Beiträge von cassi

    Hallu euridike,


    mein Hintern scheint sich ständig zu verändern. Am Anfang meiner Spankeekarriere hab ich auch was gemerkt und hatte Flecken. Irgendwann liess das immer mehr nach, auch wenn grössere Abstände zwischen den Hinternvoll waren. Und ich war richtig traurig, als ich nach höchstens einer Stunde kaum noch was merkte, geschweige denn, dass man was sah. Nicht mal die Rohrstockstriemen waren dann mehr richtig zu sehen. Aber sie waren richtig gesetzt!!


    Und jetzt fängt es wieder an, dass sich richtig fiese, blaue Flecken bilden. *autsch* Und ich hab manchmal mehrere Tage richtig Sitzprobleme. Für meinen Freund ist das schon gut, so hält es doch ein ganz klein wenig besser vor, denn auch wenn ich trotzdem meine Zunge kaum im Zaum halten kann, so reicht mir doch die Aussicht auf Haue, dass ich schneller einlenke...*hüstel* Und Sitzpolster hab ich auch eigentlich, hab keinen "Flacharsch". =D


    Also zusammenfassend hast du auch die Beobachtung gemacht, dass die verhauenen Flecken schneller weg waren, oder?


    nachfragende Grüsse
    cassi

    Huhu,


    hole das mal für meinen Schatz hoch...vielleicht mag er ja auch mal was dazu schreiben?


    Mich interessieren die Fragen nämlich auch. =)


    Wenn es um Kleinigkeiten geht, dann finde ich es nicht schlimm, wenn sie sich öfter wiederholen. Andere Dinge bürgern sich mit der Zeit von allein ein - z. B. bei mir, dass ich keine Strings mehr tragen darf (ursprünglich durfte ich sie nur noch im Sommer tragen, aber er mag sie nicht und ich musste dann immer fragen...irgendwann hab ich es einfach gelassen...).


    lg cassi :angel2:

    Huhu ihr Lieben,


    mal ne neue Frage. =)


    Aaalso...und zwar fiel mir das wieder ein, nachdem ich es ewig verdrängt hatte - war nicht wirklich relevant für mich. Jetzt könnte es das aber werden. *gg*


    Und zwar geht es darum, ob es schlimm ist (also wirklich schlimm!), wenn man auf bereits vorhandene blaue Flecken auf dem Hintern haut. In dem anderen Spankingforum, wo ich damals war, kann ich mich erinnern gelesen zu haben, dass sie dort davon abgeraten haben.


    Mein Freund ist aber der Meinung, wenn ich was ausgefressen habe, dann muss mein Hintern halt herhalten und Strafe ist Strafe und auch, wenn am Vortag ein Spielspanking war - egal!


    Vor ein paar Tagen hatte ich nun eine sehr heftige Strafe mit mehreren Rohrstockhieben, die auch noch bis Samstag sehr deutlich zu merken waren und auch am Sonntag noch etwas. Zu sehen waren auch immer noch die blauen Flecken. oO Aber ich hatte auch Lust auf ein Wohlfühlspanking als Vorspiel zu...:rot:


    Also hat er Spielzeug ausgepackt und mir sogar beim Spanken das erste Mal die Hände mit einem Seil gefesselt. Das machte mich schon sehr an - noch zusätzlich. :rot::angel2: Ohne jetzt in Details abzudriften... danach tat mein Hintern schon ganz schön weh, ein paar neue, blaue Errungenschaften sind dazu gekommen und ich fands einfach himmlisch.


    Jetzt zu meinem Po. Wie ich damals schon feststellte, habe ich das Gefühl, dass durch die weiteren Schläge die vorhandenen, blauen Flecken mehr im Gewebe verteilt werden und so schneller heilen. Ich habe heute deutlich weniger Sitzprobleme als erwartet und als noch gestern morgen. Und das trotz der wirklich harten Session!


    Ist es also nun gut oder schlecht?


    Bin gespannt auf Eure Antworten. Es interessiert mich nämlich wirklich sehr!


    cassi

    Hallo maus,


    jetzt versuche ich mal, meine Antworten an deine Fragen zu formulieren in der Hoffnung, dass es verständlich sein wird. Euridike hat ja schon einiges geschrieben und etwas mehr Licht reingebracht. Wir scheinen uns schon ähnlich zu sein irgendwie. *smile*



    Zitat

    Original von maus:
    1. Du gibst alle Entscheidungen an Rebel ab, aber Du WILLST Strafe?


