Beiträge von cassi

    Gegen ein oder zwei Klapse in der Öffentlichkeit ist nichts einzuwenden, alles was drüber ist gehört zur Sexualität und gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit.
    Wir haben schon in einem Wald gespielt, aber der war menschenleer und der Kick bestand darin, dass doch einer kommen könnte - was nicht war. Trotzdem gehört sowas nicht vor anderer Leute Augen und erst recht nicht vor Kinder.
    Das finde ich genauso falsch wie das öffentliche Zeigen eines anderen Fetisch - wie z. B. eine Windel öffentlich zu zeigen oder seinen Sub geknebelt und gefesselt durch die Fussgängerzone zu zerren...


    Wenn ich die Szene sehen würde, dann würd ich versuchen herauszufinden, ob es Spass ist - was vermutlich schwer wär für mich und ich mit dem Schlimmsten rechnen würde. Tja, dann käme es auf meinen Mut drauf an, was ich machen würde. Vielleicht würde es schon genügen, mit böser Miene zuzuschauen, um dem ganzen ein Ende zu machen oder wenn der Mut grösser wäre die Frau zu fragen, ob es ok für sie ist.


    Zum Glück war ich noch nicht in der Situation, auch wenn sie im Kopfkino angenehm ist...

    Hallo lieber Ulrich und liebe Isis,
    auch wenn ich schon anderweitig meine Gedanken an Euch kundgetan habe - möchte ich doch auch hier nochmal "offiziell" meine allerbesten Genesungswünsche loswerden. Ich denke oft an Euch, auch wenn ich nicht oft hier bin. Zum Glück kann man diesen Thread ja auch "von aussen" sehr gut verfolgen. :105:


    liebe Grüsse
    cassi

    Einen Tag zum Spanken zu haben ist für mich so wie Glauben in der Kirche oder Trauer auf dem Friedhof. Wenn ich trauern will oder an einen verstorbenen Menschen denken will, brauch ich nicht zum Friedhof gehen. Wenn ich glauben will - an Gott oder wen auch immer - dann brauch ich keine Kirche, das kann ich überall, denn das geschieht im Kopf und im Herzen.


    Und wenn ich spanken oder gespankt werden will, dann brauch ich dafür keinen Feiertag. Man braucht theorisch nicht mal nen Anlass, sondern kann das auch einfach aus Lust an der Freude machen. Wobei es mit einem spielerischen Strafspanking viel mehr Spass macht.


    Ich glaube, ihr habt einfach den Tag gut genutzt, um einen Anlass für eine Spankingentspannung zu haben. :angel1: Oder?



    Wie definierst du zeitnah? *neugier*


    lg cassi


    1. Da wir durch unsere Nachbarin eingeschränkt sind, versuche ich morgens so gut es gut so viel wie möglich zu lüften (bei ihr kommt stinkender Muff aus der Bude und sie hat was die ganze Zeit fast alle Fenster auf und wir haben sowohl die Fenster nach hinten und nach vorn - genau wie sie). Tagsüber lass ich dann bei den kühleren Fenstern mal bisschen Luft rein sofern es die Nachbarin zulässt und abends ebenso... Dunkel ist unsere Wohnung von Haus aus, da muss ich kaum was abdunkeln...


    2. Im Sommer esse ich vermehrt Eis, aber ansonsten mag ich alles wie sonst auch.


    3. Wir waren schon seit Jahren nicht mehr weg, aber ich finds am Meer schön, wenn es nicht windig ist.


    4. Würde ich nicht, das nimmt nur Platz weg und wenn Lust kommt, dann tut es die Hand doch allemal.


    5. Nein, meine Lust wird nur durch meine Hormone gesteuert oder durch Anregungen meines Kopfkinos.

    Hallo Maria,


    ich wünsch dir noch alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag :105:


    Allen anderen, die vor die hatten, wünsche ich es natürlich auch noch nachträglich, aber werde nicht die Top10 sprengen dafür. Daher darfst du, Maria, für alle anderen sinnbildlich auch diese Glückwünsche noch entgegennehmen. :rot::birthday2:


    glg cassi

    Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Glückwünsche und dass ihr trotz meiner überwiegenden Abwesenheit an mich gedacht habt. :angel1:


    Mein Geburtstagsspanking bekam ich noch kurz vor Mitternacht, nachdem ich es schon fast abgeschrieben hatte. lol Aber es war ein schöner eher ruhiger Tag, der mit Arbeiten begann, überging in hektisches Kaffeetrinken mit schönem Abendessen auswärts nur mit Partner und Kindern. :grins:


    glg cassi

    Finds auch gut. Das ist auch der Grund, warum ich nach einem Rückzug eben nicht jeden Thread durchacker und jeden neu begrüsse oder gratuliere. Ich komm mir dann zwar schäbig vor, aber ich will die Top10 nicht verschandeln. Hoffe, das mir das keiner übelgenommen hat bisher...

