Ein interessantes Telefonat :-)

  • Hallole,


    wie der eine oder andere schon mitbekommen habe, verbringe ich des öfteren mal ein Wochenende im hohen Norden, um meine Kinder zu sehen.
    So auch das vergangene Wochenende. Nun war es so, das die Frau Mama ihren Nachwuchs gerne zwei Stunden eher wieder in die Arme schliessen wollte, als es von meinen Flugdaten her nötig gewesen wäre.
    Schade, aber ich konnte den Grund nachvollziehen und hatte deshalb auch keine Einwände.
    Ich sprach dann am Telefon mit meinem Schatz kurz darüber und sie meinte dann zu mir, dann könnte ich ja nochmal auf der Reeperbahn ein wenig gucken. Sie hatte dabei wohl eine Erweiterung unserer Spielzeugsammlung im Auge, aber soweit kam sie in diesem Satz eigentlich gar nicht. Denn dann wurde sie sehr sprunghaft und musste mir doch glatt von einem Bericht erzählen, den sie kurz vorher gelesen hatte. Darin ging es darum, das die Krise wohl das Rotlichtmillieu erreicht hätte und dort die Preise verfallen würden. So gäbe es teilweise Oralverkehr schon für EUR 30,--


    Ich hab dann sicherheitshalber nochmal nachgefragt: \"Und Du meinst, da sollte ich dann eben nochmal vorbeischauen....?\"
    Die gute euridike kam dann schon ein wenig ins Stottern, aber ich fand es durchaus lustig. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo euridike und Holger


    Ich habe gerade jetzt erst euer Telefongespräch gelesen.
    Ist zwar schon länger her ,aber köstlich.
    Ich habe so gelacht ,und dachte ich hole den Theard mal wieder hoch.




    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Wie wär`s mit dem übernächsten Spankingträumetreffen auf der Reeperbahn ? Scheint ja dort alles recht günstig zu sein, es sei denn die Preise sind inzwischen schon wieder enorm gestiegen, da es ja schon ein Weilchen her ist ?


    lg
    EricS

  • Tja, ich hab es ja schon öfter festgestellt, Eric ist eindeutig passiv.....



    :evil:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • Wie kommst du den blos darauf, lieber Holger ?


    :Vogel:


    lg
    EricS

  • Naja,


    anders kann ich es mir kaum erklären, wie sehr Du hier bei Maria um Schläge bettelst......



    :evil:


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.