    Zitat

    Original von euridike:
    ...
    Bei einer Strafe, weshalb sie auch immer ausgesprochen wird, ist die Dominanz eine ganz andere, ernsthaftere, als in einer Session. Das fängt bei der Ansprache an, während der Strafe oft auch ein ganz anderer Umgang mit mir als sub.
    ...
    Also bei mir ist es so, das ich oftmals an Dominanz und Schmerz nicht das bekomme, was ich eigentlich brauche und möchte. Was ich dann über eine Strafe versuche einzuholen.


    Es stimmt, die Dominanz ist wirklich anders. Wenn es ernst ist, dann ist es eben nicht locker und spielerisch. Man fühlt sich ganz anders, irgendwie mulmig. Ich frohlocke dann nicht über die Strafe, die ich bekommen soll, aber trotzdem weiss ich in dem Moment, dass ich sie verdient habe und dass sie mich wieder brav machen wird. Also will ich die Strafe in dem Moment, aber auch nicht, weil sie weh tun wird. Weil ich leiden werde und ich weiss, dass er keine Rücksicht darauf nehmen wird. Vielleicht ist das auch der springende Punkt. Er zieht die Strafe durch!



    Zitat

    Original von maus:
    2. Du gibst vor, WANN was strafwürdig ist? Wer entscheidet das?


    Zitat

    Original von euridike:
    Das denke ich wurde doch schon vorher festgelegt, indem gesagt wurde, du hast das und das zu tun und wenn du es nicht tust, dann hat das eine Strafe zur Folge. Ein Dom sollte eigentlich schon selbst seine Aussagen ernst nehmen. Wenn er das immer verfolgt, dann wird auch sub sich sicher fühlen und ihn gar nicht erst testen. Wenn er aber mal reagiert und mal nicht, kann sub sich nicht sicher fühlen und wird immer wieder testen an welchem Punkt man denn jetzt steht.


    Ich stimme da dem von Eurike zu. Allerdings denke ich, dass du die Frage anders gemeint hast, maus, oder? Deine Frage zielte in meinen Augen darauf ab, dass ich eigentlich gar nicht die Entscheidungskraft habe, oder? Eigentlich müsste ich ganz devot seine Entscheidung akzeptieren, wenn er sagt, das ist jetzt nicht zu bestrafen, dafür aber das. Und wenn das, was ich denke, einer Strafe "würdig" wäre, was er nicht bestraft und umgekehrt, dann wäre es an mir, das zu akzeptieren. So oder so ähnlich sieht es mein Freund ja auch. Allerdings bin ich der Meinung, dass ich dann nicht erkennen kann, ob er einfach keine Lust hat zu strafen oder es vergessen hat oder was auch immer. Ich sehe dann keinen Sinn darin und fühle mich vernachlässigt im Sinne von, dass er seiner Pflicht nicht nachgekommen ist. Seiner Pflicht, auf mich aufzupassen und aufzupassen, dass ich alles so mache, wie er es will.



    Zitat

    Original von maus:
    3. Strafe KICKT? Strafe = lustvoll? Sinn einer Strafe?


    Zitat

    Original von euridike:
    Da ist Dom wiederum gefragt, Dinge zu finden, die für sie mehr als unangenehm sind, bzw. wirklich als Strafe empfunden werden. Das wäre bei einer masochistisch veranlagten sub mit Sicherheit nicht das spielen mit Schmerz. ABER wenn er darauf verzichtet sollte er wenigstens in einer Session dem masochistischen Bedürfnis seiner sub nachkommen.


    Klar, der Sinn einer Strafe ist, so weh wie möglich zu tun. Und das nicht unbedingt in körperlicher Hinsicht. Das kann auch ein Computerverbot oder so sein. Trotz allem ist es so, wenn er mir etwas verboten hat als Strafe, wenn er nicht bei mir war (wir konnten uns nur jedes 2. Wochenende sehen damals), dann war er dadurch bei mir. Ich konnte ihn fühlen durch die Strafe. Weiss nicht, ob das klar ist, was ich meine. Jetzt sind wir so nah und sehen uns jeden Tag und trotzdem brauche ich seine Nähe, auch wenn er nicht bei mir ist. Durch seine Regeln und Aufgaben ist er das. Aber sie sind nur halb so viel wert, wenn ich das Gefühl habe, dass er sie eh nicht kontrollieren wird oder es ihm egal ist oder es untergeht, weil er kaputt und müde ist (ich weiss, das steht ihm zu, trotzdem...).
    Was das Lustvolle einer Strafe angeht: Das passiert oft im Nachhinein im Kopfkino oder auch bei selbst ausgedachtem Kopfkino, wenn ich mich erregen möchte. *rotwerd* Dann ist es lustvoll. Real ist es bei einer echten Strafe nicht lustvoll, sondern tut einfach nur höllisch weh. Und so soll es ja auch sein. Den lustvollen Schmerz hab ich bei einer Strafe abtrainiert und mein Körper reagiert lange nicht so darauf wie z. B. bei einer spielerischen Strafe oder einem sexuellem Spanking als Vorspiel.


