Beiträge von cassi

    Hmmm


    maus...also wenn mein Freund mich bei meinem vollen Vornamen streng anspricht, dann zucke ich auch zusammen. Erstens weiss er, dass ich den nicht mag (mag nur die Kurzfassung davon und eigentlich kennt auch jeder nur meinen Spitznamen) und zweitens ist das dann wirklich Grenze. Allerdings - wenn ich so überlege - hat er den sooo selten benutzt und das ist auch schon sooo lange her. Glaub, er hat das vergessen. *grübelndgrins*


    Euridike, das, was du manchmal schreibst, kommt mir auch oft sehr bekannt vor. Schon lustig. =) Wenn er dich auf den Boden wirft und dann verhaut, dann ist er ja genau an dem Punkt, wo ich meinte, wo man dann ja eigentlich gar nicht landen müsste...


    lg cassi

    Hallo Laura,


    DD heisst Domestic Disciplince..auf deutsch häusliche Erziehung. Es bedeutet, wie du schon geschrieben hast, dass ein Teil der Beziehung (in dem Fall ich oder meistens die Frau) sich dem anderen Teil der Beziehung (mein Freund oder meistens der Mann) 24/7 unterordnet. Dies wird meist am Anfang einer Beziehung festgelegt und ist somit freiwillig, was sehr wichtig ist! Ab dann ist alles in der Hand des Dom.


    @ Euridike, du hast schon sehr gut beschrieben, was ich auch so in etwa denke, werde aber trotzdem über maus Fragen weiter nachdenken und dann hier schreiben. Ist ein sehr komplexer Gedankenwust. *find*


    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    grübel in letzter Zeit viel rum und mir ist etwas von maus in einem anderen Thread nicht aus dem Kopf gegangen. Das Satzfregment "...wenn Sub mal wieder nicht ihren Platz findet..."


    Mir geht es manchmal so, dass ich denke, er müsste mir zeigen, wo mein Platz ist. Ich fordere ihn ein durch meine Art, durch meine Provokation...und was passiert? Nichts. Nur nach längerer Zeit reisst sein Geduldsfaden und ich bekomm den Hintern voll. Ok, hab ich ja auch verdient. Seh ich ein. Aber in dem Moment (ok, er kann nicht Gedankenlesen...) hab ich eine sofortige Reaktion gewünscht, um meinen Platz wiederzufinden. Den Respekt zu spüren, den er erwartet und verdient.


    Nun zu der Frage, die sich mir noch aufgetan hat:


    Wie zeigen Doms ihren Subs, wo ihr Platz ist? Ich fange mal an mit dem, was mir einfällt und/oder was ich schon hier gelesen hab:


    - ein leichter Klaps auf den Hintern
    - ein fester Klaps auf den Hintern
    - eine Ohrfeige/Backpfeife
    - ein Griff ins Haar
    - ein strenger Blick, der nicht durch weitere Provoaktion gebrochen werden kann
    - ein fester Klaps auf die Finger


    Was gibt es noch oder was wirkt bei Euch als Dom oder Sub?


    grübelnde Grüsse
    cassi

    Zitat

    Original von maus:
    ...
    Bin gespannt, wo sie Dich hinführen beim Grübeln.


    Grüßles,
    die maus


    Hallo maus,


    ich auch. Jetzt bin ich erstmal ein wenig verwirrt. Werde erstmal in Ruhe Grübeln müssen. Trotzdem erstmal lieben Dank schon mal. =)


    lg cassi


    Hallo maus,


    jetzt hab ich fertig gebrütet. Hab mir immer wieder deine Worte durch den Kopf gehen lassen und versuche mal zu schreiben, was dabei rauskam.


    Also, klar, wenn ich Bock auf ein reines Verwöhnspanking hab, kann ich das sagen. Aber was macht für mich den Reiz aus? Also erstmal ist es so, dass ich ein Spanking am liebsten mag, wenn ich einen Grund dafür hab. Und auch wenn es nur ein "vorgeschobener" ist, aber es kickt einfach mehr als "ich verhau dir jetzt deinen Hintern, weil du es so willst". Mir gefällt eher die Version "du bekommst jetzt den Hintern voll, weil du Mist gebaut hast." Da fängt es an zu kribbeln.


