Brot und Hiebe am 22.04.2022 Die Spankingparty im Bedo in Dortmund

  • Bei einem gemütlichen Abendbrot kommen passive und aktive TeilnehmerInnen zunächst miteinander ins Gespräch und sehen, ob und was man gemeinsam spielen möchte. Wir schieben die Tische zusammen, damit niemand allein sitzt.
    Eigenes Spielzeug sollte mitgebracht werden.
    Geeignet für "absolute beginners" und sehr erfahrene Spankees.

    Bei dieser Veranstaltung geht es nur um Spanking.

    Die Spanking Garantie kann mit gebucht werden.
    Wer die Spanking-Garantie bucht, hat Anspruch auf mindestens eine Spanking-Session als Passive(r). Damit ist das Verhauen/Auspeitschen des Hinterns, evtl. des Rückens gemeint. In einem Vorgespräch Einzelheiten, Vorlieben z.B. für bestimmte Schlagwerkzeuge besprochen.

    Anfänger werden behutsam eingeführt, können vieles ausprobieren und lernen. Bei Erfahrenen kann versucht werden, sie an ihre Grenzen zu bringen.

    Es gibt für aktive TeilnehmerInnen leider keine Garantie, dass es zu einem Spiel kommt. Es kann sich aber ein Spiel mit einem/r passiven Teilnehmer/in ergeben, das hängt immer auch von Euch ab!

    Die Party ist für Menschen jeglicher sexueller Ausrichtung offen, solange sie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer akzeptieren und respektieren!


    Die wenigen Party-Regeln

    - Die TeilnehmerInnen begegnen sich mit Respekt. Wer über andere TeilnehmerInnen lästert, fliegt von der Party

    - Ein Nein ist ein Nein!
    - Im Notfall gilt immer das Codewort „Mayday“. In diesem Fall sind alle Anwesenden zur Hilfe aufgerufen.
    - Es herrscht absolutes Smartphone- / Kameraverbot im gesamten BEDO bei Anwesenheit Dritter. Verstöße hiergegen führen zum sofortigen

    Partyausschluss und dem Einschalten der Polizei.

    - In den Spielbereichen wird nur leise gesprochen. Für Gespräche und Diskussionen geht bitte in die Bar.

    Kleines Abendbrotbuffet und Softgetränke inklusive!!

    Abendbrot gegen 19:15 Uhr
    Softgetränke sind Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite, Säfte, Ginger Ale, Tonic Water, Kaffee, Tee.
    Ende der Veranstaltung spätestens um 23:59 Uhr

    Preise:
    Frau: 25
    Mann: 35
    Mann mit Spanking Garantie: 75
    Paar: 60


    Dresscode:
    Von nackt bis Anzug ist alles möglich
    Minimum: schwarze, gepflegte Freizeitkleidung (beim Mann: schwarze Jeans und T-Shirt/Polo-Hemd)
    Glamour, Abendgarderobe, das kleine Schwarze
    Schulmädchen oder -junge, Uniform
    Fetischkleidung, Lederhose etc.

    Keine Sportkleidung (insbesondere keine Sportschuhe).
    Schlabberlook und Feinripp gehen gar nicht
    Wenn Ihr unsicher seid, fragt uns einfach.


    Es sind zahlreiche Miet-Spinde vorhanden.
    10 EUR Schlüsselkaution
    3 EUR Miete (kassiert das BEDO, nicht wir PnP-Events!)

    Mindestalter: 18 Jahre!

    Kleinere und kurzfristige Änderungen im Partyablauf behalten wir uns vor!
    Wir werden das Event bei zu geringer Buchungszahl absagen!

    Wir freuen uns auf Euch!!

    Bei Fragen, weitere Infos und Anmeldung schreibt mir eine PN

  • Na endlich - wieder mal eine reine Spankingparty! ? Dortmund ist zwar für mich auch etwas weit weg, aber ich hoffe dass sich genügend Leute anmelden und die Veranstaltung auch tatsächlich stattfindet.

    "Wenn man Dinge erleben will, die man noch nie erlebt hat,

    muß man Dinge tun, die man noch nie getan hat". ;)

  • Super das es wieder so eine Party gibt, aber für mich zu weit weg . Das sind 1000 Km hin und zurück und das bei den Spritpreisen ! Außerdem hab ich am Tag danach eine Ausfahrt mit unserem Youngtimer ;)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.