütend werden. Dann sagt etwas in mir, dass er gefälligst sich darüber zu freuen hat, dass ich so brav war und er es nicht als Selbstverständlichkeit hinzunehmen hat. Selbst wenn es um Sachen geht, die Nicht-Subs ganz von allein machen würden und dafür kein Lob brauchen...


    Manchmal lechze ich um Anerkennung und klar, Frauen brauchen das. Aber brauchen Subs das mehr als Nicht-Subs?


    grübelnde Grüsse
    cassi

    Huhu,


    öh...Adventskaffee...maus? Hihi, Sehnenscheidenentzündung will ich natürlich nicht provozieren. *smile* Und wie du siehst, bin ich nicht ertrunken. Obwohl ich schon sehr müde geworden bin im warmen Wasser...


    Willi, hast du denn mal vor, deine Neigungen in die Tat, also ins Reale, umzusetzen? Und vielen Dank für die Willkommensgrüsse. *freu*


    Rike, mir geht es auch manchmal so. Hat man mit einigen Antworten zu manchen Fragen ein paar Türen geschlossen, öffnen sich dadurch doppelt so viele neue Fragetürchen. Aber du kannst gern fragen. =) Also bisher konnte ich alles so unter einen Hut bekommen, dass es keiner mitbekam. Und ich hab ja nicht nur meine Spankingleidenschaft und die DD-Beziehung, sondern auch noch die anderen Neigungen, die ich noch irgendwie rauslassen möchte...


    lg cassi

    Huhu,


    naja, reden ist schon gut, klar...aber ich finde, es ist ein Unterschied, ob es ein Spiel ist oder eine echte Strafe. Ich finde es sehr paradox, wenn ich bei einer Strafe, wenn es eigentlich noch nicht genug ist, um mich zu "bekehren" und zu überzeugen, dann zu sagen, dass es nicht genug ist. Trotzdem ist es dann irgendwie seltsam. Es fühlt sich falsch an, wenn er zu früh aufhört und es fühlt sich falsch an, wenn ich was sagen würde. Auch da hab ich dann oft die Chance, wenn er mich fragt, ob ich es jetzt einsehe...dass ich dann so reagiere, wie ich denke. Aber in dem Moment, wo er fragt, tut ja auch gerade mein Hintern höllisch weh und klar will ich, dass er aufhört (ist ja echt und eben kein schönes Spiel). Trotzdem weiss ich in dem Moment, dass er eigentlich weitermachen müsste... Weiss nicht, ob es so klar ist.


    Also dieses Nachfragen, wo ich dann entscheiden kann...das haben wir auch. Ob ich das jetzt als verstecktes Codewort bezeichnen würde? *grübel* Naja ok sub gibt ihren Stand der Dinge dadurch bekannt... hmm...


    nachdenkliche Grüsse
    cassi

    Hallo maus,


    erstmal Danke für deine offene und ausführliche Antwort. Hoffe, ich habe dich jetzt nicht zur Offenheit "gezwungen", das war nicht meine Absicht. Aber ich finde es toll, dass und was du schreibst. =)


    Darf ich dir ein paar Fragen zu deiner Beziehung mit zwei Männern stellen? Hoffe, es wird nicht zu intim. Ansosten sag es mir. Also, die beiden Männer...kannten die sich vorher auch schon oder musstest du sie aneinander heranführen? Ich stelle es mir sehr schwer vor, das unter einen Hut zu bekommen. Dass dein Mann das mit dem anderen, dem Dom, mitmacht ist in meinen Augen ein grosser Liebesbeweis. Er weiss, was du brauchst und gibt es dir, auch wenn er selbst es dir persönlich nicht geben kann. Wie viele Frauen leiden darunter, dass ihr Partner nicht die selbe Neigung (Fetisch) hat wie sie und sie es gar nicht (oder heimlich) ausleben können (gleiches gilt natürlich auch für Männer).


    Unterstützt denn dein Mann deinen Dom? Also verpetzt er dich bei ihm oder überwacht er dich mit, so dass du doppelt keine Chance hast, mit etwas durchzu kommen? Der Gedanke ist irgendwie reizvoll, mir persönlich reicht aber eigentlich ein Dom-Partner (er müsste nur manchmal strenger und unnachgibiger sein *find*).