    Soweit so gut.
    Du hast natürlich recht. Was ist mir wichtiger: Das er mir vergibt oder das Spanking. Wenn es etwas ist, wo ich wirklich ein schlechtes Gewissen habe, dann bin ich auch froh, wenn er mir vergibt. Dann geht es mir auch nicht unbedingt um die Strafe. Das hab ich zumindest so überlegt. Es gab mal eine Situation, wo ich echt blöd war und hab es ihm erzählt und er fand es nicht schlimm. Da konnte ich dan erleichtet auch finden, dass es nicht ganz sooo schlimm war...
    Aber wenn es jetzt zum Beispiel so unspektakuläre Sachen sind wie "nicht geputzt oder gesaugt haben", wo keinem wehgetan wird oder was Geld kostet oder so... dann sind das erzieherische Punkte. Das ist dann etwas, was ich in seine Hand gegeben habe, wo er ein Auge drauf werfen soll. Und wenn er dann der Meinung ist, das muss bestraft werden und er es dann nicht tut...dann kann ich darüber halt nicht froh sein. Weil, er soll es mir ja durch Hinternvoll oder andere Strafen beibringen. Er fordert meinen Gehorsam und in vielen Punkten bekommt er ihn ja auch schon. Aber manchmal auch eben nicht. Und da soll er dann halt hart durchgreifen. Und um beim Bespiel zu bleiben: Wenn ich also nicht wie aufgetragen gesaugt habe und er dann sagen würde: Ist ok, dann mach es morgen...dann nehme ich ihn nicht ernst, er hat sich nicht durchgesetzt. Dann kann ich mich darüber nicht freuen. Obwohl ich im Inneren denke, ich müsste mich ja eigentlich freuen, weil ich ja um eine echte Strafe drumherum gekommen bin...


    Irgendwie drehen sich meine Worte im Kreis, oder?


    verwirrte Grüsse
    cassi

    Euridike, du sprichst mir aus dem Herzen. Genau wie du es beschreibst, fühl ich mich manchmal.


    Obwohl er im Moment sehr die Zügel angezogen hat. *Poreib* Trotzdem vermisse ich manchmal einfach noch dieses "sich nichts gefallen lassen", ohne gleich zu hauen. Also quasi die Zurechtweisung auf eine andere Art und Weise, die mir Einhalt gebietet (Griff in den Nacken oder wenigstens ein strenger Blick).


    Ich möchte allerdings weder 7 noch 70 Jahre disskutieren müssen. oO


    lg cassi

    Zitat

    Original von euridike:


    ...
    Es liegt auch an der eigenen Veranlagung. Ich für meine Sache kann sagen, dass ich durchaus masochistisch veranlagt bin und das nicht so knapp. Ich möchte manchmal nicht einfach nur das leichte brennen auf dem Po, sondern schon den richtigen Schmerz, der mich dann zum fliegen bringt. Das ist eben Veranlagungssache.


    ...


    So geht es mir auch, euridike. Nur bin ich mir manchmal nicht sicher, ob es sich nur auf den Po beschränkt. Dort ist natürlich am meisten "Fleisch", so dass auch die geringste Verletzungsgefahr besteht, aber vielleicht haben andere Stellen auch ihren Reiz.


    Bei einer Ohrfeige resp. Backpfeife bewegt man sich halt am empfindlichsten Körperteil des Menschen und auch noch den, der einen Klaps am sichtbarsten in der Öffentlichkeit zeigen würde. Also...im Gesicht würde man evtl. eine Röte sehen, einen Klaps auf den Hintern nicht...ausser vielleicht in der Sauna oder im Schwimmbad. =)


    lg cassi

    Huhu,


    so, jetzt probier ich es mal zu formulieren.


    Zitat

    Original von maus:


    ...aber ich trotzdem nicht den ganzen Tag auf Knien vor meinem Dom rutsche, oder mich sonst in irgendeiner "subgerechten" Weise ihm anbiete (was da eben so an "Standardverhalten für gute subs und Sklavinnen" in der Szene geistert).
    ...
    Nur eben mit der kleinen tatsache, dass ER die letzte Entscheidung hat und ich gehorchen muss, wenns drauf ankommt und zwar auch dann, wenn es mir grade nicht in den Kram passt oder er Dinge verlangt, zu denen ich momentan üüüüberhaupt keinen Bock habe. Das meinte ich mit "allzeit bereit sein"


    Zu Deiner letzten Frage: Ich persönlich finde schon, dass devote Frauen noch ein bischen mehr von Lob und Anerkennung leben....hab ich zumindest so empfunden in den Gesprächen mit vielen subs.
    ...