    Fein :grins: Sind wir schon zu zweit.


    Auch wenn es hier vielleicht nicht hinpasst, so wollte ich nur schnell loswerden, dass meine neue "Bearbeitung" meines Pos langsam Früchte trägt. Die neue Creme einmal täglich morgens zusammen mit dem kühlenden Roll-on-Augenstift morgens und direkt vor einem Spanking scheint wirklich zu helfen. :angel1:


    Am Wochenende haben mein Schatz und ich mal wieder Black Stories gespielt (einer liest die Karte und weiss das Ergebnis, der andere versucht durch Fragen drauf zu kommen, was passiert ist) und mein Vorschlag war es gewesen, immer mitzuschreiben. Seine "Neins" zusammengezählt (ich hab geraten) durfte er was zum Verhauen für mich aussuchen und meine "Neins" durfte ich was aussuchen. Das ergaben dann 97 Schläge mit der braunen langstiligen Bürste (sein Wunsch) und 86 mal Rohrstock und 86 mal die braune Plastikhaarbürste (meine Wünsche).
    Er hat erst die Bürsten abgearbeitet und früher wäre da schon trotz Aufwärmen irgendwann die Stellen hochgekommen. Diesmal nicht. Doch als dann der Rohrstock drankam kamen sie doch hoch. Er hat dann die Stellen noch mal mit dem Roll-on gekühlt und sie hielten etwas, aber nach 20 oder 30 Hieben sind die Stellen dann doch aufgegangen. Leider... Trotzem war es sehr schön und wir haben auf Pflaster verzichtet und er hat halt ab und zu Po und Stock mit Desinfektionsspray abgewischt. Nachher durfte ich auf Blutspritzersuche gehen. :rot::grins:


    Vielleicht gibt es auf lange Frist doch noch Hoffnung für uns... :angel2:

    Also - wenn ich auch antworten darf, da ich ja das selbe Problem habe - bei mir tut es nicht weh bzw. ich merk gar nichts davon. Wenn er beim Spanken anfängt zu stöhnen weiss ich - aha, die Blutblase ist da - wenn er dann noch mehr stöhnt, dann weiss ich - jetzt ist sie geplatzt und dann warte ich ab, was passiert... gehts weiter oder nicht?!

    Grob überschlagen und auf die Top10 geschielt würd ich sagen kenn ich 11 Leute persönlich von hier - wobei einer davon ja mein Partner ist. :angel1:


    carolyn, das freut mich sehr, dass du das schreibst. Das richtet mein angeknackstes Selbstbewusstsein ein wenig wieder auf. :rot: (und hoffe, dass ich nicht mit den unerfreulichen Bekanntschaften gemeint bin :denken1: )


    :angel2:


    Das versucht er ja auch zeitweise. Bei mir sind die Stellen nur auf einer Pobacke, aber auch mittig. Er hat zwar auch schon dann zwischendurch nur die andere Seite genommen, aber das fühlt sich besch... schlecht an. :eye: Und immer drumrum ist auch blöd. Er hat ja auch eine Vorliebe für Oberschenkelansatz und fast ganzen Oberschenkel (halt Sitzfläche), die ich nicht so ganz teile. :evil: Ich versuch halt, die Stellen mit meinen Cremes abzuhärten...


    Hose drüber oder Unterhose nützt leider auch nichts. Blech erst recht nicht. lol Wobei wir das nicht ausprobiert haben. :wuerg:

    Entwarnung ihr Lieben - es wird immer auf meine Sicherheit geachtet! Und empfindlich ist meine Haut zwar stellenweise (Oberschenkelaussenseiten = darum Tabu weil Gefahr weiterer Besenreiser) etc., aber mein Po hat ne Elefantenhaut - bis halt auf die 2 Stellen. Sie sind wirklich winzig - eher so gross wie mein kleiner Fingernagel. Und das war schon so, als ich vor 6-7 Jahren das ersten Mal mein erstes festes Handspanking bekommen habe, das aber damals keine Spuren hinterlassen durfte.


