Beiträge von cassi

    Zitat

    Original von Teufele:


    ... das hieße ja du hast jedes zweite wochenende nur "aua" bezogen??


    Naja, was heisst "nur"? Ich wollte es ja, damit es wieder gesühnt ist. Damit ich mich wieder wohl fühlen kann. Und natürlich auch, weil mein Fell juckte...


    Mein "kleinsein" kam dann manchmal ein wenig kürzer - je nachdem, was wir gemacht haben, aber war auch meistens noch mit drin und normaler äh also sexuelle Handlungen waren auch da - aber nicht direkt nach der Strafe (ist ja echte, ernste Strafe!). :rot::rot:


    Euridike, ehrlich gesagt hab ich mich wirklich gefragt, ob es halt negativ ist, so unersättlich zu sein. Auf der einen Seite möchte ich ja einen Hinternvoll, auf der anderen Seite eben nicht. Hoffe, es war ok, dass ich das mit der Shoutbox geschrieben hatte, aber es war ja eh noch nachzulesen. Von daher dachte ich, es sei ok...
    Wie du es beschreibst, mit dem sofort nach einem Hinternvoll gleich noch einen Nachschlag...das kenn ich auch. Kann mich manchmal einfach nicht beherrschen. Insgeheim denke ich dann, er ist selbst schuld, wenn er nicht genug zuhaut. *smile*


    Um auf das Unersättzliche zurückzukommen. Es muss vor allem beim Paar selber auf jeder Seite übereinkommen. Wenn ein Partner nur einmal im Monat verhauen werden möchte, der Aktive aber gern jeden zweiten Tag seinem passiven Partner den Hintern versohlen möchte...dann gibt es irgendwo und irgendwann Probleme - die ich nicht zu lösen haben möchte. *zugeb*


    Ob man das spasseshalber wirklich mal aufschreibt, wieviel man wovon verträgt an einem Stück?


    Oder lieber nicht... :rot::angel2:


    grübelnde Grüsse
    cassi

    Hallo ihr Lieben,


    etwas von gestern aus der Shoutbox ging mir nicht mehr aus dem Kopf.


    Euridike meinte, ich wäre quasi unersättlich, weil ich schon wieder eine Strafe bekommen würde gestern abend (waren aber nur 5 Hiebe mit dem Rohrstock puh).


    Nun hab ich folgendes überlegt:


    Ab wann ist man unersättlich? Wie oft verhauen zu werden bzw. verhauen werden zu wollen ist "normal" und wo fängt das Unersättliche an??


    Ich muss dazu sagen, dass ich früher ja immer in einem Strafbuch aufschreiben musste, was er mir aus der Ferne per SMS als Strafe gegeben hat (also für dieses und jenes soviel mit der Hand oder Bürste oder Rohrstock etc.) und ich musste es aufschreiben. Wenn er dann kam nach 2 Wochen, dann wurde zusammengezählt und es kamen schon recht hohe Schlagzahlen dabei raus. Wenn das gesühnt war, war er auch schon quasi fast wieder weg (halt ein Wochenende alle 2 Wochen) und ich durfte/musste sammeln.


    Hab ich mich jetzt daran gewöhnt?
    Ich vertrag auch ziemlich viel und habe gutes Heilfleisch - mit der Einschränkung, dass es sich gerade verändert und ich in der Tat länger was merke...


    Aber wenn ich jetzt auch wieder sammeln müsste...das wär auch doof. Ich mag die Strafen nicht mit mir rumschleppen müssen, denn wenn sie gesühnt sind, fühle ich mich befreit davon.


    Hat mal einer von Euch getestet, wieviel er verträgt? Also quasi mitgeschrieben, wieviel davon und davon? Damit der Aktive mal weiss, was die Passive so alles einstecken kann?


    Bin gespannt auf Eure Meinung


    lg cassi, die jetzt zur Arbeit muss - ohne eigenes Auto weil kaputt grad

    Es verblasst langsam. Haben gestern mal versucht, ein Foto davon zu machen, aber da sieht man es kaum drauf...ausserdem sieht mein Hintern darauf wie der aufgehende Mond aus. :rot: Ich hab nur eine Handykamera...


    Und gestern abend kamen nur 5 Rohrstockhiebe dazu. Vielleicht versuch ich es nachher noch mal mit nem Foto bei Tageslicht (evtl. wars gestern überbelichtet oder so) - nein, ich stell mich nicht nackig nach draussen *sfg*


    *wink* cassi

    Zitat

    Original von maus:


    ...


    Cassi, dann bist DU damit aber auch festgenagelt, denn Dein posting liest sich eindeutig als "ich bin nächstes Mal dabei!" :grins:


    Äh...ja....:rot: sofern es von Kindern wegen realisierbar ist... =)


    müde Grüsse
    cassi

    Zitat

    Original von Holger:


    ...
    Und da bring ich dann gern auch zu einem Treffen mal ein wenig Schokolade für die Damen mit....


    ...


    Wehe wenn nicht...*drauf festnagel*
    :tongue:

    Vor noch nicht allzu langer Zeit nur ein paar Stunden - höchstens...


    Mittlerweile länger...so 1 - 2 Tage mindestens. Und im Moment hab ich nen dauerblauen Hintern. :rot: Letzten Donnerstag gab es richtig was hinten drauf und seit dem immer mal wieder. Am Sonntag haben wir ausgibig gespielt und gestern gabs auch noch ziemlich doll mit der Bürste (du hast sie zu spät verbrannt *jammer*) und jetzt ist er dunkelblau auf einem Bäckchen... :rot:


    Muss mal beobachten, wie sich mein Hintern in nächster Zukunft verhält. *smile*


    :angel2:

    Hallo ihr Lieben,


    was haltet ihr von einem allgemeinen Geburtstagsthread, in dem man immer reinschreibt, wem man gratulieren möchte? Kenne das aus meinem anderen Forum und finds einfach klasse.


    Ich fang mal an. Wenn es doof ist, dann verschiebt doch einfach mein Posting bitte. =)


    *********************************************************


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Rike,


    wünsche dir ein schönes Geburtstagsspanking (und wenns sein muss, nur in Gedanken)




    [Blockierte Grafik: http://is1.myvideo.de/de/movie18/3f/thumbs/6568590_1.jpg]


    und danach


    [Blockierte Grafik: http://www.nordsternchens-katzen.de/Geschenke/bilder/MuckieGeburtstagTorteGedicht.jpg]


    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.