    Ich rutsche auch nicht auf den Knien vor meinem Freund herum. Musste ich auch noch nie bisher, wäre aber vielleicht mal eine ähm Abwechslung. Direkt typische Verhaltensmuster haben wir bisher eigentlich nicht. Es gibt ein paar Sachen wie dass ich ihn nicht im Ärger beschimpfen darf (Blödmann handelt mir oft einen Klaps ein *rotwerd*), aber ansonsten ist er recht pflegeleicht. :angel3:


    Was du beschrieben hast mit dem allzeit bereit sein ist bei uns auch so. Allerdings fange ich dann oft an zu disskutieren. Und dann auch ausdauernd. Er wird dann oft immer wütender, aber ich mach einfach weiter. Und oft kommt es dann soweit, dass er nachgibt. Dann denke ich mir, dass er das auch hätte einfacher haben können. Hätte er sich halt früher richtig durchgesetzt. Ich vermisse dann einfach mehr Durchsetzungslust. Wenn es drauf ankommt, kann er es nämlich. ;) Er wirft mir aber dann auch oft vor, dass er einfach erwartet, ich würde gehorchen und er es nicht toll findet, wenn ich es nicht einfach umsetze. Ja was nun? Verlange ich wirklich zu viel, wenn ich ihn öfter mal auf die Probe stelle? Würde ich nicht irgendwann merken, wenn er konsequent immer wieder hart durchgreift, dass ich nicht durchkomme und es dann automatisch weniger werden? Währe das nicht das Ziel??
    Ich sehe es nicht ein, warum ich "einfach so" gehorchen soll. Ich möchte sehen, spüren und fühlen, dass es richtig ist, das tun zu müssen. Als, ich möchte Geborgenheit fühlen, wenn er bestimmt und er bestimmt ist in seiner Art. Wenn er nicht einfach resigniert und mich dann machen lässt.


    Ach ist das schwer zu beschreiben. *chaosempfindet*


    Das mit Lob und Anerkennung hab ich vielleicht auch bei mir zu meinem kleinen Ich zugeordnet. Ich kann es ja für mich persönlich nicht trennen und weiss dann einfach manchmal nicht, ob das Lechzen danach wirklich frauen-sub-gerecht ist oder ob da die 4jährige durchkommt...


    lg cassi, die erstmal wieder los muss *grummel*
    *Hektik hasst*

    Und genau da beisst sich manchmal die Katze in den Schwanz. Wenn er der Meinung ist, dass er an den Stellen, wo er meint, beschützt und aufpasst und an anderen Stellen (wo ich der Meinung bin, dass ich es da auch brauche) eben nicht...


    Ich finde es sowieso sehr schwierig auszudrücken - ihm gegenüber vor allem - was ich möchte, brauche und haben will. Das hängt gerade auch ihm gegenüber damit zusammen, dass ich es halt blöde finde, Strafen einzufordern, wo ich doch eigentlich froh um jede echte Strafe sein müsste, die ich eben nicht bekomme...


    lg cassi


    Hallo Isis,


    mit einem Partner, der mich noch nicht kennt, würde ich auch nicht ohne Codewort spielen. Mein Partner und ich haben uns ja rangetastet. Bei einem ersten oder einmaligen Vergnügen würde das ja zu lange dauern und da wäre ein Codewort immer angebracht- denke ich.


    Jeder Mann spankt ja auch anders...


    lg cassi

    Oh ja...jetzt geht es mir viel besser. Vor allem nach den lieben prompten Antworten. Wenn ihr mich hättet zappeln lassen, dann wär ich wohl vor Angst vor Reaktionen gestorben...aber so...


    Ich bin froh, es geschrieben zu haben. Danke!


    Damals in dem anderen Spankingforum hab ich es nämlich nicht gemacht, weil ich mich nicht getraut habe und sie dort halt auch sehr intolerant waren. Es hat immer an mir genagt.


    Jetzt ist es gut so. =)


    lg cassi, die jetzt gleich zur Arbeit muss... =(


    Ups :rot:


    Naja, falls du mal deine Meinung ändern solltest, weisst du ja jetzt Bescheid...


    =)
    knuddel
    cassimaus

    Zitat

    Original von euridike:


    ... ..., tu nur, wonach dir gerade ist.


    ...


    Ihr Lieben,


    genau das ist der Punkt! Mir ist danach, ganz ehrlich und offen hier sein zu können mit all meinen Facetten. Dazu muss ich aber erzählen... Ich habs auch schon geschrieben und werde es gleich posten...


    oO
    cassi


    Edit: grad raus.

    Zitat

    Original von willi:


    ...
    natürlich meinte ich spielpartnerin....


    *beruhigt bin* *smile*


    Vielleicht kannst du ja vorerst im Rollenspiel deine Leidenschaft ausleben? Also ich mein virtuell...


    @ maus: Ich muss mir deine Antwort noch mal zu Gemüte führen. Irgendwie will grad nicht raus, was mir auf der Zunge liegt...*nachdenk*


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.