Spielzeug - extra angeschafft oder was der Haushalt ergibt?

  • Im Klammern-Thread kam folgender Gedanke auf:


    "Egal, was man nun von Klammern hält (...) erhebt sich für mich die Frage, ob man anstelle von Wäscheklammern nicht besser spezielle Klammern aus der Kategorie BDSM-Spielzeuge verwendet."


    Ich finde den Gedanken interessant - was reizt uns? Das im Fachhandel erworbene Paddel oder das Holz-Werkzeug aus der Küche? Ein Lederriemen der nur auf dem Po das Tageslicht erblickt oder darf er aus der Jeans gezogen werden? Also Überlegungen die weit über Klammern hinaus gehen...

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Es kommt darauf an. ;) Der Rohrstock z. B. sollte aus dem Fachhandel stammen, also kein Bilig-Exemplar aus dem Bau- oder Gartenmarkt. :| Ähnlich verhält es sich wohl mit Paddles und dergleichen.


    Dagegen kann ruhig der Kochlöffel aus der Schublade in der Küche geholt oder der Lederriemen aus den Schlaufen der Hose gezogen werden. 8o

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Ich seh das wie julle und finde auch, die Mischung machts.


    Wenn man sich im Haushalt umschaut findet man an sich genug Helferleins. Aber bei eingen Teilen ist ein "echtes Toy" besser und sicherer.

  • Rohrstock: eindeutig vom Fachgeschaeft. Vor allem wichtig zu beachten ist, dass Gartenstoecke u aehnliche aus Bambus sind und zerbrechlich. Zum Strafen braucht man Rattan.


    Kochloeffel, kleine Butterpastete usw: gerne aus der Schublade. Praktisch, preiswert, und die erinnern wohl an Missetaten aus der Jugend! Ebenso eine Kleiderbuerste, auauau…


    Lederpaddel: schon gut, aber die Ledersohle einer Sandale wirkt auch sehr gut. Ebenfalls ein Pantoffel/Schlappen mit flacher Gummisohle - himmlisch!


    Guertel sind nicht mein Ding, also kein Kommentar.

  • Wir haben sowohl als auch. Teils echt Haushaltsartikel, teilweise von BDSM-Shops gekauft. Was taugen soll das Zeug, auf jeden Fall schon was.

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Die Frage der Tauglichkeit ist klar, da gibts Schrott im Haushalt und genauso im BDSM-Shop. Aber wie ist es mit dem Kopfkino - die Pflege der Ausrüstung, das hervorholen der Instrumente... umgekehrt kann ja grade das Alltägliche einen Kick haben? Ein Delrin-Klopfer an der Wand, der lange Schuhlöffel in der Vase? Sichtbar für jeden und immer aber nur die eingeweihten kennen die Bedeutung?


    (@Peter: Was ist eine Butterpastete??)

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

  • Butterpastete klingt irgendwie lecker ;)

    Peter meinst du ein Butterbrett bzw. ein Vesperbrettle?

    Gruß
    Mone


    Lass dich nicht unterkriegen,

    sei frech und wild

    und wunderbar!

  • Die Frage der Tauglichkeit ist klar, da gibts Schrott im Haushalt und genauso im BDSM-Shop. Aber wie ist es mit dem Kopfkino - die Pflege der Ausrüstung, das hervorholen der Instrumente... umgekehrt kann ja grade das Alltägliche einen Kick haben? Ein Delrin-Klopfer an der Wand, der lange Schuhlöffel in der Vase? Sichtbar für jeden und immer aber nur die eingeweihten kennen die Bedeutung?


    (@Peter: Was ist eine Butterpastete??)

    Tschuldigung, den richtigen Namen weiss ich nicht! So ein ziemlich kleines Holzbrett? Wie ein Brotschneidebrett, nur kleiner. Auf meiner naechsten Deutschlandreise bringe ich eines mit!?(

  • Tschuldigung, den richtigen Namen weiss ich nicht! So ein ziemlich kleines Holzbrett? Wie ein Brotschneidebrett, nur kleiner. Auf meiner naechsten Deutschlandreise bringe ich eines mit!?(


    (Uh oh - ich Dummer! Ich haette im Woerterbuch nachschauen sollen. Pastete ist doch etwas zu essen, gel?

    Schulzeugnis: Peter aus England - Deutsch: Note 5. Bekomme ich Nachsitzen? Strafarbeit? Oder Schlimmeres….?)

  • Schlaginstrumente besitze ich bis jetzt fast ausschließlich aus der Kategorie auch im Haushalt verwendbar ... Pfannemwender, Lineal, Gürtel etc. ... ich bin damit durchaus zufrieden, hätte aber auch nichts gegen Werkzeug aus dem Fachhandel :D2:

    Bei Klammern bin ich inzwischen schon weg vom Haushalt und finde es besser als Wäscheklammern, weiß aber es gibt noch ein paar "Profi"-Varianten, die ich noch nicht getestet habe. Auch bei Fesseln lieber Profi als Haushalt, klappt einfach besser und das Gefühl/Kopfkino ist ein anderes. :verlegen:

    Don't let your mouth get your ass in trouble. (Shaft)

  • Es gibt ja jede Menge von Spielzeugen, die Hände zb. habe ich ja immer dabei , andere ergeben sich da aus dem Alltag , wenn ich da an den guten alten Kochlöffel denke , es gibt aber auch welche die sind dann doch etwas exotischer, bei denen ist es dann doch besser sie zu kaufen. Oben ist der allseits gefürchtete Rohrstock genannt worden. Ich denke also auf kurz oder Lang, wird es doch eine breite Mischung zwischen alltäglichem, selbst gebasteltem ( hier bieten sich vor allem Paddle an) oder gekauftem. Bei fesselndem finde ich allerdings die Kauflinie erheblich einfacher, zwar lässt auch mit nem einfachen Seil gut fixieren aber wenn ma den Knoten nicht ganz parat hat, dann sind da professionellere Hilfsmittel doch eine Erleichterung.

  • Also gerade was den Gürtel angeht, wenn jemand hinter mir steht und ich höre dann das herausziehen eine Gürtels aus der Hose, Dan vielleicht noch das zusammenfalten, zuvor mit einer Strafpredigt und dem hochkrempeln der Hemdsärmel........da schwebt Subbie im siebten Himmel :angel2::angel2::angel3::angel3:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ... und dann vielleicht noch den zusammengefalteten Gürtel durch rasches Auseinanderziehen knallen lassen ... 8o :verlegen:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Mir fällt noch was ein, was zwar nicht direkt der Haushalt hergibt, aber vielleicht der Garten beim Haus. Falls jemand in der glücklichen Lage ist wie ich 8o, dass im Garten Haselnüsse wachsen, dann bietet so ein Haselnuss-Strauch eine ideale Quelle für vorzügliche Instrumente. So ein frisch geschnittenes Haselstöckchen funzt schon ungemein, wie ich aus eigener Erfahrung nur zu gut weiß ... :verlegen: - aber umgekehrt diese Erfahrung auch schon einer Spielpartnerin angedeihen lassen konnte. :P


    Wenn dann vielleicht noch die/der Passive selbst zum Haselrutenschneiden in den Garten geschickt wird für die unmittelbar bevorstehende Aktion, dürfte das bei der/dem Selbjenigen ein ungemeines Kribbeln verursachen beim Auswählen des geeigneten Teils.


    Und wer keinen solchen ergiebigen Garten hat, findet vielleicht in der Nähe etwas Geeignetes. :)

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.