Ein wunderschönes Wochenende © rotfuchs

  • Es war wieder einmal einer dieser Tage, an dem man vor lauter Arbeit nicht zur Ruhe kommt. Bedingt durch Stress und anderen Verpflichtungen hatten wir in den vergangenen Wochen nicht allzu viel Zeit für uns.
    Daher freute ich mich umso mehr, dass auch du die drei kommenden Tage frei hast.
    Ich hatte bereits ein ausgiebiges Bad genommen, trocknete mich vor dem Spiegel im Schlafzimmer ab, creme mich ein, als du plötzlich hinter mir standest. Mit beiden Händen umfasstest du meine Brüste und küsstest meinen Nacken, ein wohliger Schauer durchströmte meinen Körper.
    Hmmmmm, war das schön, dachte ich bei mir, als deine Finger sich einen Weg über meinen Rücken, hinunter zum Po und den Innenseiten meiner Schenkel bahnten. Das machte mich schon so geil, es blieb dir natürlich nicht verborgen.

    Du bist ja schon ganz nass, du kannst wohl kaum erwarten wie es weitergeht? Du wirst schon noch früh genug sehen, was das Wochenende bringt.

    Statt einer Antwort, lächelte ich dich nur an und führte deine Hände an meine Pussy.

    Du aber antwortest: Ich möchte das du dir die Lust für heute Abend aufhebst mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

    Du hast mich schon dermaßen angemacht, das ich dich am liebsten spüren würde, flüsterte ich dir ins Ohr!

    Bevor ich diese Worte zu Ende aussprach, suchten sich deine Hände einen Weg zu meinen Pobacken, die du sanft begannst zu kneten, als wir durch das Telefonklingeln unterbrochen wurden.

    Wie verfluchte ich solche Momente, aber ich nahm den Hörer ab und Angelika meldete sich. Sie erwartete uns in einer halben Stunde bei dem kleinen Italiener bei sich um die Ecke.

    Wie spät ist es?, oh Mist, irgendwie haben wir die Uhr um uns herum vergessen, aber ich versprach, das wir mit etwas Verspätung da sein werden.

    Nun blieb uns nichts anderes übrig, als uns zu beeilen. Ich war zufrieden die Kleidung für den Abend schon zu Recht gelegt zu haben, sonst wäre es noch viel später geworden.

    Ausgerechnet mir, musste so etwas passieren, wo ich nichts mehr als Unpünktlichkeit hasste.

    Noch ein kurzer prüfender Blick in den Spiegel und es konnte losgehen. Ein Glück war heute nicht solch ein dichter Verkehr, so dass wir mit einer halben Stunde Verspätung ankamen.

    Gedämpftes Licht und leise Musik im Hintergrund trugen dazu bei, sich gleich beim Eintritt wohl zu fühlen.



    Angelika erblickte uns und schmunzelte nur, als wenn sie ahnte was los war, Martin, Sybille und auch Peter waren bereits da und hatten ihre Getränke bereits bestellt, die der Kellner gerade brachte.

    Uns gab er gleich die Speisekarten, die Getränke bestelltest du gleich bei ihm, jedoch nicht wie üblich für dich ein Bier, sondern eine Fassbrause und für mich eine Cola light.

    Was hatte das zu bedeuten? Du schautest mich mit irgendwie mit einem eigenartigen Blick an, der mit unter die Haut ging an. Ich spürte wie mir heiß und kalt zugleich wurde, verblüfft über diese Reaktion, senkte ich schnell den Kopf, mein Herzschlag spürte ich in diesem Moment bis zum Hals.

    Unterdessen kam der Kellner, brachte die Getränke worüber ich sehr dankbar war, denn ich hatte das Gefühl meine Kehle sei ausgetrocknet, gleichzeitig nahm er die Bestellung auf.

    Wir überbrückten die Zeit bis das Essen fertig war, mit Berichten vom Griechenlandurlaub von Sybille und Peter. Stolz zeigten die beiden ein paar tolle Fotos.

    Nun war die Zeit auch ran und das Essen wurde geliefert. Komisch irgendwo wurde ich den Gedanken nicht los, dass du mich immer wieder mit diesem eigenartigen Blick musterst.

    Vor lauter Aufregung bekam ich kaum einen Bissen herunter, was dir natürlich nicht verborgen blieb und mit kleinen versteckten Andeutungen, die nur wir verstanden, stichelst du mich.

    Gegen 23.30 Uhr verließen wir alle gemeinsam das Restaurant, verabschiedeten uns und machten uns auf den Heimweg.

    Zu Hause angekommen, begab ich mich ins Bad um mich frisch zu machen. Stieg kurz in die Dusche, da du sagtest du benötigst noch ein paar Minuten für die Vorbereitungen.

    Was hattest du nur vor?, fragte ich mich.

    Einerseits aufgeregt, andererseits erregt brauste ich mich schnell ab, als der Strahl der Brause meinen Kitzler trifft, immer wieder richte ich den Strahl drauf und das Gefühl ist so stark das ich zum Orgasmus komme. Ich genieße es und war so in Gedanken, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass du ins Bad gekommen bist.

    Plötzlich ertönt deine Stimme: Schatz was machst du denn da? Vor Schreck biss ich mir auf die Lippen, zuckte zusammen und stammelte nur:

    Ähm Wie lange bist du schon da?

    Mit den Worten Lange genug!, schautest Du mich so ernst an, dass ich eine Gänsehaut bekam. Ganz schnell trat ich nun aus der Dusche, trocknete mich ab und folgte deiner Aufforderung
    gleich im Anschluss ins Wohnzimmer zu kommen.

    Ich starrte dich ein paar Sekunden fassungslos und doch fühlte ich langsam eine gewisse Erregung hochsteigen. Nur mit einem dünnen Nachthemd bekleidet erschien ich kurz darauf dort, wo du uns schon etwas zu trinken eingeschenkt hattest.

    \"Herkommen!\" sagtest du leise mit einem äußerst gefährlichen Unterton. Ich hatte den Bogen doch überspannt......


    Und wie es an diesem Wochenende weitergeht, ist wie immer in der Geschichtenabteilung nachzulesen.



    Edit: Holger in Absprache mit rotfuchs

  • ...ach ja .... ein wirklich wunderschönes wochenende.... so ein pech das heut erst mittwoch ist.... ich rutsche hier grad leicht nervös auf meinem stuhl herum...

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hi rotfuchs
    das Wochenende auf soo eine nette Art zu beginnen, prima!
    Macht Spass so etwas zu lesen und vieeel Lust auf mehr. Steht da etwa ein Erziehungswochenende bevor? Natürlich Erziehung im Sinne von "SSC" und nach dem Motto: 'Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg auch keinem Anderen zu'.
    Obgleich Sie kann, und auch er kann ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten... Ihr wißt was ich meine. Es ist eben ein 'Geben und Nehmen' der besonderen Art.
    Habt vielll Spass an der Freud'.


    Grüße von ISpankGentle

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.