    Da ich mich aber nicht davon abhalten lassen möchte, versuchen wir das zu ignorieren. Es ist halt lästig und an den anderen Stellen geht die Haut ja auch nicht auf - selbst bei 300 Rohrstockhieben nicht! Und Spuren sieht man auch kaum danach... leider... Und ich möchte genau wie Euri eigentlich nicht, dass etwas so schönes wie ein ordentlicher Hinternvoll frühzeitig endet. Das nervt.


    Ach so und das mit den 300 kommt eh nur seeehr selten vor und ist schon ewig her. Ich mag es manchmal, an meine Grenzen zu kommen, aber das bedeutet Ausdauer von aktiver Seite, die oft leider nicht drin ist. Wenn er der Meinung ist, ich müsste ja jetzt langsam mal fertig sein, dann bin ich eigentlich noch fast in der Aufwärmphase. lol


    Aber da du meintest, ich hätte deine Frage falsch beantwortet versuch ich es halt nochmal:



    Das kann ich alles so - bis auf das "zunächst empfindlich bestraft fühlen" - so unterschreiben. Es kommt auch viel auf den Kopf an, was der so dabei "denkt" und umsetzt...


    Habe sogar auch schon mal erlebt, dass ich so überhaupt keine Lust auf ein Spanking hatte, es aber mitgemacht habe... es war absolut unerotisch und nicht erregend und auch im Nachhinein nicht schön - halt Kopfsache.^^


    lg cassi

    Zitat

    Original von Hans Harald:


    ...


    Nun die Frage: Welche Wirkungen habt Ihr selbst bei Euren Rohrstock -
    Erfahrungen (aktiv und/oder passiv) feststellen können? :question:
    ...


    Hallo H.H.,
    ich bin ausschliesslich passiv und mein Schatz ausschliesslich aktiv. Wir habne also beide nur die jeweils eigene Seite des Rohrstocks kennengelernt. Mein Schatz mochte den Rohrstock früher nie, aber da ich ja neugierig bin, wolle ich damals einen haben. Er tat mir den Gefallen und mittlerweile gefällt er ihm auch ganz gut. Hat halt was Klassisches von früher.^^


    Je nach Verfassung kann ich mit dem Rohstock eine Menge aushalten, leider sieht mein Po das nicht so. Es gibt da 1 - 2 Stellen, die dann dick werden und aufplatzen. Es ist nicht gerade förderlich, wenn er dann ständig meinen Po und den Stock abwischen muss bzw. ab und zu die Stellen desinfiziert. Wir haben auch schon mit Pflastern herumexperimentiert, schleppe alles an. Hab auch schon Blasenpflaster gekauft, die zwar super gehalten haben, aber die man schwer wieder vom Po runterbekommt...


    Im Moment teste ich eine neue Creme für den Po und dazu einen Q10-Augenkühl-Roll-on, damit die Stellen nicht sofort dick werden. Dann hält es länger.


    Leider führt das mit dem Aufplatzen dazu, dass ich erstmal danach dann mit nem Lappen durch die Gegend renne, um die Blutspritzer überall zu entfernen... Ausser an der Zimmerdecke, da waren dann halt ganz viele Mücken. lol


    Ich hab übrigens festgestellt, dass bei mir wenige Hiebe auf einem recht wenig aufgewärmten Po oder aber ganz viele Hiebe auf einem gut aufgewärmten Po (um die 300) am effektivsten sind. Dazwischen bringt nichts, wenn man was damit erreichen will.^^ Ich glaube aber, dass dafür ein eindringliches Gespräch vorab (nicht danach die Frage, ob man weiss wofür) sicher noch effektiver wäre.


    Als Spiel haben wir den Rohrstock neulich auch eingsetzt. Das ist zwar ganz lustig, aber hat nicht so den Effekt, den ich mir beim Spanking wünsche und den ich brauche... Für zwischendurch zum überhaupt mal Spankingbatterien aufladen ist es aber ganz nett.


    lg cassi:angel2:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.