    Zitat

    Original von maus:
    4. Masochismus=Lust am Leiden. WAS befriedigt die Bitte um Schläge, von Verwöhnspanking war nie die Rede? Die Lust am Leiden oder die Lust an der Unterwerfung?


    Um Schläge bitten kann ich nicht. Das geht nur im Sinne von Vorspiel, dass ich sage, ich hätte jetzt Lust auf einen brennenden Po. Aber richtig drum bitten kann ich (noch) nicht, das wäre sehr demütigend und würde es (noch) nicht über die Lippen bekommen. Bei einem Spanking geniesse ich in erster Linie die Kombination aus Schmerz und dem "Nicht-entrinnen-können", dem "Ausgeliefert-sein". So nach dem Motto: "ich bekomm jetzt den Hintern voll, weil ich ungehorsam war und damit ich wieder brav bin" Es werden also sowohl Masochismus als auch Devotheit in meinen Augen angesprochen. Um mich aber noch mehr unterwerfen zu können (müssen?), müsste er noch mehr Dominanz ausüben. Er hat eine natürliche Dominanz, aber ich kann ihn trotz allem manchmal bewusst aus dem Konzept bringen, wenn er streng sein will und ich ihn einfach anstrahle. Dann muss er unweigerlich auch lachen und seine Dominanz ist geschwächt. Ich hebel ihn damit aus, das ist mir bewusst, aber es ist halt auch ein Test, in wieweit er mir standhalten kann. Nur, wenn er richtig sauer ist, dann schaff ich es nicht...
    Eine richtige Unterwerfung würde ich gern mal erleben (fällt das dann unter die Art Sklavin schon??).



    Zitat

    Original von maus:
    5. Strafspanking = Spiel in einer DD-Beziehung?


    Zitat

    Original von euridike:
    Auch wenn wir keine DD-Beziehung führen, würde ich mal ganz klar JA sagen, das ist ein Spiel in einer DD Beziehung.


    Für uns ist das Strafspanking kein Spiel sondern voller Ernst! Es gibt ein Mittelding, wo ich so lange provoziere, bis er wirklich sauer wird, aber das ist dann ein Spiel in der DD-Beziehung, weil ich das herbeigeführt hab. Ok, manchmal nicht in der Intensität, wie es dann ausfällt, aber trotzdem war ich ja der Auslöser und hab angefangen - bewusst. Unbewusst kommt es manchmal auch vor, dann merke ich im Nachhinein, dass ich "es brauchte", aber ansonsten ist es kein Spiel. Soll es ja auch nicht sein. Denn ein Spiel hat Grenzen und die hat es bei uns nicht. Wir haben kein Codewort und er hat die volle Konzentration und Kontrolle auf mich und mein Wohlergehen während einer Strafe. Nur er entscheidet, wann es genug ist und er muss auf meine Sicherheit dabei achten.
    Bei einem Spiel kann ich dann auch schon mal lenken...


    So, das ist erstmal das, was mir so eingefallen ist. Hoffe, es ist nicht zuuu unsortiert.


    lg cassi

    Euridike, Leviten lesen kenn ich eigentlich fast nur körperlich gemeint. Verbal wird es selten genutzt...zumindest dort, wo ich her kam (bin ja fast 300 km weiter zu meinem Schatz in die selbe Stadt gezogen). Dann hab ich das deswegen missverstanden. =)


    Tjaaaaa den kleinen Teufel kenn ich nur zu gut. :angel3:


    lg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    ich lese gerade Biss zum Morgengrauen, nachdem ich den ersten und zweiten Teil der Vampirsaga im Kino gesehn hab. Edward und Bella sind einfach ein zu schönes Paar. Muss aber zugeben, dass das Buch wirklich schöner erzählt als der Film. Mal schaun, bin noch nicht ganz so weit, aber es liest sich einfach toll. *versink*


    Ich lieeeebe Vampire. Schon als Kind wollte ich ein Vampir sein. =)


    Falls hier noch eine Beschreibung rein muss oder ein Link zum Buch, dann bitte Bescheid geben, dann such ich es noch raus.


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.