    Das mit dem Insbettgehen ist bei mir genau aus der Situation erwachsen, die du beschrieben hast, wo es bei dir auch passieren könnte. Damals hab ich mir die Nächte um die Ohren gehauen. Es war mir egal, wie spät ich ins Bett kam. Ich war missgelaunt und war sehr ungeduldig - auch mit den Kindern. Er hat dann dafür gesorgt, dass ich mehr Schlaf bekomme und das ist so geblieben. Es gibt eine feste Bettgehzeit für mich und fertig. Die schiebe ich natürlich manchmal raus - oft merkt er es nicht oder gibt dann halt nach - aber manchmal bleibt es auch dabei und er droht mir. =)


    Bei deiner Beschreibung, dass du dazu stehst, eine altmodisch denkende und fühlende Frau zu sein, musste ich schmunzeln. Klar, die Art der Lebensweise, dass der Mann im Haus bestimmt, ist zwar altmodisch, aber wir Frauen sind ja dementsprechend noch jung (also nicht 70 oder so) und es gefällt uns trotzdem.


    Brauchst du denn immer den Beweis, dass er immer da ist mit seiner Dominanz? Mein Schatz meint immer, es wäre immer da und ich solle mich darauf verlassen. Aber ich brauch einfach auch das Gefühl, dass er immer daran denkt, dass er derjenige ist, der auf mich aufpasst, der schaut, ob ich die Regeln einhalte und der dann auch dementsprechend reagiert. Wenn er das nicht tut oder er anders reagiert, als ich dachte, dann kann es sein, dass ich es ihm dann so auslege, als wenn er nachlässig wäre. Oder als wenn er zu sanft ist. Wo ich doch die verbale und körperliche Strenge brauche...


    Was ist, wenn er dir sagt, was du tun sollst (beispielsweise irgendwas wegräumen) und du es nicht machst und er es nicht mal zur Kenntnis nimmt? Und was, wenn du es zwar aus dem entsprechenden Zimmer geräumt hast aber quasi nicht dorthin, wo es hingehört, sondern in die "Zwischenablage"? Das ist dann ja ein Mittelding... du hast es teilweise gemacht, aber nicht richtig? Also wenn ich dann bei dem Bespiel für das teilweise noch gelobt werde und er dann sogar noch sagt, dass er den den Rest dann selbst macht...komm ich mir irgenwie verar... ähm auf den Arm genommen vor...


    Jetzt geh ich in die Badewanne. Werde wohl erst morgen wieder zum Lesen vorbeikommen.


    Bis denn *wink*
    cassi

    Danke Euch beiden erst mal. =)


    Also habt ihr im prinzip noch ein Codewort, aber es ist eigentlich überflüssig geworden?


    Haben denn noch andere User hier ein Codewort oder eben auch bewusst keins?


    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    habt ihr ein Codewort? Manche können ja, wenn sie ein Spiel abbrechen wollen/müssen, ein bestimmtes Wort (Kühlschrank oder ähnliches, was nicht in den Kontext passt) nennen und der aktive Part hört auf mit dem Spanken.


    Oder benutzt ihr das Ampelsystem? Oder andere Codes?


    Mein Freund und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir kein Codewort brauchen. Haben wir auch noch nie vermisst. Wobei ich mancmal denke, wäre ein Codewort nicht schlecht, damit er weiss, dass ich noch nicht genug habe... :angel2:


    Bin gespannt auf Eure Antworten.


    lg cassi

    Guten Morgen ihr Lieben,


    maus, naja, unter anderem war es das schon, weil halt viele nichts mit DD anfangen können. Sie finden es befremdlich, sich als Erwachsene von einem Erwachsenem "gängeln" zu lassen. Ich stehe auch quasi dazu, aber ich kann es nicht bei Jedem. Ich schaue halt, wem man das anvertrauen kann und wem nicht - also im realen Leben und auch in einem Forum.


    Das DD war noch das einfachste von den Dingen, die ich noch so habe und auslebe...


    Also lebst du mit deinem Mann auch eine konsequente DD-Beziehung? Wie lange habt ihr gebraucht, bis es ganz stimmig war? Ich hab manchmal das Gefühl, dass man bei besonderen Beziehungen (halt wenn eine oder mehrere Neigungen/Fetische eine Lebensform bestimmen) noch mehr daran arbeiten muss. Vielleicht täusch ich mich aber auch. Eine "normale" Beziehung muss ja auch gehegt werden, sonst geht sie den Bach runter...


    lg cassi

    Ui, das ging ja schnell mit den Antworten. *freu*


    Ich versuch mal, auf Eure Fragen einzugehen.


    Also die Sache mit meinem Körper war ja, wie bereits erwähnt, anfangs gar nicht so einfach. Schliesslich wollte (oder wollte auch nicht - das ist halt der Reiz) ich den Hinternvoll ja. Wenn mein Po bearbeitet wird, dann ist es ja die Wärme, das Aufheizen, was bestimmte Regionen sehr gut durchblutet. Und gerade das ist ja das, was dann bei Spankees den Kick auslöst - unter anderem.


    Der Unterschied ist nun der, dass es eine Mischung ist aus meinen Gedanken und meiner gedanklichen Einstellung und seiner Art der Strafe. Also wenn es ein sexuelles oder einfach nur Kuschelspanking ist, dann macht er das liebevoll, mit genussvollen Pausen. Krault auch mal zart meinen rosa Bäckchen oder fühlt, was sich sonst noch so tut. Er benutzt dann evtl. noch verschiedene Instrumente und zögert es halt alles lustvoll heraus. Es kann schon lange dauern.


    Bei der Strafe geht es schnell. Und es soll weh tun. Und bei harten Strafen nimmt er den ungeschälten Rohrstock. Ich hasse das Biest! Es beisst mir in den Hintern und mir wird vom Schmerz manchmal übel. Wenn ich mich dann wegdrehe und er mir droht, dass er den Schlag wiederholt, weil er nicht zählt, wenn ich mich wegdrehe, dann lasse ich es weiter über mich ergehen. Ich versuche tapfer zu sein und verspüre keinerlei Lust in dem Sinne. Mein Körper wird aber rein technisch gesehen trotzdem durchblutet. Das lässt sich nicht ganz vermeiden, dass ich das spüre. Darum ist da von meiner Seite viel Kopfarbeit gefragt. Während dieser ernsten Strafe ist es wirklich hart für mich. Ich weiss, dass ich es verdient habe und weiss, dass es danach gesühnt ist. Danach muss ich entweder in der Ecke nachdenken oder darf sofort in seine Arme. Dann drückt er mich und sagt, wie lieb er mich hat und alles ist wieder in Ordnung. Dann fühle ich mich geborgen.


    Also bei mir hilft die Motivation sehr. Sie muss nur dauerhaft sein. Wenn er es mal versäumt, dann setzt bei mir sofort etwas ganz anderes ein. Dann kommt mein Dickkopf durch, der sich durchsetzen will, der trotzig ist und sich denkt: "Dann eben nicht, siehste ja, was du davon hast." Dann kann ich bockig und zickig werden und ihn richtig reizen. *rotwerd"


    Tage oder Wochen später ist so eine echte Strafe dann im Kopf wieder nachträglich sehr reizvoll, aber während der Strafe ist es einfach nur aua!


    Nebenbei bemerkt, ich vertrage sehr viel und hart (am liebsten einen dumpfen Schmerz wie mit einer breiten Bürste oder auch der Hand), aber eine Strafe ist viel härter.


    Weiss nicht, ob alle Fragen geklärt sind. Wenn noch etwas unklar ist, versuche ich gern, das besser zu schreiben. Es ist halt schwierig, sich manchmal so auszudrücken, dass andere einen verstehen...


    Gute Nacht *wink*
    cassi


    Nein ich sag nix, versprochen. *smile*


    Allerdings...frag mal meinen Freund nach meinem Dickkopf. *flöt*


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.